nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
17.11.2012 12:12
Zitat von diecher:
Habibtily: Glückwunsch zum ww![]()
Glühwürmchen: Glaubs mir auch wenn du es dir jetzt noch nicht vorstellen kannst aber die Zeit wird rennen bis zum ET ging mir genauso![]()
shnaddy: Bin wirklich gespannt ob sie aussieht wie ihre Schwestern was ich mal vermute sind ja alle drei von meinen Männl ausser die kleine wird endlich mal nach mir kommen aber da hab ich wenig Hoffnung Mädels kommen ja meistens nach dem Vater![]()
Meine Melina sah mit zwei drei ganz besonders ihrem papa ähnlich der hatte als kind auch locken.war da in der zeit nicht immer einfach da ich ja vonanfang an alleine war und es jetzt auch wieder bin.bin so gespannt was es diesmal wird und aussieht
17.11.2012 12:13
Zitat von Habibtily:
Danke für die glückwünsche.Mittwoch ist BabyTv freu mich drauf hoffe sie macht 3d und kann mir sagen ob man schon erahnen kann was es wird.
so jetzt wird gegessen mir wird wieder übel.
@Dichter die Zeit rennt wart mal ab dienstag in einer woche bist du wieder mama
Ohja das stimmt mal sehen ob sie auch so temperamentvoll wird wie ihre Mutter
17.11.2012 12:13
Oh man heut ist ein echt mieser Tag. Erst streiten Männl und ich uns und kurz danach kommt der Anruf von Oma das Opa letzte Nacht friedlich eingeschlafen ist
Ich bin total fix und alle und Männl auch wir haben wenigstens gehofft das er die kleine noch kennen lernen kann aber leider soll es nicht so sein
Ich bin total fix und alle und Männl auch wir haben wenigstens gehofft das er die kleine noch kennen lernen kann aber leider soll es nicht so sein
17.11.2012 12:17
Zitat von diecher:
Oh man heut ist ein echt mieser Tag. Erst streiten Männl und ich uns und kurz danach kommt der Anruf von Oma das Opa letzte Nacht friedlich eingeschlafen istIch bin total fix und alle und Männl auch wir haben wenigstens gehofft das er die kleine noch kennen lernen kann aber leider soll es nicht so sein
![]()
das tut mir sehr leid für euch fühl dich gedrückt.jetzt geht es ihm bestimmt besser und kann vom himmel aus die kleine betrachten.
Hast du dich denn mit deinem mann wieder vertragen???
Ich drücke dich
17.11.2012 12:20
Naja nicht wirklich er meint ich wäre egoistisch weil ich nicht ankomme woher soll ich den wissen ob er es trotz allem will das ich zu ihm komme ich wil mich ihn ja auch nicht aufzwingen.
17.11.2012 12:21
Zitat von diecher:
Naja nicht wirklich er meint ich wäre egoistisch weil ich nicht ankomme woher soll ich den wissen ob er es trotz allem will das ich zu ihm komme ich wil mich ihn ja auch nicht aufzwingen.![]()
war das sein vater???
frag ihn was er möchte und jetzt braucht
17.11.2012 12:25
Zitat von Habibtily:
Zitat von diecher:
Naja nicht wirklich er meint ich wäre egoistisch weil ich nicht ankomme woher soll ich den wissen ob er es trotz allem will das ich zu ihm komme ich wil mich ihn ja auch nicht aufzwingen.![]()
war das sein vater???
frag ihn was er möchte und jetzt braucht
Es war sein Opa also der Uropa von unseren Kindern. Mich macht es auch traurig das er die kleine nicht kennen lernen kann.
Hab ich auch schon probiert er redet nicht mehr als das nötigste mit mir. Ich lass ihn erstmal in Ruhe.
17.11.2012 12:49
Oh man Diecher, das tut mir echt leid für dich/euch... Lass deinem Mann ein bisschen Zeit... Du weißt, Männer gehen anders mit Trauer um als Frauen... Das wird schon wieder...
17.11.2012 13:12
Zitat von Shnaddy:
Oh man Diecher, das tut mir echt leid für dich/euch... Lass deinem Mann ein bisschen Zeit... Du weißt, Männer gehen anders mit Trauer um als Frauen... Das wird schon wieder...
Danke dir...die Zeit werd ich ihn auf jedenfall geben den aufzwingen bringt echt nix...
17.11.2012 20:41
@Shnaddy:
Dank dir
@Habibtily:
Mensch, das tut mir leid für dich, dass du bei deiner ersten Tochter gleich zu anfang alleine warst und es nun wieder bist....
Sicherlich nicht leicht in der schwangerschaft und mit nem Baby dann aufeinmal alleine dazu stehen... drück dir doll die daumen, dass sich das ändert
@diecher:
Das hört sich ja garnicht gut an.... tut mir sehr, sehr leid für euch....
Fühl dich mal ganz dolle gedrückt...
Und das mit deinem Mann wird sicher wieder, ist ja auch sicher nun keine leichte Situation für ihn..
Dank dir
@Habibtily:
Mensch, das tut mir leid für dich, dass du bei deiner ersten Tochter gleich zu anfang alleine warst und es nun wieder bist....
Sicherlich nicht leicht in der schwangerschaft und mit nem Baby dann aufeinmal alleine dazu stehen... drück dir doll die daumen, dass sich das ändert @diecher:
Das hört sich ja garnicht gut an.... tut mir sehr, sehr leid für euch....
Fühl dich mal ganz dolle gedrückt...
Und das mit deinem Mann wird sicher wieder, ist ja auch sicher nun keine leichte Situation für ihn..
17.11.2012 21:12
Danke Glühwürmchen. Ich denk auch das es wieder wird ist ja auch schwer vorallem für ihn und unserer großen muss er es auch irgendwie beibringen.
17.11.2012 21:27
Zitat von Glühwürmchen87:
@Shnaddy:
Dank dir![]()
@Habibtily:
Mensch, das tut mir leid für dich, dass du bei deiner ersten Tochter gleich zu anfang alleine warst und es nun wieder bist....Sicherlich nicht leicht in der schwangerschaft und mit nem Baby dann aufeinmal alleine dazu stehen... drück dir doll die daumen, dass sich das ändert
@diecher:
Das hört sich ja garnicht gut an.... tut mir sehr, sehr leid für euch....![]()
Fühl dich mal ganz dolle gedrückt...![]()
ich denke das ich wieder alleine sein werde bezw. bin ich ja nicht alleine ich hab emeine familie udn meine freunde udn eine ganz ganz besondere freundin die immer für mich da sind.meine beste freundin wird auch wohl in den kreisaal mitkommen und ich möchte sie fragen ob sie patentante werden möchte.ansonsten kann der mann mich mal es dreht sich alles um ihn er hat stress er hat viel zu tun.seine eltern wissen es bis heute nicht wäre seine entscheidung udn noch mehr stress brauche er nicht.ansonsten meldet er sich gar nicht.
jetzt habe ich ihm gesgat das ich es nett fänd wenn er für die anschaffung für die babysachen immer di ehelfte dazu tuhen würde.er so klar mach ich.ich mich gefreut naja mal abwarten ob was kommt.so hab ich für den kiwa dann nur 190 bezahlt udn das ist nen schnäpchen.
17.11.2012 21:35
Zitat von Habibtily:
@Shnaddy:
Dank dir![]()
@Habibtily:
Mensch, das tut mir leid für dich, dass du bei deiner ersten Tochter gleich zu anfang alleine warst und es nun wieder bist....Sicherlich nicht leicht in der schwangerschaft und mit nem Baby dann aufeinmal alleine dazu stehen... drück dir doll die daumen, dass sich das ändert
@diecher:
ich denke das ich wieder alleine sein werde bezw. bin ich ja nicht alleine ich hab emeine familie udn meine freunde udn eine ganz ganz besondere freundin die immer für mich da sind.meine beste freundin wird auch wohl in den kreisaal mitkommen und ich möchte sie fragen ob sie patentante werden möchte.ansonsten kann der mann mich mal es dreht sich alles um ihn er hat stress er hat viel zu tun.seine eltern wissen es bis heute nicht wäre seine entscheidung udn noch mehr stress brauche er nicht.ansonsten meldet er sich gar nicht.
jetzt habe ich ihm gesgat das ich es nett fänd wenn er für die anschaffung für die babysachen immer di ehelfte dazu tuhen würde.er so klar mach ich.ich mich gefreut naja mal abwarten ob was kommt.so hab ich für den kiwa dann nur 190 bezahlt udn das ist nen schnäpchen.
Wie lange seid ihr denn schon getrennt?
17.11.2012 21:38
Zitat von jilana:
Zitat von Habibtily:
@Shnaddy:
Dank dir![]()
@Habibtily:
@diecher:
Wie lange seid ihr denn schon getrennt?![]()
wir sind noch gar nicht getrennt das ist es ja.
er lässt es alles so laufen als wäre nichts udn tut so ja alles in ordung.
17.11.2012 22:34
Zitat von Habibtily:
Zitat von jilana:
Zitat von Habibtily:
@Shnaddy:
Dank dir![]()
@Habibtily:
@diecher:
Wie lange seid ihr denn schon getrennt?![]()
wir sind noch gar nicht getrennt das ist es ja.
er lässt es alles so laufen als wäre nichts udn tut so ja alles in ordung.![]()
Und was ist mit Liebe??? Ist da noch was vorhanden??
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt