nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
15.11.2012 22:08
Bilder gibt´s auf jedenfall aber erst wenn ich wieder heim bin. Kann zwar passieren das ich im kh mitlese aber per Handy kann ich leider nicht schreiben da stürzt komischerweise immer das Handy ab
Ohman es kribbelt dann auch nicht nur zu lesen aber 6 Tage nicht antworten zu können ist ganz schön hart muss ja ein Tag eher rein wegen der ganzen vorbereitung
Ohman es kribbelt dann auch nicht nur zu lesen aber 6 Tage nicht antworten zu können ist ganz schön hart muss ja ein Tag eher rein wegen der ganzen vorbereitung
15.11.2012 22:17
habs alleine geschafft nen neuen ticker zu machen hihih vorfreude auf die weihnachtszeit
15.11.2012 22:42
Zitat von Habibtily:
habs alleine geschafft nen neuen ticker zu machen hihih vorfreude auf die weihnachtszeit![]()
15.11.2012 22:42
Zitat von Habibtily:
habs alleine geschafft nen neuen ticker zu machen hihih vorfreude auf die weihnachtszeit![]()
Der ist ja süß
16.11.2012 09:26
Hey mädels
Ich Denk die ganze zeit an gabi hihi
Was werdet ihr alles am Wochenende machen ?
Wir sind heute zum essen eingeladen wenn sich nix ändert. Morgen sind wir bei meinen Eltern und am Sonntag hat der Stiefvater von meinem Freund Geburtstag und da sind wir zu Kaffee Kuchen eingeladen.
Ich Denk die ganze zeit an gabi hihi
Was werdet ihr alles am Wochenende machen ?
Wir sind heute zum essen eingeladen wenn sich nix ändert. Morgen sind wir bei meinen Eltern und am Sonntag hat der Stiefvater von meinem Freund Geburtstag und da sind wir zu Kaffee Kuchen eingeladen.
16.11.2012 11:30
Guten Morgen Mädels
Ich hab heute auch schon an Gabi gedacht, ihr Tag ist bestimmt wuuuunderschön
Ich werde heute nach Dortmund in dieses große Shopping Center fahren, mal schauen ob ich dort vielleicht bei Primark eine günstige Hose in ner Nummer größer finde
Umstandshosen sind mir noch viiiiel zu weit (hatte bei H&M eine anprobiert), aber meine engen Röhrenjeans, die ich sonst trage, drücken schon am Bauch.
Was ich morgen mache weiß ich noch gar nicht - am Sonntag kommen die Eltern von Schatz zu uns zu Besuch. Da muss ich mir noch überlegen was ich da kochen werde..
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!
Ich hab heute auch schon an Gabi gedacht, ihr Tag ist bestimmt wuuuunderschön
Ich werde heute nach Dortmund in dieses große Shopping Center fahren, mal schauen ob ich dort vielleicht bei Primark eine günstige Hose in ner Nummer größer finde
Umstandshosen sind mir noch viiiiel zu weit (hatte bei H&M eine anprobiert), aber meine engen Röhrenjeans, die ich sonst trage, drücken schon am Bauch. Was ich morgen mache weiß ich noch gar nicht - am Sonntag kommen die Eltern von Schatz zu uns zu Besuch. Da muss ich mir noch überlegen was ich da kochen werde..
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!
16.11.2012 15:29
Ohja, denk auch den ganzen Tag immer wieder an Gabi
Freu mich schon richtig drauf zu lesen, was sie so von der Hochzeit schreibt
Eure Wochenendspläne hören sich richtig gut an
Ich werd am Wochenende nichts großes machen. Samstag muss ich arbeiten und da ja dann Sonntag mein einziger ,,Wochenend-Tag" ist, werde ich mich da einfach ausruhen.
@diecher:
Das wirst du alles schon schaffen, ganz sicher
Aber ich glaub an deiner stelle wäre ich mindestens genauso nervös ^^
Wow, dann kannst du deinen kleinen Schatz schon ganz bald in den armen halten
Freu mich schon richtig drauf zu lesen, was sie so von der Hochzeit schreibt
Eure Wochenendspläne hören sich richtig gut an
Ich werd am Wochenende nichts großes machen. Samstag muss ich arbeiten und da ja dann Sonntag mein einziger ,,Wochenend-Tag" ist, werde ich mich da einfach ausruhen.
@diecher:
Das wirst du alles schon schaffen, ganz sicher
Aber ich glaub an deiner stelle wäre ich mindestens genauso nervös ^^
Wow, dann kannst du deinen kleinen Schatz schon ganz bald in den armen halten
16.11.2012 17:24
Ach Glühwürmchen wenn man eigentlich überlegt das man sich die ganze ss freut wie der Bauch wächst und man eigentlich dann endlich mal tritte spüren will von dem kleinen Würmchen und am ende wartet man nur noch darauf endlich wieder besser schlafen zu können, den großen Bauch los zu haben und einfach nur noch kuscheln zu können. Ist schon echt komisch wie schnell doch die zeit vergeht
16.11.2012 19:53
@diecher:
Das glaub ich dir
Finds auch wahnsinn nun schon in der 16ten Woche zu sein.. trotzdem find ich es noch ne unendlich lange Zeit bis zum ET....
@Habibtly:
Glückwunsch
----------
Achja, hab heute mit meiner Bezirksleitung geprochen und es sieht wohl so aus, dass ich den Arbeitsvertrag trotz Schwangerschaft verlängert bekomme
Wirklich glauben tu ich das aber erst, wenn ich das papier in den händen halte ^^
Das glaub ich dir
Finds auch wahnsinn nun schon in der 16ten Woche zu sein.. trotzdem find ich es noch ne unendlich lange Zeit bis zum ET....
@Habibtly:
Glückwunsch
----------
Achja, hab heute mit meiner Bezirksleitung geprochen und es sieht wohl so aus, dass ich den Arbeitsvertrag trotz Schwangerschaft verlängert bekomme
Wirklich glauben tu ich das aber erst, wenn ich das papier in den händen halte ^^
16.11.2012 20:07
Zitat von Glühwürmchen87:
@diecher:
Das glaub ich dir![]()
@Habibtly:
Glückwunsch![]()
----------
Achja, hab heute mit meiner Bezirksleitung geprochen und es sieht wohl so aus, dass ich den Arbeitsvertrag trotz Schwangerschaft verlängert bekomme![]()
hey das hört sich doch super an das der vertrag verlängert wird.glückwunsch.
ich kenn das freuen tut man sich innerlich hat man es schrieftlich dann freut man sich richtig.freue mich für dich mit
16.11.2012 20:29
Danke
Hätte zwar zwischen vertragsende und mutterschutz eh nur 26 tage aber so ist es ja 10mal besser
Meine Bezirksleitung ist dann auch nochmal ganz genau alles mit mir durchgegangen, was ich während der ss auf der arbeit nicht tun darf (schwer heben, länger als 8,5std arbeiten etc) und welche rechte ich habe etc
Sie hatte sich zwar gefreut für mich aber ganz begeistert war sie nicht, meinte dann ,,Frau ******* ganz zufrieden bin ich aber nicht. Warum werden eigentlich immer die guten Mitarbeiter schwanger??"
Hätte zwar zwischen vertragsende und mutterschutz eh nur 26 tage aber so ist es ja 10mal besser
Meine Bezirksleitung ist dann auch nochmal ganz genau alles mit mir durchgegangen, was ich während der ss auf der arbeit nicht tun darf (schwer heben, länger als 8,5std arbeiten etc) und welche rechte ich habe etc
Sie hatte sich zwar gefreut für mich aber ganz begeistert war sie nicht, meinte dann ,,Frau ******* ganz zufrieden bin ich aber nicht. Warum werden eigentlich immer die guten Mitarbeiter schwanger??"
16.11.2012 23:15
@Glühli: Das hört sich ja echt gut an mit deinem Vertrag... Freut mich für dich...
@Habbi: Glückwunsch zum WW und MTW (??)... Wow, wie die Zeit vergeht...
@Jilana: Du bist doch bestimmt kreativ, da fällt dir schon was ein, was du kochen könntest...
@Yvi: Wir machen uns auch ein entspanntes Wochenende... War die ganze Woche immer gute 13 Stunden unterwegs (Arbeit und privates), sodass wir beschlossen haben, das Wochenende zu nutzen, um uns mal auszuruhen und zu entspannen...
@diecher: Mensch, jetzt wird es langsam richtig ernst bei dir... Bist bestimmt schon echt gespannt, wie die Kleine aussehen wird, oder?? Ich würde es vor Aufregung kaum noch aushalten...
Mensch, ich denke auch schon die ganze Zeit an Gabi... Hoffentlich schreibt sie bald...
@Habbi: Glückwunsch zum WW und MTW (??)... Wow, wie die Zeit vergeht...
@Jilana: Du bist doch bestimmt kreativ, da fällt dir schon was ein, was du kochen könntest...
@Yvi: Wir machen uns auch ein entspanntes Wochenende... War die ganze Woche immer gute 13 Stunden unterwegs (Arbeit und privates), sodass wir beschlossen haben, das Wochenende zu nutzen, um uns mal auszuruhen und zu entspannen...
@diecher: Mensch, jetzt wird es langsam richtig ernst bei dir... Bist bestimmt schon echt gespannt, wie die Kleine aussehen wird, oder?? Ich würde es vor Aufregung kaum noch aushalten...
Mensch, ich denke auch schon die ganze Zeit an Gabi... Hoffentlich schreibt sie bald...
16.11.2012 23:27
Habibtily: Glückwunsch zum ww
Glühwürmchen: Glaubs mir auch wenn du es dir jetzt noch nicht vorstellen kannst aber die Zeit wird rennen bis zum ET ging mir genauso
shnaddy: Bin wirklich gespannt ob sie aussieht wie ihre Schwestern was ich mal vermute sind ja alle drei von meinen Männl ausser die kleine wird endlich mal nach mir kommen aber da hab ich wenig Hoffnung Mädels kommen ja meistens nach dem Vater
Glühwürmchen: Glaubs mir auch wenn du es dir jetzt noch nicht vorstellen kannst aber die Zeit wird rennen bis zum ET ging mir genauso
shnaddy: Bin wirklich gespannt ob sie aussieht wie ihre Schwestern was ich mal vermute sind ja alle drei von meinen Männl ausser die kleine wird endlich mal nach mir kommen aber da hab ich wenig Hoffnung Mädels kommen ja meistens nach dem Vater
17.11.2012 12:10
Danke für die glückwünsche.Mittwoch ist BabyTv freu mich drauf hoffe sie macht 3d und kann mir sagen ob man schon erahnen kann was es wird.
so jetzt wird gegessen mir wird wieder übel.
@Dichter die Zeit rennt wart mal ab dienstag in einer woche bist du wieder mama
so jetzt wird gegessen mir wird wieder übel.
@Dichter die Zeit rennt wart mal ab dienstag in einer woche bist du wieder mama
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt