nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
26.11.2012 09:17
Hey Mädels
Hab eben bei meiner FÄ angerufen und hab für Mittwoch um halb 11 einen Termin.
26.11.2012 10:35
Super Yvi
Freut mich erstmal, dass deine Familie so positiv reagiert hat
Und klasse, dass du so schnell nen Termin beim FA bekommen hast
@diecher:
Weiß zwar nicht, ob du das nun hier noch liest, aber sagtest ja hab und zu könntest du mit dem Handy lesen, nur nicht antworten. Ich drück dir aufjedenfall noch mal ganz doll die Daumen, dass wird schon alles gut gehen und dann hälst du morgen um diese Zeit deine kleine vielleicht schon in den Armen
Wir denken morgen früh alle gaaaaanz doll an dich
Naja, ich mag dir nun nicht versprechen, dass es bei dir auch so ist. Aber bei mir fing er danach an zu wachsen
Hm... ob man was sieht? Schwer zu sagen.. das ist mal so, mal so... ganz komisch.... mal sieht es so aus, als ob ich nur zugenommen hätte und manchmal sieht man schon, dass da was unterwegs ist
Wurd ja sogar schonmal von Kunden auf der arbeit angesprochen, ob ich schwanger sei
Finde aber nun nicht, dass es in den letzten 1,5 - 2 Wochen mehr geworden ist.... also optisch... müsste mal anfangen den Umfang zu messen, dann könnt ich das genauer sagen
Freut mich erstmal, dass deine Familie so positiv reagiert hat
Und klasse, dass du so schnell nen Termin beim FA bekommen hast
@diecher:
Weiß zwar nicht, ob du das nun hier noch liest, aber sagtest ja hab und zu könntest du mit dem Handy lesen, nur nicht antworten. Ich drück dir aufjedenfall noch mal ganz doll die Daumen, dass wird schon alles gut gehen und dann hälst du morgen um diese Zeit deine kleine vielleicht schon in den Armen
Wir denken morgen früh alle gaaaaanz doll an dich
Zitat von GABIrele12:
@ glühli: uuuuh... das heißt, der bauch fängt ab sofort das wachsen an?!
sieht man bei dir schon was? hihiii.. ich kanns ehrlich gesagt schon kaum erwarten mit kleiner kugel rum zu laufen ^^
Naja, ich mag dir nun nicht versprechen, dass es bei dir auch so ist. Aber bei mir fing er danach an zu wachsen
Hm... ob man was sieht? Schwer zu sagen.. das ist mal so, mal so... ganz komisch.... mal sieht es so aus, als ob ich nur zugenommen hätte und manchmal sieht man schon, dass da was unterwegs ist
Wurd ja sogar schonmal von Kunden auf der arbeit angesprochen, ob ich schwanger sei
Finde aber nun nicht, dass es in den letzten 1,5 - 2 Wochen mehr geworden ist.... also optisch... müsste mal anfangen den Umfang zu messen, dann könnt ich das genauer sagen
26.11.2012 11:27
@ Ivi ganz herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und das du schnell nen termin bekommen hast.wunder dich nur nicht wenn man noch nicht so viel sehen kann denn du bist noch sehr früh.ich war 6+0 beim Fa termin und da war nur ne fruchthöle kann also sein das man bei dir noch nichts sieht.dann nicht erschrecken ok.lg
@Dichter viel viel glück für morgen früh ich denke auch an dich und das ihr euch schnell aneinander gewöhnen könnt.
@ Gabi die namenswahl ist echt schwer mädchennamen find ich auch einfacher aber ich muss mich denke ich doch mit nem jungennamen anfreunden.
@snaddy plums....grins nur keine panik machen udn stress sonst kappts nicht.ihr werdet auch noch schwanger und dann kugelt ihr um die wette.
@me laut FA ist mein Muttermund so stark duchblutet das selbst bei verstopfung udn zu festen druck es bluten kann.total doof aber jetzt ist alles wieder gut.habe zimmlich bauchdrücken denke ist der darm.trinke schon so viel ich kann.
und schon ist es wieder halb zwölf.die zeit geht mir zuschnell um.fühlt euch gedrückt
@Dichter viel viel glück für morgen früh ich denke auch an dich und das ihr euch schnell aneinander gewöhnen könnt.
@ Gabi die namenswahl ist echt schwer mädchennamen find ich auch einfacher aber ich muss mich denke ich doch mit nem jungennamen anfreunden.
@snaddy plums....grins nur keine panik machen udn stress sonst kappts nicht.ihr werdet auch noch schwanger und dann kugelt ihr um die wette.
@me laut FA ist mein Muttermund so stark duchblutet das selbst bei verstopfung udn zu festen druck es bluten kann.total doof aber jetzt ist alles wieder gut.habe zimmlich bauchdrücken denke ist der darm.trinke schon so viel ich kann.
und schon ist es wieder halb zwölf.die zeit geht mir zuschnell um.fühlt euch gedrückt
26.11.2012 19:31
@glühli: hihi, meine kollegin meinte heute schon etwas gesehen zu haben! und jetzt wo die hochzeit rum ist, kann der bauch wachsen so sehr und so schnell er mag
ich finds ja jetzt schon so spannend, dass er so fest ist^^ fühlt sich voll cool an
@yvi: huuuuuuuiiiii!!!! Viel spaß beim frauenarzt! mir hat das blut abnehmen nie weniger ausgemacht ^^ aber hability hat natürlich recht, ich war damals auch etwa um deine zeit beim FA und man sah nur eine gut aufgebaute schleimhaut.. kommt mir vor wie gestern und nun strampelt das kleine ding schon in mir rum
@shnaddy: FRUCHTBARKEIT AN DIE MACHT
ich war heute richtig wehleidig, das ich so früh schwanger geworden bin, weil ich meinen verlängerten arbeitsvertrag unterschrieben habe, während meine kollegin ihren unbefristeten unterschrieben hat.. und bekommt tatsächlich auch mehr gehalt.. wie gemein -_- schließlich habe ich bald mehr ausgaben
ich finds ja jetzt schon so spannend, dass er so fest ist^^ fühlt sich voll cool an
@yvi: huuuuuuuiiiii!!!! Viel spaß beim frauenarzt! mir hat das blut abnehmen nie weniger ausgemacht ^^ aber hability hat natürlich recht, ich war damals auch etwa um deine zeit beim FA und man sah nur eine gut aufgebaute schleimhaut.. kommt mir vor wie gestern und nun strampelt das kleine ding schon in mir rum
@shnaddy: FRUCHTBARKEIT AN DIE MACHT
ich war heute richtig wehleidig, das ich so früh schwanger geworden bin, weil ich meinen verlängerten arbeitsvertrag unterschrieben habe, während meine kollegin ihren unbefristeten unterschrieben hat.. und bekommt tatsächlich auch mehr gehalt.. wie gemein -_- schließlich habe ich bald mehr ausgaben
26.11.2012 19:52
Zitat von Yvi1990:
Hey Mädels
Das ist ja toll... Aber man wird wirklich noch nicht viel sehen... Aber er kann es dir wenigstens schon bestätigen und Blut abnehmen um HCG zu bestimmen...
26.11.2012 20:48
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Yvi1990:
Hey Mädels
Das ist ja toll... Aber man wird wirklich noch nicht viel sehen... Aber er kann es dir wenigstens schon bestätigen und Blut abnehmen um HCG zu bestimmen...![]()
Genau das ist ja auch der Sinn dabei hihi
26.11.2012 21:05
Zitat von Yvi1990:
Und ich will auch so schnell den Mutterpass haben![]()
Den gibt es glaub ich frühestens ab der 6. Woche, oder??
26.11.2012 21:19
ja das ist ja auch erstmal wichtig das die FA bestätigt das hcg da ist udn die schleimhaut aufgebaut ist.Mutterpass ja glaube ich habe ich auch achte glab ich wo diue den fertig gemahct haben.obwohl ich ja den zuhause hatte haben die da erst nach gefragt
27.11.2012 05:55
@diecher: Drücke ganz fest die Daumen..alles alles Gute..
27.11.2012 07:41
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Yvi1990:
Und ich will auch so schnell den Mutterpass haben![]()
Den gibt es glaub ich frühestens ab der 6. Woche, oder??![]()
Mhhh keine Ahnung werd ich noch erfahren. Hauptsache morgen ist alles gut
27.11.2012 14:37
Huhu Mädels,
muss die ganze Zeit schon an diecher denken, sie wird ihre kleine Maus ja nun schon haben, aiii, ich freu mich so für sie und bin schon ganz gespannt bald von ihr zu lesen
----
@Gabi:
Ist schon komisch, wenn man merkt wie sich da was verändert nicht wahr?
----
Zum Mutterpass:
Ich hab meinen auch erst beim 2ten Termin bekommen.
Beim ersten Termin wurd nur kurz Ultraschall gemacht, auf dem man natürlich nichts ausser die Schleimhaut gesehen hat, nen Urintest wurde nochmal gemacht (sofort positiv, obwohl ich 20min vorher zu Haus noch auf Klo war) und Blut wurde mir abgenommen.
muss die ganze Zeit schon an diecher denken, sie wird ihre kleine Maus ja nun schon haben, aiii, ich freu mich so für sie und bin schon ganz gespannt bald von ihr zu lesen
----
@Gabi:
Ist schon komisch, wenn man merkt wie sich da was verändert nicht wahr?
----
Zum Mutterpass:
Ich hab meinen auch erst beim 2ten Termin bekommen.
Beim ersten Termin wurd nur kurz Ultraschall gemacht, auf dem man natürlich nichts ausser die Schleimhaut gesehen hat, nen Urintest wurde nochmal gemacht (sofort positiv, obwohl ich 20min vorher zu Haus noch auf Klo war) und Blut wurde mir abgenommen.
27.11.2012 15:02
dichter ist bestimmt schon am kuscheln
bin ja so gespannt wie di ekleine maus aussieht.
@ ivi wird schon alles gut sein und eine aufgebaute schleimhaut ist ja auch super dann wird auch der wert hcg stimmen.drück dich
bin ja so gespannt wie di ekleine maus aussieht.
@ ivi wird schon alles gut sein und eine aufgebaute schleimhaut ist ja auch super dann wird auch der wert hcg stimmen.drück dich
27.11.2012 18:46
HAPPE BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAAAPPPY BIRTHDAY LIEBE STACY
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!
ja, heute haben mich auch die arbeitskollegen darauf angesprochen, dass man schon ein bisschen was sieht^^ vielleicht ist es ja nur einbildung?? hihi mein "mann" hat sich dazu bislang noch nicht geäußert..
da ich zurzeit erkältet bin merke ich es extrem beim husten - die bauchmuskeln sind wesentlich nachgiebiger als sonst
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAAAPPPY BIRTHDAY LIEBE STACY
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!
ja, heute haben mich auch die arbeitskollegen darauf angesprochen, dass man schon ein bisschen was sieht^^ vielleicht ist es ja nur einbildung?? hihi mein "mann" hat sich dazu bislang noch nicht geäußert..
da ich zurzeit erkältet bin merke ich es extrem beim husten - die bauchmuskeln sind wesentlich nachgiebiger als sonst
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt