Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
jilana
2840 Beiträge
27.11.2012 19:09
Hallo ihr Lieben

Ich habe heute WW Juhuuuu!
Pünktlich zum WW wurde ich heute auch das erste Mal auf meinen Bauch angesprochen man siehts wirklich schon

Hoffentlich hören wir alle schnell was von diecher... bin ja soooo gespannt
Habibtily
1919 Beiträge
27.11.2012 19:25
Zitat von GABIrele12:

HAPPE BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAAAPPPY BIRTHDAY LIEBE STACY
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!

ja, heute haben mich auch die arbeitskollegen darauf angesprochen, dass man schon ein bisschen was sieht^^ vielleicht ist es ja nur einbildung?? hihi mein "mann" hat sich dazu bislang noch nicht geäußert..
da ich zurzeit erkältet bin merke ich es extrem beim husten - die bauchmuskeln sind wesentlich nachgiebiger als sonst

die kleine von dichter ist bestimmt sooo süß happy birthday.

udn das mit den bauchmuskeln kenn ich obwohl ich eher sagen muss das es zimmlich hart ist am unterbauch und mann merkt das da was drin ist was wächst
Shnaddy
11037 Beiträge
27.11.2012 19:29
Oh man, bin auch echt gespannt, wie die kleine Stacy so aussieht... Jetzt hat sie die Kleine schon gut 11 Stunden bei sich...

Glückwunsch, Jilana zum WW...
Habibtily
1919 Beiträge
27.11.2012 19:32
morgen ist wieder Bergfest juhu
GABIrele12
1261 Beiträge
27.11.2012 19:39
JUUHUUUU JILANA!!! Mensch, da hast du ja auch bald die kritische zeit hinter dir!! man wie die zeit vergeht! kommt mir vor wie gestern, dass du uns diese schier unglaubliche nachricht überbracht hast

und JETZT FANGEN WIR ALLE FAST GLEICHZEITIG DAS KUGELN AN!!! Das is echt ne klasse truppe hier!!
ich wünsche mir nur, dass unsere shnaddy auch bald kugelt!!!
und wenn plumsi dann auch noch positiv testet, dann sind wir komplett!
ich erkläre hiermit DIECHER zu unserem Mentor, und STACY zu unserem süßen Maskotchen
WAS HALTET IHR DAVON??? hihihi
Habibtily
1919 Beiträge
27.11.2012 19:56
Zitat von GABIrele12:

JUUHUUUU JILANA!!! Mensch, da hast du ja auch bald die kritische zeit hinter dir!! man wie die zeit vergeht! kommt mir vor wie gestern, dass du uns diese schier unglaubliche nachricht überbracht hast

und JETZT FANGEN WIR ALLE FAST GLEICHZEITIG DAS KUGELN AN!!! Das is echt ne klasse truppe hier!!
i ch erkläre hiermit DIECHER zu unserem Mentor, und STACY zu unserem süßen Maskotchen

super ideeeeeeeee
jilana
2840 Beiträge
27.11.2012 20:10
Zitat von GABIrele12:

ich erkläre hiermit DIECHER zu unserem Mentor, und STACY zu unserem süßen Maskotchen

Oh ja Gabi, du glaubst gar nicht wie ich mich fühle! Bin jetzt in der 12. Woche und kann es eigentlich noch immer nicht richtig fassen - vor 3 Monaten saß ich hier noch wie ein Häufchen Elend, war niedergeschlagen und unausstehlich, dachte ich würde niemals Mama werden. Einfach überwältigend.

Und morgen kommt auch schon die Hebamme zu mir... Irgendwie auch noch ein komischer Gedanke, wenn ihr versteht was ich meine... Ich freue mich wirklich sehr! Aber hallo? Eine Hebamme kommt! Zu mir! Weil ich schwanger bin! Unfassbar!
Yvi1990
4057 Beiträge
27.11.2012 20:13
Hey Mädels

Morgen um halb 11 hab ich meinen ersten Termin
Vorher muss ich aber noch mit Oma zum Frisör, dann hoff ich das die zeit flott vergeht.

Ich bin sooooo scheiße am schlafen nachmittags könnte ich mich hinlegen und morgens besonders abends bin ich wach. Morgens ist mir nur ein bisschen flau im Magen aber sonst geht's mir gut.
Plumpsklumpen
542 Beiträge
27.11.2012 20:31
Zitat von GABIrele12:

Jo..das klingt nach ner coolen Idee ...also sowohl die mit Diecher und Krümelchen als auch die mit Shnaddy und mir..
Plumpsklumpen
542 Beiträge
27.11.2012 20:32
Zitat von Yvi1990:

Hey Mädels

Vorher muss ich aber noch mit Oma zum Frisör, dann hoff ich das die zeit flott vergeht.

Ich bin sooooo scheiße am schlafen nachmittags könnte ich mich hinlegen und morgens besonders abends bin ich wach. Morgens ist mir nur ein bisschen flau im Magen aber sonst geht's mir gut.

Oh..da bin ich gespannt auf Deinen Bericht..
Yvi1990
4057 Beiträge
27.11.2012 20:37
Zitat von Plumpsklumpen:

Zitat von Yvi1990:

Hey Mädels

Kann aber erst morgen Abend berichten. Nach dem ich denn Termin hatte geh ich die Cousine von meinem Freund abholen vom Kindergarten und muss die dann was beschäftigen.

Plumpsklumpen
542 Beiträge
27.11.2012 20:45
Zitat von Yvi1990:

Zitat von Plumpsklumpen:

Zitat von Yvi1990:

Hey Mädels

Kann aber erst morgen Abend berichten. Nach dem ich denn Termin hatte geh ich die Cousine von meinem Freund abholen vom Kindergarten und muss die dann was beschäftigen.

Wann ist ja egal..hauptsache ausführlich..
GABIrele12
1261 Beiträge
27.11.2012 20:45
Zitat von jilana:

Zitat von GABIrele12:

Oh ja Gabi, du glaubst gar nicht wie ich mich fühle! Bin jetzt in der 12. Woche und kann es eigentlich noch immer nicht richtig fassen - vor 3 Monaten saß ich hier noch wie ein Häufchen Elend, war niedergeschlagen und unausstehlich, dachte ich würde niemals Mama werden. Einfach überwältigend.

Und morgen kommt auch schon die Hebamme zu mir... Irgendwie auch noch ein komischer Gedanke, wenn ihr versteht was ich meine... Ich freue mich wirklich sehr! Aber hallo? Eine Hebamme kommt! Zu mir! Weil ich schwanger bin! Unfassbar!

lol - aber sicher, warum sollte sie sonst kommen - wohl kaum um dir den wachturm vorbei zu bringen
ja ehrlich, ich kanns selbst kaum glauben das wir es geschafft haben!!!
GABIrele12
1261 Beiträge
27.11.2012 20:55
ooooooh eins muss ich euch noch erzählen:
ich hab meinen freund/mann (ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen) gefragt, ob "das" ein schwanger-bauch oder ein zu-viel-gegessen-bauch ist (jeder taube mit krückstock kennt die richtige antwort - jetzt mal ehrlich) und was sagte er:"keine Ahnung... - hier ich schau grad nach schutzblechen für mein fahrrad, wie findest du die?"
*grummelgrummel* ... ist das wirklich so schwer???
er hätt ja auch sagen können, das es im moment noch beides sein könnte oder dass wenn er es nicht besser wüsse glaube, ich hätte an winterspeck zugelegt. oder?

oh nochwas: ich hab zurzeit phasenweise wieder richtiges ziehen im UL... mal, als würde ich meine tage bekommen und mal weiter oben, so seitlich vom bauchnabel.. sind das diese mutterbänder, oder muss ich mir sorgen machen??
Shnaddy
11037 Beiträge
27.11.2012 20:56
Ach Gabi, das wäre echt zu schön, wenn ich und Plumsi auch endlich kugeln würden... Da würde unsere Truppe gemeinsam kugeln und nicht mehr hibbeln... Das wäre echt wunderschön... Aber ich muss mich echt in Geduld üben... Noch 6 Tabletten, denn sollte 2-4 Tage später endlich meine Mens kommen... Das heißt spätestens am 10. Dezember nehme ich meine erste Clomifen-Tablette... Ich stecke so viel Hoffnung in diesen ersten Zyklus, dass ich Angst habe enttäuscht zu werden...

Das mit Diecher find ich eine tolle Idee, sie ist der Mentor... Und Stacy wird unser Maskottchen... Denn kann das doch alles nur gut gehen mit uns...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt