Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
28.11.2012 17:29
Naja, ich würde eigentlich immer erst am NMT testen, da ist es einfach sicherer und vorallem kanns ja auch passieren, wenn man so früh testet, dass er dann zwar schon positiv ist, die Mens aber trotzdem kommt und dass befruchtete Ei wieder ausgespült wird.
Und du siehst ja, nun bist du eh nicht schlauer und fragst dich nur, obs nun nicht geklappt hat oder obs einfach nur zu früh war.
Aber ich weiß, die Versuchung ist einfach zu groß ^^

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es nun durch die ovu´s geklappt hat. Ich wollte auch beim zweiten ÜZ ovu´s benutzen, brauchte ich aber zum Glück garnicht mehr. Hatte im ersten ÜZ den Es nur ungefähr ausgerechnet aber das hat auch gereicht
SarahSurface
31 Beiträge
28.11.2012 17:33
Wow es hat gleich beim ersten versuch geklappt???

naja ich warte jetzt und kann nur hoffen ^^
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
28.11.2012 17:39
Jau
Find es immernoch wahnsinn, wenn ich so drüber nachdenke, voll viele in meinem Umfeld sagten mir, ich müsste nach absetzen der Pille schon nen paar Monate warten, bis es klappt, im ersten Zyklus bräuchte ich garnicht testen. Und was war? Pille abgesetzt, sofort abbruchsblutung bekommen und 29 Tage später positiv getestet
Mein Freund und ich hatten aber schon lange den Wunsch auf Kinder (ca 1,5 Jahre), vielleicht hatte es unser kleines deswegen so eillig

Meine Daumen sind für dich gedrückt
SarahSurface
31 Beiträge
28.11.2012 18:06
ch hab die pille diesen monat auch ganz abgesetzt und abbruchsblutungen gehabt und gleich n smiley im ovu test gehabt

hoffentlich hab ich auch so ein glück.
weißte schon was es wird??
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
28.11.2012 18:11
nee, leider noch nicht.
Ich hoffe ich erfahre das Geschlecht beim nächten Termin

Wird das dein erstes Kind?
SarahSurface
31 Beiträge
28.11.2012 18:17
Haste denn einen Wunsch???

Ne ich hab schon eine kleine Tochter die ist 18 Monate alt aber lebt bei ihrem vater weil er sie mir weggenommen hat und sind nun im gerichtsstreit =(

Mein neuer Schatzi und ich wollen aber nun gerne ein kleines gemeinsames Würmchen
Shnaddy
11039 Beiträge
28.11.2012 19:17
Na Mädels, wie gehts euch heute so???

Mensch Yvi, wie war dein FA-Termin?? Du wolltest doch berichten...
Yvi1990
4057 Beiträge
28.11.2012 19:36
hey mädels

so wie es war bei der untersuchung

ich kam da an musste als erstes eine urinprobe abgeben, konnte dann direkt ins zimmer druch habe aber noch davor zetteln bekommen mit preisen von zusatzleistung, als ich immer zimmer war und auf meine frauenärztin gewartet hab, habe ich mir in der zeit die zetteln druch gelesen. dann endlich kam sie nach ca gefühlten 5 minuten. sie hat den ultraschall von unten gemacht man konnte leider noch nix sehen noch nicht mal eine fruchthöle sie hat aber lange gesucht. dann hat sie mir erklärt das sich das kind wohl sehr weit hinten liegt und es auch noch zu früh sei um was zu sehen, sie hat mir das dann so erklärt das die gebärmutter ein runder ball sei und die fruchthöle auch rund ist und es dann ganz hinten sitzt. dann hat sie mich noch gefragt welchen SST ich benutze habe. ich sagte clerablue ca 11€ , weil sie den preis auch noch wissen wollte und darauf hin meinte sie das sie auch SST hast einen 10er der auch 11€ kostet und einen 15er der 15€ kostet sie meinte das ich ihn auf jedenfall machen soll weil der so senibel ist der test da wären wir auf jedenfall auf der 100% richtigen seite. hab ihn auch machen lassen da ich ja eh schon urin abgegeben hab. hab dann ca 10 min im warte zimmer gewartet und dann hörte ich druch die türe das die helferin zur der ärztin sagte das der FETT POSITIV ist und dann kam sie ins wartezimmer hat mir gratuliert und mich in den arm genommen und gesagt das wir uns ja jetzt öfters sehen. hab dann noch jedemenge prospekte bekommen wie ihr hier auf dem bild sieht, 3 löffelchen waren drin und 1mal stilleinlagen und jedemenge gutscheine und infos.

DAS SIND DIE PROSPEKTE

UND HIER HAB ICH HEUTE NOCH EINE KRABBELDECKE VON DER TANTE VON MEINEM FREUND BEKOMMEN
Shnaddy
11039 Beiträge
28.11.2012 19:41
Zitat von Yvi1990:

hey mädels

ich kam da an musste als erstes eine urinprobe abgeben, konnte dann direkt ins zimmer druch habe aber noch davor zetteln bekommen mit preisen von zusatzleistung, als ich immer zimmer war und auf meine frauenärztin gewartet hab, habe ich mir in der zeit die zetteln druch gelesen. dann endlich kam sie nach ca gefühlten 5 minuten. sie hat den ultraschall von unten gemacht man konnte leider noch nix sehen noch nicht mal eine fruchthöle sie hat aber lange gesucht. dann hat sie mir erklärt das sich das kind wohl sehr weit hinten liegt und es auch noch zu früh sei um was zu sehen, sie hat mir das dann so erklärt das die gebärmutter ein runder ball sei und die fruchthöle auch rund ist und es dann ganz hinten sitzt. dann hat sie mich noch gefragt welchen SST ich benutze habe. ich sagte clerablue ca 11€ , weil sie den preis auch noch wissen wollte und darauf hin meinte sie das sie auch SST hast einen 10er der auch 11€ kostet und einen 15er der 15€ kostet sie meinte das ich ihn auf jedenfall machen soll weil der so senibel ist der test da wären wir auf jedenfall auf der 100% richtigen seite. hab ihn auch machen lassen da ich ja eh schon urin abgegeben hab. hab dann ca 10 min im warte zimmer gewartet und dann hörte ich druch die türe das die helferin zur der ärztin sagte das der FETT POSITIV ist und dann kam sie ins wartezimmer hat mir gratuliert und mich in den arm genommen und gesagt das wir uns ja jetzt öfters sehen. hab dann noch jedemenge prospekte bekommen wie ihr hier auf dem bild sieht, 3 löffelchen waren drin und 1mal stilleinlagen und jedemenge gutscheine und infos.

DAS SIND DIE PROSPEKTE

UND HIER HAB ICH HEUTE NOCH EINE KRABBELDECKE VON DER TANTE VON MEINEM FREUND BEKOMMEN

Och man, wie schön ist das denn??!!
Ich freu mich so für dich Yvi, auch wenn du mich jetzt als einzige "alte" Hibblerin zurück lässt...
Wann hast du den nächsten Termin??
Habibtily
1919 Beiträge
28.11.2012 19:41
Zitat von Yvi1990:

hey mädels

DAS SIND DIE PROSPEKTE

freut mioch sehr für dich ivi .
finde aber das deine FA zimmlich früh ist mit prospekten raus geben,will dir ja keine angst machen udn drücke dir auch ganz ganz fest das du gesund und munter kugelst.
dennoch finde ich es früh von deiner FA weil ja imme rnoch was sein kann.
wir denken einfach positiv und noch mal herzlichen glückwunsch
GABIrele12
1261 Beiträge
28.11.2012 20:11
vielleicht geben die ärzte es gerade deswegen so früh raus: damit man positiv in die zukunft blickt naja, passieren kann ja schließlich immer was und meistens ist man nach dem 2. termin auch noch nicht aus der kritischen zeit raus.
PS: glühli, ich hab dich schon vermisst! schon lange nichts mehr von dir gehört!!
@alle kugeligen: wieviel habt ihr schon zugenommen??
Habibtily
1919 Beiträge
28.11.2012 20:14
nichts zu genommen.
Fa meinte schon jetzt wirds zeit mit zunehmen.naja kann ich auch nicht steuern
GABIrele12
1261 Beiträge
28.11.2012 20:18
lol ehrlich? wow, ich hab glaub ich schon ab der 7. woche 2 kilo zugenommen. Seit dem blieb es aber dabei^^
Habibtily
1919 Beiträge
28.11.2012 20:21
Zitat von GABIrele12:

lol ehrlich? wow, ich hab glaub ich schon ab der 7. woche 2 kilo zugenommen. Seit dem blieb es aber dabei^^

ich habe ne schildrüsen unterfunktion und habe mehr wie 15 kilo zugenommen gehabt.danach mit den tabletten ging es nur echt schleichent runter fast gar nicht.als dann die SS festgestellt wurde habe ich 100mg bekommen nicht mehr 75mg daach gings so schnell.9 kilo insgemsamt weg.was mich gefreut hat.aber ich nehm ja weiter hab bis jetzt.naja mal abwarten wies ist wenns mir jetzt besse rgeht.zwischen durch mag ich einfach nichts essen dann kommt wieder der würgezeitz ode rmir ist übel.ich esse dennoch weil mein bauchi sonst weh tut
Yvi1990
4057 Beiträge
28.11.2012 20:31
mein nächster termin ist am 11.12

ja ich denke auch das die die sachen so früh raus geben damit man nur positiv denk.

ich hab seit ich weiß das ich schwanger bin was ja nicht lange ist 800 g abgenommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt