nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
20.12.2012 18:37
Ja es hat ein schnippi.Jetzt wird die Namens suche eine qual naja.
ich freu mich und die ärztin sagte auch der fällt nicht mehr ab
ich freu mich und die ärztin sagte auch der fällt nicht mehr ab
20.12.2012 18:37
Zitat von Habibtily:
so ich erlöse euch mal.
Hallo Ihr lieben.Baby geht es super gut die Fa hat Daumen hoch gezeigt.11cm genau passend entwickelt sagt sie.erst hat es geschlafen da konnte man schauen wie udn wo alles ist udn was es ist.Dann wurd es wach udn ziegte was es schon kann so süß das wieder zu sehen.
Hier die Bilder.
Hihi ganz ehrlich ich erkenne nix würde jetzt auf Mädchen tippen. Hab es meinem Freund auch gezeigt und er meint auch Mädchen lol
20.12.2012 18:38
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Habibtily:
so ich erlöse euch mal.
Hallo Ihr lieben.Baby geht es super gut die Fa hat Daumen hoch gezeigt.11cm genau passend entwickelt sagt sie.erst hat es geschlafen da konnte man schauen wie udn wo alles ist udn was es ist.Dann wurd es wach udn ziegte was es schon kann so süß das wieder zu sehen.
Hier die Bilder.
Hihi ganz ehrlich ich erkenne nix würde jetzt auf Mädchen tippen. Hab es meinem Freund auch gezeigt und er meint auch Mädchen lol
nene da sind doch die eier und der schnippi
auf dem großen fernseher beim FA hat man es noch besser gesehen
20.12.2012 18:39
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Habibtily:
so ich erlöse euch mal.
Hier die Bilder.
ich sehe den pipimann auf dem zweiten bild

20.12.2012 18:41
Mhhhh seh nix hab wohl keine Fantasie mehr Lol
Bitte bearbeite das Bild für mich lol
20.12.2012 18:47
Zitat von Yvi1990:
Mhhhh seh nix hab wohl keine Fantasie mehr Lol
wie und wo mach ich das

20.12.2012 18:52
Ich hoffe der Pfeil ist auch an der richtigen Stelle
Zumindest seh ich da den Schniepi

Zumindest seh ich da den Schniepi

20.12.2012 18:53
jiliana: Ich freu mich für dich das es dem Würmchen gut geht.
Habibtily: Bei deinem 1. Bild sieht´s aus als würde dein kleiner Mann dich grüßen
Hab jetzt von ner bekannten gehört das es bei ihr auch ein Junge werden sollte. Die Hebammen und Ärzte haben nicht schlecht geschaut als auf einmal ein Mädchen raus kam. Da ist wohl durch die Geburt doch noch was abgefallen

Habibtily: Bei deinem 1. Bild sieht´s aus als würde dein kleiner Mann dich grüßen

20.12.2012 18:53
Zitat von jilana:
habs mal bearbeitet für dich habibtily![]()
ne voll an der falschen stelle man man das ist doch einms der beine
20.12.2012 18:58
Zitat von diecher:
jiliana: Ich freu mich für dich das es dem Würmchen gut geht.![]()
Habibtily: Bei deinem 1. Bild sieht´s aus als würde dein kleiner Mann dich grüßenHab jetzt von ner bekannten gehört das es bei ihr auch ein Junge werden sollte. Die Hebammen und Ärzte haben nicht schlecht geschaut als auf einmal ein Mädchen raus kam. Da ist wohl durch die Geburt doch noch was abgefallen
![]()
die FA meinte wäre eindeutig das fällt nichts mehr ab ist auch nicht die nabel shcnur.auf dem großen bildschirm sa man es besser aber so seh ich es auch hihi
20.12.2012 18:59
Zitat von Habibtily:
Zitat von diecher:
jiliana: Ich freu mich für dich das es dem Würmchen gut geht.![]()
Habibtily: Bei deinem 1. Bild sieht´s aus als würde dein kleiner Mann dich grüßenHab jetzt von ner bekannten gehört das es bei ihr auch ein Junge werden sollte. Die Hebammen und Ärzte haben nicht schlecht geschaut als auf einmal ein Mädchen raus kam. Da ist wohl durch die Geburt doch noch was abgefallen
![]()
die FA meinte wäre eindeutig das fällt nichts mehr ab ist auch nicht die nabel shcnur.auf dem großen bildschirm sa man es besser aber so seh ich es auch hihi
Ne Ärztin meinte nur mal das ein Mädchen immer ne vermutung ist und ein Junge zu 90% sicher

20.12.2012 19:21
Haha achso
Hab auch nicht gesehen dass es so sehr gezoomt ist...
Deswegen dachte ich, dass da unten wären die Beine nebeneinander
Naja, aber meine Vermutung war ja trotzdem richtig
Schön, dass du dein Outing nun hast. Hoffentlich bleibts auch so

Deswegen dachte ich, dass da unten wären die Beine nebeneinander

Naja, aber meine Vermutung war ja trotzdem richtig

Schön, dass du dein Outing nun hast. Hoffentlich bleibts auch so

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt