nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
20.12.2012 19:22
Bei einer Freundin von mir hieß es auch die ganze Schwangerschaft über es wird ein Junge, alle waren sich ganz sicher. Der Frauenarzt und auch die Ärztin bei der FD im Krankenhaus.
Nix da, eine Leonie kam raus
Nix da, eine Leonie kam raus

20.12.2012 19:27
Zitat von jilana:
Haha achsoHab auch nicht gesehen dass es so sehr gezoomt ist...
Deswegen dachte ich, dass da unten wären die Beine nebeneinander![]()
Naja, aber meine Vermutung war ja trotzdem richtig![]()
Schön, dass du dein Outing nun hast. Hoffentlich bleibts auch so![]()
die fA fragte mich nur ob ich schon sehe was es sein könnte.ich so das ist ein junge.auf dem großen schirm hat mans deutlich gesehen.
20.12.2012 19:50
Oh man Habbi, das ist ja echt toll... Ein Bub wächst heran... Auf dem unbearbeiteten Bild hab ich es nicht erkannt, aber mit den Pfeilen echt genial... Da ist der Schnippi super zu sehen...

20.12.2012 20:11
Zitat von Habibtily:
Also im Stern ist der pipimann? Wenn ja dann erkenn ich es jetzt auch hihi
20.12.2012 22:37
@diecher:
Hm... sowas hab ich mir schon fast gedacht.... naja, wir werden einfach mal nachfragen auf dem standesamt...
@Shnaddy:
Dann ist ja gut. Hoffe das hält dich nun nicht wieder vom schwanger werden ab... aber hast ja schon Medikamente bekommen
@Habibtily:
freut mich, dass es deinem Würmchen gut geht und das du wohl mit deinem Bauchgefühl richtig gelegen hast
Mensch, das ist ja schön, erst ein Mädchen, dann ein Junge - ich hätte auch am liebsten beides, was davon als erstes und was als zweites kommt is mir egal
@Jilana:
Oh man... du arme.... das war sicher bange stunden für dich.... ich glaube ich wäre durchgedreht..... zum Glück ist alles gut ausgegangen
Gut auch, dass du so schnell nen Termin bekommen hast, ich glaub das wären sonst echt schlaflose nächte für dich geworden....
Hm... sowas hab ich mir schon fast gedacht.... naja, wir werden einfach mal nachfragen auf dem standesamt...
@Shnaddy:
Dann ist ja gut. Hoffe das hält dich nun nicht wieder vom schwanger werden ab... aber hast ja schon Medikamente bekommen

@Habibtily:
freut mich, dass es deinem Würmchen gut geht und das du wohl mit deinem Bauchgefühl richtig gelegen hast

Mensch, das ist ja schön, erst ein Mädchen, dann ein Junge - ich hätte auch am liebsten beides, was davon als erstes und was als zweites kommt is mir egal

@Jilana:
Oh man... du arme.... das war sicher bange stunden für dich.... ich glaube ich wäre durchgedreht..... zum Glück ist alles gut ausgegangen

Gut auch, dass du so schnell nen Termin bekommen hast, ich glaub das wären sonst echt schlaflose nächte für dich geworden....
21.12.2012 10:12
oh man hability wie schön für dich!!! ^^ jetzt könnte ich dem arzt gleich wieder an die gurgel springen das er beim letzten mal keinen ultraschall gemacht hat sondern nur diesen super dämlichen abstrich. ... ich mein.. kein mensch würde sich 4 wochen auf einen abstrich freuen
glühli ich hoffe natürlich, dass das bei euch funktioniert.. und wenn nicht: kommt es für ihn denn überhaupt nicht in frage deinen namen anzunehmen???
so wie bei mir- mein mann hatte sich ja dagegen gesträubt.. was haben die männer nur, wenn es um ihren blöden namen geht? ich mein letzt endlich ist es mir auch egal wie ich mit nachnamen heiße, wenn da nicht diese ganzen beantragungen wären..
jilana: das ist ja echt schrecklich was du da durchmachen musstest!!! da bin ich ja ehrlich gesagt ganz froh das ich keine hebi hab die so früh herztöne abhört.... aber ich freu mich, dass bei dir alles gut ist!!
mir ist das gestern auch passiert:
ich lag im bett und hatte die hände auf meinem unterbauch, weil ich schon gemerkt hatte, das das kleine gerade wieder eine "aktive" phase hatte und ich mich dadurch besser darauf konzentrieren kann. und AUF EINMAL boxt was volle kanone gegen meine handfläche! ich hab mich richtig erschreckt weil ich damit nicht gerechnet hatte - schon gar nicht mit dieser intensität!!! ich gleich: OHMEINGOTTOHMEINGOTT!!! HANNES DA HAT GERADE WAS GETRETEN!!!! DAS KIND HAT GETRETEN UND ICH HABS VON AUßEN GEFÜÜÜÜÜÜÜHLT!!!!!
Da musste er natürlich auch gleich nachfühlen aber da war erstmal ruhe.. er hat noch ein bisschen gepieckst und ich hab ausgeatmet damit man es besser fühlen könnte und ich erst: fühlst du das nicht??? er: hmm ne... dann fühlte er bissl weiter oben und dann kam da ein stubsen!! und er: ich glaub da war was! und ich: jup, das wars
der hat sich gefreut wie ein kiind im süßwarenladen - voll süß!!
wir waren beide total geflasht von dem erlebnis!!

glühli ich hoffe natürlich, dass das bei euch funktioniert.. und wenn nicht: kommt es für ihn denn überhaupt nicht in frage deinen namen anzunehmen???
so wie bei mir- mein mann hatte sich ja dagegen gesträubt.. was haben die männer nur, wenn es um ihren blöden namen geht? ich mein letzt endlich ist es mir auch egal wie ich mit nachnamen heiße, wenn da nicht diese ganzen beantragungen wären..
jilana: das ist ja echt schrecklich was du da durchmachen musstest!!! da bin ich ja ehrlich gesagt ganz froh das ich keine hebi hab die so früh herztöne abhört.... aber ich freu mich, dass bei dir alles gut ist!!
mir ist das gestern auch passiert:
ich lag im bett und hatte die hände auf meinem unterbauch, weil ich schon gemerkt hatte, das das kleine gerade wieder eine "aktive" phase hatte und ich mich dadurch besser darauf konzentrieren kann. und AUF EINMAL boxt was volle kanone gegen meine handfläche! ich hab mich richtig erschreckt weil ich damit nicht gerechnet hatte - schon gar nicht mit dieser intensität!!! ich gleich: OHMEINGOTTOHMEINGOTT!!! HANNES DA HAT GERADE WAS GETRETEN!!!! DAS KIND HAT GETRETEN UND ICH HABS VON AUßEN GEFÜÜÜÜÜÜÜHLT!!!!!
Da musste er natürlich auch gleich nachfühlen aber da war erstmal ruhe.. er hat noch ein bisschen gepieckst und ich hab ausgeatmet damit man es besser fühlen könnte und ich erst: fühlst du das nicht??? er: hmm ne... dann fühlte er bissl weiter oben und dann kam da ein stubsen!! und er: ich glaub da war was! und ich: jup, das wars

der hat sich gefreut wie ein kiind im süßwarenladen - voll süß!!
wir waren beide total geflasht von dem erlebnis!!
21.12.2012 10:21
Morgen Mädels
Mhhh wenn ich ja so höre das die kleinen euch schon Boxen dann wird es zeit für aktuelle bauchfotos
Mhhh wenn ich ja so höre das die kleinen euch schon Boxen dann wird es zeit für aktuelle bauchfotos

21.12.2012 12:35
also wenn ich abends vollgefuttert bin könnte man glatt meinen, es wäre bald soweit

21.12.2012 12:36
Hier sollt auch ein Foto von morgens machen
Meiner ist auch abends bisschen dicker als morgens lol

Meiner ist auch abends bisschen dicker als morgens lol
21.12.2012 13:02
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH YVI!!!!!!
Na dann geh mal mit gutem Beispiel voran und zeig uns ein BAUCHBILD
Na dann geh mal mit gutem Beispiel voran und zeig uns ein BAUCHBILD

21.12.2012 16:35
Mensch Gabi, das ist ja schön... Ich will auch endlich sowas alles erleben...
Aber ich gehe sehr positiv an diesen Zyklus ran, ich hoffe, ich mache mir nicht zu viele Hoffnungen, denn ist die Enttäuschung nachher groß...
Aber ich gehe sehr positiv an diesen Zyklus ran, ich hoffe, ich mache mir nicht zu viele Hoffnungen, denn ist die Enttäuschung nachher groß...

21.12.2012 16:57
da hast du recht shnaddy!! einfach cool bleiben und abwarten
und ehe du dich versiehst erlebst du all die kleinen und großen momente einer schwangerschaft!!!
manchmal finde ich, dass es bei mir fast ein bisschen zu schnell gegangen ist
das ist natürlich quatsch aber manchmal hab ich unglaubliche lust auf ouzo, tiramisu, weichgekochtes ei, bier, salami, sushi, hugo, räucherlachs, glühwein....
PS: wie habt ihr das eigentlich mit dem alkohol @ kugeligen ?
ich wurde jetzt schon so oft darauf angesprochen, ich könne mir ja mal die lippen mit schnaps befeuchten oder eine praline essen und da brauche man nicht so kleinlich sein. mir ist es jetzt schon öfter passiert, dass ich irgendne dessertcreme gegessen habe, wo halt kirschwasser oder sowas drin war. und da hatte ich immer ein total schlechtes gewissen und war auch immer ein bisschen endtäuscht über die leute, die mir sowas vorsetzen.. wenn ich es vorher weiß lehne ich ab!

manchmal finde ich, dass es bei mir fast ein bisschen zu schnell gegangen ist

PS: wie habt ihr das eigentlich mit dem alkohol @ kugeligen ?
ich wurde jetzt schon so oft darauf angesprochen, ich könne mir ja mal die lippen mit schnaps befeuchten oder eine praline essen und da brauche man nicht so kleinlich sein. mir ist es jetzt schon öfter passiert, dass ich irgendne dessertcreme gegessen habe, wo halt kirschwasser oder sowas drin war. und da hatte ich immer ein total schlechtes gewissen und war auch immer ein bisschen endtäuscht über die leute, die mir sowas vorsetzen.. wenn ich es vorher weiß lehne ich ab!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt