Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
19.12.2012 12:58
Ach und dann muss ich nochwas zum Besten geben:

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalbzeeeeeeeiiiiiit

Bin heute genau 20+0 (also 21. ssw) und habe somit 140 Tage der Schwangerschaft hinter mir und nochmal 140 Tage vor mir.
Die Hälfte ist also schonmal geschafft
jilana
2840 Beiträge
19.12.2012 13:08
Zitat von Glühwürmchen87:

Ach und dann muss ich nochwas zum Besten geben:

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalbzeeeeeeeiiiiiit

Bin heute genau 20+0 (also 21. ssw) und habe somit 140 Tage der Schwangerschaft hinter mir und nochmal 140 Tage vor mir.
Die Hälfte ist also schonmal geschafft

Die Zeit vergeht echt wie im Fluge
Bei mir haben sich die ersten 12 Wochen total langgezogen aber nun hatte ich gestern schon wieder WW und habe das total verpasst
Die Zeit rennt echt
Yvi1990
4057 Beiträge
19.12.2012 13:20
Yvonne's to go

Im August Threa wo ich bin sind wir wenn ich es richtig mitbekommen hab 2 - 4 Yvonne's lol
Yvi1990
4057 Beiträge
19.12.2012 13:23
Ich bin auch überwiegend nur mit Männer befreundet konnte nie so richtig mit Mädels was anfangen die meisten waren eh zu oberflächlich. Trinke auch lieber Mix - Bier ( mag es pur auch nicht. Lieg wohl an den Namen ) zwar gibt's hier und mal so ich mit nem Mädel befreundet bin aber das hält sich in grenzen. Sekt und wein ist nicht meine bäh.
Yvi1990
4057 Beiträge
19.12.2012 13:28
Boah war heute mal im kik und die hätten sooo ne. Richtig süßen weißen Jogginganzug gehabt für Baby. Weiße Hose und ne weiße Jacke die total flauschig war mit kaputze und Bärchen Ohren dran in gr. 50 aber da ich ein Sommer Kind bekommt war das wohl nix.
jilana
2840 Beiträge
19.12.2012 13:34
Zitat von Yvi1990:

Boah war heute mal im kik und die hätten sooo ne. Richtig süßen weißen Jogginganzug gehabt für Baby. Weiße Hose und ne weiße Jacke die total flauschig war mit kaputze und Bärchen Ohren dran in gr. 50 aber da ich ein Sommer Kind bekommt war das wohl nix.

Ja ich schaue auch schon immer die süßen Babysachen an
Aber die süßesten Sachen sind gerade alle für den Winter gedacht... und Krümelchen kommt ja im Juni...also wird das nix mit den flauschigen Bärenanzügen Zumindest nicht in Größe 50/56 wo sie am süßesten sind
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
19.12.2012 13:54
Ich hoffe mal, dass die Zeit weiterhin schnell vergeht, also ich find die letzten 3,4 Wochen waren echt schnell rum.. aber vorher hat sich die Zeit gezogen wie Kaugummi... und auch so find ich es hört sich noch sooooo lang an bis Anfang Mai ^^

Das stimmt, die schönsten Sachen sind im moment einfach viiiiiiiel zu warm für unsere kleinen... aber ich kann euch beruhigen: Ich arbeite ja im Textileinzelhandel und so langsam kommen die dünneren Sachen wieder in die Läden
Aber meine Mutter meinte schon ich soll garnicht viel in 50/56 kaufen, mit Pech können die Kinder die Sachen nämlich nur 2 Wochen oder so tragen..

@Yvi:
Jaaaaaa, volle Yvonne-Power

Da kommt bei mir übrigens die nächste Frage auf: Wie seit ihr eigentlich so auf eure Benutzernamen gekommen? Einfach so oder steckt da nen Sinn hinter?
Yvi1990
4057 Beiträge
19.12.2012 14:00
bei mir ist es ja gaaanz einfach mit dem benutzer name
yvi halt spitzname von yvonne und 1990 geburtsjahr
Yvi1990
4057 Beiträge
19.12.2012 14:03
elch produktion fertig mein freund muss nur noch nen brett drunter schrauben damit man hin stellen kann weil der von beiden seiten beklebt ist.

GABIrele12
1261 Beiträge
19.12.2012 14:11
also die 12 in meinem namen kam daher, dass ich schon 2009 wusste, dass ich 2012 schwanger sein möchte! find ich cool das das geklappt hat^^

also ich als waschechte Bayerin liebe Bier in allen Varianten!! aber derzeit bleibt mir ja leider nur das alkoholfreie ^^

@ glühliyvonne( ): erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HALBZEIT!!!! Das is ja echt der Oberhammer wie die Zeit verrinnt! und zackbum ist mai und unsere kinder sind geschlüpft...ja mit so nem Plöppeln hats bei mir auch angefangen! so wirklich stärker ist das aber noch nicht geworden.. ich glaube nur ich merke es nun häufiger..könnte ich mir aber auch einbilden^^

also seit ich mit meinem mann zusammen bin kann ich männer schon eher zu meinen freunden zählen. das davor war immer nur so oberflächlich.. ich weiß nicht.. ich war ja schon an freundschaft interessiert, aber letztendlich wollten mich diese 'freunde' dann alle mal in der kiste haben (vorallem wenn sie betrunken waren) und da hatte ich keine lust zu...

und ich bin immer noch nicht darüber hinweg, dass der arzt das letzte mal nicht geschallt hat!! ich trau dem 'Frieden da unten' einfach nicht! ich muss das baby sehen, um mich zu überzeugen, dass es ihm noch gut geht!!
aber zurzeit ist was merkwürdig: voallem nachts wenn ich aufwache, ist rechts neben dem bauchnabel richtig hart!! so wie ne beule die von innen gegen die bauchwand drückt! ich weiß nicht was das ist! Das baby kanns irgendwie nicht sein, weil es immer nur rechts ist und weil das baby tiefer liegen müsste! es fühlt sich auch unangenehm an.. was könnte das sein??

ach ja: mein Geburtsvorbereitungskurs beginnt vorraussichtlich am 04.März!
Yvi1990
4057 Beiträge
19.12.2012 14:51
@gabi: siehste war doch ganicht so schwer bei der hebamme anzurufen
diecher
9592 Beiträge
19.12.2012 15:36
Yvi: Ich kann auch nur großteils was mit Jungs anfangen. Ich hab gerade mal als Freundinnen nur 2 der rest sind nur Männer. Ich weis nicht finde die irgendwie nicht so zickig

Glühwürmchen: Glückwunsch zur Halbzeit man die Zeit war echt schnell weg
Bin übrigens auf meinen Namen gekommen weil ein Kumpel mir mal den Spitznamen verpasst hat.- Er meinte der Name passt zu mir da es mein Charakter wieder spiegelt.
Yvi1990
4057 Beiträge
19.12.2012 16:54
Hihi das stimmt Männer sind nicht so zickig aber die gibt es auch hihi.

Soooo ich werde morgen Mal versuchen bei der hebammenpraxis anzurufen die sind nur montags und Donnerstag zur bestimmten Zeiten zu erreichen und ich muss dran denken hihi.
Shnaddy
11037 Beiträge
19.12.2012 17:11
@Glühli: Glückwunsch zur Halbzeit...

@Thema Freundschaften
ich muss auch sagen, dass ich nicht viele Freunde habe... Ich habe einen besten Freund der 80km weg wohnt, mit dem wir uns häufiger treffen und ansonsten hab ich noch eine beste Freundin, die gleichzeitig die Cousine von meinem Mann ist (kenn ich aber schon länger wie meinen Mann)... Und halt ein paar Freunde die man nicht so oft sieht, mehr schreibt...

@Thema Name
Ich habe meinen Usernamen aufgrund meines Spitznamens... Irgendwie hat meine damalige beste Freundin (da war ich glaub ich 2. oder 3. Klasse) mir den Spitznamen Shnaddy gegeben, weil ich so viel geschnattert habe... Seitdem ist das so...
Habibtily
1919 Beiträge
19.12.2012 19:35
morgen Baby TV freu mich schon richtig meinen Muckel wieder zu sehen.
Vielleicht zeigt es sich ja auch zwischen den beinchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt