Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Yvi1990
4057 Beiträge
28.12.2012 22:06
Puh dann bin ich einwenig beruhigt. Seit ca ne Woche nehm ich auch hab immer so kläcker weiße. Hab das Gefühl umso mehr ich esse umso mehr nehm ich auch hab. Mhhhh mal ab warten ich Denk mal so Lange ich nicht unter dem normalen Bereich vom BMI komme ist Denk ich mal alles noch inordnung.
Yvi1990
4057 Beiträge
28.12.2012 22:07
Zitat von Shnaddy:

Danke ihr Lieben... Es war zwar bissl umständlich mit dem herzeln, weil wir die ganze Woche Besuch hatten und auch weiterhin haben... Aber wir haben dann ein paar intime Momente im Bad genutzt... War etwas unbequem und kalt auf den Fliesen, aber trotzdem schön...
Morgen Abend werden wir nochmal nachlegen und dann denke ich sollte es ganz gut geklappt haben...
Mein Ovu war heute nochmal positiv, komisch oder?? Also der von One Step, der Clearblue war negativ...

Fußboden im Bad ist doch voll inordnung bei uns war es die Couch im Wohnzimmer hihi. Vllt wird ja eurer dadurch dann eine Wasserratten
Shnaddy
11037 Beiträge
28.12.2012 22:28
Zitat von diecher:

Yvi: Bis zur 19. ssw hab ich immer abgenommen dann (23. ssw) mal zugelegt dann (27. ssw) wieder abgenommen und ab der 30. ssw immer nen halben bis nen Kilo zugelegt.

Shnaddy: Das find ich richtig gut das ihr euch die Zeit genommen habt und wenn es das Bad war unsre kleine ist auch auf dem Fußboden entstanden nur das es das Wohnzimmer war und die meisten Kinder entstehen an den ungewöhnlichsten Orten

Ja,es war uns ganz egal wo...Hauptsache wir nutzen die Chance überhaupt...Morgen werden wir auch nochmal nachlegen,denn müsste das reichen...
Yvi1990
4057 Beiträge
28.12.2012 22:31
Zitat von Shnaddy:

Zitat von diecher:

Yvi: Bis zur 19. ssw hab ich immer abgenommen dann (23. ssw) mal zugelegt dann (27. ssw) wieder abgenommen und ab der 30. ssw immer nen halben bis nen Kilo zugelegt.

Shnaddy: Das find ich richtig gut das ihr euch die Zeit genommen habt und wenn es das Bad war unsre kleine ist auch auf dem Fußboden entstanden nur das es das Wohnzimmer war und die meisten Kinder entstehen an den ungewöhnlichsten Orten

Ja,es war uns ganz egal wo...Hauptsache wir nutzen die Chance überhaupt...Morgen werden wir auch nochmal nachlegen,denn müsste das reichen...

Bestimmt. Dann hast du ja erst mal Millionen von kleinen Freunden in dir. Und drück dir ganz fest die Daumen das es jetzt 3 mal so schnell klappt als ihr warten musstet
diecher
9592 Beiträge
28.12.2012 22:33
Zitat von Yvi1990:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von diecher:

Bestimmt. Dann hast du ja erst mal Millionen von kleinen Freunden in dir. Und drück dir ganz fest die Daumen das es jetzt 3 mal so schnell klappt als ihr warten musstet

Ich werd schon richtig gespannt sein ob´s gleich klappt
jilana
2840 Beiträge
28.12.2012 23:36
Zitat von diecher:

Also meines ist ganz langweilig im Bett entstanden

Mein Angelsounds ist heute übrigens angekommen. Hatte ja erstmal nicht so große Erwartungen, weil ich online auch viel negatives gelesen hatte. Erstmal hab ich auch nur meinen eigenen Herzschlag gefunden, dann bin ich aber noch ein Stück runter gegangen und da war es klar und deutlich zu hören
Hab dann bestimmt eine halbe Stunde lang dem Herzchen von meinem Krümelchen gelauscht... das war so entspannend und beruhigend
Shnaddy
11037 Beiträge
29.12.2012 01:59
Danke ihr Süßen...Ihr seit echt lieb,dass ihr mir so die Daumen drückt...Hoffe auch so sehr,dass es gleich klappt,das wäre so schön...Dann wären wir nicht mehr ein Hibbelfred sondern ein Kugelfred...
GABIrele12
1261 Beiträge
29.12.2012 10:08
JAAA SHNADDY!!! Das klappt bestimmt bald! mit ovu sind die chancen ja allgemein immer höher!
ich bin wohl hier die einzige: ich hab schon vor dem sstest zugenommen aber dann glücklicherweise nur noch 1 kilo, sodass ich jetzt insgesamt etwa 3 kilo droben habe... naja.. ich finde das reicht erstmal.. mein körper hält allgemein nicht viel vom abnehmen

ja diecher... also nicht direkt das was steffi erlebt hat, aber ich glaube es ist immer schwer für eltern, wenn das kind vor ihnen gehen muss.
mein mann hatte noch einen Bruder. Dieser hat sich mit 16 das Leben genommen. Sehr traurig. Ich durfte ihn leider nicht kennenlernen, das ist jetzt schon über 10 jahre her, aber die eltern haben immernoch sehr daran zu kämpfen.
ich hatte deshalb die idee, wenn es ein junge würde, ihm den namen des bruders als 2. namen zu geben.. aber ich weiß nicht ob das so eine gute idee ist..
ich hab gestern mit einer frau gesprochen, die mit 19 ihre zwillingsschwester verloren hat.. die weiß auch nicht.. es schmerzt halt ein leben lang..
jilana
2840 Beiträge
29.12.2012 11:47
Zitat von GABIrele12:

JAAA SHNADDY!!! Das klappt bestimmt bald! mit ovu sind die chancen ja allgemein immer höher!
ich bin wohl hier die einzige: ich hab schon vor dem sstest zugenommen aber dann glücklicherweise nur noch 1 kilo, sodass ich jetzt insgesamt etwa 3 kilo droben habe... naja.. ich finde das reicht erstmal.. mein körper hält allgemein nicht viel vom abnehmen

ja diecher... also nicht direkt das was steffi erlebt hat, aber ich glaube es ist immer schwer für eltern, wenn das kind vor ihnen gehen muss.
mein mann hatte noch einen Bruder. Dieser hat sich mit 16 das Leben genommen. Sehr traurig. Ich durfte ihn leider nicht kennenlernen, das ist jetzt schon über 10 jahre her, aber die eltern haben immernoch sehr daran zu kämpfen.
ich hatte deshalb die idee, wenn es ein junge würde, ihm den namen des bruders als 2. namen zu geben.. aber ich weiß nicht ob das so eine gute idee ist..
ich hab gestern mit einer frau gesprochen, die mit 19 ihre zwillingsschwester verloren hat.. die weiß auch nicht.. es schmerzt halt ein leben lang..

Meine Mutter hätte auch noch eine Schwester mehr... die Kleine ist mit 2 Monaten im Arm meiner Oma erstickt.
Es war das 1. Kind meiner Oma, sie rief in der Nacht den Kinderarzt zu sich, weil die Kleine hoch fieberte und sich sehr heiser anhörte beim Schreien.
Das ist ja jetzt schon 50 Jahre her und er war der einzige Kinderarzt in der Gegend. Der kam dann auch, motzte meine Oma noch an, warum er sie wegen einer Kleinigkeit mitten in der Nacht rufen würde, die Kleine hätte nur eine Mandelentzündung und gab ihr ein Rezept.
Am nächsten Morgen war alles immer noch nicht besser, meine Oma holte die Medikamente am nächsten Tag und nachdem sie ihr die gegeben hatte, ging es der Kleinen noch schlechter, sie röchelte, bekam keine Luft mehr und erstickte auf ihrem Arm, noch bevor der Notarzt da war. Am Ende stellte sich heraus, dass der Arzt alles falsch diagnostiziert hatte, sie hatte eine Angina Pectoris und eine Lungenentzündung und musste ganz qualvoll ersticken, mit gerade mal 2 Monaten. Meine Oma leidet heute, 50 Jahre später noch darunter.... echt furchtbar.
diecher
9592 Beiträge
29.12.2012 12:06
Zitat von jilana:

Zitat von GABIrele12:

Meine Mutter hätte auch noch eine Schwester mehr... die Kleine ist mit 2 Monaten im Arm meiner Oma erstickt.
Es war das 1. Kind meiner Oma, sie rief in der Nacht den Kinderarzt zu sich, weil die Kleine hoch fieberte und sich sehr heiser anhörte beim Schreien.
Das ist ja jetzt schon 50 Jahre her und er war der einzige Kinderarzt in der Gegend. Der kam dann auch, motzte meine Oma noch an, warum er sie wegen einer Kleinigkeit mitten in der Nacht rufen würde, die Kleine hätte nur eine Mandelentzündung und gab ihr ein Rezept.
Am nächsten Morgen war alles immer noch nicht besser, meine Oma holte die Medikamente am nächsten Tag und nachdem sie ihr die gegeben hatte, ging es der Kleinen noch schlechter, sie röchelte, bekam keine Luft mehr und erstickte auf ihrem Arm, noch bevor der Notarzt da war. Am Ende stellte sich heraus, dass der Arzt alles falsch diagnostiziert hatte, sie hatte eine Angina Pectoris und eine Lungenentzündung und musste ganz qualvoll ersticken, mit gerade mal 2 Monaten. Meine Oma leidet heute, 50 Jahre später noch darunter.... echt furchtbar.

Gabi: Hast du schonmal mit deinem Mann drüber geredet? Find die Idee gar nicht so schlecht.
Jilana: Das ist ja richtig hart aber wenn man es so sieht ist ja der Arzt daran schuld oder seh ich das verkehrt?
Ich hätte eigentlich auch noch einen Bruder gehabt aber meine Mutter musste es leider Tod auf die Welt bringen. Man merkt das sie jetzt recht gut damit klar kommt den sie hat mir mal alles drüber erzählt. Ich wollte sie nie direkt ansprechen hab mich nie getraut gehabt den man weis ja wie jemand unter so einen verlust leidet
GABIrele12
1261 Beiträge
29.12.2012 12:13
also das ist ja wirklich unerhört! Ich hoffe der Arzt hat die nötigen konsequenzen daraus gezogen und wurde verklagt!! der hatte ja wohl offensichtlich seine ärztliche hilfe unterlassen oder hatte einfach keinen bock mitten in der nacht einem kind zu helfen!
Sowas macht mich wütend und traurig!

ich hab gestern noch was ganz schreckliches im internet gesehen. das war eine dokumentation über münchhausen by proxy!
Das sind eltern die ihre Kinder misshandeln um die aufmerksamkeit von schwestern und ärzten zu bekommen und um sich bei ihnen bestätigung zu holen.. durch versteckte kameras im krankenzimmer kamen sie dahinter, dass die eltern meistens den kindern mund und nase zuhalten, bis diese ohnmächtig werden. das ist so grausam..
vorallem ist es dann noch umstritten, die eltern mit kameras zu überwachen um die kinder zu schützen! viele sagen, das ginge die ärzte nichts an, sie sollen nicht den job der polizei übernehmen! ich dacht ich dreh durch! wenn es darum geht das leben eines kindes zu schützen, dann gehört bürokratie und datenschutz EINDEUTIG hinten angestellt!!!
Shnaddy
11037 Beiträge
29.12.2012 17:57
Ach Mensch, was erzählt ihr alles für furchtbare Geschichten... Das ist ja grausam... Man...

Muss euch nachher mal meine Ovus zeigen, heute ist der dritte Tag in Folge, wo er positiv ist... Komisch, oder??
GABIrele12
1261 Beiträge
29.12.2012 18:07
Ja, shnaddy, ich fürchte, du bist einfach Dauerüberfruchtbar
na gut, dann erzähl ich auch mal wieder was schönes:
ich sitze auf dem sofa und mein unterleib poltert (und 'poltern' ist hier wirklich ein passendes wort )
da wird geturnt und getreten.. ich weiß nicht was es macht?? tennis spielen? karate? schlagzeugen? ich weiß es nicht^^
ich glaube ich hab auch schon den ein oder anderen schluckauf mitbekommen.. aber ich glaube nur, wenn es richtig liegt.. ein regelmäßiges leichtes plöppen..
ich finde auch es ist die letzten tage echt wieder aktiver geworden.. vielleicht spüre ich auch mehrere bewegungen..
einfach TOLL!! ICH LIEBE ES!!! auch wenn es sich manchmal echt komisch anfühlt und das macht mich immer total verrückt wenn es aufhört, weil ich die hand auf den Bauch lege
Shnaddy
11037 Beiträge
29.12.2012 18:13
Mensch Gabi, das ist ja echt schön... Freut mich total für dich, dass dein kleiner Krümel so turnt... Muss ein tolles Gefühl sein...

Hier mal meine Ovus der letzten drei Tage... Was sagt ihr dazu??
Die oberen beiden sind schon etwas verblasst, aber die sahen genauso aus, wie der von heute...

GABIrele12
1261 Beiträge
29.12.2012 19:06
wäre mir lieber, wenn das deine schwangerschaftstests wären
ich kenn mich mit ovus nicht so gut aus, aber ich würde mal sagen zwei striche sind immer besser als einer! und so deutlich zu erkennen - das kann doch nur ein gutes zeichen sein?
ich drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen!
aber eigentlich klingt das doch ganz gut, oder?
EISPRUNG + HERZELN =
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt