nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
29.12.2012 19:10
Gabi: Das wird bestimmt mal ein richtig mobiles Baby meine hat sich auch viel bewegt und selbst beim schlafen ist sie nur am strampeln oder sie wirft viel den Kopf hin und her
Shnaddy: Wäre das schön wenn bald deine Schwangerschaftstests auch so aussehen würden

Shnaddy: Wäre das schön wenn bald deine Schwangerschaftstests auch so aussehen würden

29.12.2012 20:17
Oh ja,das wäre fantastisch,wenn die auch bald so aussehen...Abwarten...
Wunderschöne Maus,deine Kleine...Sie ist echt zuckersüß...
Wunderschöne Maus,deine Kleine...Sie ist echt zuckersüß...

29.12.2012 21:32
Zitat von Shnaddy:
Oh ja,das wäre fantastisch,wenn die auch bald so aussehen...Abwarten...
Wunderschöne Maus,deine Kleine...Sie ist echt zuckersüß...![]()
Danke dir

29.12.2012 22:24
@shnaddy: Vllt ist das Eon gutes Zeichen das du jetzt zum 3 mal hintereinander positiv sind. So lang die positiv sind würde ich auch rann an den mann

29.12.2012 22:32
Zitat von Yvi1990:
@shnaddy: Vllt ist das Eon gutes Zeichen das du jetzt zum 3 mal hintereinander positiv sind. So lang die positiv sind würde ich auch rann an den mann![]()
Ja,gestern hatten wir...Heute geht nicht,aber morgen wieder...Mal gucken,ob das reicht...

29.12.2012 22:53
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Yvi1990:
@shnaddy: Vllt ist das Eon gutes Zeichen das du jetzt zum 3 mal hintereinander positiv sind. So lang die positiv sind würde ich auch rann an den mann![]()
Ja,gestern hatten wir...Heute geht nicht,aber morgen wieder...Mal gucken,ob das reicht...![]()
Wie sagt man schön. Alle gute Dinge sind 3

29.12.2012 23:49
Zitat von diecher:
Zeig euch mal wieder Bilder von meiner kleinen![]()
Ooooh supersüße Fotos diecher

die sieht schon so groß aus

30.12.2012 07:57
Danke dir jilana
Ich musste mal zu hause messen sie ist mittlerweile schon 4 cm gewachsen bin mal gespannt wie schwer sie geworden ist U3 hab ich gleich am 2.1.

30.12.2012 10:02
jaaaaaaa!!! Die kleene is soooooo süß!! ich würd sie am liebsten mal auf den arm nehmen!!
ich freu mich auch schon total auf den nächsten FA Termin! vielleicht sieht man dann schon was es wird
aber ich glaube, je neugieriger ich bin, desto gschamiger wird sich das kind verhalten ^^
aber die argumente sprechen eigentlich alle für einen jungen
es wäre ein wahres wunder, wenn es ein mädchen würde
ich freu mich auch schon total auf den nächsten FA Termin! vielleicht sieht man dann schon was es wird

aber die argumente sprechen eigentlich alle für einen jungen

30.12.2012 11:55
Irgendwie habe ich gar kein Gefühl, was es bei mir werden wird.
Viele sagen zu mir, so als Mutter muss man doch irgendwie eine erste Ahnung haben, viele haben das doch im Gefühl was es wird... blabla.
Ist bei mir absolut nicht so. Ist das merkwürdig? Ich habe keinen blassen Schimmer, was es werden könnte...
Ich habe auch kein "Wunschgeschlecht", es ist mir wirklich vollkommen egal was es wird, Hauptsache gesund.
Ist das merkwürdig, so vom Gefühl her gar nichts sagen zu können?
Viele sagen zu mir, so als Mutter muss man doch irgendwie eine erste Ahnung haben, viele haben das doch im Gefühl was es wird... blabla.
Ist bei mir absolut nicht so. Ist das merkwürdig? Ich habe keinen blassen Schimmer, was es werden könnte...
Ich habe auch kein "Wunschgeschlecht", es ist mir wirklich vollkommen egal was es wird, Hauptsache gesund.
Ist das merkwürdig, so vom Gefühl her gar nichts sagen zu können?

30.12.2012 13:06
Zitat von jilana:
Ist das merkwürdig, so vom Gefühl her gar nichts sagen zu können?![]()
ich hab mein gefühl auch nur daher, weil der liebe hannes aus einer aaabsoluten männerdomäne kommt!(er selbst bruder, sein vater nur bruder und dessen vater auch) ich fänds zwar toll wenn dieser kreis endlich durchbrochen würde, aber ich glaub da nicht so recht dran.. von daher ist das ja auch kein 'Bauchgefühl' was ich hab.. ich tu mir damit allgemein schwer.. ich such für alles erklärbare antworten und plausible argumente - und die sagen dass es ein junge werden muss (und dass ich wahrscheinlich nie ein mädchen haben werde)

30.12.2012 13:19
Zitat von GABIrele12:
Zitat von jilana:
ich hab mein gefühl auch nur daher, weil der liebe hannes aus einer aaabsoluten männerdomäne kommt!(er selbst bruder, sein vater nur bruder und dessen vater auch) ich fänds zwar toll wenn dieser kreis endlich durchbrochen würde, aber ich glaub da nicht so recht dran.. von daher ist das ja auch kein 'Bauchgefühl' was ich hab.. ich tu mir damit allgemein schwer.. ich such für alles erklärbare antworten und plausible argumente - und die sagen dass es ein junge werden muss (und dass ich wahrscheinlich nie ein mädchen haben werde)aaber wer weiß...?
ACH!
DU durchbrichst diesen ganzen Männerwahn und setzt eine Reihe süßer Mädels auf die Welt

30.12.2012 13:42
Zitat von jilana:
Ich hatte am Anfang ein bauchgefühl gehabt das es ein Mädchen wird. Es lag Vllt dran das ich mir zu viele Gedanken gemacht hab was es wohl wird. Jetzt denk ich nicht mehr dran und lass mich überraschen.
30.12.2012 13:50
Zitat von GABIrele12:
jaaaaaaa!!! Die kleene is soooooo süß!! ich würd sie am liebsten mal auf den arm nehmen!!
ich freu mich auch schon total auf den nächsten FA Termin! vielleicht sieht man dann schon was es wirdaber ich glaube, je neugieriger ich bin, desto gschamiger wird sich das kind verhalten ^^
aber die argumente sprechen eigentlich alle für einen jungenes wäre ein wahres wunder, wenn es ein mädchen würde
![]()
Danke dir wenn ich´s könnte würd ich sie dir ja mal kurz rüberreichen und das beste ist sie grins momentan wirklich jeden an

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt