nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
30.12.2012 14:46
Ich bin echt gespannt, was ihr so für Süße Dinger in euch habt... Egal ob Jungen oder Mädchen... Bin schon sooooo neugierig, wie eure Babys mal aussehen werden...
Aber nochmal was anderes, schaut euch mal meine Tempi an... Trotz der positiven Ovus geht meine Tempi wieder nach unten, komisch oder??
War jetzt doch noch kein ES??
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=108658,nummer=1

Aber nochmal was anderes, schaut euch mal meine Tempi an... Trotz der positiven Ovus geht meine Tempi wieder nach unten, komisch oder??
War jetzt doch noch kein ES??
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=108658,nummer=1
30.12.2012 16:40
Wow shnaddy du hast echt das absolut volle Programm.. wenn ich so überlege: wir haben lediglich die verhütung abgesetzt^^
wie gesagt, ich kenn mich mit all dem absolut nicht aus.. ich hab im leben noch nie regelmäßig temp gemessen oder mal nen ovu gemacht
na gut, diecher, wenn das nicht möglich ist, dann musst du sie wenigstens einmal ganz lieb von mir knuddeln!!!
aber letztendlich ist es doch echt sch*** egal was man hat.. selbst wenn man ein wunschgeschlecht hätte arrangiert man sich auch mit dem anderen! Kinderwunsch heißt nicht umsonst KINDERwunsch und nicht mädchen/ jungenwunsch
man bekommt das, was für einen vorbestimmt ist, glaube ich
wie gesagt, ich kenn mich mit all dem absolut nicht aus.. ich hab im leben noch nie regelmäßig temp gemessen oder mal nen ovu gemacht

na gut, diecher, wenn das nicht möglich ist, dann musst du sie wenigstens einmal ganz lieb von mir knuddeln!!!

aber letztendlich ist es doch echt sch*** egal was man hat.. selbst wenn man ein wunschgeschlecht hätte arrangiert man sich auch mit dem anderen! Kinderwunsch heißt nicht umsonst KINDERwunsch und nicht mädchen/ jungenwunsch

man bekommt das, was für einen vorbestimmt ist, glaube ich
30.12.2012 19:24
Ui hab eben gebratene Nudeln mit hähnchen gegessen jammjam mein Freund ne große Pizza. Hätten uns was bestellt indes gab noch nen großen Salat dazu denn wir uns geteilt haben. Von den Nudeln ist noch jedemenge übrig. Da essen wir auch so immer 2 Tage von weil das sooooo viel ist.
Ich freu mich schon richtig auf Mittwoch Baby Tv und mein Freund kommt mit
muss meine FÄ auch mal für ein artest fragen. Soll nämlich übernächste Woche nach Duisburg zum Gericht ne Aussage machen für meinen alten Arbeitgeber. Ich müssten auch bis da alleine fahren und ca 2 Std fährt man von uns aus nach da. Hab sowieso auch keinen Sinn da hoch zufahren weil mir die Fahrt eh zu anstrengend ist ect und ich bekomm eh noch Geld von dem Arsch.... Da mach ich doch noch nicht ne Aussage für den.
Ich freu mich schon richtig auf Mittwoch Baby Tv und mein Freund kommt mit

30.12.2012 20:19
Gabi: Das werd ich morgen übernehmen den die kleinste ist schon im Bett das gute ist das sie jeden Abend zwischen 7 und 8 ins Bett will und nachts wirds auch langsam recht entspannt
Yvi: Ich hoffe doch du zeigst uns dann dein US Bild wenn du eins bekommst ich guck mir die immer sooo gern an

Yvi: Ich hoffe doch du zeigst uns dann dein US Bild wenn du eins bekommst ich guck mir die immer sooo gern an

30.12.2012 22:33
mensch, deine kleine is ja ein traum-baby
die weiß halt, wie man sich auf erden zu benehmen hat
heute wollte zum ersten mal die oma fühlen..
die ganze zeit hat mein käferchen gestrampelt.. aber kaum hatte omi ihre hand auf dem bauch, verfiel es in *schockstarre* ..so,... kaum sind wir wieder zu hause, wird wieder fröhlich weitergeturnt.
so ein kleines schlawienerle!!

die weiß halt, wie man sich auf erden zu benehmen hat

heute wollte zum ersten mal die oma fühlen..
die ganze zeit hat mein käferchen gestrampelt.. aber kaum hatte omi ihre hand auf dem bauch, verfiel es in *schockstarre* ..so,... kaum sind wir wieder zu hause, wird wieder fröhlich weitergeturnt.
so ein kleines schlawienerle!!
30.12.2012 22:53
Sag das nicht sie war heut ne richtig schlimme Zicke. Man kann wirklich sagen 3 Tage Zicke ein Tag lieb
Bin abends eigentlich recht froh wenn sie im Bett ist.
Fands ja heut wieder witzig. Zeig ihr nen Spielzeug, hab bisschen gerasselt, musste dann mal kurz raus und hab das Ding daweile auf den Bauch gelegt. Da komm ich doch nicht wieder rein und sie hatte es zum Mund geschoben und die ganze Zeit dran herum geleckt ich frag mich echt wie se das wieder hin bekommen hat aber der Vorteil war das mal ruhe war

Fands ja heut wieder witzig. Zeig ihr nen Spielzeug, hab bisschen gerasselt, musste dann mal kurz raus und hab das Ding daweile auf den Bauch gelegt. Da komm ich doch nicht wieder rein und sie hatte es zum Mund geschoben und die ganze Zeit dran herum geleckt ich frag mich echt wie se das wieder hin bekommen hat aber der Vorteil war das mal ruhe war

30.12.2012 23:44
Mensch Gabi, das ist ja ein Ding... Denn war deine Omi bestimmt enttäuscht, was?? Aber das ist ja so typisch, Baby strampelt und wenn man es jemanden zeigen möchte, hört es auf... Der sogenannte Vorführeffekt...

31.12.2012 07:22
@Gabi, Shnaddy und diecher:
Danke euch.
Naja, wir sind um ehrlich zu sein mit der Namensache kein stück weiter, haben aber auch noch nicht wieder groß drüber geredet. Sicher klar, eigentlich hört sich die Lösung von meinem Freund nach der besten an aber hm.... meine bedenken kennt ihr ja xD
Vorallem hab ich auch nen bisschen bedenken, dass es nun so ne Kurzentscheidung von ihm ist, die er später bereuen wird. Find es ja total süß von ihm aber will auch nicht das er sich später drüber ärgert...
Nunja, sein Name ist nun in dem Sinne nicht bescheuert - ich mag ihn nur einfach nicht. Er mag ihn eigentlich ganz gerne und beim Bund haben sich alle um seine Namenschilder gekloppt ^^ Ist halt mehr oder weniger nen anderer ausdruck fürs Betrunken sein (wenn auch nen nicht so nen bekannter). Fand er immer seeeeeeehr witzig
@Jilana:
Mensch... du arme... gute Besserung... das hört sich ja garnicht schön an mit deinen Kopfschmerzen...... ich hoffe es ist mittlerweile etwas besser....
Freut mich voll, dass du es geschafft hast das Herzen mit dem Angelsound so schnell zu finden
Wegen dem Bauchgefühl mach dir da mal keine Gedanken... ich hatte auch nie nen wirkliches Bauchgefühl... ich denke auch nicht, dass Frauen das irgendwie merken können... wie auch? Ist wahrscheinlich dann echt nur Zufall, wenns ,,Bauchgefühl" stimmt - ist ja auch schließlich ne 50:50 chance
Zu mir haben aber seltsamerweiße fast alle gesagt, dass es bestimmt nen Mädchen wird
Nen Wunschgeschlecht hatten wir auch nie. Nun bekommen wir nen Mädchen und freuen uns auf unsere Prinzessin - wärs nen Junge geworden, hätten wir uns genauso über nen kleinen Prinzen gefreut
@Yvi:
Also bei mir war das mit dem Gewicht bis jetzt so, dass ich erst nen ganz klein bisschen zugenommen habe, was ich dann wieder abgenommen habe. Mittlerweile hab ich aber wieder zugenommen und hab nun fast 4kg mehr als vor der Schwangerschaft auf der Waage
aber ich hab ja nun mittlerweile auch nen unübersehbaren Bauch ^^
@Shnaddy:
Ob Bad, Bett, Sofa oder egal wo sonst - ist ja nicht wichtig, wo das Baby entsteht, hauptsache es klappt, nicht wahr?
Ich bin schon sooooooo gespannt auf den Test, den du bald machen kannst
@Gabi:
Das mit der Hand auf den Bauch legen kommt mir bekannt vor
Immer wenn mein Freund fühlen will, dann hört das Baby plötzlich auf... voll seltsam ^^
Habe mir das letztens schon zu nutze gemacht, da hat es Nachts so dolle rumgetobt.... hab dann seine und meine Hand auf meinen Bauch gelegt und schwupps - ruhe
Manchmal frag ich mich auch, was die kleine da macht
da fühlt sich das nicht so an wie nen Boxen oder treten... sondern gaaaaanz anders.... hatte mal in ner App oder in nem Newsletter (weiß nicht mehr genau) gelesen, dass die sogar Purzelbäume im Bauch schlagen
Wär ja dann echt witzig, wenn du nen Mädchen bekommen würdest, so wo es in der Familie deines Mannes nur Jungs gab
Bin richtig gepannt was es wird (wie auch bei den anderen)
Wann hast du deinen nächsten Termin?
@diecher:
Deine kleine Maus istja zuckersüß
Und soooooo lieb
ich hoffe wir bekommen alle so liebe Kinder wie deine kleine
Danke euch.
Naja, wir sind um ehrlich zu sein mit der Namensache kein stück weiter, haben aber auch noch nicht wieder groß drüber geredet. Sicher klar, eigentlich hört sich die Lösung von meinem Freund nach der besten an aber hm.... meine bedenken kennt ihr ja xD
Vorallem hab ich auch nen bisschen bedenken, dass es nun so ne Kurzentscheidung von ihm ist, die er später bereuen wird. Find es ja total süß von ihm aber will auch nicht das er sich später drüber ärgert...
Nunja, sein Name ist nun in dem Sinne nicht bescheuert - ich mag ihn nur einfach nicht. Er mag ihn eigentlich ganz gerne und beim Bund haben sich alle um seine Namenschilder gekloppt ^^ Ist halt mehr oder weniger nen anderer ausdruck fürs Betrunken sein (wenn auch nen nicht so nen bekannter). Fand er immer seeeeeeehr witzig

@Jilana:
Mensch... du arme... gute Besserung... das hört sich ja garnicht schön an mit deinen Kopfschmerzen...... ich hoffe es ist mittlerweile etwas besser....
Freut mich voll, dass du es geschafft hast das Herzen mit dem Angelsound so schnell zu finden

Wegen dem Bauchgefühl mach dir da mal keine Gedanken... ich hatte auch nie nen wirkliches Bauchgefühl... ich denke auch nicht, dass Frauen das irgendwie merken können... wie auch? Ist wahrscheinlich dann echt nur Zufall, wenns ,,Bauchgefühl" stimmt - ist ja auch schließlich ne 50:50 chance

Nen Wunschgeschlecht hatten wir auch nie. Nun bekommen wir nen Mädchen und freuen uns auf unsere Prinzessin - wärs nen Junge geworden, hätten wir uns genauso über nen kleinen Prinzen gefreut

@Yvi:
Also bei mir war das mit dem Gewicht bis jetzt so, dass ich erst nen ganz klein bisschen zugenommen habe, was ich dann wieder abgenommen habe. Mittlerweile hab ich aber wieder zugenommen und hab nun fast 4kg mehr als vor der Schwangerschaft auf der Waage

@Shnaddy:
Ob Bad, Bett, Sofa oder egal wo sonst - ist ja nicht wichtig, wo das Baby entsteht, hauptsache es klappt, nicht wahr?

Ich bin schon sooooooo gespannt auf den Test, den du bald machen kannst

@Gabi:
Das mit der Hand auf den Bauch legen kommt mir bekannt vor

Habe mir das letztens schon zu nutze gemacht, da hat es Nachts so dolle rumgetobt.... hab dann seine und meine Hand auf meinen Bauch gelegt und schwupps - ruhe

Manchmal frag ich mich auch, was die kleine da macht

Wär ja dann echt witzig, wenn du nen Mädchen bekommen würdest, so wo es in der Familie deines Mannes nur Jungs gab

@diecher:
Deine kleine Maus istja zuckersüß

Und soooooo lieb

31.12.2012 07:31
Was macht ihr denn heute alle so schönes am letzten Tag des Jahres?
Mein Wecker hat auch heute mal wieder um 6 Uhr geklingelt und ich darf nun gleich erstmal arbeiten gehen
und danach geht es erstmal wieder ins Bett, damit ich heute abend nicht einschlafe
Heute abend geht es dann nach Freunden
Mit so ziemlich normalen Silvesterprogramm, lecker essen, Bleigießen, Musik und Alkohol - wobei das Trinken ja diesmal für mich wegfällt
Haben mir zum anstoßen aber extra Kindersekt besorgt
Ich wünsche euch alle einen guten Rutsch ins Jahr 2013
Mein Wecker hat auch heute mal wieder um 6 Uhr geklingelt und ich darf nun gleich erstmal arbeiten gehen

Heute abend geht es dann nach Freunden

Mit so ziemlich normalen Silvesterprogramm, lecker essen, Bleigießen, Musik und Alkohol - wobei das Trinken ja diesmal für mich wegfällt

Haben mir zum anstoßen aber extra Kindersekt besorgt

Ich wünsche euch alle einen guten Rutsch ins Jahr 2013

31.12.2012 08:34
Glühi: Danke dir.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Silvesterparty. Wir werden einen gemütlichen zu hause machen. Das ist das erste Jahr wo wir mal allein für uns zu hause feiern hab auch irgendwie keine Lust auf Besuch
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Silvesterparty. Wir werden einen gemütlichen zu hause machen. Das ist das erste Jahr wo wir mal allein für uns zu hause feiern hab auch irgendwie keine Lust auf Besuch

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

31.12.2012 11:54
Also wir entspannen jetzt erstmal ein bisschen zu Hause und dann fahren wir heute Abend zu Freunden und feiern da... Wird bestimmt lustig...
@Glühli: Mensch, dass du sogar heute Arbeiten musst... Man, man... Trotzdem viel Spaß...
Feiert alle schön und rutscht gut rein ins Jahr 2013...
@Glühli: Mensch, dass du sogar heute Arbeiten musst... Man, man... Trotzdem viel Spaß...
Feiert alle schön und rutscht gut rein ins Jahr 2013...

31.12.2012 12:46
wünsche allen einen guten vorsichtigen rutsch ins neue jahr.liebe grüße
31.12.2012 13:24
Mädels, ein paar Stunden noch!
2013 wird UNSER JAHR!!! DAS WIRD SOOO ROCKEN!!!
lasst es ordentlich krachen, lasst euch feiern und bleibt so wie ihr seid!!
IHR SEID DIE BESTEN!!!! AUF EIN GEMEINSAMEN JAHR!!!
AUF DASS UNSERE SHNADDY AUCH NOCH ZU IHREM GELIEBTEN KRÜMEL KOMMT UND WIR ALLE EINE REIBUNGSLOSE UND SCHÖNE GEBURT ERLEBEN!!!
Einen Dank auch an unsere Mentorin Diecher und unser süßes Maskottchen Stacy, für Rat und wundervolle Unterhaltungen und dass wir ein bisschen am Leben unserer kleinen Stacy teilhaben dürfen!
Und DICKEN KNUTSCHER an Glühli, die diesen Thread eröffnet hat und wir uns hier alle eingefunden haben!!
So. Amen, Schwestern!!
PS: Wir bekommen ein BABY!! ist das nicht der absolute, unglaubliche OBERHAMMER!!! Wie geil ist das denn bitte??
da ham manche soo lange gewartet und bei anderen ging es viel zu schnell als dass man es glauben könnte...
meine güte mädels, stopft mir das maul, ich rede und rede!
PROSIT!!! AUF A GUADS NEI´S!!!
2013 wird UNSER JAHR!!! DAS WIRD SOOO ROCKEN!!!

AUF DASS UNSERE SHNADDY AUCH NOCH ZU IHREM GELIEBTEN KRÜMEL KOMMT UND WIR ALLE EINE REIBUNGSLOSE UND SCHÖNE GEBURT ERLEBEN!!!
Einen Dank auch an unsere Mentorin Diecher und unser süßes Maskottchen Stacy, für Rat und wundervolle Unterhaltungen und dass wir ein bisschen am Leben unserer kleinen Stacy teilhaben dürfen!
Und DICKEN KNUTSCHER an Glühli, die diesen Thread eröffnet hat und wir uns hier alle eingefunden haben!!
So. Amen, Schwestern!!

PS: Wir bekommen ein BABY!! ist das nicht der absolute, unglaubliche OBERHAMMER!!! Wie geil ist das denn bitte??
da ham manche soo lange gewartet und bei anderen ging es viel zu schnell als dass man es glauben könnte...
31.12.2012 13:46
Zitat von GABIrele12:
Mädels, ein paar Stunden noch!
2013 wird UNSER JAHR!!! DAS WIRD SOOO ROCKEN!!!![]()
![]()
![]()
So. Amen, Schwestern!!![]()
Dito...

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt