nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
08.01.2013 20:49
Die Sachen sind zum verlieben. Besonders der Pulli wo kleiner Bruder drauf steht richtig süß

08.01.2013 20:50
Zitat von Yvi1990:
Die Sachen sind zum verlieben. Besonders der Pulli wo kleiner Bruder drauf steht richtig süß![]()
ja total.bin total verliebt.
hoffe der schnippi fällt nicht mehr ab hihi
08.01.2013 20:57
Habibtily:
Ich find die Sachen so süß. Haste richtig gut ausgesucht daran wäre ich auch nicht vorbei gekommen
Ich find die Sachen so süß. Haste richtig gut ausgesucht daran wäre ich auch nicht vorbei gekommen

08.01.2013 21:43
Määäädels, vorhin habe ich ja noch geschrieben, dass ich das Baby bisher noch nicht gespürt habe...
aber vorhin hab ichs dann gemerkt! Dann auch direkt 3 Mal hintereinander, das war auf jeden Fall das Baby! und eben auch schon wieder!
aber vorhin hab ichs dann gemerkt! Dann auch direkt 3 Mal hintereinander, das war auf jeden Fall das Baby! und eben auch schon wieder!

08.01.2013 21:44
@Habibtily: Das sind wirklich hübsche Sachen, mir gefällt auch besonders das Oberteil mit "Kleiner Bruder" gut

08.01.2013 21:48
Zitat von jilana:
Määäädels, vorhin habe ich ja noch geschrieben, dass ich das Baby bisher noch nicht gespürt habe...
aber vorhin hab ichs dann gemerkt! Dann auch direkt 3 Mal hintereinander, das war auf jeden Fall das Baby! und eben auch schon wieder!![]()
Wahnsinn freu mich richtig

08.01.2013 22:01
Zitat von jilana:
aber vorhin hab ichs dann gemerkt! Dann auch direkt 3 Mal hintereinander, das war auf jeden Fall das Baby! und eben auch schon wieder!![]()
Das war bestimmt ein richtig tolles Gefühl

09.01.2013 08:41
Hey Mädels
Viele Grüße vom plumpsklumpen. Hab sie mal angeschriebenn wo sie bleibt hihi sie hat sich was zurück gezogen weil es bei denen auch geklappt hat schwanger zu werden. Sie hat aber immer still mitgelesen.
Viele Grüße vom plumpsklumpen. Hab sie mal angeschriebenn wo sie bleibt hihi sie hat sich was zurück gezogen weil es bei denen auch geklappt hat schwanger zu werden. Sie hat aber immer still mitgelesen.
09.01.2013 09:15
UIIII Jilana! das Freut mich für dich!! mir war das am anfang gar nicht so klar mit den Bewegungen... ich hab das dann immer für darmbewegungen gehalten.. erst als ich und mein freund es ein paar tage später schon von außen gemerkt haben kam diese euphorie
und hability: die sachen sind echt total süß!!! wo hast du das her? so coole sachen gibts bei uns gar nicht ^^ naja.. wir sind halt spießige bayern.. hier muss man lederhosen und dirndl tragen
soooo und gleich gehts los zum DOC! Dr[ckt mir die daumen auf ein outing!!!
.. warum geht mein [ nicht mehr_ .. und fragezeichen auch nicht.. und die z und y taste ist vertauscht... ist das die amiversion

und hability: die sachen sind echt total süß!!! wo hast du das her? so coole sachen gibts bei uns gar nicht ^^ naja.. wir sind halt spießige bayern.. hier muss man lederhosen und dirndl tragen

.. warum geht mein [ nicht mehr_ .. und fragezeichen auch nicht.. und die z und y taste ist vertauscht... ist das die amiversion
09.01.2013 11:59
Zitat von GABIrele12:
UIIII Jilana! das Freut mich für dich!! mir war das am anfang gar nicht so klar mit den Bewegungen... ich hab das dann immer für darmbewegungen gehalten.. erst als ich und mein freund es ein paar tage später schon von außen gemerkt haben kam diese euphorie![]()
und hability: die sachen sind echt total süß!!! wo hast du das her? so coole sachen gibts bei uns gar nicht ^^ naja.. wir sind halt spießige bayern.. hier muss man lederhosen und dirndl tragen![]()
Dann hast du auf deiner Tastatur eine tastegedrückt die das dann umstellt. Ich weiß aber nicht mehr welche Taste es war musste einfach mal austesten und alle durch gehen.
Ja dann drück ich mal alle daumen und dicke Zehen das wir heute endlich mal erfahren was es wird
09.01.2013 13:04
Hi mädels!!!
JUHUUUUUU!! ob ihr es glaubt oder nicht, wir haben es tatsächlich gesehen!!! und es wird ein kleines MÄDCHEN!!!!!
also ich hatte damit überhaupt nicht gerechnet aber ich freue mich riesig!!!!! genauso wie mein mann (der musste es natürlich auch gleich erfahren)!!!
so. er hat zwar gesagt er würde jetzt kein vermögen drauf verwetten, aber es wäre schon eine ziehmliche gemeinheit wenn daraus jetzt noch hoden werden würden (genau seine wortwahl
)!
ICH FREU MICH!!!!!!
JUHUUUUUU!! ob ihr es glaubt oder nicht, wir haben es tatsächlich gesehen!!! und es wird ein kleines MÄDCHEN!!!!!

also ich hatte damit überhaupt nicht gerechnet aber ich freue mich riesig!!!!! genauso wie mein mann (der musste es natürlich auch gleich erfahren)!!!
so. er hat zwar gesagt er würde jetzt kein vermögen drauf verwetten, aber es wäre schon eine ziehmliche gemeinheit wenn daraus jetzt noch hoden werden würden (genau seine wortwahl

ICH FREU MICH!!!!!!
09.01.2013 13:34
Zitat von GABIrele12:
Hi mädels!!!
JUHUUUUUU!! ob ihr es glaubt oder nicht, wir haben es tatsächlich gesehen!!! und es wird ein kleines MÄDCHEN!!!!!![]()
so. er hat zwar gesagt er würde jetzt kein vermögen drauf verwetten, aber es wäre schon eine ziehmliche gemeinheit wenn daraus jetzt noch hoden werden würden (genau seine wortwahl)!
ICH FREU MICH!!!!!!
Dann habt ihr es ja geschaft die Kette zu unterbrechen

Eine kleine gabi
09.01.2013 13:49
ja nich? das is unglaublich!!
ich hab grad noch einen blick auf meinen kommi geworfen.. also das erste ER ist mein mann und das 2. ER ist mein FA!
lol... das nächste mal sollte ich mein HIRN einschalten ;D
ich hab grad noch einen blick auf meinen kommi geworfen.. also das erste ER ist mein mann und das 2. ER ist mein FA!
lol... das nächste mal sollte ich mein HIRN einschalten ;D
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt