nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
25.01.2013 18:41
mein mucki ist an scheinend den ganzen tag am wachsen. hab schon seit heute morgen nen druck im UL mal stärker mal weniger stark.
ich hätte die windeln gestern auch schon gehabt aber da wir nicht da waren konnten wir die nicht annehmen und dann haben wir das parket heute bei der post geholt^^
ich hätte die windeln gestern auch schon gehabt aber da wir nicht da waren konnten wir die nicht annehmen und dann haben wir das parket heute bei der post geholt^^
25.01.2013 18:54
Zitat von Yvi1990:
mein mucki ist an scheinend den ganzen tag am wachsen. hab schon seit heute morgen nen druck im UL mal stärker mal weniger stark.
Waren bei euch auch so eklige Bananenchips mit drin?

25.01.2013 19:12
@jilana: ne hatte nix drin ^^ hihi ein glück lol
@shaddy: danke
@shaddy: danke

25.01.2013 20:46
Glühli stehgrad auf dem schlauch was meinst du
(@Habibtily:
Dann ist es wohl nun zu spät nicht wahr? Schade..
Hoffe du hast es noch irgendwie hinbekommen.. )
Jiliana ich drücke dich.Und ja wenndu positivdenkst machst du esdir einfacher.
Ivi schöne sachen meine paket von babymarkt ist noch nicht da.Habe noch wanne und windeleimerbestellt und kleidung.
heutekam limango an freu freu.die wippe kam gestern.solangsam werd ich wieder ganz hibbelig.
Mein sohnemann ist ein ganz ruhiger noch
wenn ich was merke dann ja wau er ist noch da undeswirdstärker.die meiste zeit ist aber ruhe.
(@Habibtily:
Dann ist es wohl nun zu spät nicht wahr? Schade..
Hoffe du hast es noch irgendwie hinbekommen.. )
Jiliana ich drücke dich.Und ja wenndu positivdenkst machst du esdir einfacher.
Ivi schöne sachen meine paket von babymarkt ist noch nicht da.Habe noch wanne und windeleimerbestellt und kleidung.
heutekam limango an freu freu.die wippe kam gestern.solangsam werd ich wieder ganz hibbelig.
Mein sohnemann ist ein ganz ruhiger noch

25.01.2013 21:26
@habibtily:
Das mit dem Bild was du beschriften wolltest für heute.
Sorry, hätt ich mal dazu schreiben sollen ^^
Ob du das noch hinbekommen hast bzw nen programm dafür gefunden hast.
@jilana:
Richtig so, Ablenkung ist da das beste, wird schon alles
Freut mich, dass du dich bei uns am wohlsten fühlst
----------------
Zu den Windeln:
Hatte leider keine mehr bekommen, als ich bestellen wollte waren alle schon weg, war wohl zu langsam ^^
Das mit dem Bild was du beschriften wolltest für heute.
Sorry, hätt ich mal dazu schreiben sollen ^^
Ob du das noch hinbekommen hast bzw nen programm dafür gefunden hast.
@jilana:
Richtig so, Ablenkung ist da das beste, wird schon alles

Freut mich, dass du dich bei uns am wohlsten fühlst

----------------
Zu den Windeln:
Hatte leider keine mehr bekommen, als ich bestellen wollte waren alle schon weg, war wohl zu langsam ^^
25.01.2013 21:37
meine sister hatte auchnoch mal geschaut gabdie akton aber nicht mehr.
wegen bild eine bekannte hat mir geholfen der hab ich die bilder geschickt.diewerdende patentante hat sich sehr gefreut.
wegen bild eine bekannte hat mir geholfen der hab ich die bilder geschickt.diewerdende patentante hat sich sehr gefreut.
25.01.2013 22:15
Yvi: Du hast ja schon ne Menge für den Wurm da sieht auch echt toll aus
Ich warte noch auf mein Paket ich will es auch endlich haben. Naja ich hoffe es kommt morgen meine Windeln sind gleich alle und wenn es morgen nicht kommt muss ich morgen welche kaufen gehen. Hab gar keine Lust morgen raus zu gehen zumal es soooo kalt ist

Ich warte noch auf mein Paket ich will es auch endlich haben. Naja ich hoffe es kommt morgen meine Windeln sind gleich alle und wenn es morgen nicht kommt muss ich morgen welche kaufen gehen. Hab gar keine Lust morgen raus zu gehen zumal es soooo kalt ist

25.01.2013 22:17
http://www.windeln.de/erdbaer-freche-freunde-trock enfruechte.html?xtor=SEC-4-GOO&gclid=CPm-poK3h LUCFUdZ3godCg8ALg
Das war mit im Paket
Und schmeckt super ekelig
Das war mit im Paket

25.01.2013 22:40
War doch klar das die nicht schmecken sind ja Bio Chips. Hab vor einigen Tagen ein Bericht gesehen da haben die getestet welche Chip am besten schmecken und alles was Bio war hat total schlecht abgeschnitten

25.01.2013 23:01
Sieht man mal und dann heißt es immer bio ist ja sooo gesund und gut

25.01.2013 23:24
Zitat von Yvi1990:
War doch klar das die nicht schmecken sind ja Bio Chips. Hab vor einigen Tagen ein Bericht gesehen da haben die getestet welche Chip am besten schmecken und alles was Bio war hat total schlecht abgeschnitten![]()
Ja, aber gesünder sind die Bio Chips allemal

Aber diese Bananendinger waren wirklich zum Kotzen

26.01.2013 10:16
Die selbst gemachten Kartoffelchips sind immer noch am besten

26.01.2013 10:46
wie macht man selbst kartoffelchips??
bei mir kommen da immer Bratkartoffeln raus
bei mir kommen da immer Bratkartoffeln raus

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt