nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
28.01.2013 15:09
@diecher:
Oh man, deine kleine Maus ist ja zuckersüss
Mensch... schon 2 Monate... wo ist denn die Zeit hin? ^^
@Cherry2008:
Ich drück dir die Daumen, dafür, dass es mit dem 2ten Würmchen schnell klappt
@Yvi:
Na wie wars bei deiner neuen FÄ?
3D Ultraschall? Wird das nicht eigentlich nur in sonderfällen gemacht?
@Jilana:
Das ist ja nen Mist.... da hätten sie dir auch gleich sagen können, dass du erst am Nachmittag anrufen sollst...
------------------
Ach und noch was:
100 Tage noch - freuuuu
Oh man, deine kleine Maus ist ja zuckersüss
Mensch... schon 2 Monate... wo ist denn die Zeit hin? ^^
@Cherry2008:
Ich drück dir die Daumen, dafür, dass es mit dem 2ten Würmchen schnell klappt
@Yvi:
Na wie wars bei deiner neuen FÄ?
3D Ultraschall? Wird das nicht eigentlich nur in sonderfällen gemacht?
@Jilana:
Das ist ja nen Mist.... da hätten sie dir auch gleich sagen können, dass du erst am Nachmittag anrufen sollst...
------------------
Ach und noch was:
100 Tage noch - freuuuu
28.01.2013 15:42
man glühli, wie die Zeit vergeht! Da haste echt nicht mehr lange!
und jilana? hast du schon ein Ergebnis????
@diecher: es ist meistens (immer so) wenn ich lange sitze und dann aufstehe verkrampfen meine Beine. Die Muskeln lösen sich erst nach einigen Schritten wieder. Sieht echt schräg aus, als wären meine beine steifgefroren. Wenn ich treppen steige ist es noch schlimmer da verkrampfen teilweise sogar die Zehen und ich falle fast hin.
Das hab ich nun schon voll lange. mein Arzt hatte mir Basica empfohlen, aber das bringe ich nicht runter da wird mir schlecht.. und im prinzip ist das ja auch nur magnesium mit irgendwas...
und jilana? hast du schon ein Ergebnis????
@diecher: es ist meistens (immer so) wenn ich lange sitze und dann aufstehe verkrampfen meine Beine. Die Muskeln lösen sich erst nach einigen Schritten wieder. Sieht echt schräg aus, als wären meine beine steifgefroren. Wenn ich treppen steige ist es noch schlimmer da verkrampfen teilweise sogar die Zehen und ich falle fast hin.
Das hab ich nun schon voll lange. mein Arzt hatte mir Basica empfohlen, aber das bringe ich nicht runter da wird mir schlecht.. und im prinzip ist das ja auch nur magnesium mit irgendwas...
28.01.2013 15:48
Hey Mädels
Der Besuch bei der neuen Ärztin war erfolgreich. Wir sind kurz den Mutterpass durchgegangen damit sie weiß was gemacht wurden ist. Dann ins untersuchungs Zimmer. Abstrich wurde auch genommen , Bildchen hab ich auch bekommen Versuch es auch gleich hochzuladen klappt nicht immer mim iPad. Und dann hatten wir auch ein gaaaaaanz langes Gespräch was man eig auch erwartet von einem Arzt/ Ärztin. Hat alle fragen beantwortet was ich so wissen wollte hatte mir auf von der NFM erzählt aber dafür ist es eh zu spät aber sie meinte jetzt was sie gesehen hat ist alles inordnung. Sie meinte auch sollte sie was auffälliges sehen wird sie mich direkt zu nem Spezialisten überweisen.
3D werde ich auch machen lassen das machen die aber erst zwischen 20-24 w. Kostet 60€ bekommt man auf einer cd gebrannt und es werden ganz viele Bilder gemacht und die besten werden gemeinsam ausgesucht.
Fruchtwasser Untersuchung hat sie mir auch erklärt. Werde ich aber nicht machen weil ja nix auffälliges ist.
Und nächster Termin ist der 25.2 um 9 Uhr.
Mucki ist jetzt 7,3 cm.
Der Besuch bei der neuen Ärztin war erfolgreich. Wir sind kurz den Mutterpass durchgegangen damit sie weiß was gemacht wurden ist. Dann ins untersuchungs Zimmer. Abstrich wurde auch genommen , Bildchen hab ich auch bekommen Versuch es auch gleich hochzuladen klappt nicht immer mim iPad. Und dann hatten wir auch ein gaaaaaanz langes Gespräch was man eig auch erwartet von einem Arzt/ Ärztin. Hat alle fragen beantwortet was ich so wissen wollte hatte mir auf von der NFM erzählt aber dafür ist es eh zu spät aber sie meinte jetzt was sie gesehen hat ist alles inordnung. Sie meinte auch sollte sie was auffälliges sehen wird sie mich direkt zu nem Spezialisten überweisen.
3D werde ich auch machen lassen das machen die aber erst zwischen 20-24 w. Kostet 60€ bekommt man auf einer cd gebrannt und es werden ganz viele Bilder gemacht und die besten werden gemeinsam ausgesucht.
Fruchtwasser Untersuchung hat sie mir auch erklärt. Werde ich aber nicht machen weil ja nix auffälliges ist.
Und nächster Termin ist der 25.2 um 9 Uhr.
Mucki ist jetzt 7,3 cm.
28.01.2013 16:08
hey YVI das klingt ja nach einem guten Arztbesuch!
Ist echt wichtig das man sich gut aufgehoben fühlt! Ist das eine Belegärztin??
Ich hab ja 2 Freundinnen die bei dem gleichen FA sind/waren. Da die eine nach Österreich gezogen ist musste sie sich nen neuen suchen.. sie sagt aber sie vermisst ihren alten.
nun hat sie sich extra nen termin in der zeit geben lassen ,wo sie wieder in Deutschland ist.. nur um zu ihm zu gehen ^^
Ich hoff du hast jetzt die richtige Ärztin für dich gefunden! Aber so von den Erzählungen her denk ich mal die isses
Ist echt wichtig das man sich gut aufgehoben fühlt! Ist das eine Belegärztin??
Ich hab ja 2 Freundinnen die bei dem gleichen FA sind/waren. Da die eine nach Österreich gezogen ist musste sie sich nen neuen suchen.. sie sagt aber sie vermisst ihren alten.
nun hat sie sich extra nen termin in der zeit geben lassen ,wo sie wieder in Deutschland ist.. nur um zu ihm zu gehen ^^
Ich hoff du hast jetzt die richtige Ärztin für dich gefunden! Aber so von den Erzählungen her denk ich mal die isses
28.01.2013 16:10
Was meinst du mit belegärztin? Die dann auch bei der Geburt dabei ist? Wenn du das meinst nein. Sie macht ganz normal alle Untersuchungen.
28.01.2013 16:16
@Gabi:
Na, du hast ja auch nur 17 Tage länger
Aber du hast schon Recht, die Zeit vergeht im moment echt schnell.. obwohl es mir noch immer lang vorkommt bis Mai
Das hört sich für mich aber auch nach Magnesium an, wann hast du denn den nächsten FA-Termin? Dann kannst du ja nochmal mit ihm drüber reden.
@Yvi:
Das hört sich doch alles super an
Freut mich, dass du bei deiner neuen FÄ so nen guten Eindruck hast - hört sich auch alles echt gut an
60€ für 3D? Mir wurde damals gesagt, dass das ca 200€ kostet....
7,3cm schon - klasse
Freu mich schon auf die Bilder
Na, du hast ja auch nur 17 Tage länger
Aber du hast schon Recht, die Zeit vergeht im moment echt schnell.. obwohl es mir noch immer lang vorkommt bis Mai
Das hört sich für mich aber auch nach Magnesium an, wann hast du denn den nächsten FA-Termin? Dann kannst du ja nochmal mit ihm drüber reden.
@Yvi:
Das hört sich doch alles super an
Freut mich, dass du bei deiner neuen FÄ so nen guten Eindruck hast - hört sich auch alles echt gut an
60€ für 3D? Mir wurde damals gesagt, dass das ca 200€ kostet....
7,3cm schon - klasse
Freu mich schon auf die Bilder
28.01.2013 16:45
HUHU ihr lieben.wie war denn euer wochenende???ich war nur on tour.
@Dicher Danke für den Tipp schau ich dochmal.
@Zeit ja die zeit die rennt.grade haben wir es erst erfahren und nun ist es schon fast um.
Allen anderen seid ihr fit???Ich habe seit drei Tagen zwischendurch wieder mit übelkeit und schwindel zutuhn ich denke das es was mit dem eisen zu tuhn hat und das ich in der letzten zeit zu viel gemacht habe.Ansonsten geht es mir gut.
@Dicher Danke für den Tipp schau ich dochmal.
@Zeit ja die zeit die rennt.grade haben wir es erst erfahren und nun ist es schon fast um.
Allen anderen seid ihr fit???Ich habe seit drei Tagen zwischendurch wieder mit übelkeit und schwindel zutuhn ich denke das es was mit dem eisen zu tuhn hat und das ich in der letzten zeit zu viel gemacht habe.Ansonsten geht es mir gut.
28.01.2013 16:48
achja 3D macht meine erst ab der 30sten woche und dann nur wenn das Kind gut liegt.kostet 76 euro.
Bei dem Organsreening hat der Doc auf 4D gemacht.schon toll.
Habe eine CD bekommen mit Bildern.Kostete natürlich was.Es war ja soooo teuer.1Euro wollte die haben als spände
freu.
Als ich dann zu Hause schautewar ikch dann etwas enttäuscht.dreimal den selben Fuß und einmal das 4D Bild.Naja haben oder nicht.
Bei dem Organsreening hat der Doc auf 4D gemacht.schon toll.
Habe eine CD bekommen mit Bildern.Kostete natürlich was.Es war ja soooo teuer.1Euro wollte die haben als spände
freu. Als ich dann zu Hause schautewar ikch dann etwas enttäuscht.dreimal den selben Fuß und einmal das 4D Bild.Naja haben oder nicht.
28.01.2013 17:56
@glühwürmchen. Ja 60€ steht auch im Prospekt. Ich finde es auch gut das sie gesagt hat das mehrer Bilder gemacht werden und zusammen werden die besten ausgesucht.
28.01.2013 18:32
Gabi: Hast du es der Ärztin schon mal angemerkt? Die müsste dir da doch eigentlich was anderes geben können oder nicht?
Glühi: Wow 100 Tage die werden bestimmt auch so rasant vergehen
Glühi: Wow 100 Tage die werden bestimmt auch so rasant vergehen
28.01.2013 19:06
Tolles Bild Yvi... Geil, wie groß der Kopf in der Relation zum Körper ist...
Und Jilana, hast du nun schon Ergebnisse??
Und Jilana, hast du nun schon Ergebnisse??
29.01.2013 10:10
wow, yvi, das schaut echt voll süß aus
Also glühli, wenn ich so überlege wie schnell das letzte jahr rum gekommen ist dann haben wir echt nicht mehr lange... ab Freitag ist schon wieder Februar kurz darauf faschings- und osterstress und schon klingelt der Ofen und wir liegen breitbeinig im kreißsaal
@ diecher: ja ich hatte bisher das basica als instant-getränk weil ich mir dachte das geht leichter runter als die tabletten.. aber davon wird mir nach nem kleinen glas schlecht.
Also glühli, wenn ich so überlege wie schnell das letzte jahr rum gekommen ist dann haben wir echt nicht mehr lange... ab Freitag ist schon wieder Februar kurz darauf faschings- und osterstress und schon klingelt der Ofen und wir liegen breitbeinig im kreißsaal
@ diecher: ja ich hatte bisher das basica als instant-getränk weil ich mir dachte das geht leichter runter als die tabletten.. aber davon wird mir nach nem kleinen glas schlecht.
29.01.2013 10:13
Ich hab schon zu meinem Freund gesagt das es seine Nase hat so von der Seite muhahaha da wurde der ganz verlegen , rot und fing an zu grimmeln
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt