nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
26.01.2013 11:52
Zitat von GABIrele12:
wie macht man selbst kartoffelchips??
bei mir kommen da immer Bratkartoffeln raus![]()
Kartoffeln in dünne Scheiben schneiden und dann ab in die Friteuse... Und dann natürlich schön würzen...

26.01.2013 12:56
ich krieg die nicht soooo dünn geschnitten
entweder sie sind zu dick oder sie sind so dünn dass es schon keine vollstände scheibe mehr ist

26.01.2013 19:59
Zitat von jilana:
ich krieg die nicht soooo dünn geschnittenentweder sie sind zu dick oder sie sind so dünn dass es schon keine vollstände scheibe mehr ist
![]()
Gibt es da nicht extra so eine Reibe für?? Das ist die hauchdünn werden?!

27.01.2013 13:35
Heute ist meine Maus schon genau 2 Monate alt und zu diesem anlass gibt´s mal wieder ein Bild von ihr. Man die Zeit rennt richtig

27.01.2013 15:29
aber ehrlich wie die Zeit rennt! Wie groß ist sie denn jetzt?
sie schaut ein bisschen skeptisch aber das würde mich nicht aufhalten sie ganz ganz digge zu KNUDDELN!!!!
sooo heute abend gehe ich mit 3 Freunden zum baden!
da werd ich der welt wieder meinen Babybauch unter die Nase binden! *freu* *frechgrins*
was ich nur bissel blöd finde:
ich hab so komische pickelchen überm bauchnabel.. das schaut halt nicht schön aus...
und noch was:
ich hab manchmal tatsächlich schrumpelige fingerkuppen, obwohl ich nicht baden war... wenn man das googelt findet man immer nur die selbe frage: "Warum bekommt man schrumpelige finger nach dem baden?" - DAS WEIß MAN DOCH MITTLERWEILE... das kommt in jeder 2. folge einer pseudo-wissens sendung..
außerdem hab ich immernoch diese steifigkeit im körper wenn ich z.b. vom sofa aufstehe... was könnte das nur sein?
sie schaut ein bisschen skeptisch aber das würde mich nicht aufhalten sie ganz ganz digge zu KNUDDELN!!!!

sooo heute abend gehe ich mit 3 Freunden zum baden!
da werd ich der welt wieder meinen Babybauch unter die Nase binden! *freu* *frechgrins*
was ich nur bissel blöd finde:
ich hab so komische pickelchen überm bauchnabel.. das schaut halt nicht schön aus...
und noch was:
ich hab manchmal tatsächlich schrumpelige fingerkuppen, obwohl ich nicht baden war... wenn man das googelt findet man immer nur die selbe frage: "Warum bekommt man schrumpelige finger nach dem baden?" - DAS WEIß MAN DOCH MITTLERWEILE... das kommt in jeder 2. folge einer pseudo-wissens sendung..
außerdem hab ich immernoch diese steifigkeit im körper wenn ich z.b. vom sofa aufstehe... was könnte das nur sein?
27.01.2013 15:45
Ohja so schnell kann man gar nicht schauen wie die wachsen. Wie groß sie jetzt ist weiß ich leider nicht ich muss erst am 7.2. zum Kinderarzt. Da steht die erste Impfung an und ob sie da vermessen wird weis ich nicht aber ich denk mal das Gewicht wird bestimmt kontrolliert. Auf jeden Fall hat sie jetzt noch die Größe 56 ausser in den Oberteilen da haben wir jetzt die Größe 62
Hast du mal deinen FA gefragt wegen den Pickelchen und wegen denschrumpligen Fingerkuppen? Ich könnte mir nur vorstellen das das mit den ganzen Hormonen durch die Ss zusammen hängt aber wissen tu ich es leider auch nicht
Wie äußert sich den überhaupt die Steifigkeit?

Hast du mal deinen FA gefragt wegen den Pickelchen und wegen denschrumpligen Fingerkuppen? Ich könnte mir nur vorstellen das das mit den ganzen Hormonen durch die Ss zusammen hängt aber wissen tu ich es leider auch nicht

Wie äußert sich den überhaupt die Steifigkeit?
27.01.2013 15:50
Her wir hibbeln auf unser 2 baby
unsere große ist jetzt 4 1/2 und nun soll ein 2test kommen

27.01.2013 17:42
Zitat von diecher:
Heute ist meine Maus schon genau 2 Monate alt und zu diesem anlass gibt´s mal wieder ein Bild von ihr. Man die Zeit rennt richtig![]()
Wow, was für eine süße Maus... Unglaublich wie die Zeit vergeht...

27.01.2013 20:04
Zitat von diecher:
Heute ist meine Maus schon genau 2 Monate alt und zu diesem anlass gibt´s mal wieder ein Bild von ihr. Man die Zeit rennt richtig![]()
hey deine kleine süße wahnsinn.
die Raupe ist ja toll wo hast du die her???ich finde die nichtmehr.
istdoch am laufstall dran oder???lg
27.01.2013 20:51
Ja ich hab die Raupe am Laufstall dran die gab es bei Baby Walz die habe ich direkt im Laden gesehen und war gleich mal mit den vielen verschiedenen Farbmöglichkeiten überfordert und fing dann doch tatsächlich im Laden an mit heulen

27.01.2013 21:38
Zitat von diecher:
Ui ist die goldig

28.01.2013 07:05
Morgen Mädels
Hab heute Baby TV bei der neuen Ärztin um 9:15. bin soooo gespannt wie sie so ist und ob ich heute mein mucki mal in 3D sehen kann
Hab heute Baby TV bei der neuen Ärztin um 9:15. bin soooo gespannt wie sie so ist und ob ich heute mein mucki mal in 3D sehen kann

28.01.2013 11:24
Diecher aaaaaah wie süß deine Kleine ist!
2 Monate schon... das kann ich gar nicht glauben
Ich sollte heute ja bei meiner FA nochmal anrufen, ob ich nun Gestose habe oder nicht. Hab also um 11 angerufen, Dann ist da so ne olle Sprechstundenhilfe am Telefon, die kannte ich noch gar nicht, scheint wohl neu zu sein. "Ja wenn irgendwas auffälliges wäre, hätte die Ärztin Sie schon angerufen" - Ich: "Die Ärztin hat mir gesagt, ich soll Montag Vormittag anrufen und nachfragen" - "Ach ja? Hm... na ich schau mal... (5 Minuten Warterei später) Ach, jetzt hab ichs!!! Ich hatte die neuen Laborergebnisse noch gar nicht aus der Post geholt. Ich leg das jetzt gleich der Ärtzin vor, rufen Sie doch heute Nachmittag nochmal an."

2 Monate schon... das kann ich gar nicht glauben

Ich sollte heute ja bei meiner FA nochmal anrufen, ob ich nun Gestose habe oder nicht. Hab also um 11 angerufen, Dann ist da so ne olle Sprechstundenhilfe am Telefon, die kannte ich noch gar nicht, scheint wohl neu zu sein. "Ja wenn irgendwas auffälliges wäre, hätte die Ärztin Sie schon angerufen" - Ich: "Die Ärztin hat mir gesagt, ich soll Montag Vormittag anrufen und nachfragen" - "Ach ja? Hm... na ich schau mal... (5 Minuten Warterei später) Ach, jetzt hab ichs!!! Ich hatte die neuen Laborergebnisse noch gar nicht aus der Post geholt. Ich leg das jetzt gleich der Ärtzin vor, rufen Sie doch heute Nachmittag nochmal an."

28.01.2013 11:41
Yvi: Viel Spaß beim Baby TV
Jiliana: Ist jedes mal so ständig muss man warten und gerade bei sowas finde ich es ne frechheit das de jetzt auch noch bis Nachmittag warten sollst nur weil die Schwester nicht in der Lage ist mal den Briefkasten zu leeren

Jiliana: Ist jedes mal so ständig muss man warten und gerade bei sowas finde ich es ne frechheit das de jetzt auch noch bis Nachmittag warten sollst nur weil die Schwester nicht in der Lage ist mal den Briefkasten zu leeren

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt