Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
jilana
2840 Beiträge
29.01.2013 10:48
Ja, hab die Ergebnisse. Eine Gestose hab ich wohl nicht. Puh, zum Glück.
Dafür wären meine anderen Blutwerte wohl ziemlich durcheinander und mein Eisenwert wäre noch weiter abgefallen.
Das mit den Kopfschmerzen könnte wohl auch irgendwie daher kommen.
Naja, morgen früh habe ich ja den Termin bei der Ärztin, dann kann ich mal mit ihr sprechen und nicht nur mit der ollen Sprechstundentante
Hoffentlich ist mein Gebärmutterhals nicht noch weiter verkürzt, deswegen muss ich ja eigentlich morgen hin.

Und Määädels, ich habe heute HALBZEIT
Yvi1990
4057 Beiträge
29.01.2013 10:50
Zitat von jilana:

Ja, hab die Ergebnisse. Eine Gestose hab ich wohl nicht. Puh, zum Glück.
Dafür wären meine anderen Blutwerte wohl ziemlich durcheinander und mein Eisenwert wäre noch weiter abgefallen.
Das mit den Kopfschmerzen könnte wohl auch irgendwie daher kommen.
Naja, morgen früh habe ich ja den Termin bei der Ärztin, dann kann ich mal mit ihr sprechen und nicht nur mit der ollen Sprechstundentante
Hoffentlich ist mein Gebärmutterhals nicht noch weiter verkürzt, deswegen muss ich ja eigentlich morgen hin.

Und Määädels, ich habe heute HALBZEIT

Puh das ist doch Super das doch alles inordnung bis auf die Blutwerten. Dann drück ich noch die Daumen für den morgigen Termin.
Halbzeit Year
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
29.01.2013 11:13
Zitat von Habibtily:

Allen anderen seid ihr fit???Ich habe seit drei Tagen zwischendurch wieder mit übelkeit und schwindel zutuhn ich denke das es was mit dem eisen zu tuhn hat und das ich in der letzten zeit zu viel gemacht habe.Ansonsten geht es mir gut.

Das kenn ich, ich hab auch zwischendurch immer mal wieder mit Übelkeit und schwindel zu tun. Denke aber das liegt bei mir daran, dass ich nen ziemlich niedrigen Blutdruck habe ^^
Ansonsten fängt bei mir nun immer stärker das Sodbrennen an.. und ja, die Beschwerden und schmerzen, die ich durch die Arbeit hab werden natürlich auch nicht besser ^^

@Yvi:
Wooooow, was ein tolles Bild
Ich find das sieht total knuffig aus, dass der Kopf so groß ist

@diecher:
Ich hoffe es, ich kanns langsam kaum noch abwarten

@Gabi:
Da hast du Recht.. Fasching feier ich zwar eh nicht (muss Rosenmontag sogar arbeiten) aber dafür hab ich ja noch den ganzen Stress mit der Hochzeit ^^ Mensch... das sind auch nur noch 31 Tage

@Jilana:
Na das hört sich doch soweit aber schon mal um längen besser an
Besser, dass die Kopfweh und so durch Eisenmangel kommen als durch ne Gestose. Nun müssen wir nur noch alle ganz doll die Daumen drücken, dass dein Gebärmutterhals schön so geblieben ist, wie er war.
Und natürlich:
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
Yvi1990
4057 Beiträge
29.01.2013 11:17
@glühwürmchen: man sagt ja wenn man Sodbrennen hat , hat das Kind viele Haare.
jilana
2840 Beiträge
29.01.2013 11:18
Zitat von Yvi1990:

@glühwürmchen: man sagt ja wenn man Sodbrennen hat , hat das Kind viele Haare.

Dann bekomm ich nen Affen.
Yvi1990
4057 Beiträge
29.01.2013 11:25
so lang es nur auf den Kopf ist
GABIrele12
1261 Beiträge
29.01.2013 11:42
oh ja mädels, das mit dem sodbrennen hab ich auch
da sollen ja mandeln ganz gut helfen.
und schwindel macht sich bei mir in letzter zeit auch oft bemerkbar!

jilana: MAAAAAAN ich hab mir echt grad eben noch gedacht ob ich mir sorgen machen muss dass wir so lange nix von dir hören!?
ich drück dir die daumen dass es das jetzt erstmal war mit den ganzen geschichten. .. muss ja nicht sein^^
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
29.01.2013 11:52
Naja, ob das mit den Haaren und dem Sodbrennen stimmt...? Bezweifel ich ja nen bisschen ^^
Liegt wohl eher daran, dass meine kleine Maus einfach immer größer wird und der Magen ja nach oben gedrückt wird. Zudem hab ich viel Sodbrennen, wenn ich stress habe (also z.b. auf der Arbeit)...
Zu Hause trinke ich dagegen viel Milch bzw Kakao, ich mag pure Milch gar nicht... für die Arbeit oder für unterwegs hab ich mir Rennie geholt, das hilft beides ganz gut.

GABIrele12
1261 Beiträge
29.01.2013 12:45
ach ja glühli wie läufts denn mit den hochzeitsvorbereitungen?
ich will unbedingt ganz viele Bilder sehen, ja?
hast du schon ein kleid gefunden?
habt ihr euch endlich auf (d)einen namen geeinigt?
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
29.01.2013 12:56
Ja, gestern haben wir endlich beschlossen, wie wir das nun mit dem Nachnamen machen. Sogar total schnell, ich sagte nur, dass wir uns da nun echt Gedanken drüber machen müssen und mein Freund sagte sofort ,,Das bleibt nun so wie es ist und fertig". Wir werden also beide meinen Nachnamen tragen.

Gestern Abend hatten wir auch nen Besichtigungstermin für nen Raum in dem wir feiern könnten. Das ist ne komplette stillgelegte Kneipe - total schön eingerichtet. Haben dann auch gleich alles klar gemacht und haben die Räumlichkeiten nun vom Vorabend 18Uhr (um alles vorzubereiten) bis zum Tag nach der Hochzeit mittags.

Also soweit läuft im Moment alles ganz gut.
Ein Kleid habe ich leider noch nicht, konnte es ja nicht zu früh holen, weiß ja nicht wie das mit dem Bauch dann ist
Aber Samstag werden wir wahrscheinlich mal losfahren um nach einem zu suchen

Hier mal ein Foto, welches ich von unseren Ringen gemacht habe

diecher
9592 Beiträge
29.01.2013 14:33
Das mit dem Sodbrennen hatte ich auch. Hab jeden Tag Milch getrunken da wurde es extrem besser.

Jiliana: Ist das schön das es wieder bergauf geht und die Sorgen langsam wieder beiseite geschoben werden können. Glückwunsch zur Halbzeit
Shnaddy
11039 Beiträge
29.01.2013 18:13
@Jilana: Das ist schön, dass es doch keine Gestose ist... Drück dir die Daumen, dass dein Gebärmutterhals so geblieben ist...

@Glühli: Wow, tolle Ringe...
Yvi1990
4057 Beiträge
29.01.2013 20:20
@glühwürmchen: schöne Ringe
GABIrele12
1261 Beiträge
30.01.2013 09:55
UIIIIIIIII WIR HABEN GESTERN EINE BABYWIPPE GEKAUFT!!!!!
*freu*
heute morgen haben wir die beide so betrachtet und uns riesig darauf gefreut bald eine Familie zu sein.
Mein mann beugt sich rutner zum bauch: "Huhuuu - Wann kommst du endlich????"
diecher
9592 Beiträge
30.01.2013 10:18
Zeigst du uns mal deine Babywippe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt