Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
08.03.2013 12:49
Mir war es ja klar, dass das Wetter nicht so schön bleibt, wie es nun ist... aber gleich wieder Schnee und Minusgrade finde ich alles andere als schön...
Wenn mein Bauch noch nen Stück wächst bekomm ich meinen Wintermantel nicht mehr zu

@Habibtily:
Hoffe deine Pizza ist mittlerweile gekommen und hat geschmeckt
diecher
9592 Beiträge
08.03.2013 13:09
Glühi: Du hast ja auch nur noch knapp 9 wochen. Ohman wo ist die Zeit hin. Wir können eigentlich nur hoffen das im April richtig Frühling ist
Habibtily
1919 Beiträge
08.03.2013 13:10
Zitat von Glühwürmchen87:

Mir war es ja klar, dass das Wetter nicht so schön bleibt, wie es nun ist... aber gleich wieder Schnee und Minusgrade finde ich alles andere als schön...
Wenn mein Bauch noch nen Stück wächst bekomm ich meinen Wintermantel nicht mehr zu

@Habibtily:
Hoffe deine Pizza ist mittlerweile gekommen und hat geschmeckt

ja die ist angekommen.

mir ist meine jacke auch fast zu eng.
Habibtily
1919 Beiträge
08.03.2013 13:18
wann kliniktasche?????????
Shnaddy
11037 Beiträge
08.03.2013 20:59
So Mädels, mir ist heute mal wieder der Boden unter den Füßen weg gerissen worden...

Habe heute beim FA angerufen wegen den Blutwerten... Als Antwort bekam ich: "Es ist wieder kein ES gewesen, es tut mir leid... Jetzt müssen wir andere Medikamente nehmen, ihre Gelbkörperhormonschwäche ist einfach zu extrem..."
Bin dann gleich hin gefahren und da hat er mir nochmal persönlich alles erklärt... Bekomme jetzt Medikamente, die sonst eine Brustkrebskranke Frau bekommt, die wirken ähnlich wie das Clomifen, nur ganzheitlicher auf den Körper... Und dann hab ich ein Rezept bekommen für die Auslösespritze für den ES...
Klingt ja eigentlich ganz gut... Nur das Problem ist, dass ich jetzt schon bräunlichen Ausfluss habe, seit gestern und denke, dass meine Mens morgen oder Sonntag kommt... Das heißt, ich müsste ca. am 18. zum Foli-TV, da bin ich aber im Urlaub bei meiner Schwester, ohne meinen Mann...
Also ist dieser Zyklus schon verloren und es wird definitiv ein 2014 Baby...
Yvi1990
4057 Beiträge
08.03.2013 21:22
Jilana war aber die letzten Tage on in anderen Thread.

Bin beim Schoppen fündig geworden und meine Schwester hat fürs Baby paar sachen gekauft. Werde die euch aber erst morgen zeigen. Bin froh die Beine hochlegen zu können.

@shnaddy: das tut mir leid, aber die Daumen bleiben weiter hin gedrückt.
diecher
9592 Beiträge
08.03.2013 21:39
Ohman shnaddy das tut mir richtig leid
diecher
9592 Beiträge
08.03.2013 22:44
Ach Mädels ich brauch mal euren Rat. Ist zwar noch 2 Monate hin aber dann wird meine mittlere 3. Ich dachte eigentlich das wir dann nen Kindergeburtstag machen und ihre Freunde einladen aber was mach ich dann mit den Kids den Nachmittag über und vorallem was mach ich zu essen? Kenn das von der großen nicht so aber die mittlere wird in letzter Zeit ständig eingeladen wo man dann schon auch mal was machen möchte.
Yvi1990
4057 Beiträge
09.03.2013 10:30
Zitat von diecher:

Ach Mädels ich brauch mal euren Rat. Ist zwar noch 2 Monate hin aber dann wird meine mittlere 3. Ich dachte eigentlich das wir dann nen Kindergeburtstag machen und ihre Freunde einladen aber was mach ich dann mit den Kids den Nachmittag über und vorallem was mach ich zu essen? Kenn das von der großen nicht so aber die mittlere wird in letzter Zeit ständig eingeladen wo man dann schon auch mal was machen möchte.

Also zum essen würde ich 2 gucken machen einen mit schoko und einen normalen. Als spiele würde ich sowas die topfschlagen , Eierlaufen , sackhüpfen sowasin der Richtung machen. Kann man ja auch schon draußen machen wenn das Wetter mit spielt. Im Internet gib es bestimmt noch viele andere Tipps.
Yvi1990
4057 Beiträge
09.03.2013 11:06
Sooo hier die Sachen die ich von meiner Schwester bekommen hab bis auf die Söckchen.

diecher
9592 Beiträge
09.03.2013 11:10
Zitat von Yvi1990:

Zitat von diecher:

Also zum essen würde ich 2 gucken machen einen mit schoko und einen normalen. Als spiele würde ich sowas die topfschlagen , Eierlaufen , sackhüpfen sowasin der Richtung machen. Kann man ja auch schon draußen machen wenn das Wetter mit spielt. Im Internet gib es bestimmt noch viele andere Tipps.

Draußen ist etwas schwierig bei uns
Yvi1990
4057 Beiträge
09.03.2013 11:46
Zitat von diecher:

Zitat von Yvi1990:

Zitat von diecher:

Evtl auf nem Spielplatz in der Nähe oder ein Park. Das man so ne Art Picknick dann machen könnte und die spiele dort. Sonst halt drinnen.
diecher
9592 Beiträge
09.03.2013 12:15
Zitat von Yvi1990:

Zitat von diecher:

Zitat von Yvi1990:

Zitat von diecher:

Evtl auf nem Spielplatz in der Nähe oder ein Park. Das man so ne Art Picknick dann machen könnte und die spiele dort. Sonst halt drinnen.

Danke schonmal für die Anregungen.
Yvi1990
4057 Beiträge
09.03.2013 14:14
Zitat von diecher:

Zitat von Yvi1990:

Zitat von diecher:

Zitat von Yvi1990:

...

Danke schonmal für die Anregungen.

Kein Ding. Muss mich ja auch später damit befassen
jilana
2840 Beiträge
09.03.2013 15:35
Määäädels ich habe wieder Internet!
Konnte sonst nur zwischendurch mal online, bei meiner Mutter oder einer Freundin, aber da kann ich ja auch nicht in allen Threads direkt schreiben
Bin echt froh, dass es hier zuhause endlich wieder läuft Ohne Internet war es zuhause echt langweilig

Ich habe bestimmt furchtbar viel verpasst hier!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt