nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
07.03.2013 19:58
Hab alles soweit gut überstanden. Bin noch etwas durch den Wind. Um elf sollte ja die OP sein und kurz vor um eins kam ich erst dran. Halb viel hat mich mein Vater dort abgeholt. Durch die Schmerzmittel war ich wie aufgepuscht aber nun werd ich langsam wieder müde. Das einzigste was mich nervt sind die Halschmerzen. Danke das ihr alle so lieb an mich gedacht habt. Werd mich jetzt auf die Couch legen und ne Runde fernsehn gucken und heut zeitig ins Bett gehen
Ich kann nur sagen ich bin soo froh es geschafft zu haben
Ich kann nur sagen ich bin soo froh es geschafft zu haben

07.03.2013 20:01
Zitat von diecher:
Hab alles soweit gut überstanden. Bin noch etwas durch den Wind. Um elf sollte ja die OP sein und kurz vor um eins kam ich erst dran. Halb viel hat mich mein Vater dort abgeholt. Durch die Schmerzmittel war ich wie aufgepuscht aber nun werd ich langsam wieder müde. Das einzigste was mich nervt sind die Halschmerzen. Danke das ihr alle so lieb an mich gedacht habt. Werd mich jetzt auf die Couch legen und ne Runde fernsehn gucken und heut zeitig ins Bett gehen
Ich kann nur sagen ich bin soo froh es geschafft zu haben![]()
Na Gott sei Dank... Schön, dass es dir gut geht... Ruh dich schön aus...
07.03.2013 20:35
Mach ich auf jedenfall. Muss morgen um zehn wieder beim Arzt sein zum verbandwechsel. War auch gut das ich es machen lassen hab den der Arzt meinte das Loch war größer als angenommen. Haben deswegen auch zwei Netze rein gemacht anstatt nur eins.

07.03.2013 22:49
Zitat von diecher:
Mach ich auf jedenfall. Muss morgen um zehn wieder beim Arzt sein zum verbandwechsel. War auch gut das ich es machen lassen hab den der Arzt meinte das Loch war größer als angenommen. Haben deswegen auch zwei Netze rein gemacht anstatt nur eins.![]()
gute besserung dicher und schon dich.
08.03.2013 10:53
@Shnaddy:
Hm... gute Frage, jedenfalls wollten alle Ärzte (Krankenhaus und mein normaler FA) sofort als sie das beim Ultraschall übern Bauch sahen, noch vaginalen Ultraschall machen um nach dem Gebärmutterhals zu gucken.
Da sie aber mehr auf die Blase, als auf den Gebärmutterhals drückt, ist dieser zum Glück noch lang genug
Ich hoffe mal, dass sie brav so liegen bleibt, mag nicht, dass sie zu früh kommt. Soll nun aber trotzdem etwas langsamer machen, also nicht mehr so viel stehen etc.
@diecher:
Jaaaa, das schlimmste ist geschafft
Gute Besserung und ruh dich schön aus
Wie geht es dir denn nun heute?
Hm... gute Frage, jedenfalls wollten alle Ärzte (Krankenhaus und mein normaler FA) sofort als sie das beim Ultraschall übern Bauch sahen, noch vaginalen Ultraschall machen um nach dem Gebärmutterhals zu gucken.
Da sie aber mehr auf die Blase, als auf den Gebärmutterhals drückt, ist dieser zum Glück noch lang genug

Ich hoffe mal, dass sie brav so liegen bleibt, mag nicht, dass sie zu früh kommt. Soll nun aber trotzdem etwas langsamer machen, also nicht mehr so viel stehen etc.
@diecher:
Jaaaa, das schlimmste ist geschafft

Gute Besserung und ruh dich schön aus

Wie geht es dir denn nun heute?
08.03.2013 11:38
Huhu ihr Mädels.
Ich habe heute WW
MW auch heute oder letzte woche schon.
28+0 29ste woche wau wie die zeit vergeht
Ich habe heute WW

08.03.2013 11:44
Habibtily: Glückwunsch zum WW und danke
glühi: Mir geht´s super. Könnte Bäume ausreißen aber ich weis schonen muss ich mich ja trotzdem noch. War heut zum Verbandswechsel und sieht richtig gut aus. Schmerzen hab ich eigentlich nur beim Aufstehen und hinsetzen

glühi: Mir geht´s super. Könnte Bäume ausreißen aber ich weis schonen muss ich mich ja trotzdem noch. War heut zum Verbandswechsel und sieht richtig gut aus. Schmerzen hab ich eigentlich nur beim Aufstehen und hinsetzen

08.03.2013 11:50
@Habibtily:
Glückwunsch
Ohja, die Zeit vergeht wirklich total schnell, oft merk ich kaum, dass ich schon wieder ne Woche weiter bin
@diecher:
Super
Das freut mich soooo sehr für dich
Glückwunsch

Ohja, die Zeit vergeht wirklich total schnell, oft merk ich kaum, dass ich schon wieder ne Woche weiter bin

@diecher:
Super

Das freut mich soooo sehr für dich

08.03.2013 11:51
Hey Mädels
Werde mich gleich mit meiner Schwester in der Stadt treffen und ein bisschen Schoppen mal gucken ob wir fündig werden
@diecher: das ist doch prima das alles gut aus sieht und die Schmerzen beim aufstehen gehen auch noch weg
Am 8.4 fängt meine Schwangerschaftsgymnastik an
mach ich zusammen mit einer Freundin und am 6.5 der GVK. Werde zu dem GVK alleine hin gehen für meinen Freund ist es zu spät und je nachdem wenn sowieso gutes Wetter ist machen die immer Überstunden. Finde es auch nicht schlimm Hauptsache er ist bei der Geburt dabei
Werde mich gleich mit meiner Schwester in der Stadt treffen und ein bisschen Schoppen mal gucken ob wir fündig werden
@diecher: das ist doch prima das alles gut aus sieht und die Schmerzen beim aufstehen gehen auch noch weg

Am 8.4 fängt meine Schwangerschaftsgymnastik an

08.03.2013 11:52
Zitat von Habibtily:
Huhu ihr Mädels.
Ich habe heute WW![]()

Wahnsinn wie die zeit vergeht.
08.03.2013 11:56
Ich hätte aber nicht gedacht das es so gut schon geht einen Tag danach.
Hab´s mir natürlich gleich nicht nehmen lassen nochmal kurz shoppen zu gehen für die kleinste
Frag mich aber auch langsam wo jiliana ist

Frag mich aber auch langsam wo jiliana ist

08.03.2013 11:59
@Yvi:
Da wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg in der Stadt
Schwangerschaftsgymnastik? Uji, da bin ich ja mal gespannt, wenn du davon berichtest
Zum GVK: Die sind doch fast alle ohne Männer oder? Ich meine gelesen zu haben, dass es dort meist nur 1 oder 2 ,,Männertage" gibt, wo die Partner dann mitkommen können.
Jilana hat doch geschrieben, dass sie kein Internet hat
Da wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg in der Stadt

Schwangerschaftsgymnastik? Uji, da bin ich ja mal gespannt, wenn du davon berichtest

Zum GVK: Die sind doch fast alle ohne Männer oder? Ich meine gelesen zu haben, dass es dort meist nur 1 oder 2 ,,Männertage" gibt, wo die Partner dann mitkommen können.
Jilana hat doch geschrieben, dass sie kein Internet hat

08.03.2013 12:02
@ dicher schön das es dir gut geht und alles prima gelaufen ist.
ich warte seid ner dreiviertel stunde auf meine pizza hab doch so hunger.
Habt ihr es schon gehört????es soll wieder frieren und schneien
ich warte seid ner dreiviertel stunde auf meine pizza hab doch so hunger.
Habt ihr es schon gehört????es soll wieder frieren und schneien

08.03.2013 12:24
Ohja gerade ist es mal so schön geworden und dann sollen wir wieder frieren und uns wieder diesen Schnee antun

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt