nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
21.03.2013 22:00
Zitat von Yvi1990:
Zitat von diecher:
Zitat von Yvi1990:
Kommt alle zu mir in den Westenhier seit ihr vor dem Schnee geschützt
![]()
Na pass mal auf ich bekomm den noch zu dir![]()
![]()
![]()
![]()
Lachst du mich aus oder an? Warte du

21.03.2013 22:03
Zitat von Shnaddy:
@Glühli: Komme aus M-V... Da liegt wahnsinnig viel Schnee und es hört einfach nicht auf...![]()
Och man ich weis wie du dich fühlst hier schneit es auch schon wieder. Erst heut früh schnee, kaum wirds abends schneits schon wieder

22.03.2013 07:22
Zitat von diecher:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von diecher:
Zitat von Yvi1990:
Kommt alle zu mir in den Westenhier seit ihr vor dem Schnee geschützt
![]()
Na pass mal auf ich bekomm den noch zu dir![]()
![]()
![]()
![]()
Lachst du mich aus oder an? Warte du![]()
![]()
Mit dir

22.03.2013 07:24
Morgen Mädels
Drück mir die Daumen für heute. Hoffendlich outing
aahhhh soooo viele Schmetterlinge im Bauch und es werden immer mehr, besser als Raupen im Arsch
Bin ab 4 Uhr rum jede Std auf gewacht mit Schmetterlingen im Bauch.
Drück mir die Daumen für heute. Hoffendlich outing

22.03.2013 09:11
Zitat von Yvi1990:
Morgen Mädels
Drück mir die Daumen für heute. Hoffendlich outingaahhhh soooo viele Schmetterlinge im Bauch und es werden immer mehr, besser als Raupen im Arsch
![]()
Wünsch dir ganz viel Spaß und natürlich viel Glück für ein Outing...Ich bin gespannt auf Bildchen...

22.03.2013 09:52
@ Ivi ganz ganz viel spaß heute und klar drück ich mit die daumen.
Ihr glaubt es nicht.gestern abend noch bisle schnee fall undheute -3 grad aber sonne habe erstmal balkontüre und fenster aufgemacht.
War auch schon einkaufen.
Entlich Ferien meine Maus freut sich so das heute der letzteTag ist.
Ihr glaubt es nicht.gestern abend noch bisle schnee fall undheute -3 grad aber sonne habe erstmal balkontüre und fenster aufgemacht.
War auch schon einkaufen.
Entlich Ferien meine Maus freut sich so das heute der letzteTag ist.
22.03.2013 09:53
@ Glühi wann hast du denn nochmal termin???Meinst duwirklich das du noch nen schneeanzug brauchst???Na wir hoffen doch mal nicht.
@ Gabi wie gehts dir denn so???
@ Gabi wie gehts dir denn so???
22.03.2013 10:53
Yvi. Wir hoffen mal das ein outing kommt sind doch sooo neugierig

22.03.2013 15:26
Mensch das Set mit der Raube ist ja echt total süß
Aber ich glaube es wird immer wieder vorkommen, dass man ein Baby sieht, was das gleiche angezogen hat, wie das eigene Baby. Ist ja auch normal und bei uns selbst auch so - wir kaufen ja schließlich von der Stange und haben keine eignen Designer
Find das übrigens toll, dass ihr alle so viel von euren Bekannten bekommt
Ich hab leider keine wirklichen Verwandten, die Babys bzw Kleinkinder haben. Aber meine Eltern, Schwester und auch der Rest der Familie kann ja nun schon kaum an der Babyabteilung vorbeigehen ohne zu gucken
ich befürchte, dass ich da auch jede Menge bekommen werde ^^
Ich glaub sowieso meist hat man sicher im endeffekt viel zu viel an Babysachen
@Shnaddy:
Hoffe bei dir wird es auch bald was besser mit dem Schnee... wird ja langsam mal Zeit.. bei uns kam heute zum Glück noch nichts neues dazu.. aber es liegt immer noch was auf den Straßen... hatten heute morgen auch schon wieder -5°C
@Yvi:
Drück dir ganz doll die Daumen, dass du heute dein outing bekommst (oder vielleicht schon bekommen hast?). Bin echt gespannt, was es wird
@Habibtily:
Naja.. das mit dem Schneeanzug war ja auch eher nen scherz, so schlimm wird es ja hoffentlich nicht werden
Mein ET ist am 08.05 - also eig noch was hin.. sind ja noch 6,5 Wochen... aber es hieß ja schon, dass es auch gut sein kann, dass die kleine 3-4 Wochen früher kommt, was ich aber nicht hoffe...

Aber ich glaube es wird immer wieder vorkommen, dass man ein Baby sieht, was das gleiche angezogen hat, wie das eigene Baby. Ist ja auch normal und bei uns selbst auch so - wir kaufen ja schließlich von der Stange und haben keine eignen Designer

Find das übrigens toll, dass ihr alle so viel von euren Bekannten bekommt

Ich hab leider keine wirklichen Verwandten, die Babys bzw Kleinkinder haben. Aber meine Eltern, Schwester und auch der Rest der Familie kann ja nun schon kaum an der Babyabteilung vorbeigehen ohne zu gucken

Ich glaub sowieso meist hat man sicher im endeffekt viel zu viel an Babysachen

@Shnaddy:
Hoffe bei dir wird es auch bald was besser mit dem Schnee... wird ja langsam mal Zeit.. bei uns kam heute zum Glück noch nichts neues dazu.. aber es liegt immer noch was auf den Straßen... hatten heute morgen auch schon wieder -5°C
@Yvi:
Drück dir ganz doll die Daumen, dass du heute dein outing bekommst (oder vielleicht schon bekommen hast?). Bin echt gespannt, was es wird

@Habibtily:
Naja.. das mit dem Schneeanzug war ja auch eher nen scherz, so schlimm wird es ja hoffentlich nicht werden

Mein ET ist am 08.05 - also eig noch was hin.. sind ja noch 6,5 Wochen... aber es hieß ja schon, dass es auch gut sein kann, dass die kleine 3-4 Wochen früher kommt, was ich aber nicht hoffe...
22.03.2013 17:41
@ glühi na wenn deine princessin schon so tief liegt wer weiß es bleibt ne überraschung wann sie kommen.
@ivi wie war dein termin??????
@ivi wie war dein termin??????
22.03.2013 20:31
Soooooo Mädels jetzt habt ich lang genug auf mich gewartet
Dem Kind geht es Super, alles dran und drin. Wahr sehr aktiv, leider gab es kein Bildchen für mich und 3D hat auch nicht geklappt, entweder hatten wir den Kinderdorf zu sehen bekommen und wenn es sich von der Seite gezeigt hat waren die Hände davor
Aber es gab ein outing..................
Es wird ein Mädchen
... Sie hat 2 mal zwischen den Beinen geguckt und es war nix zu sehen und sie sagte dann das sie zum Mädchen tendiert.
Nächster Termin ist am 19.4 und da versuchen wir dann noch mal 3D ob sie sich dann besser zeigen lässt.
Dem Kind geht es Super, alles dran und drin. Wahr sehr aktiv, leider gab es kein Bildchen für mich und 3D hat auch nicht geklappt, entweder hatten wir den Kinderdorf zu sehen bekommen und wenn es sich von der Seite gezeigt hat waren die Hände davor
Aber es gab ein outing..................
Es wird ein Mädchen

Nächster Termin ist am 19.4 und da versuchen wir dann noch mal 3D ob sie sich dann besser zeigen lässt.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt