nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
21.03.2013 12:07
Zitat von Yvi1990:
Vorm TV![]()

Und habe bischen was in Ebay reingesetzt.
wie gehts dir und dem krümel??weißt du jetzt schon was eswird?
21.03.2013 12:10
Zitat von Habibtily:
Zitat von Yvi1990:
Vorm TV![]()
süß ich auch neben bei.
Und habe bischen was in Ebay reingesetzt.
wie gehts dir und dem krümel??weißt du jetzt schon was eswird?
Ich sitzt die ganze zeit davor außer die zeit als ich mich gewaschen hab und gespült hab... Sooooo langweilig ist es.
Mir ne mucki geht's gut

21.03.2013 12:17
Na das glaub ich.
Drück wir die daumen das der die mucki sich zeigt.
ich muss noch bis dienstag warten.
Morgen ist wieder ne woche rum wahnsinn.Und meine Große hat entlich Ferien.
wo Ist nur der Frühling??
Meine Nichte meinte diewird im mai 5.wir müssen dem Frühling helfen und den schnee weg räumen.ja super wenn doch immer neuer kommt.
Wann hatten wir das letzte mal ende März schnee???
Drück wir die daumen das der die mucki sich zeigt.
ich muss noch bis dienstag warten.
Morgen ist wieder ne woche rum wahnsinn.Und meine Große hat entlich Ferien.
wo Ist nur der Frühling??
Meine Nichte meinte diewird im mai 5.wir müssen dem Frühling helfen und den schnee weg räumen.ja super wenn doch immer neuer kommt.
Wann hatten wir das letzte mal ende März schnee???
21.03.2013 12:27
Bei uns ist kein Schnee mehr kommt auch keiner mehr zu uns laut Wetterbericht
Mhhh diechter hatte letztens was geschrieben das sie noch ein Foto gefunden hat wo ihre Tochter im Schnee Ostereier am suchen ist und das war im April

21.03.2013 12:51
Zitat von Yvi1990:
Bei uns ist kein Schnee mehr kommt auch keiner mehr zu uns laut WetterberichtMhhh diechter hatte letztens was geschrieben das sie noch ein Foto gefunden hat wo ihre Tochter im Schnee Ostereier am suchen ist und das war im April
![]()
Ja ich bin mal gespannt.unser himmel ist zimmlich hell und weiß.
Ich hoffe das das wetter so ist das ich im vorgarten was verstecken kann.ansonsten gibts die sucherei in der wohnung
21.03.2013 13:01
Zitat von Yvi1990:
Hihi ja im Schnee findet man die bunten Eier zu gut![]()
genau so siehts aus.
21.03.2013 13:04
Huhuuu, na was isn mit euch, habt ihr alle Urlaub??
also das ist der wahnsinn,.. wir haben absolutes aprilwetter.. 2 minuten schneesturm, dann wieder strahlender sonnenschein.. dann zieht es wieder zu und es wird dunkel.. dann wieder hell, dann schnee, dann sonne.. mir wird schon ganz schwindelig
sooo.. und ab morgen ist meine letzte woche urlaub rum!!!
ich hab dann noch 13 Arbeitstage und dann wars das auch damit..
irgendwie voll traurig weil ich nicht weiß wann ich wieder komme und dort voll gerne gearbeitet habe..und man weiß ja auch nicht wie sich die situationen ändern..
also das ist der wahnsinn,.. wir haben absolutes aprilwetter.. 2 minuten schneesturm, dann wieder strahlender sonnenschein.. dann zieht es wieder zu und es wird dunkel.. dann wieder hell, dann schnee, dann sonne.. mir wird schon ganz schwindelig

sooo.. und ab morgen ist meine letzte woche urlaub rum!!!
ich hab dann noch 13 Arbeitstage und dann wars das auch damit..
irgendwie voll traurig weil ich nicht weiß wann ich wieder komme und dort voll gerne gearbeitet habe..und man weiß ja auch nicht wie sich die situationen ändern..
21.03.2013 13:05
Zitat von Habibtily:
Zitat von Yvi1990:
Hihi ja im Schnee findet man die bunten Eier zu gut![]()
genau so siehts aus.
Ich glaub wir sind alle froh wenn es endlich mal wärmer wird ne wenn es nur so um die 16 grad sind und Sonne.
21.03.2013 13:16
Ja die liebe langeweile.Nein quatsch.
Ich möcht auch sonne und 16grad erstmal.dann ruhig wärmer bitte das wir wieder in t-shirt rumlaufen können.
Ist doch schön wenn du dann auchdeine zeit hast dich auszuruhen.kann es aber nachvollziehen wie du dich fühlst.
Ich möcht auch sonne und 16grad erstmal.dann ruhig wärmer bitte das wir wieder in t-shirt rumlaufen können.
Ist doch schön wenn du dann auchdeine zeit hast dich auszuruhen.kann es aber nachvollziehen wie du dich fühlst.
21.03.2013 13:36
Yvi: So ein Foto hab ich auch noch von der großen. Ich hab damals weißes Papier gekauft und so hat es sich dann doch gelohnt mit dem verstecken. Sie hat sehr lange gesucht
gabi: Bei uns ist das Wetter auch so haben vorhin auch Regen dabei gehabt...Ohman ist das schrecklich
Wie lange möchtest du den in Elternzeit gehen?

gabi: Bei uns ist das Wetter auch so haben vorhin auch Regen dabei gehabt...Ohman ist das schrecklich

Wie lange möchtest du den in Elternzeit gehen?
21.03.2013 13:45
bei uns wird zwischen durch immer richtig dunkel und esschneit schon wieder.
ich zwischen durch immer diese senkwehen.Und zwischen durchbekomm ich ein füßchen in die seite.freu
ich zwischen durch immer diese senkwehen.Und zwischen durchbekomm ich ein füßchen in die seite.freu
21.03.2013 14:19
Zitat von Yvi1990:
Ich beneide euch garnichtbin froh das es hier trocken ist
![]()
Na wird da jemand frech???

Aber ja ich versteh dich

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt