Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Habibtily
1919 Beiträge
23.03.2013 20:59
Ja ein Mädchen herzlichen Glückwunsch
diecher
9592 Beiträge
23.03.2013 21:10
Ohman ich muss ja dran denken das ich nicht verpasse am 27. wieder ein Bild reinzusetzen von Stacy da ist doch schon wieder nen Monat rum
Habibtily
1919 Beiträge
23.03.2013 21:17
Zitat von diecher:

Ohman ich muss ja dran denken das ich nicht verpasse am 27. wieder ein Bild reinzusetzen von Stacy da ist doch schon wieder nen Monat rum

da hast ja noch 4 Tage Zeit bestimmt immer noch richtig süß die kleine.nurgrößer
diecher
9592 Beiträge
23.03.2013 21:21
Ohja größe 56 haben wir komplett schon abgeschafft und sind jetzt bei der 62/68 und was sie jetzt schon alles kann ist der wahnsinn wobei nicht alles positiv ist z.b. hat sie die angewohnheit das sie beim windeln immer den pops hebt damit man gar nicht dazu kommt ne neue windel dran zumachen
Habibtily
1919 Beiträge
23.03.2013 22:26
Zitat von diecher:

Ohja größe 56 haben wir komplett schon abgeschafft und sind jetzt bei der 62/68 und was sie jetzt schon alles kann ist der wahnsinn wobei nicht alles positiv ist z.b. hat sie die angewohnheit das sie beim windeln immer den pops hebt damit man gar nicht dazu kommt ne neue windel dran zumachen

wau da ist sie aber schon weit oder???ich d´fanddas immer zu süß wenn meine das gemacht hat.so als ob sie mithilft.
freu mich auf neue bilder.lg und gute nacht
diecher
9592 Beiträge
23.03.2013 22:37
Zitat von Habibtily:

Zitat von diecher:

wau da ist sie aber schon weit oder???ich d´fanddas immer zu süß wenn meine das gemacht hat.so als ob sie mithilft.
freu mich auf neue bilder.lg und gute nacht

Ohja weiter als die anderen beiden waren. Drehen versucht sie auch von bauch auf den rücken klappts aber vom rücken geht´s nur auf die seite. Auf´n Bauch versucht sie auch immer die beinchen ran zu ziehen und sich hoch zustemmen
Schlaf schön
Shnaddy
11037 Beiträge
23.03.2013 23:26
Zitat von diecher:

JAAAAA, endlich ein neues Foto von Stacy...
Habibtily
1919 Beiträge
24.03.2013 12:56
Hallo ihr lieben.Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag.

Mir sitzt der schreck von heut nacht noch im bauch und in den knien.
Ich bin aus dem Tiefschlaf hochgeschreckt aus dem bett gestürmt wie auch immer mit dem dicken bauch und ins Wohnzimmer.Mein Handy war voll laut am klingeln und vibrierte.Scheiße wer ist das nummer sagt dir nichts ich weg gedrückt.Nachts um 2uhr.
Dann ging wieder mein Handy bild meiner Mutter ich also ran wenn Mama um die zeit anruft ist was.
Da war der beste freund meiner Mam dran wieso ich auflegen würde ich so sorry war so erschrocken grad.
Er ist mit meiner Mutter im Krankenhaus ob ich gleich kommen könnte weil die kein bett mehr haben und sie nach hause kommt.ja logo.
Ich mich also in die Klamotten geschmissen Das KInd geweckt ihr was übergezogen noch ne tasche gepackt weil meine maus nicht alles essen darf.und los.
brauche gottseidank nur 5 Minuten Fußweg durch den Hof.
meine Mutter voll blass ging auch diiekt ins bett.Der Freund noch die luftmatraze aufgepumpt ich das KInd hingelegt und erstmal verschnauft.mein bauch tat weh.
Der freund meinte die Ärzte hätten es gar nicht ernst genommen als würd sie simulieren und wenn sie nicht alleine wäre dürfte sie nach hause sonst in ein anderes KH.Naja ich bin ja um die ecke also bin ich auch da.
Mir war sos chlecht und lag bestimmt noc zwei stunden wach weil ich nicht schlafen konnte.
Am meisten hat mich genervt meine sister hat nen Mann und der ein Auto klar wohnen die 20 Minuten weg aber da hätte man das Kind nicht wecken müssen.Heute morgen ich dann meine MAm so weit versorgt und sie gefragt da meinte sie der mann war eh nict da.hallo da hätte der mann mit Auto kommen müssen und sich ums Kind kümmern damit meine sister mit dem Auto hätte kommen können.leider wäre das wohl nicht gegangen. ich bin so froh das ich um die ecke wohne.
Jetzt mahc ich erst mal Mittagessen.
Sorry Mädels für den Roman ich musste das jetzt mal loswerden
diecher
9592 Beiträge
24.03.2013 12:56
Zitat von Shnaddy:

Zitat von diecher:

JAAAAA, endlich ein neues Foto von Stacy...

Hihi oder vielleicht 2 oder 3
Yvi1990
4057 Beiträge
24.03.2013 14:29
@habi: oohhhh das war bestimmt erst mal ein Schrecken für dich.... Wie geht es den jetzt deiner Mutter. Was haben die erste gesagt ??? Schon unverschämt das die es nicht ernst genommen haben könnte ja vieles sein, was war den der Auslöser dafür das ihr Freund sie ins KH gebracht hatte?
Gute Besserung an deine Mutter und erhohl die gut erst mal von der Nacht.
diecher
9592 Beiträge
24.03.2013 15:45
Zitat von Habibtily:

Hallo ihr lieben.Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag.

Mir sitzt der schreck von heut nacht noch im bauch und in den knien.
Ich bin aus dem Tiefschlaf hochgeschreckt aus dem bett gestürmt wie auch immer mit dem dicken bauch und ins Wohnzimmer.Mein Handy war voll laut am klingeln und vibrierte.Scheiße wer ist das nummer sagt dir nichts ich weg gedrückt.Nachts um 2uhr.
Dann ging wieder mein Handy bild meiner Mutter ich also ran wenn Mama um die zeit anruft ist was.
Da war der beste freund meiner Mam dran wieso ich auflegen würde ich so sorry war so erschrocken grad.
Er ist mit meiner Mutter im Krankenhaus ob ich gleich kommen könnte weil die kein bett mehr haben und sie nach hause kommt.ja logo.
Ich mich also in die Klamotten geschmissen Das KInd geweckt ihr was übergezogen noch ne tasche gepackt weil meine maus nicht alles essen darf.und los.
brauche gottseidank nur 5 Minuten Fußweg durch den Hof.
meine Mutter voll blass ging auch diiekt ins bett.Der Freund noch die luftmatraze aufgepumpt ich das KInd hingelegt und erstmal verschnauft.mein bauch tat weh.
Der freund meinte die Ärzte hätten es gar nicht ernst genommen als würd sie simulieren und wenn sie nicht alleine wäre dürfte sie nach hause sonst in ein anderes KH.Naja ich bin ja um die ecke also bin ich auch da.
Mir war sos chlecht und lag bestimmt noc zwei stunden wach weil ich nicht schlafen konnte.
Am meisten hat mich genervt meine sister hat nen Mann und der ein Auto klar wohnen die 20 Minuten weg aber da hätte man das Kind nicht wecken müssen.Heute morgen ich dann meine MAm so weit versorgt und sie gefragt da meinte sie der mann war eh nict da.hallo da hätte der mann mit Auto kommen müssen und sich ums Kind kümmern damit meine sister mit dem Auto hätte kommen können.leider wäre das wohl nicht gegangen. ich bin so froh das ich um die ecke wohne.
Jetzt mahc ich erst mal Mittagessen.
Sorry Mädels für den Roman ich musste das jetzt mal loswerden

Ohja hab´s gerade erst gelesen. Wenn die nix wissen würde ich in ein anderes kh gehen damit sie durch gecheckt wird nicht das es noch was ernstes ist. Wie können die nur behaupten das sie simuliert
Shnaddy
11037 Beiträge
24.03.2013 19:53
@Habbi: Was war den. Mit deiner Mama??Was hatte sie denn??Find das echt eine Frechheit,wenn Ärzte einen nicht ernst nehmen...Ich hasse das...
diecher
9592 Beiträge
24.03.2013 19:55
Darüber könnte ich mich auch immer aufregen. Ich kenn das hatte schmerzen ohne ende und was bekommt man nach einer Menge untersuchungen gesagt? "Naja ich denke ganz einfach das sie simulieren" sowas geht gar nicht
Habibtily
1919 Beiträge
24.03.2013 20:52
ne das gingauchgar nicht.vorallemarbeitet meine Mutter da.

Naja es geht ihr heute besser wie gestern schlief aber nur den ganzen tag.hatte ihr frühstück gemacht und Mittagessen da kam sie kurz aus dem bett.ansonsten nur geschlafen.sie hatteaufenmal herzrasen,schwindel übelkeit hat wohl auch gebrochen.Die ärzte meinten könnte sich nenvirus anbahnen oder der noro-virus.
Na dannhat man aber auch durchfall und mehr.
Sie dürfte anch hause wenn sienicht alleine wäre sonst in ein anderes KH.
Zuhause schläfts sichs am besten.
Ich bin seid viertelnach ahct wieder zuhause.Kind schläft Baby macht auch grad pause.
Wird schon alles wieder.mal schauen wie es ihr morgen früh geht ob sie arbeiten fährt oder noch mal zum doc geht.
Ich hab gesagt geh zum doc aber mütter kennt ihr ja vielleicht.
Bin nur froh das nichts schlimmes passiert ist.
woie war euer Weekend??
Habibtily
1919 Beiträge
24.03.2013 20:58
Zitat von diecher:

Darüber könnte ich mich auch immer aufregen. Ich kenn das hatte schmerzen ohne ende und was bekommt man nach einer Menge untersuchungen gesagt? "Naja ich denke ganz einfach das sie simulieren" sowas geht gar nicht

leider musste auch ich das erfahren.ich war sooftbeim KInderarzt als meine große ein jahr war dann am laufenden band hat nachts immer geschriehen sich gewehrt lies sich nicht anfassen.ich sagte das kind hat schmerzen dastimmt was nicht.neinfrau K ihr kind hat nacht Ängste das geht wieder weg.
ne mit 1 1/2 wurds schlimmer mit verstopfung und analfisur.siewollt nichtaufs klo.waren dann in der uni-klinik ambulanz.ja chronische verstopfung.naja mit Movicol und trönchenkalender alles versucht.letzten endes ging es bis die drei jahre alt war immer einhin und her.in derzeit hatte ich den kinderarzt gewerchselt war in nem KHextra für Gastroentorologie für kindern.Und Oh der neue kinderarzt und die ärzte im Kh nahmen mich als Mutter ernst.
Es war hinterher so schlimm das sie vier tage nicht aufs klo konnte bekam 2l flüssigkeit über ne magensonde.
dan kam hanhand der blutwerte raus Zöliakie.
Maghenspigelung Biopsie und ja sie hatZöliakie dritten grades.
Oh man ernährung umgestellt und oh siehe da dem kind ging es von tagzu tag besser.Mir viel ein stein vom herzen.
Das zum Thema Ärzte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt