Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Habibtily
1919 Beiträge
24.03.2013 21:01
Zöliakie????

Das ist eine Glutenunverträglichkeit das klebeeiweiß im getreide.
Das heißt kein weizen,roggen,gerste,hafer,dinkel.
Spezielle Diät also einhalten.

So und ich esse mir jetzt meine Hawai,champion pizza.diekamgardan.jamii
diecher
9592 Beiträge
24.03.2013 21:36
Wenn man überlegt dein Kind hätte alles nicht mitmachen müssen wenn schon von Anfang an die richtige Diagnose gestellt worden wäre. So was bringt mich echt auf die Palme

Unser We haben wir ja zu hause verbracht. Meine große hat Fieber geht jetzt auch irgendwie rum dagegen kann man nicht mehr nehmen als fiebermittel leider. Vorallem nach 1-2 Tagen kommt noch Husten oder Schnupfen hinzu
Yvi1990
4057 Beiträge
24.03.2013 21:55
Wir waren bei meinen Eltern und heute nur Zuhause.

Wo sind eig die anderen 3
Shnaddy
11037 Beiträge
25.03.2013 08:40
Hallo Mädels,ich sitze gerade überglücklich beim Bäcker und esse Frühstück...
Mein FA Termin war super klasse...Meine Schleimhaut ist super aufgebaut,9mm...Und es war ein reifer Follikel von 18mm rechts...
Also gab es wie besprochen ein pieks in den Po...Somit ist morgen zwischen 16 und 20Uhr ES...Juchuuuuuu,ich freu mich so....
Yvi1990
4057 Beiträge
25.03.2013 09:18
@shnaddy: das ist sooooooooooo Super dann drück ich weiterhin die Däumchen
diecher
9592 Beiträge
25.03.2013 10:19
Shnaddy: Ich bin ganz dolle am Daumen drücken
GABIrele12
1261 Beiträge
25.03.2013 10:40
OH man hab ich was verpasst!!!!

@ shnaddy: ENDLICH MAL NE POSITIVE NACHRICHT!!!! mir wär schon bald kein tanz mehr für dich eingefallen aber jetzt kommen wir der ganzen Sache ein gutes stück näher!!!! So... und wer Ostern mit den Eiern spielt... ?
hihihiiiiiii

@ hability: das glaub ich aufs wort dass der schock da tief sitzt!! ich hoffe deiner Mutter geht es mittlerweile besser!

@ YVI: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! EIN MÄÄÄDCHEN!!!! Wie süüüß!!
bei uns haben fast alle mit nem jungen gerechnet.. hattest du schon ein Bauchgefühl??

@ diecher: Freue mich auf ein neues Bild von der kleinen Nudel^^

@ glühli: da bin ich ja wirklich gespannt wann eure maus sich auf den Weg macht!! wir hoffen ja auch dass sie ein wenig früher kommt.. aber nur ne woche.. das wäre dann genau zu unserem jahrestag - ein PERFEKTES Geschenk
Aber 3-4 Wochen ist schon ziemlich früh oder nicht? das wären ja dann nicht mal mehr 2 Wochen bis zur Geburt!?!?! Wie gehts dir bei dem Gedanken?? hast du Angst, was auf dich zu kommt??
diecher
9592 Beiträge
25.03.2013 10:55
Hihi sieht man mal ich hab fast alle mit meinen Mädchenzauber angesteckt
Habibtily
1919 Beiträge
25.03.2013 11:53
@ Snaddy dann man ran an den Mann.
drücke ganz fest mit die Daumen.

@ Dicher neugierig wart auf deine bilder.

Geschlecht na freuen tuhen wir doch eh egal ob Mädchen oder Junge ändern kann mandieNatur ja eh nicht.
Es ist und bleibt spannend.

So heute Nachmittag gehts ab in diecity hab noch nen Gutschein von karstatd dermussmal auf den kopf gehauenwerden.
Und dann ab zu H&M oderC&A ich brauche dringendne neue hose mein bauch ist so gewachsen das das gummi drückt.und wasser bisle in denbeinen daher am oberschenkel auch ansonsten rutschdie mir vomhinternwenn ichdas gummiband innen löse schon komisch diese körperform

Habe einen Happy Tag und freu mich das diesonne scheint und es uns gut geht.
Euch allen einen supi start in die woche
Habibtily
1919 Beiträge
25.03.2013 12:22
Makkaroni-Auflauf im Ofen Jammiiii lecker.
diecher
9592 Beiträge
25.03.2013 13:05
Zitat von Habibtily:

Makkaroni-Auflauf im Ofen Jammiiii lecker.

lass es dir schmecken
Yvi1990
4057 Beiträge
25.03.2013 13:56
@gabi: hatte von vorne rein ein bauchgefühl gehabt das es ein Mädchen wird und auch in der Familie haben die meisten gesagt es wird ein Mädchen.
GABIrele12
1261 Beiträge
25.03.2013 14:36
Wow, das ist natürlich supi wenn einem das Bauchgefühl bestätigt wird
ich weiß nicht mal ob ich überhaupt ein "Bauchgefühl" hatte.. ich hab nur die volkstümlichen "Fakten" aufgezählt und hatte deswegen auf einen Jungen getippt^^

oh ja, guten Appetit habi ich hatte leider nur eine birne zu Mittag^^
aber komischerweise werde ich heute seit langem mal wieder von ganz fiesem Sodbrennen heimgesucht >_<
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
25.03.2013 16:06
Huhu Mädels
jau, ich lebe noch
Wir hatten nen recht stressiges Wochenende, deswegen kam ich nicht dazu mich zu melden..
Wir sind nämlich den halben Samstag durch die Gegend gefahren und haben nach Babysachen geguckt
Und wir haben auch nen Babyzimmer gekauft
Sonntag haben wir dann schon mal das Zimmer, welches fürs Baby sein soll, ausgeräumt. Da standen noch alte Schränke etc drin...

Heute hatte ich wieder nen Termin beim FA
Mit meiner kleinen ist soweit alles ok, sie ist nun 46cm groß und wiegt ca 2,6kg - wahnsinn, wenn ich mir das so überlege ^^
Arzt ist fast rundum zufrieden.. meine Werte sind alle super, mein HB-Wert steigt sogar (obwohl der bei den meisten Schwangeren wohl gegen Ende sinkt) wenn da nicht diese 2 Sachen wären.. : Meine Niere ist halt noch immer total gestaucht und die kleine hat sich noch tiefer ins Becken gedrückt.... das sah er schon auf dem Ultraschall von oben..
Musste dann auf den Stuhl und er hat erstmal getastet und da war er schon ganz verblüfft wie tief sie doch wirklich sitzt... hat dann aber nochmal mit Ultraschall von unten geguckt.. NOCH ist der Muttermund zum Glück zu.. und der Gebärmutterhals wohl auch NOCH lang genug..
aber das kann sich ganz schnell ändern... sie drückt mir nun noch immer auf die Blase... was ich wirklich extrem merke...manchmal muss ich alle 10min auf Klo
Problem ist halt, wenn sie ihre Lage etwas ändert und auf den Muttermund drückt, dann kann es ganz schnell gehen...
Da bekommt man schon etwas Panik... der FA sagte auch ,,Och ich bin schon froh, dass sie überhaupt so lange drin geblieben ist"
Hoffe sehr, dass sie sich damit noch was Zeit lässt...
Ich freu mich zwar auf meine kleine aber mir wär es schon lieber, wenn sie bis mindestens Mitte April im Bauch bleiben würde...

Achja und bei der Krankenkasse war ich heute auch, wegen dem Geld im Mutterschutz

--------------------------------------------------

@Yvi:
Super, ich freu mich für dich
Ein kleines Mädchen mehr in unserer Runde
Vom Prinzip her ist es ja total egal, was für ein Geschlecht das Baby hat aber ist nen schönes Gefühl zu wissen was es wird, nicht wahr? So wird das ganze doch irgendwie wieder nen Stück realer

@Habibtily:
Mensch... da glaub ich dir, dass du da geschockt warst..
Ich hoffe deiner Mutter geht es nun besser. Ist schon heftig was sich manche Ärzte so rausnehmen... man geht ja nicht so aus Spaß zum Arzt bzw ins KH....
Genau wie mit deiner Tochter.... echt ne Frechheit sowas....
Manche Ärzte sollte man echt nicht auf die Menschheit loslassen..
Aber ich kenn sowas... ich hab z.B. nen kaputtes Handgelenk (rechts und das wird nie wieder ganz ok) weil nen Arzt dachte ich würde mich nur anstellen... und so einige ähnliche Dinge hab ich da auch schon erlebt...

@diecher:
Das hört sich ja gar nicht schön an mit deiner Großen... hoffe ihr geht es bald besser..
Freu mich auch schon auf das Bild von Stacy

@Shnaddy:
Juhuuuuuuu
endlich mal ne gute Nachricht bei dir
Ich drück dir so wahnsinnig doll die Daumen, dass es nun klappt
Da wisst ihr ja nun was ihr zu tun habt

@Gabi:
Naja, eine Woche früher wäre ja kein Ding
Aber ich hab langsam echt Angst, dass sie viel zu früh kommt... zum Glück ist der Muttermund noch zu.
Bei dem Gedanken geht es mir natürlich nicht gut...ich freu mich zwar auf meine kleine... aber sie soll sich doch bitte noch etwas Zeit lassen... Wir haben echt noch viel zu tun bis die kleine kommt...
Und ja, langsam bekomme ich verdammt viel Angst...
Naja.... abwarten... ich hoffe sie lässt sich etwas Zeit..
diecher
9592 Beiträge
25.03.2013 16:56
Glühi: Das gute ist ja das du in 2 Tagen die 34. Woche schon voll hast so das man sich nicht allzu große Sorgen machen müsste falls sie doch eher kommen würde aber ich hoffe das sie noch nen ganzes Weilchen drin bleibt. Am ende bleibt sie noch bis zur 40. ssw drin, zu wünschen wäre es dir und immer haben ja die Ärzte auch nicht recht.

Meine große hat heut nur noch erhöhte Temperatur also kein Fieber mehr. Nur unsere mittlere mussten wir heut eher abholen da sie auch erhöhte Temperatur hat ich hoffe nur das es kein Fieber wird und sie Mittwoch wieder gehen kann wäre schade wenn sie fehlen würde gerade wo der Osterhase in die Kita kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt