nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
27.03.2013 12:16
@diecher: Wahnsinn wie groß sie schon geworden ist...Und was sie schon alles kann...Echt eine Zuckersüße Maus...
@Habbi: Viel Spaß beim Termin...Und hoffentlich zeigst du uns heut Abend ein Foto vom US?!?!?
@Habbi: Viel Spaß beim Termin...Und hoffentlich zeigst du uns heut Abend ein Foto vom US?!?!?
27.03.2013 13:07
@diecher:
Ganz, ganz, gaaaaanz tolle Fotos von deiner kleinen Maus
@Habibtily:
Viel Spaß beim 3ten Screening
------------
Meine Hebamme war gerade hier und konnte mir meine Angst ein bisschen nehmen
Sie sagt natürlich kann es sein, dass die kleine sich nun schnell auf den Weg macht.. aber sie hatte auch schon viele Frauen, bei denen die Kinder auch so früh so tief im Becken lagen und trotzdem kamen sie erst um den ET auf die Welt. Ich soll mich einfach nicht so stressen und ruhig machen
Hab sie noch mal genau gefragt woher es kommen kann, dass die kleine schon so lange so tief liegt. Sie denkt es liegt
1. an meiner arbeit :
das hatte sie wohl schon öfters bei Frauen im Einzelhandel, der ganze Stress und das stehen den ganzen Tag lang ist wohl alles andere als gut.. zumal ich mich ja nicht mal zwischendurch hinsetzen konnte, das hätte wohl so nicht sein dürfen..
2. und dem privaten Stress durch die Hochzeit.
Nunja, letztendlich kann ich nun eh nichts mehr dran ändern und sie sah es nun nicht so dramatisch wie mein FA
Ganz, ganz, gaaaaanz tolle Fotos von deiner kleinen Maus

@Habibtily:
Viel Spaß beim 3ten Screening

------------
Meine Hebamme war gerade hier und konnte mir meine Angst ein bisschen nehmen

Sie sagt natürlich kann es sein, dass die kleine sich nun schnell auf den Weg macht.. aber sie hatte auch schon viele Frauen, bei denen die Kinder auch so früh so tief im Becken lagen und trotzdem kamen sie erst um den ET auf die Welt. Ich soll mich einfach nicht so stressen und ruhig machen
Hab sie noch mal genau gefragt woher es kommen kann, dass die kleine schon so lange so tief liegt. Sie denkt es liegt
1. an meiner arbeit :
das hatte sie wohl schon öfters bei Frauen im Einzelhandel, der ganze Stress und das stehen den ganzen Tag lang ist wohl alles andere als gut.. zumal ich mich ja nicht mal zwischendurch hinsetzen konnte, das hätte wohl so nicht sein dürfen..
2. und dem privaten Stress durch die Hochzeit.
Nunja, letztendlich kann ich nun eh nichts mehr dran ändern und sie sah es nun nicht so dramatisch wie mein FA

27.03.2013 14:01

@diechter: Wow ist die groß geworden

@habi: da bin ich mal aufs Bildchen gespannt

@glühi: Super lieb von deiner Hebamme das sie dir die Angst genommen hat

27.03.2013 16:27
Habi: Ich freu mich schon auf´s Foto
Shnaddy: So schnell kann man gar nicht gucken wie die wachsen
Glühi: Freu mich das dich die Hebamme beruhigen konnte. Da sieht man mal das das die kleinen trotz das sie im Becken schon liegen allein sagen wann sie raus wollen und sich keinen Streß machen

Shnaddy: So schnell kann man gar nicht gucken wie die wachsen

Glühi: Freu mich das dich die Hebamme beruhigen konnte. Da sieht man mal das das die kleinen trotz das sie im Becken schon liegen allein sagen wann sie raus wollen und sich keinen Streß machen

27.03.2013 21:45
Hallo und guten Abend ihr lieben.Spät aber nie.Meine Maus und ich haben noch Teeni Mütter geguckt und dann abins bett.und jetzthab ich zeit für euch.
Einmal Bild von den stramplern sind so süß die muss ich euch zeigen
Einmal Bild von den stramplern sind so süß die muss ich euch zeigen
27.03.2013 21:49
Hab auch Teenie Mütter geguckt
Die Strampler sind aber süß und wooooooo ist der Rest
Die Strampler sind aber süß und wooooooo ist der Rest

27.03.2013 21:57
FA Termin war wie immer supi.CTG wäre super top dieFameinte sieistsehr zufrieden.Ich war erst bisle beunruhigt da die herztöne 120-160 schwankten.bis 150 wusst ich ja aber höher???Die Fameinte aber er sei sehr lebendig gewesen bei dem CTG und da die noch nicht atmen können machen die bei bewegungen allesübern herzschlag.
Beim UL schlief er dann wieder oder war ruhig.Foto???Man konnte kaum was sehenhatte füße hände immer obemam gesicht es ist wohl schon sehr eng.
Es wurde alles ausgemessen und es stand immer der 24.05 dort.naja sind nur daten.
Baby ist ca.42,5cm und 1800g.Es bleibt spannend.30+5
bei 30+2 war meine große 42cm und 2200g .
Beim UL schlief er dann wieder oder war ruhig.Foto???Man konnte kaum was sehenhatte füße hände immer obemam gesicht es ist wohl schon sehr eng.
Es wurde alles ausgemessen und es stand immer der 24.05 dort.naja sind nur daten.
Baby ist ca.42,5cm und 1800g.Es bleibt spannend.30+5
bei 30+2 war meine große 42cm und 2200g .
27.03.2013 22:07
Juchuuuu Habbi, das sind ja tolle Bildchen... Und die Strampler sind ja schön... Wo hast du die denn her?? Und wie teuer??

27.03.2013 22:08
Zitat von Shnaddy:
Juchuuuu Habbi, das sind ja tolle Bildchen... Und die Strampler sind ja schön... Wo hast du die denn her?? Und wie teuer??![]()
von C&A jeweils 12,00 euro
27.03.2013 22:10
wer auf HelloKitty steht bei NUk-shop.de ist die katze zu besuch flaschen sauger.
http://www.nuk-shop.de/
http://www.nuk-shop.de/
27.03.2013 22:28
Habi: Die strampler sind so süß und die Bilder so goldig. Das erste find ich am besten da sieht man bewegung drauf

28.03.2013 09:40
Morgen Mädels
@habi: die Bilder sind so süß
Bäääähhhh hello Kitty
@habi: die Bilder sind so süß

Bäääähhhh hello Kitty

28.03.2013 10:11
@Habibtily:
Freut mich, dass beim FA alles so super war
Mit dem CTG musst dir echt keine Sorgen machen, bei meiner kleinen geht das auch oft über 160.
Süße Fotos hast da von deinem kleinen
-----------
Mädels, es ist echt ein jammer... aber bei uns kam gerade schon wieder ein bisschen Schnee runter
Freut mich, dass beim FA alles so super war

Mit dem CTG musst dir echt keine Sorgen machen, bei meiner kleinen geht das auch oft über 160.
Süße Fotos hast da von deinem kleinen

-----------
Mädels, es ist echt ein jammer... aber bei uns kam gerade schon wieder ein bisschen Schnee runter

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt