Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Habibtily
1919 Beiträge
29.03.2013 15:52
Hallo ihr lieben Leserinnen.

Erstmal eine Info wer Interesse hat.Heute auf RTL2 um 16:55H kommt Baby´s im fern danach kommt um 18:15h Baby´skleines wunder großes Glück.

Heut nacht hats geschneit und heut morgen war es weiß.seid mittag ist wieder alles weg.

wir färben jetzt gleich Ostereier.
Falls wir uns nicht mehr hören wünsche ich allen ein trotz derr kälte schöne Ostertage.
Liebe Grüße und eine runde drücken.
Yvi1990
4057 Beiträge
29.03.2013 16:31
Und um 19:05 kommt auf RTL Rocco und Kim wir bekommen ein Baby
diecher
9592 Beiträge
29.03.2013 18:12
Zitat von Shnaddy:

Zitat von diecher:

Ich wünsch euch allen schöne Ostern.

Jiliana: Schön das du mal wieder da bist.
shnaddy: Wie geht´s dir? Hoffe für dich das es diesesmal geklappt hat und ich denk an dich. Wie ich´s ja gelesen habe hast du ja ein gutes Gefühl

Ja, diecher... Irgendwie bin ich fest davon überzeugt, dass es geklappt hat... Keine Ahnung warum... Aber ich gehe fest davon aus, nächstes Wochenende positiv zu testen...
Ist doch nicht normal, oder??
Ich habe so Angst, dass für mich die Welt zusammen bricht, wenn es dann doch negativ sein sollte... Bin heute gerade mal ES+3 und mach mich schon total bekloppt...

Bekloppt finde ich das nicht im Gegenteil wenn du so ein Gefühl noch nie gehabt hast dann könnte es wirklich sein das es geklappt hat. Das wäre so schön für dich. Ich hab ja auch vor fast einen Jahr erfahren das ich schwanger bin und jetzt bekommst du hoffentlich dein Dezemberwunder (auch wenns bei mir durch den KS schon ende November war) das würde ich dir so wünschen.
Habibtily
1919 Beiträge
29.03.2013 18:59
Zitat von Yvi1990:

Und um 19:05 kommt auf RTL Rocco und Kim wir bekommen ein Baby

ja stimmt das muss ich schauen.finde sowas zwar völlig bekloppt aber gut.haben jaschon andere promis gemacht.Nochläuft das auf rtl2 mit dem KH vomletzten jahr.

Das davor war voll langweilig fand ich und nicht so toll.Bin dann duschen und essen machen.
Übrigens süßes bäuchlein hast du schon.

@ snaddy drücke dir ganz fest die daumen das es geklappt hat.
diecher
9592 Beiträge
29.03.2013 19:44
Oh man langsam habe ich echt die Nase gestrichen voll. Kaum war´s Fieber weg ist es schon wieder da. Männl wird morgen mit den beiden zum Wochenendarzt fahren und den sagen das der was verschreiben soll (ist zum Glück unser Kinderarzt) kann ja echt nicht so weiter gehen. Michelle hat seit letzten Samstagabend Fieber (bis auf Donnerstag) und Stella seit Montag nachmittag. Essen tun se deswegen ja auch kaum noch was.
diecher
9592 Beiträge
29.03.2013 19:44
Oh man langsam habe ich echt die Nase gestrichen voll. Kaum war´s Fieber weg ist es schon wieder da. Männl wird morgen mit den beiden zum Wochenendarzt fahren und den sagen das der was verschreiben soll (ist zum Glück unser Kinderarzt) kann ja echt nicht so weiter gehen. Michelle hat seit letzten Samstagabend Fieber (bis auf Donnerstag) und Stella seit Montag nachmittag. Essen tun se deswegen ja auch kaum noch was.
Shnaddy
11039 Beiträge
29.03.2013 20:11
@diecher: Ja, da hast du Recht... So ein Gefühl hatte ich noch nie... Und bisher hat mein Gefühl auch immer gestimmt... Ich habe immer gewusst, dass ich kein ES hatte in den Clomi Zyklen, schon bevor ich zum Bluttest war... Und jetzt bin ich wirklich total davon überzeugt, dass da gerade ein kleiner Mensch in mir heran wächst...

Och Mensch, das ist doch nicht mehr normal mit dem Fieber... Hoffentlich kann der Arzt helfen und deinen beiden Mäusen geht es bald besser...
Yvi1990
4057 Beiträge
29.03.2013 20:20
@habi: stimmt das davor war langweilig war nur interessant zu sehen wie es in anderen Ländern ist.... Das mim KH hab ich nicht guckt weil ich es schon kannte und mein Freund guckt ja immer Simpsons und dann hab ich Rocco und Kim eben geguckt ...
Hihi danke bin mit ner Freundin immer am vergleichen. Sie ist 3 Wochen vor mir ausgerechnet und die hat schon voll ne Murmel.

@shnaddy: Däumchen sind weiter in gedrückt

@diechter: gute Besserung an deine Mäuse
diecher
9592 Beiträge
29.03.2013 21:21
Shnaddy:Na das klingt doch schonmal sehr positiv ich bin schon sooo gespannt drauf und würde mich so sehr mit dir freuen
Von ner Freundin der kleine genauso er hat immer abends fieber oder erhöhte Temperatur und es ist nicht einmal so das sie auf dem Sofa rum liegen. Im Gegenteil sie rennen rum und spielen als wäre nix und sobald es ans essen geht wird kaum was gegessen. Mir wäre es lieber wenn es die harte TOur ist (also Antibiotika) als Tag für Tag 3x Fieber messen zu müssen den nach ner Woche hat man da auch keine Lust mehr vorallem da es immer so lange dauert unterm arm

Yvi: Danke dir. Hab gerade deine Bauchbilder gesehen. Jetzt sieht man ja langsam schon was. Weist du schon was es wird?
Yvi1990
4057 Beiträge
29.03.2013 22:21
@diechter: hast wohl den langen Text vom letzten US wohl übersehen hihi es wird ein Mädchen.
diecher
9592 Beiträge
30.03.2013 10:33
Achja stimmt...ohman ich werd alt und vergesslich aber so ist es wenn man auf die 30 zugeht
Yvi1990
4057 Beiträge
30.03.2013 10:36
Shnaddy
11039 Beiträge
30.03.2013 13:07
Naja, mit ein "haufen" Mädels zu Hause darf diecher das ruhig mal passieren...
diecher
9592 Beiträge
30.03.2013 14:45
Ohja und um so größer die Mädels sind umso zickiger werden die
Yvi1990
4057 Beiträge
31.03.2013 18:41
Mädels

Frohe Ostern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt