Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
28.03.2013 11:49
Die Sonne hatten wir gestern auch aber heute ist wieder grau-in-grau..

Ich fang langsam echt an zu verzweifeln.... ich wühle schon seit Tagen Namenslisten und ich find einfach nichts was meinem Mann und mir gefällt und noch zum Nachnamen passt.... fürchterlich ....
Wir hatten uns ja so auf den Namen Melina eingeschossen... aber da wir ja meinen Nachnamen bei der Hochzeit genommen haben passt der nicht so schön dazu...
GABIrele12
1261 Beiträge
28.03.2013 12:42
ich wäre ja jetzt echt neugierig über deinen Nachnamen vielleicht um dir auch irgendwie helfen zu können aber ich kann natürlich voll verstehen wenn du ihn hier nicht veröffentlichen willst.. geht ja auch keinen was an..
kannst du dir vielleicht ein Synonymnamen ausdenken der so ähnlich klingt??
Yvi1990
4057 Beiträge
28.03.2013 13:50
XD unser Name steht fest für die kleine bleibt aber geheim bis zu Geburt
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
28.03.2013 14:05
@Gabi:
Nee also meinen Nachnamen mag ich hier nun wirklich nicht schreiben ^^
Ist auch nun eig kein Nachname der groß Probleme machen würde... aber er endet auf ein a und ich find wenn der Vorname auch auf ein a endet hört sich das nen bisschen komsich an.. andererseits... wann wird man mal mit Vor- und Nachname angesprochen? Nicht so häufig...
Und wenn sie mal heiratet, dann hat sie ja vielleicht eh nen anderen Nachnamen... hm... alles so ne Sache... muss nochmal genau überlegen, weitersuchen und mit meinem Mann drüber reden

@Yvi:
Da bin ich ja mal gespannt
Yvi1990
4057 Beiträge
28.03.2013 14:51
@glühi: kannst du auch
Shnaddy
11037 Beiträge
28.03.2013 18:37
Oh ja, die Namenssuche ist echt nicht einfach...
Bin gespannt, wie es bei uns mal werden wird... Eigentlich haben wir uns schon auf zwei Namen eingeschossen... Mädchen Lea Fabienne und Junge Ben Luca... Aber ob uns das noch gefällt, wenn es mal soweit ist, keine Ahnung...
Shnaddy
11037 Beiträge
28.03.2013 18:38
Oh ja, die Namenssuche ist echt nicht einfach...
Bin gespannt, wie es bei uns mal werden wird... Eigentlich haben wir uns schon auf zwei Namen eingeschossen... Mädchen Lea Fabienne und Junge Ben Luca... Aber ob uns das noch gefällt, wenn es mal soweit ist, keine Ahnung...
Habibtily
1919 Beiträge
28.03.2013 20:37
@ Glühi der Name Melina ist echt beliebt dabei dachte ich 2004 och den hast noch nie gehört der wirds.Meine Melina wird jetzt schon 9 jahre und man hört und liest den namen immer mehr.
Dennoch ein sehr schöner Name.Melina Marie heißt sie komplett aberMarie nur auf Papier oder wenn sie zu anstrengent ist oder blödsinn gemahct hat dann ruf ich sieschon mal mit beiden namen.

es gibt ja auch viele den den anders schreiben.Milina,Milena aber wie du schon sagst zweimal a am ende das muss euch gefallen.leider kenn ich deinen nachnamen ja auch nicht wegen dem klang.beim doc wird man oft mit beiden namen als kind aufgerufen.
Habibtily
1919 Beiträge
28.03.2013 20:47
was das wetter betrifft hier war auch sonne über tag doch vorhin zeigte mein handy schnee an oh nein.vorhin bisle flocken bin ja gespannt obwas runter kommt???morgen soll es nur schnein.
Ich bin nicht die einziege denke ich die frau Holle in die BV schicken will.
wo bleibt der frühling???Ostern april im schnee
und weihnachten dann 30gard na super.

sorry klinktalles genervt aber ja habe seid zwei tagen voll die stimmungs schwankungenund bin so genervt versteh das nicht.
Yvi1990
4057 Beiträge
28.03.2013 22:13
wenn ich Frau Holle in den bv schickt dann gibt es garkein Wetter mehr
Yvi1990
4057 Beiträge
29.03.2013 10:11
Neue bauchbilder von heute bei 22+0

jilana
2840 Beiträge
29.03.2013 11:55
Hallo Mädels, ich wollte mich auch mal wieder melden

Es tut mir furchtbar leid, dass ich in letzter Zeit so wenig aktiv bin.
Erst war ja mein Internet kaputt und in der Zeit hab ich anscheinend gelernt, auch ohne PC auszukommen

Mein Freund und ich sind in letzter Zeit viel draußen unterwegs, denn trotz Babybauch bin ich noch überraschend fit und beweglich
Und abends häng ich hier oft auf der Couch und hab gar keine Lust mehr mich noch an den Pc zu hocken...
Irgendwie zieht mich das Wetter auch total runter. Es ist bald April und ich fühle mich wie mitten im Winter, arschkalt, Schnee oder Schneeregen... Alles Mist, habe keine Lust mehr auf sowas

Haben vorgestern auch endlich die Wickelkommode bei Ikea gekauft...
aber aufgebaut ist sie noch nicht Mein Freund ist einer von der faulen Sorte.

Ich hoffe, euch und euren Mäusen geht es allen gut?

Ich wünsche euch frohe Ostertage!!!
Shnaddy
11037 Beiträge
29.03.2013 13:01
@Yvi: Na so langsam nimmt der Bauch doch gestalt an... In ein paar Wochen wird es bestimmt schon ganz anders aussehen...

@Jilana: Schön, mal wieder was von dir zu hören... Ja, das Wetter macht einen total fertig... Bin auch schon Depri...
Kriegen wir von dir auch mal wieder ein neues Bauchi-Bild??
diecher
9592 Beiträge
29.03.2013 14:03
Ich wünsch euch allen schöne Ostern.

Jiliana: Schön das du mal wieder da bist.
shnaddy: Wie geht´s dir? Hoffe für dich das es diesesmal geklappt hat und ich denk an dich. Wie ich´s ja gelesen habe hast du ja ein gutes Gefühl
Shnaddy
11037 Beiträge
29.03.2013 15:37
Zitat von diecher:

Ich wünsch euch allen schöne Ostern.

Jiliana: Schön das du mal wieder da bist.
shnaddy: Wie geht´s dir? Hoffe für dich das es diesesmal geklappt hat und ich denk an dich. Wie ich´s ja gelesen habe hast du ja ein gutes Gefühl

Ja, diecher... Irgendwie bin ich fest davon überzeugt, dass es geklappt hat... Keine Ahnung warum... Aber ich gehe fest davon aus, nächstes Wochenende positiv zu testen...
Ist doch nicht normal, oder??
Ich habe so Angst, dass für mich die Welt zusammen bricht, wenn es dann doch negativ sein sollte... Bin heute gerade mal ES+3 und mach mich schon total bekloppt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt