Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
diecher
9592 Beiträge
31.03.2013 20:35
Danke Ivi dir auch frohe Ostern
Habibtily
1919 Beiträge
01.04.2013 11:01
Hallo Mädels erstmal noch an alle frohe ostern.
Mir geht es ein wenig besser war von samstag morgen bis sonntag mittag im KH.Verdacht AUf SS-vergiftung.so schlecht gings mir schon lange nicht mehr.
Gottseidank hat sich nachmittgas rausgestellt dasalle werte in ordnung sind und dem baby es gut geht.war wohlnur ne heftige migräne atacke.Wünsch ich echt keinem.Durfte wegen ostern gestern dann doch nach hause weil alle werte in ordung waren.Kommt das nochmal muss ich in die Uni-klinik.
Heute geht es mir schon besser nur noch leicht dumpfen druck auf dem kopf und bauchschmerzen vom ganzen brechen.Euch noch einen sonnigen Oster tag.Ichversuch langsam bisle klar schiff hier zumachen und ruh mich dann wieder aus.
Byby
Yvi1990
4057 Beiträge
01.04.2013 11:36
Mädels

@habi: Gott sei dann ist mit dir und deinem kleinen alles gut und es keine ss Vergiftung ist Füße hoch und chillen
Shnaddy
11037 Beiträge
01.04.2013 13:25
Mensch Habbi, du machst ja Sachen... Gott sei Dank geht es dir und deinem Krümel einigermaßen gut... Ruh dich lieber noch schön aus...
diecher
9592 Beiträge
01.04.2013 13:49
Hab: Gute Besserung und schön ausruhen
GABIrele12
1261 Beiträge
01.04.2013 15:53
shnaddy, wann kannst du testen??? man bin ich gespannt!! ich glaub ja schon an sowas wie "Bauchgefühl" (nur bei mir nicht ^^)

@ yvi, wow das ging aber echt schnell mit dem namen oder? hattet ihr schon favouriten und habt euch dann einfach auf einen festgelegt oder habt ihr (wie wir) erst richtig gesucht als ihr wusstet was es wird??

also wir haben jetzt so viele mädchenklamotten geschenkt bekommen dass fast nichts zu anziehen übrig bleibt, wenn es doch ein junge werden sollte.. und ich weiß nicht ob ich das mit meinem gewissen vereinbaren könnte ihn in rosa zu packen ^^

glühli: hmm... ich würde nicht auf einen schönen namen mit A-endung verzichten, wegen dem nachnamen. das ist alles ne sache der gewohnheit und es gibt wesentlich schlimmere namenskombinationen (Rosa Schlüpfer? Wilma Ficken?) und die meisten mädchennamen enden eben auf a!

Shnaddy
11037 Beiträge
01.04.2013 17:25
@Gabi: Ich bin heute gerade mal ES+6, also dauert noch bissl... Hab mir aber ganz viele Billigdinger gekauft und werd ab morgen täglich testen... Will gucken, wie lange das HCG von der Spritze noch im Körper bleibt... Sonst weiß ich nachher nicht, ob ich dem "richtigen" Test trauen kann...
Yvi1990
4057 Beiträge
01.04.2013 22:04
@gabi: ich hatte vor dem Termin Namen raus geschrieben und die uns beiden gefallen haben sind übrig geblieben ja und dann kam mein Freund noch mit nem anderen Namen der garnicht mit auf der liste stand und der ist es geworden. Haben auch nen 2 Namen aber da bin ich am überlegen ob wir den nicht weg lassen sollen...
Habibtily
1919 Beiträge
01.04.2013 23:12
Zitat von Yvi1990:

@gabi: ich hatte vor dem Termin Namen raus geschrieben und die uns beiden gefallen haben sind übrig geblieben ja und dann kam mein Freund noch mit nem anderen Namen der garnicht mit auf der liste stand und der ist es geworden. Haben auch nen 2 Namen aber da bin ich am überlegen ob wir den nicht weg lassen sollen...

wie heißt sie denn????neugierig bin
GABIrele12
1261 Beiträge
02.04.2013 08:16
hihi habi, den will yvi ja nicht verraten
ich wünschte ich hätte geschafft ihn nicht zu verraten aber ein paar mussten ihn einfach erfahren (z.b. meine Schwester, meine Freundin etc.) und mittlerweile hab ich ein klein wenig den faden verloren wer ihn schon weiß und wer nicht ^^aber bislang waren alle scheinbar ehrlich begeistert vom namen.
aber unsere glühli scheint mir auch ein kleines geheimnis draus zu machen! die hat bestimmt schon ihre favouriten

ach mädels ich freu mich so auf Mai
ich meine sogar ein paar senkwehen zu spüren ( ich bilde mir einfach ein es seien welche) und angst vor der geburt hab ich fast gar nicht mehr. es kommt wie es kommt.
Yvi1990
4057 Beiträge
02.04.2013 09:06
genau der bleibt bis zur Geburt geheim irgendwas muss man ja spanend machen hihi
GABIrele12
1261 Beiträge
02.04.2013 09:50
HILFEEEEEE!!!! Was soll ich nur tun, ich bin SO UNFASSBAR MÜDE!!!!!
ich leide sonst gar nicht so schlimm und auch erst nach na woche an dieser Zeitumstellung... aber heute nacht? ständig nur so ein halbschlaf, neue Bettwäsche (die ist total elektrisiert wegen mikrofaser und knackt und blitzt beim umdrehen) und bin jede stunde aufgewacht weil ich so viel tee getrunken habe. und jetzt zahle ich wieder die rechnung dafür.. ich sitze in der arbeit vor dem pc und kann mich nicht mal auf eine einzige e-mail konzentrieren weil ich nichts kapiere. mir ist schwindelig und schlecht vor müdigkeit... ich könnt heulen.. ich kann nicht mehr. ich will nach hause! ich höre mein Bett schreien. BIS HIER HER!!! meine Augen brennen..
mein Kopf schmerzt.

Danke fürs gejammer durchlesen ^^ ihr seid die Besten!
Habibtily
1919 Beiträge
02.04.2013 09:56
Zitat von GABIrele12:

hihi habi, den will yvi ja nicht verraten
ich wünschte ich hätte geschafft ihn nicht zu verraten aber ein paar mussten ihn einfach erfahren (z.b. meine Schwester, meine Freundin etc.) und mittlerweile hab ich ein klein wenig den faden verloren wer ihn schon weiß und wer nicht ^^aber bislang waren alle scheinbar ehrlich begeistert vom namen.
aber unsere glühli scheint mir auch ein kleines geheimnis draus zu machen! die hat bestimmt schon ihre favouriten

ach mädels ich freu mich so auf Mai
ich meine sogar ein paar senkwehen zu spüren ( ich bilde mir einfach ein es seien welche) und angst vor der geburt hab ich fast gar nicht mehr. es kommt wie es kommt.

bleibt es bei einer Melina?????

ich wollt den namen auch nicht verrraten bis zur geburt.Da sich meine Tochter aber so sehr auf ihren Bruder freut sprudelt der name nur so aus ihr raus wenn ein fragt ob wir schon einen namen haben.
Auf den Mai freu ich mich auch.
@ Senkwehen/Vorwehen die habe ich auch schon manchmal zimmlichstark da ist der Bauch so hart das ich Auf die Toi muss damit linderungkommt.Die Hebi meinte auch wenn dasKind zu sehr sich bewegt und turnt dann wird derauch schon mal Hart.

Da es mir heute wieder etwas schlechter geht bin ich wieder weg.wünsche euch nen schönen Tag.
@ Dicher hoffe deine Mädels sind wieder fit.
diecher
9592 Beiträge
02.04.2013 10:28
Gabi: Du arme. Wie lange musst du den heute arbeiten?
Habi: Gute Besserung wünsche ich dir.

Meinen Mädels geht es relativ wieder gut ich schau nur die nächsten zwei Tage abends noch den man weis ja nie ob es durch die auslastung von der kita nicht wieder kommt. Ich hoffe mal nicht.
Haben jetzt ja noch ein anderes Problem den unser Auto ist Sonntag kaputt gegangen und nun müssen wir bis spätestens ende des Monats ein neues haben da Sven sonst nicht wieder arbeiten gehen kann durch die Spätschichten würde er mit den öffentlich nicht heim kommen.
GABIrele12
1261 Beiträge
02.04.2013 10:58
oh man das ist immer mist wenn man von seinem auto abhängig ist und es dann kaputt geht!!
ich drück deinen mädels mal ganz dolle die daumen dass alles geschafft ist!
das ist echt immer was Blödes!
und Danke diecher! bis 17 uhr muss ich noch zähne zusammenbeißen!!

@ glühli: na? bleibt es bei Melina, so wie habi schätzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt