Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
diecher
9592 Beiträge
13.05.2013 11:37
gabi: Wie ich mal gehört habe, haben viele vor der Geburt albträume die blieben mir leider auch nicht erspart.

Mädels haben gestern nen Handabdruck von der kleinen Prinzessin gemacht ist zwar nicht perfekt aber trotzdem recht toll geworden

Yvi1990
4057 Beiträge
13.05.2013 11:51
@diecher: aiii der Abdruck

Alsooo Mädels ich glaub glühi ist im KH.... Man hört ja seit Samstag Abend nix mehr von ihr.die kleine ist bestimmt schon da.
GABIrele12
1261 Beiträge
13.05.2013 13:56
ja wer weiß?
ich will endlich nen geburtsbericht lesen ^^ also hoff ich jetzt mal ganz ganz doll dass du recht hast yvi und die kleine nele hat das licht der welt erblickt!!! ich glaub bei mir dauerts noch
diecher
9592 Beiträge
13.05.2013 15:20
Wird auch langsam zeit bei glühi das die kleine raus kommt.
jilana
2840 Beiträge
13.05.2013 16:13
Ich weiß Gabi, soooooo viele Millionen Frauen haben das schon geschafft... trotzdem habe ich furchtbare Angst vor den Schmerzen...und die bleiben einem ja auch mit PDA nicht ganz erspart... ich könnte echt durchdrehen

Immer noch nix von Glühli
jilana
2840 Beiträge
13.05.2013 16:14
Und diecher, ich finde den Handabdruck wunderschön!!!
wie genau funktioniert das?!
Shnaddy
11037 Beiträge
13.05.2013 17:31
Hey ihr Süßen...

Ich glaube wirklich, dass Glühli im KH ist... Ich hoffe sie meldet sich bald und es geht ihr und ihrer Maus gut...

Vielleicht kann ich auch bald zu den Kugelnden gehören... Habe heute morgen einen Test gemacht und erahne einen sehr zwarten zweiten Strich... Mal gucken, ob es die nächsten Tage mehr wird...

jilana
2840 Beiträge
13.05.2013 17:47
Zitat von Shnaddy:

Hey ihr Süßen...

Ich glaube wirklich, dass Glühli im KH ist... Ich hoffe sie meldet sich bald und es geht ihr und ihrer Maus gut...

Vielleicht kann ich auch bald zu den Kugelnden gehören... Habe heute morgen einen Test gemacht und erahne einen sehr zwarten zweiten Strich... Mal gucken, ob es die nächsten Tage mehr wird...

Ich sehe auch den zweiten Strich!
sina86
529 Beiträge
13.05.2013 20:48
Zitat von jilana:

Zitat von Shnaddy:

Hey ihr Süßen...

Ich sehe auch den zweiten Strich!

Und ich auch
sina86
529 Beiträge
13.05.2013 20:54
@ diecher: Der Handabdruck sieht richtig richtig toll aus. War bestimmt gar nicht so leicht oder? Aber diese Erinnerung ist einfach wunderschön.

@ glühi: Ich hoffe, dass du deine kleine Maus schon in den Armen halten kannst und noch viel mehr, dass es euch beiden gut geht und du alles gut überstanden hast.
Shnaddy
11037 Beiträge
13.05.2013 20:56
@diecher: Mensch, der Handabdruck ist ja geil... Wie habt ihr denn das gemacht?? Sorry, vielleicht bin ich auch zu blöd, aber wie geht sowas??
Habibtily
1919 Beiträge
13.05.2013 21:02
@ Snaddy ich hoffe und drücke dir euch die daumen das es entlich geklappt hat ihr habt es verdient.

@ Dicher total süße Hand sowas habe ich auch in der vitrine von HAnd und Fuß und beim kleinen stammhalter wird es auch gemacht einfach ne tolle erinnerung.

@ me habe nur senkwehen mal mehr mal weniger.hier ein Bauchi Mama und ne freundin meiner der sei voll gesackt

Habibtily
1919 Beiträge
13.05.2013 21:06
Zitat von jilana:

Ich weiß Gabi, soooooo viele Millionen Frauen haben das schon geschafft... trotzdem habe ich furchtbare Angst vor den Schmerzen...und die bleiben einem ja auch mit PDA nicht ganz erspart... ich könnte echt durchdrehen

Immer noch nix von Glühli

Hey zu deiner Angst kann ich dir leider nicht vielsagen schreiben.
Ich gehe diesmal genauso entspannt an die sache ran wie vor 9 jahren.Meine erste Gebrutwar für michja auch ein Traum daher gehe ich davon aus das alles auchgutwird und ich wieder imwasser endbinden kann.
Du schaffst das ganzbestimmt und hast auch deiner PArtner dabei oder??
versuch dir nicht zu viel gedanken zu machen.jede frau empfindet eine geburt und wehen anders und daher höre nicht auf zu viele frauen die sagen war horror.
Auch du bekommst ein schönes gesundes Baby.Jede wehe bringt dich ein stück weiter.
Ichweiß istleichter gesgat als getan.fühl dich gedrückt
Habibtily
1919 Beiträge
13.05.2013 21:22
Wollte ich mal zeigen hab ich noch bekommen

Shnaddy
11037 Beiträge
13.05.2013 21:26
Och wie süß, Habbi...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt