Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
sina86
529 Beiträge
15.05.2013 08:19
Zitat von Shnaddy:

Herzlichen Glückwunsch Glühli...Freu mich für dich...Willkommen Nele auf der Welt...

Beide Tests heute morgen negativ...

Entweder es war gestern wirklich nur eine VL. Identisch hatte meinen ES erst am 04./05.05. ...

Ach Shnaddy, das tut mir so leid. Aber wenn du deinen ES erst am 04./05.05. hattest war es auch noch zu früh. Warte noch bis zum Wochenende, vielleicht sieht da schon wieder alles anders aus. Ich drücke dir fest die Daumen.
Yvi1990
4057 Beiträge
15.05.2013 09:37
Mädels

Kommt nicht heute unsere glühi nach Hause???

@sina: herzlichen Glückwunsch zum WW
Habibtily
1919 Beiträge
15.05.2013 10:57
Hallo und Guten morgen Mädels.Habt ihr auch sonnenschein???Mir istso warm das ichhier imTop rumlaufe.
Ich meine Glühi schrieb spätestens Mittwoch.aber dan müssendiedrei sich ja auch erstmal einleben.
Ich kann leider mich erst melden wenn der kleine daist und ich wieder zuhause bin habenämlich unterwegs kein Internet.

Die Nächste ist Gabi bestimmt sie ist ja ne woche und paar Tage weiter.

@Gabi wann hast du morgen noch mal Termin???Ich um 11.30Uhr.CTG Blutabnehmen usw.kennst das ja hihih.Bin gespannt ob die Fa nach dem MUMU guckt und ob sich was getan hat.
Yvi1990
4057 Beiträge
15.05.2013 11:20
Heute ist Mittwoch

Hatte ja mal vorgeschlagen evtl Nr auszutauschen... Hab nämlich auch kein Internet unterwegs und glaub auch nicht das die w LAN im KH haben.
Habibtily
1919 Beiträge
15.05.2013 13:55
HUHuwas macht ihr schönes???
jilana
2840 Beiträge
15.05.2013 16:08
Hatte heute auch FA Termin.

Die Maße von meinem Kleinen sind 51,2 cm - 3050 Gramm - KU 32,5 cm.
Muttermund noch fest und komplett verschlossen, Gebärmutterhals auch noch 4cm... keine Wehen.
Tut sich also nicht viel

Ich muss hier aber so langsam mal in die Pötte kommen, muss vor der Geburt noch so einiges erledigen und kaufen.

Und die Kliniktasche sollte ich vielleicht auch mal packen...
diecher
9592 Beiträge
15.05.2013 18:03
Jiliana: Ich hab meine Tasche einen Tag vor der Klinik gepackt gehabt bei der großen war ich sogar noch später dran da war ich schon bei 40+4 als ich die gepackt habe wobei ich mich manchmal frage wie ich die ruhe da soweg haben konnte
Habibtily
1919 Beiträge
15.05.2013 19:34
Zitat von jilana:

Hatte heute auch FA Termin.

Die Maße von meinem Kleinen sind 51,2 cm - 3050 Gramm - KU 32,5 cm.
Muttermund noch fest und komplett verschlossen, Gebärmutterhals auch noch 4cm... keine Wehen.
Tut sich also nicht viel

Ich muss hier aber so langsam mal in die Pötte kommen, muss vor der Geburt noch so einiges erledigen und kaufen.

Und die Kliniktasche sollte ich vielleicht auch mal packen...

Wau das hörtsich doch gut an.Und die Maße sind toll bin schon gesoanntob ich morgen welche bekomme und weiß wie groß und schwer er ist.vor zwei wochenhatteer ca50cm und 2800g kopf warauch so 32cm.
Habibtily
1919 Beiträge
15.05.2013 19:35
Bin schon ganz aufgeregt auf Glühis Foto der kleinen Nele
Shnaddy
11037 Beiträge
15.05.2013 19:37
Na Glühli?!?! Bist du mit deinem kleinen Engel schon zu Hause?? Bin gespannt, auf deinen Bericht und warte sehnsüchtig auf ein Foto...

Ja, bei mir gibts nichts neues... Werd jetzt bis zum Wochenende warten mit einem Test... Vielleicht zeigt er mir denn ja was an...
Ansonsten warte ich auf meine Mens und fange an zu Spritzen... Irgendwie wird das schon...
diecher
9592 Beiträge
15.05.2013 21:25
Zitat von Shnaddy:

Na Glühli?!?! Bist du mit deinem kleinen Engel schon zu Hause?? Bin gespannt, auf deinen Bericht und warte sehnsüchtig auf ein Foto...

Ja, bei mir gibts nichts neues... Werd jetzt bis zum Wochenende warten mit einem Test... Vielleicht zeigt er mir denn ja was an...
Ansonsten warte ich auf meine Mens und fange an zu Spritzen... Irgendwie wird das schon...

ich flüster mal lieber ich drück dir die daumen letztens hat es ja nicht geholfen als ich es gesagt habe also probier ich es lieber mal so
Habibtily
1919 Beiträge
15.05.2013 22:30
Ihr werder es nicht glauben muss ich mal loswerden.Stand heute mit dem Auto an der Ampel und links an der Bushalte saß ne Junge Frau im Buggy ein Baby in der Hand ein kleinkind und dieses hatte noch ne schwester älter an der HAnd.Und die Muttio nen dicken BAuch.Die FRausah noch jünger auswie ich und mit demvierten schwanger???
Fand das krass.

Naja vielleicht warens auch nicht ihre aber mit Lidl tüten vomeinkaufen mitdreiKIndern und dicken bauch auf BUs warten das sah eindeutigaus.

Ich könnte mir das nicht vorstellen.
GABIrele12
1261 Beiträge
16.05.2013 09:02
ich hab meinen termin heute um 11 uhr.. ich muss aber vorher mal anrufen.. meistens wirds später und dann warte ich auch trotzdem noch ne stunde.. -_-
danach hab ich akupunktur um 12 (den muss ich also wahrscheinlich verschieben)
bin auch schon sehr gespannt auf die maße und ob sich was getan hat.. die letzten tage hatte ich irgendwie angst davor, weil ich mir dachte da ging bestimmt nix weiter... aber ich bin jetzt mal guter hoffnung ^^
wann kommt glühli wieder? ich hatte schon gehofft auf einen bericht von ihr zu stoßen

jilana, als ich so weit war wie du hatte ich den selben befund.. da hieß es auch schon ich wäre ne woche weiter..
Yvi1990
4057 Beiträge
16.05.2013 09:12
@gabi: glühi müsste eig seit gestern wieder Zuhause sein. Hatte gestern auch schon auf ein geburtsbericht gehofft
Da hast du ja erst mal volles Programm heute, Baby TV und Akupunktur bin dann mal gespannt wie groß und schwer die kleine ist

Ich hab morgen auch wieder Baby TV. Lol dank der Feiertage hätte ich es fast verpeilt den Termin.
Habibtily
1919 Beiträge
16.05.2013 09:38
Guten Morgen vielleicht brauch Glühi erst noch paar Tage oder ist länger im KH.
Sie wird sich schon melden wenn ih rdanach ist und sie zeit hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt