Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
diecher
9592 Beiträge
16.05.2013 09:43
Habi: Ne bekannte und ne Freundin von mir haben mit 28/29 ihr 5. entbunden könnte ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen soviele zu haben mehr als 3 würde ich gar nicht schaffen. Wie alt bist du den eigentlich bin bissl neugierig weil du ja gesagt hast du könntest dir das in deinen alter nicht vorstellen

Gabi: da hast du ja voll zu tun wünsch dir nen schönen Tag
Habibtily
1919 Beiträge
16.05.2013 09:49
Zitat von diecher:

Habi: Ne bekannte und ne Freundin von mir haben mit 28/29 ihr 5. entbunden könnte ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen soviele zu haben mehr als 3 würde ich gar nicht schaffen. Wie alt bist du den eigentlich bin bissl neugierig weil du ja gesagt hast du könntest dir das in deinen alter nicht vorstellen

Also es ging eher darum das ich mir nicht vorstellen könnte ein säugling zu haben und dirket wieder nen dicken BAuch zu bekommen ich möchte ja die erste zeit genießen mit dem neu ankömmling.
Ich bin 28 werd aber noch 29 ende des jahres.

Ich weiß ja auch nichtobs alle ihre waren es halt so aus.diegroße 5-6 die kleine 2-3 und imbuggy der kleine lass den 4-5 monate gewesen sein.Und sie hatte nen Babybauch eindeutig.Muss aber auch jeder für sich selber entscheiden.
diecher
9592 Beiträge
16.05.2013 12:52
Zitat von Habibtily:

Zitat von diecher:

Also es ging eher darum das ich mir nicht vorstellen könnte ein säugling zu haben und dirket wieder nen dicken BAuch zu bekommen ich möchte ja die erste zeit genießen mit dem neu ankömmling.
Ich bin 28 werd aber noch 29 ende des jahres.

Ich weiß ja auch nichtobs alle ihre waren es halt so aus.diegroße 5-6 die kleine 2-3 und imbuggy der kleine lass den 4-5 monate gewesen sein.Und sie hatte nen Babybauch eindeutig.Muss aber auch jeder für sich selber entscheiden.

Achso meintest du das ich dachte sie war noch sehr jung. Da sind wir ja nicht mal weit vom Alter her auseinander ich werd ja bald 28
Yvi1990
4057 Beiträge
16.05.2013 14:08
Es gibt Frauen die entbunden haben und immer noch schwanger aus sehen
Habibtily
1919 Beiträge
16.05.2013 15:50
Zitat von Yvi1990:

Es gibt Frauen die entbunden haben und immer noch schwanger aus sehen

meinste sokrass unddas siesich dann noch den bauch hält???Sie sah viel jünger aus wie ich also anfang 20.naja ist ja auch egal
Habibtily
1919 Beiträge
16.05.2013 15:56
@ Gabi wie war dein Termin heute????

Meiner sehr lang. war um halb zwölf da und erst um zwei uhr zuhause.
Gebhals ist verkürzt und wölbt sich nach vorne.
dauert auch wohl noch bis er sich auf den weg macht.Kopf ist noch zuweit oben.Die Fa meinte aber das hat nichts zu bedeuten.
Naja mal abwarten.
diecher
9592 Beiträge
16.05.2013 17:03
Manchmal kanns ja recht schnell gehen habi
GABIrele12
1261 Beiträge
16.05.2013 17:16
ja, also ich weiß auch nicht was da heute los war -_-
gbh ist bei 1 cm, auch alles schon weich, aber sehr weit unten liegt die kleine auch noch nicht. auch größe und gewicht haben sich in geschlagenen 4 wochen nicht geändert ( )...
senkwehen hatte ich auch noch keine.
das alles macht mich ein wenig missmutig... den geburtstermin kann ich schon mal vergessen.. wenn wir glück haben bekommen wir noch ein maikind
Shnaddy
11037 Beiträge
16.05.2013 17:37
Ach macht euch wegen dem ET doch nicht so fertig... Manchmal geht es schneller als man denkt... Ist wie mit dem schwanger werden... Wenn man sich zu sehr drauf versteift, wird es sowieso nichts... Und so ist es bei der Geburt auch... Wenn man sich zu sehr verrückt macht, kommt das Baby sowieso nicht...
Erst wenn es überhaupt gerad nicht passt und man mal nicht dran denkt, dann geht es ganz spontan los...
Und wenn es heute noch so aussieht, als ob sich nichts getan hat und alles fest zu ist, kann es morgen schon ganz anders aussehen...
Wie viele Frauen hab ich hier schon gelesen, die am Vormittag beim Arzt waren, alles unverändert... Und Abends war das Baby mit mal auf der Welt...
Entspannt euch und genießt die letzte Zeit, bevor das Würmchen eure ganze Aufmerksamkeit braucht...
GABIrele12
1261 Beiträge
16.05.2013 19:07
ja sicher, man kann nie sagen wann es genau los geht aber ich hatte mir doch zumindest in sachen größe und gewicht einen fortschritt erwartet.
aber gut, dann ist sie halt doch klein und leicht
naja ich stelle mich jetzt mal auf einen geburtstermin irgendwann anfang juni ein. ich hab dieses hoffen und bangen langsam satt - bringt ja sowieso nichts.
ist ja vielleicht auch gut wenn man vom arzt ein wenig ernüchtert wird dann macht man sich nicht tag für tag verrückt
Habibtily
1919 Beiträge
16.05.2013 19:57
@ Gabi welche Maße hat deine kleine denn jetzt???

Ich habe seit dem abendbrot voll Oberbauchschmerzen.Man Aua.
Ich findmein Babyjetzt schon zimmlicvh groß und schwer.Aber die Fa meint wäre ein langes leichtes KInd
Yvi1990
4057 Beiträge
17.05.2013 07:58
Mädels

Wie geht es euch??? Hab mir gestern gedacht das ich heute etwas länger schlafen werde weil ich immer so müde war in letzter zeit und was ist seit 7 kann ich nicht mehr schlafen.
Hab um halb 12 Baby TV bin mal gespannt wie groß und schwer sie jetzt geworden ist.
GABIrele12
1261 Beiträge
17.05.2013 07:59
habi der arzt meinte unverändert zum letzten mal.. und der letzte stand bei mir waren 2800gr auf 46 cm - das ist für die 39. woche natürlich wieder wenig (er hat in klammern auch 36 daneben geschrieben - heißt das ich könnte jetzt nochmal 5 wochen warten ???? - da sterb ich ja! )
ich war danach aber bei der akupunktur und die hebi ist sich sicher dass sie über 3 kilo hat! ( ca. 3100 gr ?? - ich finde aber auch, was ich bisher gehört habe können das hebammen besser einschätzen als die computer und tabellen die aufgrund der eingetragenen maße die daten ausspucken!)
ich glaub mittlerweile du entbindest noch vor mir!

GLÜÜÜÜÜÜHLIIIIII!!!! ich kann ja echt verstehen dass du mit deiner kleinen neuen erdenbürgerin beschäfftigt bist, aber du kannst doch deine neugierigen MC-Hühner nicht so vernachlässigen
ich werd noch voll gaga vor neugiier!!!!
(vielleicht jetzt sogar noch schlimmer weil ich weiß dass ich auf meine noch so lange warten muss)
Yvi1990
4057 Beiträge
17.05.2013 08:09
@gabi: also so genau würde ich jetzt nicht nach den Daten gehen was der Arzt gesagt hat. Als meine Mutter mit mir schwanger war kam ich erst am 4 Tag nach ET und ich wog 2800g und war 50 cm....
diecher
9592 Beiträge
17.05.2013 10:33
Gabi: Zu mir meinten die Ärzte das man auf das Gewicht das der Computer ausspuckt ein ungefährer wert wäre. Sie meinten plus/minus ca 500gramm wobei ich in den meisten Fällen eher auf das plus tippe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt