Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
GABIrele12
1261 Beiträge
17.05.2013 10:56
ja da bin ich auch sicher dass das nur eckdaten sind. und natürlich ist es auch irgendwo beruhigend dass ich nun doch kein "riesenbaby" bekomme

ich find nur mittlerweile ganz schrecklich dass ich immer wieder darauf angesprochen werde. bei jedem anruf und jedem treffen mit freunden und verwandten ständig diese fragerei "wann ist es denn soweit" ".. du bist ja immernoch schwanger !?!?!?..."
ich hätte mir echt nie gedacht dass das mal so anstrengend wird. mittlerweile würde ich am liebsten einfach nicht mehr das haus verlassen bis die kleine da ist damit die leute endlich zufrieden sind.
geht es euch auch so??
das schwierige bei mir ist halt echt dieser total difuse termin! erst werde ich radikal zurück gestuft, kaum ist der termin angepasst ist sie weiter entwickelt als errechnet, dann noch vorzeitige wehen und jetzt zum ziel hin wieder retour - das macht mich noch WAHNSINNIG
mittlerweile kann ich mich an absolut keinen termin mehr orientieren!
diecher
9592 Beiträge
17.05.2013 11:19
Ich versteh dich absolut selbst als ich nicht aus dem Haus gegangen bin damit ich mal meine ruhe hatte kamen ein haufen sms ob es den schon da wäre irgendwann will man endlich seine ruhe haben aber das verstehen die leute einfach nicht. Die einzigsten die mich nicht genervt haben waren meine Eltern den meine Mutter hat es damals auch übelst genervt.
Irgendwie kann man sich auch gar nicht bei dir auf dem Termin verlassen den die haben ja immer dran herum geschoben aber so wie du´s erzählst würde es mich nicht wundern wenn du mind ne Woche über die Zeut gehst
diecher
9592 Beiträge
17.05.2013 11:21
Ach Mädels hab ich euch noch gar nicht erzählt. Es ist eine herrliche Ruhe hier seitdem gestern der 2. Zahn nu raus kam. Gestern mittag hat sie geschrien wie am Spieß und seit heut früh hört man nix mehr von Stacy ausser das rasseln ihres Spielzeg
Habibtily
1919 Beiträge
17.05.2013 12:52
oh Stacy Dicher der zweite Zahn juhuuuu.

@ Gabi ich kann dich verstehen ist ja echt ein hin und her.Es sind ja wirklich nur Daten die der pc raus spuckt und wenn die sich nur ein wenigig vermessen zac.
Alleine jetzt kommt nichts mehr richtig drauf.
Selbstein UL-BIld hab ich nicht bekommen zweite mal jetzt schon weil der werte her immer die faust vorm mund hat.naja.
mal sehen welche Maße die die kleinen haben wenns sie da sind.Hauptsache gesund.
Ich hoffe dukugelst auch nicht mehr so lang
diecher
9592 Beiträge
17.05.2013 13:25
Ich bin richtig froh das der raus ist kam gestern das 1. mal total an meine Grenzen aber nun haben wir es endlich erstmal überstanden ich hoffe es dauert erstmal ein weilchen bevor der nächste kommt. Wobei ich echt froh bin das sie trotz allem nachts durch geschlafen hat die meisten weinen ja dann auch nachts
Habibtily
1919 Beiträge
17.05.2013 13:31
Zitat von diecher:

Ich bin richtig froh das der raus ist kam gestern das 1. mal total an meine Grenzen aber nun haben wir es endlich erstmal überstanden ich hoffe es dauert erstmal ein weilchen bevor der nächste kommt. Wobei ich echt froh bin das sie trotz allem nachts durch geschlafen hat die meisten weinen ja dann auch nachts

Da sind die KInder echt unterschiedlich.
Melina bekam ihren ersten Zahn auch mit grade 5 monaten davon habe ich nur nichts gemerkt und die darauf folgenden auch nicht.siewar immer zufrieden.Man hat nur plötzlich ein kleinen riss gesehen und paar tage später war der zahn da.
Bei den backen zähnen warst dann schwieriger.

Jetzt kann Stacy vielleicht erstmal in ruhe wieder spielen.
diecher
9592 Beiträge
17.05.2013 13:41
Ohja das kenn ich von Michelle auch. Stella wiederrum hat die halbe nacht geweint und wie sie dann tagsüber drauf war kann man sich ja denken. Stacy hat aber heut trotzdem wieder schlecht gegessen, gestern war´s mal besser mit essen und trinken nachdem sie mittagsbrei bekommen hat gar nicht mehr
Naja bei uns ist ja eh ständig das Thema mit den Zähnen...Michelle fallen die Zähne aus und Stacy hat die ersten aber bei Michelle wackelt zum Glück erstmal keiner mehr da ist erstmal ruhe
Was machst du den eigentlich Pfingsten?
Habibtily
1919 Beiträge
17.05.2013 13:50
Och ich hoff ja das er sich dieses we auf den weg macht.vom zeitplan her wärs super.aber ich denke mal eher nicht.sonst ist nichts geplant.
Entscheide das spontan.Vielleicht noch mal schwimmen oder zoo kann mich nur nicht aufraffen sowirklich.Und wenns unterwegs los geht wär auch doof und zuhause einnisten wollt ich aber auch nicht.hiihih
Wetter ist ja auch nicht so pralle.Ich hab zwar hitzewallung daher bin ich nicht ganz soböse das es nicht so heiß ist.

Und was macht ihr??
diecher
9592 Beiträge
17.05.2013 19:03
Wir bekommen morgen besuch von einem Freund. Am Sonntag wird geburtstag gefeiert und Montag Kindergeburtstag
Habibtily
1919 Beiträge
17.05.2013 19:11
Zitat von diecher:

Wir bekommen morgen besuch von einem Freund. Am Sonntag wird geburtstag gefeiert und Montag Kindergeburtstag

Ja Geburtstag erst du dan deine MAus.Ich hoffe son bischen das mein kleiner sich jetzt übers we auf den weg macht.Aber ich glaubs mal eher nicht
Habibtily
1919 Beiträge
17.05.2013 19:21
Ich glaub ich geh mit Jiliana in den Juni???
diecher
9592 Beiträge
17.05.2013 19:21
Zitat von Habibtily:

Zitat von diecher:

Ja Geburtstag erst du dan deine MAus.Ich hoffe son bischen das mein kleiner sich jetzt übers we auf den weg macht.Aber ich glaubs mal eher nicht

Naja so kann man es ja auch nicht sagen eher alle beide zusammen an einem Tag
Ich glaub auch nicht dran das dein kleiner sich das we auf den Weg macht von dem was du berichtet hast
Habibtily
1919 Beiträge
17.05.2013 19:24
ich glaubs auch nicht.
Bei der ersten Ss habe ich mirgar nicht so den kopf gemacht.da gings aufeinmal los und dannwarsie zumfrühstück auf ET da.
Also nochgenau 14 Tage da kann viel passieren
diecher
9592 Beiträge
17.05.2013 20:52
Haben die das überhaupt genau ausgerechnet den et oder auch immer wieder den Termin rum geschoben wie bei gabi ?
Yvi1990
4057 Beiträge
17.05.2013 21:40
mädels

jetzt hab ich euch aber lange warten lassen auf meinen bericht vom fa ^^
also zu erst wurde ja ganz normal urin überprüft, blutdruck und gewischt. blut haben sie mir auch abgekommen und den zweiten suchttest zu machen.
hab dann gedacht das ich dann endlich zu frau dr rein kann und dann durfte ich noch ans CTG wo ich garnicht mit gerechnet hab auf jedenfall ich mich da hingelegt, hat die helferin erst mal die herztöne nicht gefunden ( ich sollte mich auf die rechte seite legen) damit sie links dann die herztöne suchen konnte. als sie immer noch keine gefunden hab nach 1 min gefühlte wurde sie unruhigt ( hab ich gespürt sie wollte es sich nicht anmerken lassen) bis ich dann meinte das kind liegt auf der anderen seite weil ich da immer den harten knubbel hab. gut hab ich mich auf den rücken geleget und sie hat dann direkt auf der rechten seite die herztöne gefuden und guckte mich nur an und sagte 2 mal " tatsächlich sie haben recht" und ich hab mir nur gedacht ich weiß ja wie mein kind in mir liegt ist ja nicht so das man es nicht merkt. gut dann wurde 30 min CTG gemacht, danach konnte ich endlich zu frau dr rein auf den CTG wurde 1 wehe aufgezeichnet was ich auch gemerkt habe weil der bauch ja hart wurde. hatte ihr dann erzählt das mein bauch gestern abend 1 mal in einer halben std hart geworden ist und das ca 2 std. sie meinte bis zu 10 mal an tag ist vollkommen ok sollte es öfters vorkommen sollte ich dann etwas mehr magnesium nehmen und sollte ich dann flitze kacke bekommen sollte ich dann was weniger nehemen. dadruch das ich es ihr gesagt hab mim harten bauch wurde dann auch vaginal us gemacht um zu schauen wir lang der GMH ist der liegt aber bei 3,7 völlig ok. sie hatte vorher mit den fingern abgetastet, man das tat so weg.... nagut von da aus ging es auf die liege und wir haben dann direkt 3D bilder versucht und man siehe und staune es hat gut geklappt zwar wollte sie sich nicht ganz zeigen aber immer hin sind es besser bilder als die male davor. hab dann auch die CD bekommen mit bildern und video drauf . die kleine wurde dann auch noch vermessen sie ist ca FL 5,40 * 7 = 37,80 cm groß und wiegt ca. 1120 g. jetzt darf ich auch endlich alle 2 wochen hin und jetzt wird auch immer CTG gemacht
so hier noch die bilder hoffe ihr erkennt es

Die 2 sind von heute

Das ist noch eins von märz

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt