Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
09.06.2013 14:13
Also, wenn ich ehrlich bin fehlt mir der Sex bis jetzt noch nicht wirklich. Meinem Mann schon mehr aber ich helf ihm da schon anders
Während der Schwangerschaft hatten wir aber bis zum Ende ganz normal sex, hatte da in manchen Monaten sogar mehr Lust als vorher, also keine Sorge, muss nicht sein, dass bei euch während der Schwangerschaft fast nichts läuft - auch der Bauch hat kaum gestört (außer ganz zum Schluss).
Habibtily
1919 Beiträge
09.06.2013 14:59
Nach der Geburt soll man ja auch die 8 wochen noch warten.Und will man überhaupt nach der Geburt dirket wieder???wenn alles gerissen ist und schmerzt???
Kann ich mir ja nicht vorstellen
Habibtily
1919 Beiträge
09.06.2013 15:04
Noah lag heut mittag zwei stunden wach hat durch die gegend geguckt und kam nicht in schlaf.Habe ihn dann wieder eng in ein Tuch eingewickelt das liebt er und schwup schlief er ein.
Wenn eure Mäuse unruhig sind dann probiert das mal vielleicht hilft es bei euch auch.
Meine Hebi meinte grade die erste Zeit von der zeit der eröffnungsphase bis zur geburt.In derZeit sind die meisten Babys auch noch mal unruhig.
diecher
9592 Beiträge
09.06.2013 15:08
Habi: Das letzte Mal war´s bei uns 2002 und eigentlich wollten sie sich auch kümmern das es bei uns nicht mehr vorkommt aber wenn man z.b. von 3 Unterführungen bei einer nur was macht ist es klar das es bei den anderen beiden durchmacht.
Ist ja toll das dein kleiner so toll schläft wäre ja gut für dich wenn es so bleibt

Glühi: Es gibt auch kleinere größen an solchen Kissen die würden dann auch passen musste mal im Laden fragen
Zu lange darfste die Nasentropfen ja auch nicht geben unsre Ärztin sagte zu uns das wir dann nach ner Woche wenns noch nicht geholfen hat was zusammen mixen sollten. Und zwar sagte sie sollen wir 1 Liter kochendes Wasser und ein Teelöffel Salz nehmen verrühren und dann wenns ausgekühlt ist in die Nase tropfen hat auch geholfen

Shnaddy: Dann genieß richtig schön deinen Urlaub der tut dir auch mal richtig gut

Gabi: Schöner Geburtsbericht Man ist die klein und so süß
Ich glaub die kleine Maus ist Zwilling oder? Bei uns passte das bei Stacy auch gar nicht. Zwei Stiere und zwei Krebse und nun ein Schütze. Aber es passt wirklich zu ihr sehr temperamentvoll und energiegeladen.
Ich find es überhaupt richtig super das Hannes so gut durchgehalten hat können auch nicht alle Männer

Jiliana: Mach dir nicht so einen Kopf sind ja nur ungefähre Maße

Wir waren gestern nachmittag baden. Ich fands so lustig wie Stacy in ihrem Schwimmring saß und den bösen Papa der sie ja dort rein gesetzt hat nicht mehr angeschaut hat aber mit mir hatte sie ihren Spaß und die anderen beiden waren auch nicht mehr zu bremsen. Kurz bevor wir raus aus dem Wasser wollten wollte sie einschlafen

GABIrele12
1261 Beiträge
09.06.2013 15:24
also ich hatte ja die hoffnung das der sex bei uns wehen auslösen könnte aber da kam leider nix

und heute wäre mir ja schon mal wieder danach aber die umstände...
was ich voll schade fand: seit der schwangerschaft hatte ich beim sex keinen orgasmus mehr.. ich hoffe ehrlich das wird wieder so wie es vorher war!!!!
jilana
2840 Beiträge
09.06.2013 16:08
Zitat von GABIrele12:

also ich hatte ja die hoffnung das der sex bei uns wehen auslösen könnte aber da kam leider nix

und heute wäre mir ja schon mal wieder danach aber die umstände...
was ich voll schade fand: seit der schwangerschaft hatte ich beim sex keinen orgasmus mehr.. ich hoffe ehrlich das wird wieder so wie es vorher war!!!!

Ich hab beim Sex nie nen Orgasmus, wenn er nicht noch anders nachhilft...
Aber ich weiß auch woran es liegt.
Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber mein Freund ist wirklich "sehr gut bestückt", wenn ich das mal so sagen darf. Also, mir persönlich ist er wirklich schon ZU groß und auch irgendwie ZU dick. Wo ich ihn kennenlernte und den zum ersten Mal sah, hab ich mir erstmal gedacht... mein Gott, das kann ja was werden... Ihm passen auch keine normalen Kondome und so.. und deswegen stößt er auch beim Sex immer total hinten an, wenn man nicht gerade den verkuscheltsten Blümchensex hat... und auch wegen der Dicke muss man sich immer laaaaange Zeit fürs Vorspiel nehmen und dann langsam machen, damit man da nicht von jetzt auf gleich so schmerzhaft gedehnt wird.
Das wird auch der Grund sein wieso es jetzt besonders in der Schwangerschaft immer noch schwieriger und schmerzhafter war...
Also, ich kann nicht verstehen, wieso manche Frauen auf so riesen Dinger stehen... von mir aus kann man da ruhig ein Stück abschneiden bei meinem Freund
Yvi1990
4057 Beiträge
09.06.2013 16:52
Wir haben keinen Sex mehr, hab absolut keine Lust und beim letzten mal war es schon unangenehm. Aber man kann dem man ja noch anders helfen
Yvi1990
4057 Beiträge
09.06.2013 16:56
So mal ein Foto von der babyschale

Shnaddy
11037 Beiträge
09.06.2013 18:48
@Yvi: Süße Babyschale... Die schlichte Farbe gefällt mir sehr gut...

Zum Thema Sex, ich habe komischerweise immer einen Orgasmus... Es ist wirklich ganz selten, dass es mal nicht so ist... Ich kenne das eigentlich mehr von Frauen, dass sie nur manchmal kommen oder nachhelfen müssen... Aber bei mir gar nicht... Manchmal muss ich "aufpassen", dass ich nicht schon zu früh komme...
Yvi1990
4057 Beiträge
09.06.2013 19:52
@shnaddy: wir wollten auch ne schlichte Farbe nehmen. Man kann sogar wenn man will noch nen anderen Bezug kaufen in anderen Farben, aber braucht man nicht. Wäre ja nur interessant gewesen wenn man sich nen gebrauchten gekauft hätte.
Shnaddy
11037 Beiträge
09.06.2013 19:59
Zitat von Yvi1990:

@shnaddy: wir wollten auch ne schlichte Farbe nehmen. Man kann sogar wenn man will noch nen anderen Bezug kaufen in anderen Farben, aber braucht man nicht. Wäre ja nur interessant gewesen wenn man sich nen gebrauchten gekauft hätte.

Aber das ist ein Babyschale für sich, oder?? Denn es gibt ja schon die Kombis mit Kinderwagen/Buggy und so weiter...
Yvi1990
4057 Beiträge
09.06.2013 21:10
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Yvi1990:

Aber das ist ein Babyschale für sich, oder?? Denn es gibt ja schon die Kombis mit Kinderwagen/Buggy und so weiter...

Ja genau. Würden wir jetzt nen Kinderwagen von recaro nehmen würde der auch drauf passen..... Wir wollten ja nen hauck kinderkombiwagen haben da war auch ne babyschale dabei aber die babyschale von hauck wächst nicht mit und wie wir jetzt haben wächst mit. Hatte nämlich vor kurzen ein Bericht gesehen das Kleinkinder bis 15 Monaten gegengesetz der Fahrtrichtung fahren sollen und das soll auch noch gesetzlich festgelegt werden.
Shnaddy
11037 Beiträge
09.06.2013 21:12
Zitat von Yvi1990:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Yvi1990:

Ja genau. Würden wir jetzt nen Kinderwagen von recaro nehmen würde der auch drauf passen..... Wir wollten ja nen hauck kinderkombiwagen haben da war auch ne babyschale dabei aber die babyschale von hauck wächst nicht mit und wie wir jetzt haben wächst mit. Hatte nämlich vor kurzen ein Bericht gesehen das Kleinkinder bis 15 Monaten gegengesetz der Fahrtrichtung fahren sollen und das soll auch noch gesetzlich festgelegt werden.

Das ist ja sehr praktisch... Ja, ich finde das auch gut, dass die Kinder rückwärts fahren, ist viel sicherer...
Yvi1990
4057 Beiträge
09.06.2013 21:22
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Yvi1990:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Yvi1990:

Das ist ja sehr praktisch... Ja, ich finde das auch gut, dass die Kinder rückwärts fahren, ist viel sicherer...

Ja deswegen ist ja auch sicher für die wenn mal ein Unfall passieren sollten für die Wirbelsäule. Jetzt kaufen wir nur noch nen kinderkombiwagen ohne babyschale.
jilana
2840 Beiträge
09.06.2013 23:09
Bei meinem Kombikinderwagen ist auch keine Babyschale dabei gewesen.
Haben als Babyschale den Maxi Cosi Citi SPS und dann noch Adapter um den auch auf dem Kiwa befestigen zu können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt