Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
diecher
9592 Beiträge
10.07.2013 17:50
Glühi: Die Bilder sind richtig toll. Wie die kleine gewachsen ist, ist echt der Hammer

Habi: Mein Ticker stimmt
Shnaddy
11037 Beiträge
10.07.2013 18:00
Ich zeig euch mal meine ersten Errungenschaften, die heute gekommen sind... Hab sie von einem Mädel hier in der MC günstig bekommen...

Yvi1990
4057 Beiträge
10.07.2013 18:02
@shnaddy: da sind ja richtig süße Dinger bei
Habibtily
1919 Beiträge
10.07.2013 21:00
Zitat von diecher:

Glühi: Die Bilder sind richtig toll. Wie die kleine gewachsen ist, ist echt der Hammer

Habi: Mein Ticker stimmt

Wie deiner auch???
Wie doof
Habibtily
1919 Beiträge
10.07.2013 21:01
Zitat von Shnaddy:

Ich zeig euch mal meine ersten Errungenschaften, die heute gekommen sind... Hab sie von einem Mädel hier in der MC günstig bekommen...

Tolle Beute gemacht Snaddy
Habibtily
1919 Beiträge
10.07.2013 21:07
So jetzt entlich neue Bilder.

Habibtily
1919 Beiträge
10.07.2013 21:10
Bin gespannt wie die Bilder von der Fotografin geworden sind.
Mein Mausi guckt schon so neugierig durch die Welt und liegt schon zimmlich lange wach.Jetzt auchschon wieder fast zwei stunden.Er liegt in der Wiege und ist zufrieden.

Ich Liebe mein Baby
sina86
529 Beiträge
10.07.2013 21:13
Man sind die Zwerge schon groß. Da kann man ja beim wachsen zusehen Und sie gucken alle schon so interessiert. Es ist doch immer wieder ein wunder.
Habibtily
1919 Beiträge
10.07.2013 21:26
Zitat von sina86:

Man sind die Zwerge schon groß. Da kann man ja beim wachsen zusehen Und sie gucken alle schon so interessiert. Es ist doch immer wieder ein wunder.

Ein großes Wunder
diecher
9592 Beiträge
10.07.2013 21:47
Shnaddy: Schöne Sachen haste aber schon zeitig angefangen mit kaufen

habi: Der kleine Mann ist ja auch goldig vorallem wie er da so schläft
sina86
529 Beiträge
10.07.2013 22:13
Stimmt Shnaddy, da können wir uns mal ein Beispiel dran nehmen. Wir haben bisher nur einen Schlafanzug und ein paar Söckchen und die sind vom positiven Test übrig geblieben

ABER wir haben am Samstag das Kinderzimmer bestellt. Lieferzeit 9-12 Wochen man gut, dass wir nicht länger damit gewartet haben. Den Maxi Cosi haben wir gleich mitbestellt, weil sie unsere Farbe grade nicht da hatten. Dann gab es gleich noch eine Wickelauflage, ein Stillkissen ein paar Kleinigkeiten zum Spielen dazu. Ich bin ja so verliebt in den Esel Emmi von Sterntaler. Da muss ich echt aufpassen, dass es nicht zu viel wird. Aber die Spieluhr scheint ihm schonmal zu gefallen. Gestern hat mein Mann unserern Zwerg das erst mal fühlen können. Er war sich zwar nicht so ganz sicher (ich schon) aber heute gab es keinen Zweifel mehr. Ich spüren ihn schon immer deutlicher.
Yvi1990
4057 Beiträge
10.07.2013 22:54
@habi: wie die zeit rennt, ist der groß geworden und scharfe Frisur ^^

@sabi: hihi jetzt freust du dich noch deinen wurm immer öfters zu spüren und zum Ende hin denkste... Oh man bin ich froh wenn du endlich da bist langsam nervt es
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
11.07.2013 12:38
@Shnaddy:
Danke
Ja mein Hund ist auch total interessiert an Nele, bin auch echt froh, dass es so gut klappt mit den beiden, letztens hat er sich sogar an sie gekuschelt muss nur immer aufpassen, dass er ihr keine Küsschen gibt Er ist soo süß und muss immer auf Nele aufpassen
Mensch, da hast du ja richtig tolle Sachen gekauft, vor allem alle schön neutral ich find so neutrale Sachen sind immer schwer zu bekommen.. mag Nele nämlich auch nicht ständig in rosa anziehen

@Yvi:
Danke
Ja, hab ich schon oft gehört, dass sie mir wohl ähnlich sehen soll. Meine Mutter hat letztens Babyfotos von mir rausgesucht, da sagten auch alle sofort, dass Nele ne Miniversion von mir ist Mein Mann meinte bei manchen Bildern könnte man denken, dass wäre Nele nur das sie hellere Augen hat und dicker ist
Super, dass bei dir beim FA alles gut war Hoffe der Test war auch gut

Shnaddy
11037 Beiträge
11.07.2013 12:43
@Glühli: Ja, das stimmt... Ich find neutrale Sachen auch total toll... Ich hasse die Farbe rosa total und würde meine Tochter nie komplett in rosa kleiden... Natürlich mal ein Kleidchen oder Pullover in rosa, aber das wars auch schon...
GABIrele12
1261 Beiträge
11.07.2013 12:46
meine güte was habt ihr für süße mäuse!
glühli ich finde dass nele und linda sich eigentlich voll ähnlich sehen! jetzt mal davon abgesehen dass sie beide zuckersüße, dicke pausbäckchen haben

leider hab ich ein totales glump von kamera, deswegen sind die bilder qualitativ unter aller sau..
mein mann hat eine supidupi kamera aber die braucht ne spezielle software um ihre gestochenscharfen hd bilder auf den pc zu laden..
..hauptsache man erkennt das nötigste

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt