Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
diecher
9592 Beiträge
09.07.2013 10:26
Habi: Der Probetag war gestern und die hatten eine Menge Spaß Werd heut nochmal mit den beiden reden und wenn sie immer noch der Meinung sind dann melde ich sie an. Bezahlen gerademal 10 euro pro Monat weil wir 3 Kids haben und er sie in ein Förderprogramm stecken will. Im normalfall kostet es 44 euro für 1 Kind
In welcher Klasse ist deine große jetzt?
Yvi1990
4057 Beiträge
09.07.2013 11:31
Zitat von Habibtily:

Zitat von Yvi1990:

@habi: würde die Decke weiß streichen und ca 2-3 cm in die von der Wand mit streichen. Dann wie du sagst der beige Ton und dann würde ich mit der einen Farbe z.b blau für junge ( oder ein schönes Grün) paar Akzente setzen.

Die Idee hatteich auch schon Die Decke ist ja schon weiß die Streich ich nicht mehr aber die Wand runter und dann erst Beige sieht bestimmtgut aus und eine Wand dann von Boden bis Hälftene andere Farbe.Soll ja auch zur Gardiene passen.Habenur schiss dasich die Linien nicht grade abkleben kann.
Bischen Zeit habe ich ja noch.
Morgen kommt erstmal die Fotografin zu uns.Bin gespannt was sie für Bilder macht und wie Noah dasmit macht.

Wenn du die Linien mit ner Wasserwaage gezogen hast und es ab klebst dürfte es nicht schief sein. Und wenn du nicht willst das die Farbe unter dem tesa läuft kannst du das zuerst mit dem beige Ton vorstreichen trocknen lassen und dann normal die Fläche streichen oder du bleibst paar mm vom tesa weg streichst 1 mal,trocknen lassen beim 2 mal dann mit Acryl versiegeln streichen und sofort abziehen solang es noch frisch ist sonst reißt du dir das alles wieder kaputt.
Yvi1990
4057 Beiträge
09.07.2013 11:31
Soooo heute war die Hebamme hier. Sie ist voll kommen zu Frieden war total begeistert vom eisen Wert. Bauch wurde abgetastet. Köpfchen liegt fest im Becken. Hat mir auch gezeigt wie ich das köpfchen fühlen kann. Natürlich von außen ^^. Sind mal den Kleiderschrank durch gegangen. Mit Pflegesachen ne Klamotten. Sie meinte evtl noch nen Schlafsack zum wechseln. KH Tasche sind wir auch durch gegangen, sollte noch für mich Traubenzucker einpacken und wenn ich was anderes besonders haben möchte wie Cola oder andere leckerchen Sachen auch für meinen Freund. Sonst kann das Kind kommen
jilana
2840 Beiträge
09.07.2013 12:14
Yvi, das freut mich, dass alles so super bei dir ist.

Meiner mag keine Schlafsäcke. Er strampelt dann dadrin wie ein Wilder und heult bis man ihn davon befreit. Also schläft er mit Decke (Jaaa ich weiß, ich bin eine furchtbare Mutter )

Übrigens hat er in die meisten Klamotten, die ich gekauft habe, von Anfang an nicht reingepasst. Hatte einige Teile in 50, die konnte ich komplett vergessen und auch in 56 passen ihm nur ein paar Teile, die groß ausfallen. Er trägt jetzt 62... und 50/56 konnte ich wie gesagt komplett wegräumen
Er passt auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr in die Newborn Windeln... trägt seitdem er eine Woche alt ist Größe 2.
jetzt hab ich hier viel zu viele Newborn Windeln liegen...
Yvi1990
4057 Beiträge
09.07.2013 12:21
Wir haben so nen pucksack. Find die voll süß. Hab noch Stoff bei meiner Mutter hatte ihr das eben erzählt und wir werden daraus noch welche machen und wir wollten noch 2 Pumphose machen.
Yvi1990
4057 Beiträge
09.07.2013 12:23
Ich hab Newborn finden und Windel gr 2. Newborn war ja bis 5 kg oder??? Lol müsste jetzt aufstehen um zu gucken. 50/56 hab ich jetzt nicht soooooo viel weil die ja schnell da raus wachsen.
Shnaddy
11037 Beiträge
09.07.2013 12:41
@Yvi: Schön, dass bei dir alles gut ist... Nur noch ein paar Wochen und dann kannst du auch schon kuscheln... Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... Es erstaunt einen immer wieder... Finde es gut, dass die Hebamme alles mit dir vorbereitet und durch geht... So kann man sich sicher sein, dass man wirklich alles hat...

@Habbi: Ja, wahnsinn, schon 8. Woche... Die Zeit vergeht echt schnell... Und wenn ich zum nächsten US Termin gehe, bin ich schon 12. Woche und werde hoffentlich einen "fertigen Menschen" im US sehen... Ich freu mich schon voll drauf...
Yvi1990
4057 Beiträge
09.07.2013 13:01
@shnaddy: jaaaaa kuscheln . In der 12 ssw wirst du einen Kompleten Menschen sehen mit allem drum und dran und drin
Shnaddy
11037 Beiträge
09.07.2013 13:19
Zitat von Yvi1990:

@shnaddy: jaaaaa kuscheln . In der 12 ssw wirst du einen Kompleten Menschen sehen mit allem drum und dran und drin

Oh ja, ich freu mich schon wahnsinnig drauf... Aber ich glaub ich werd zwischendurch nochmal zur Vertretung meines FA`s gehen... Hab irgendwie dauernd Sorgen, dass was nicht stimmt, und möchte das gern abklären lassen... Aber bissl abwarten werd ich noch, vielleicht nächste oder übernächste Woche...
Yvi1990
4057 Beiträge
09.07.2013 14:08
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Yvi1990:

Oh ja, ich freu mich schon wahnsinnig drauf... Aber ich glaub ich werd zwischendurch nochmal zur Vertretung meines FA`s gehen... Hab irgendwie dauernd Sorgen, dass was nicht stimmt, und möchte das gern abklären lassen... Aber bissl abwarten werd ich noch, vielleicht nächste oder übernächste Woche...

Die sorgen wirst du in der ss hier und da schon mal haben. Einfach positiv nach vorne schauen
Shnaddy
11037 Beiträge
09.07.2013 14:50
Zitat von Yvi1990:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Yvi1990:

Die sorgen wirst du in der ss hier und da schon mal haben. Einfach positiv nach vorne schauen

Ich glaub, wenn ich über die 12 Wochen hinweg bin, werd ich entspannter sein... Man hört im Moment wieder so viel von FG`s, das ist furchtbar... In meinem Febi-Thread wo ich mitschreibe haben wir jetzt schon 3 Sternchen... 2 relativ früh abgegangen und eins war ein Windei und wurde jetzt ausgeschabt...
In dem anderen Febi-Thread (haben zwei, weil es so viele waren) sind auch schon 3 Sternchen... 2 mal Blutungen und einmal hat das Herzchen in der 9. SSW aufgehört zu schlagen... Das macht einen schon Angst...
Yvi1990
4057 Beiträge
09.07.2013 15:18
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Yvi1990:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Yvi1990:

Ich glaub, wenn ich über die 12 Wochen hinweg bin, werd ich entspannter sein... Man hört im Moment wieder so viel von FG`s, das ist furchtbar... In meinem Febi-Thread wo ich mitschreibe haben wir jetzt schon 3 Sternchen... 2 relativ früh abgegangen und eins war ein Windei und wurde jetzt ausgeschabt...
In dem anderen Febi-Thread (haben zwei, weil es so viele waren) sind auch schon 3 Sternchen... 2 mal Blutungen und einmal hat das Herzchen in der 9. SSW aufgehört zu schlagen... Das macht einen schon Angst...

Ist im August Thread auch so gewesen wo ich mit schreibe. Eins sogar noch in der 13 ssw...
Aber es ist immer der selbe Kreis läuft. Wenn die 12 Wochen rum sind fällt die erste Last von den Schultern. Dann baut sichbsie nächste schon auf wenn man die Fruchtwasser Untersuchung machen lässt. Ist da alles gut fällt die lässt auch schon weg. Und dann hört man oft um die 20 ssw das einige ihre kleine still zur Welt bringen mussten. Ich hab mir immer gesagt das mir das nicht passiert ich bin Kern gesund alles wird gut...hab auch die Schicksale von anderen auch nicht an mich ran gelassen. Sonst wäre ich bestimmt noch bekloppt geworden.
Shnaddy
11037 Beiträge
09.07.2013 15:49
Zitat von Yvi1990:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Yvi1990:

Zitat von Shnaddy:

...

Ist im August Thread auch so gewesen wo ich mit schreibe. Eins sogar noch in der 13 ssw...
Aber es ist immer der selbe Kreis läuft. Wenn die 12 Wochen rum sind fällt die erste Last von den Schultern. Dann baut sichbsie nächste schon auf wenn man die Fruchtwasser Untersuchung machen lässt. Ist da alles gut fällt die lässt auch schon weg. Und dann hört man oft um die 20 ssw das einige ihre kleine still zur Welt bringen mussten. Ich hab mir immer gesagt das mir das nicht passiert ich bin Kern gesund alles wird gut...hab auch die Schicksale von anderen auch nicht an mich ran gelassen. Sonst wäre ich bestimmt noch bekloppt geworden.

Ja, ich sag mir auch immer wieder, dass mir sowas nicht passiert... Ich bin auch soweit gesund und jung, aber trotzdem ist dann immer der Gedanke, es könnte ja doch was sein, präsent... Aber immer schön positiv denken und dann wird alles gut...
jilana
2840 Beiträge
09.07.2013 16:17
Schau positiv nach vorne Shnaddy, glaub mir, die Sorgen sind niemals vorbei!
Jetzt wo die Schwangerschaft zu Ende ist, habe ich Panik vorm plötzlichen Kindstod, du glaubst gar nicht wie oft ich nachts schaue ob er noch atmet...
Deswegen mach dich nicht bekloppt, ich weiß, es ist schwer und man hört soooo viel.
Ja, es kann passieren. Du kannst aber auch noch heute vom Auto überfahren werden oder oder oder.
Als Mutter ist man einfach mit einem ewigen Leben in Sorge "gestraft" glaube ich
diecher
9592 Beiträge
09.07.2013 18:08
jiliana: Genau so ist es bei mir auch. Obwohl Stacy schon 7 Monate ist gucke ich immer bevor ich ins Bett gehe in ihrem Zimmer rein und horche ob sie atmet habe auch totale Sorge. Mittlerweile gehen selbst die Sorgen bei der großen los. Da sie über eine Straße laufen muss um dann in den Hort zu kommen wenn sie in der Schule ist mach ich mir schon wieder gedanken ob sie wohl auch aufpassen wird. Genauso wie bei der Abschlußfahrt was ist wenn was passiert. Ich glaub wir Mütter machen uns immer einen Kopf und umso älter man wird umso größer entwickelt man selber Ängste. Das merk ich immer wieder

Shnaddy: Lass dich nicht von deiner Angst auffressen. Ohja klingt zwar blöd aber bei Stacy hatte ich auch diese Ängste (hatte 1 Jahr bevor ich mit Stacy schwanger war ne FG deswegen hab ich auch mit dem Thema abgeschlossen gehabt) vorallem hab ich mich in die Ängste so rein gesteigert das ich die bis zur Geburt hatte sobald ich die kleine nicht gespürt habe, habe ich Sven genervt ob alles wohl in ordnung und hab manchmal kaum nachts geschlafen (wenn ich heut noch dran denke ist es mir immer noch peinlich genau wie in der ss ) Wird sicher alles in ordnung sein mit deinem kleinen bauchbewohner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt