nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
08.07.2013 17:54
Zitat von Julie1989w:
Zitat von jilana:
Zitat von Julie1989w:
Zitat von jilana:
@ Julie,
Ich habe 1 Jahr lang gehibbelt und mir jeeeeden verdammten Monat so einiges an Anzeichen eingebildetMan kann einfach nicht anders, als total auf jeden Mucks im Körper zu achten...
Als ich dann wirklich schwanger war, hatte ich NIX![]()
lach ja siehstedann weißte ja wies mir grad geht.
Doofer körper mir dauernt streiche zu spielen, wehe meine mens kommt pffff![]()
Wie lange hibbelt ihr nun schon?
Sorry, du hast es wahrscheinlich schon irgendwo erwähnt, aber mir fällts grad nicht ein...
![]()
seit über drei jahren...
nun nehm ich seit über 2 monaten mönchspfeffer weil ich einen zuu unregelmäßigen zyklus habe /hatte...
ich hoff das mittel schlägt irgendwann mal an![]()
wow, wahnsinn wie du das aushältst!!!
ich bin in dem jahr schon verrückt geworden und war zeitweise echt am ende meiner kräfte...
08.07.2013 18:02
hatte vor einem jahr auch einen ziemlichen tiefpunkt...
Ich weiß aber auch das die mittel noch lange nicht ausgeschöpft sind.
Vor einem jahr hab ich eine ausbildung als kinderpflegerin in der krippe angefangen und ich muss sagen dass die süßen mäuse mich einfach ablenken.
Ich bin selber ein ziemlich optimistischer mensch und weiß das mich viele wenn es nicht klappt auch unterstützen
klar tut es weh, wenn man alleine mit dem partner irgendwo ist und man kleine kinder sieht... mütter mit kinderwägen oder leute am spielplatz.
Aber irgendwann wird die zeit kommen, bis dahin .... NICHT aufgeben
Ich weiß aber auch das die mittel noch lange nicht ausgeschöpft sind.
Vor einem jahr hab ich eine ausbildung als kinderpflegerin in der krippe angefangen und ich muss sagen dass die süßen mäuse mich einfach ablenken.
Ich bin selber ein ziemlich optimistischer mensch und weiß das mich viele wenn es nicht klappt auch unterstützen

klar tut es weh, wenn man alleine mit dem partner irgendwo ist und man kleine kinder sieht... mütter mit kinderwägen oder leute am spielplatz.
Aber irgendwann wird die zeit kommen, bis dahin .... NICHT aufgeben

08.07.2013 18:37
@Jilana: Ich kann dich total gut verstehen, was das stillen angeht... Ich finde es überhaupt nicht egoistisch oder bin der Meinung, dass du dein Kind nicht liebst... Ich finde, dass muss jeder für sich selber entscheiden, wie er das handhabt... Wenn du dabei kein gutes Gefühl hast, würde ich mich da überhaupt nicht quälen...
Ich für mich habe beschlossen, so lange es geht zu stillen, voll zu stillen... Ich finde es einfach traumhaft schön, diese Bindung zwischen Kind und Mutter...
@Julie: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt endlich bei euch geklappt hat... Ihr habt echt schon einiges an Zeit hinter euch... Ich bin nach meinem Jahr total am Ende gewesen und hätte nicht mehr lange gekonnt... Habe echt Respekt vor deiner lockeren Einstellung und das du noch nicht verzweifelt bist...
Ich für mich habe beschlossen, so lange es geht zu stillen, voll zu stillen... Ich finde es einfach traumhaft schön, diese Bindung zwischen Kind und Mutter...
@Julie: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt endlich bei euch geklappt hat... Ihr habt echt schon einiges an Zeit hinter euch... Ich bin nach meinem Jahr total am Ende gewesen und hätte nicht mehr lange gekonnt... Habe echt Respekt vor deiner lockeren Einstellung und das du noch nicht verzweifelt bist...

08.07.2013 19:29
Glühi: Mit 3 Kindern geht es eigentlich mit dem Streß aber da der Schuleingang in etwas mehr als 6 Wochen ansteht ist es streß pur zur Zeit. Den Kids hat das Probetraining gefallen nach den Ferien geht´s dann auch weiter wenn sie morgen immer noch der Meinung sind. Ich lass sie immer erst eine Nacht drüber schlafen
Stella hat erstmal ein Balltraining und Michelle ist bei den großen und die machen richtige aufwärmübungen und spielen schon mit Kinderschlägern sieht voll süß aus und da wir 3 Kinder haben bezahlen wir für den Kurs 10 euro pro Kind

08.07.2013 21:03
Hab lang nix mehr von unserer sina gehört. Ob alles inordnung ist????

09.07.2013 09:38
@Habi:
Super, dass bei Noah die U3 so gut war

Warum musstest du ihn denn breit wickeln? Hatte er was an der Hüfte oder war nur verdacht drauf?
Ja, Nele hatte ihre U3 auch schon, ist schon fast nen Monat her

[/quote]
Noah ist ja am Freitag geboren und den Sonntag kam derOrthopäde in die Klinik.an dem Tag hat er Hüftscreening gemacht, bei fast allen Neugeborenen kam dannraus daseine der Hüften instabiel ist dann soll man die Kinder breit wickeln damitdie keine schiene später brauchen sondern sich das von alleine wieder richtet.Da muss wohl einbestimmter winkel stimmen.Jetzt bei der U3 waralles in oprdnung.
Grade bei dem Wetter binich froh das er nicht noch zusetztlich was am körper tragen muss.Ist so warm
09.07.2013 09:45
@ Juli ich drücke dir die Daumen das deine Mens nicht kommen.Vor meiner ersten SS habe ich auch Monatfür Monat gewartet aber immer kamen meine Mens undja mit dem einbilden istdann sone Sachen man nimmt alles als anzeichen.
Letztenendes habe ich versucht nicht mehr aneine SSzu denken und lötzlich warich schon ende 4.Monat.
Jetztbei der zweiten SS war alles anders.lg
@ Dicher viel Spaß heute beim Probetag und Morgen beim Geburtstag feiern.Meine Große hat am Donnerstag Abschiedssommerfeiern in der Schule.Ab 13Uhr kommen wir Eltern dann dazu.
@ Kinderzimmer ich möchte gerne solange mein kleinerPrinc noch in der Wiege schläft sein Zimmer fertig machen.Hat jemand eine Idee?
Ich wollte Rauphaser Tapezieren und beige streichen aber eine seite wollte ich wohl gestalten mit ner anderen Farbe oder so.HAbe noch keine Idee und ne schlechte vorstellungskraf twie es aus sehen könnte.
@ Glühi damacht sich deine Nele ja auch super mit Größe und Gewicht
@Jiliana hoffe die geht es von Tag zu Tag besser
Letztenendes habe ich versucht nicht mehr aneine SSzu denken und lötzlich warich schon ende 4.Monat.
Jetztbei der zweiten SS war alles anders.lg
@ Dicher viel Spaß heute beim Probetag und Morgen beim Geburtstag feiern.Meine Große hat am Donnerstag Abschiedssommerfeiern in der Schule.Ab 13Uhr kommen wir Eltern dann dazu.
@ Kinderzimmer ich möchte gerne solange mein kleinerPrinc noch in der Wiege schläft sein Zimmer fertig machen.Hat jemand eine Idee?
Ich wollte Rauphaser Tapezieren und beige streichen aber eine seite wollte ich wohl gestalten mit ner anderen Farbe oder so.HAbe noch keine Idee und ne schlechte vorstellungskraf twie es aus sehen könnte.
@ Glühi damacht sich deine Nele ja auch super mit Größe und Gewicht
@Jiliana hoffe die geht es von Tag zu Tag besser
09.07.2013 09:46
@ Snaddy wau du bist schon in der 8ten Woche Gratuliere hoffe dir geht es auch gut
09.07.2013 09:57
@habi: würde die Decke weiß streichen und ca 2-3 cm in die von der Wand mit streichen. Dann wie du sagst der beige Ton und dann würde ich mit der einen Farbe z.b blau für junge ( oder ein schönes Grün) paar Akzente setzen.
09.07.2013 10:05
Zitat von Yvi1990:
@habi: würde die Decke weiß streichen und ca 2-3 cm in die von der Wand mit streichen. Dann wie du sagst der beige Ton und dann würde ich mit der einen Farbe z.b blau für junge ( oder ein schönes Grün) paar Akzente setzen.
Die Idee hatteich auch schon Die Decke ist ja schon weiß die Streich ich nicht mehr aber die Wand runter und dann erst Beige sieht bestimmtgut aus und eine Wand dann von Boden bis Hälftene andere Farbe.Soll ja auch zur Gardiene passen.Habenur schiss dasich die Linien nicht grade abkleben kann.
Bischen Zeit habe ich ja noch.
Morgen kommt erstmal die Fotografin zu uns.Bin gespannt was sie für Bilder macht und wie Noah dasmit macht.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt