Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
diecher
9592 Beiträge
22.07.2013 17:34
Shnaddy: Du arme was du so durch machen musstest Ich hätte ja schon sterben können als es bei mir halb betäubt war nur weil der Arzt zu dämlich war die Spritze bei den Zähnen richtig zu setzen ich hatte nen richtigen Nervenzusammenbruch. Muss echt sagen Respekt das du es durch gezogen hast. Ich zieh echt den Hut vor dir. Ich wünsch dir das du schnell die Schmerzen wieder los wirst.
Yvi1990
4057 Beiträge
22.07.2013 18:18
@glühi: das LaTeX ist nicht eingerissen und unter der Dusche war das voll Super. Warmes Wasser drauf und man konnte es so abziehen ^^
Shnaddy
11039 Beiträge
22.07.2013 19:55
@Glühli: Ja,könnte Paracetamol nehmen,aber die bringt rein gar nichts...Leider...

@diecher: Danke das ist lieb von dir...Ich bin auch wirklich halb gestorben auf diesem Stuhl...Bin selber echt stolz,dass ich das so gepackt habe...Aber bei den Gedanken an unseren kleinen Schatz geht alles...

@Julie: Wie geht es dir??Lang nichts mehr gehört...
sina86
529 Beiträge
22.07.2013 22:01
Oh man Shnaddy, ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung. Das ist ja echt fies.

Ivy: Die Bauchbilder sind echt schön geworden.

Glühi: Ich finde die Idee sehr schön, dass ihr die Taufe und die kirchliche Trauung zusammen legen könnt. Und ich hoffe, dass diesmal alles reibungslos verläuft.

Wo ist eigentlich Gabi?
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
23.07.2013 14:39
@Yvi:
Gut, dann weiß ich für den nächsten Kugelbauch bescheid

@Shnaddy:
Wie geht es dir heute?

@sina:
Danke, ich glaub noch mal so nen chaos von wegen kein Storm etc würd ich auch nervlich nicht aushalten Aber wir mieten ja nun nicht noch mal bei dem Typen nen Raum also müsste ja alles gut gehen

----------

Frag mich auch wo Julie und gerade Gabi sind...
Hoffe den beiden und der kleinen Linda geht es gut..
Shnaddy
11039 Beiträge
23.07.2013 14:50
@Glühli: Naja, es geht so... Hab immer noch Zahnschmerzen... Ich dachte eigentlich, wenn sie schon alles aufbohrt, dass dann die Schmerzen auf hören... Aber naja... Morgen muss ich wieder hin... Hoffe, dann hören die Schmerzen endlich auf...
diecher
9592 Beiträge
23.07.2013 14:53
Frag mich auch wo gabi ist. Laut ihrem Profil war sie das letzte Mal gestern on
Shnaddy
11039 Beiträge
23.07.2013 14:54
Zitat von diecher:

Mmhh, ist ja echt merkwürdig... Hoffentlich ist alles in Ordnung... Man macht sich schon irgendwie Sorgen...
diecher
9592 Beiträge
23.07.2013 14:55
Zitat von Shnaddy:

Zitat von diecher:

Mmhh, ist ja echt merkwürdig... Hoffentlich ist alles in Ordnung... Man macht sich schon irgendwie Sorgen...

Ohja so geht es mir aber auch
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
23.07.2013 20:10
na wenn sie online war, wird bestimmt alles ok sein. wahrscheinlich hat Linda sie nur gerade so im griff, dass sie keine Zeit zum schreiben hat.

@shnaddy:
oh man... ich hoffe es wird bald besser...
sina86
529 Beiträge
23.07.2013 22:12
Zitat von Glühwürmchen87:

na wenn sie online war, wird bestimmt alles ok sein. wahrscheinlich hat Linda sie nur gerade so im griff, dass sie keine Zeit zum schreiben hat.

@shnaddy:
oh man... ich hoffe es wird bald besser...

Das denke ich auch. Zumal ich auch nicht immer weiß, was ich schreiben soll. Dann lese ich halt immer nur, wie es euch so geht.
Yvi1990
4057 Beiträge
23.07.2013 22:35
Mädels

War das heute wieder ein wärmer Tag... War heute bei meinem besten Freund der hat heute Geburtstag hab für meinen Freund dann schon mal gekocht damit er was vernünftiges hat wenn er nach Haus kam
Morgen soll es hier was regnen bin mal gespannt ^^
GABIrele12
1261 Beiträge
24.07.2013 12:04
oooh man ihr habt so reccht...
heute lässt mich linda keine minute in ruhe... die ganze zeit rumgequietsche und gejammer... will unbedingt beschäftigt werden.. puuuh...
aber hey glühli, wir kennen uns jetzt so ziemlich bald ein Jahr! das is ja voll cool^^

shnaddy du hast mein mitgefühl! das is ja echt hart mit zahnarzt und so... also merke: vor dem nächsten kind, alle impfungen und mund-komplett-renovierung vornehmen
..so..
ich muss jetzt wieder die kleine nervensäge beschäftigen ^^... keine ahnung was sie hat... sie lässt mich nicht essen, sie lässt mich nicht duschen... in internet schon gleich gar nicht..
hab sie jetzt die ganze zeit nörgeln lassen und langsam bekomm ich ein schlechtes gewissen -_-

PS: mein busen tut weh ???
GABIrele12
1261 Beiträge
24.07.2013 12:40
ach, wenn kinder doch immer so einfach wären..
sie wollte einfach nur kuscheln.. ist war auf dem arm sofort ruhig und ist 2 minuten später eingeschlafen...
ich bin ne böse mami.. weil ich gerade keinen nerv hatte sie in den schlaf zu schaukeln... (hatte hunger)
deswegen musste linda jetzt ne ganze stunde rumjammern.. arme maus..
wie gehts denn euch so?

ich hab heut schon wieder meine tage bekommen..
naja.. ich weiß nicht ob das die tage sind aber es blutet ein wenig..
hab am montag FA termin.. mal sehen was der sagt... ich finds komisch..
ich dachte man hat in der stillzeit ruhe davon
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
24.07.2013 13:25
@yvi:
Bei uns sollte es eigentlich auch erst heute regnen, aber plötzlich fing es gestern nachmittag schon damit an, erstmal war das echt ne abkühlung aber es ist inzwischen wieder genauso warm.. und das, obwohl es gerade schon wieder geregnet hatte..

@Gabi:
Schön wieder von dir zu lesen
Oh man.. das kenn ich.. manchmal habe ich echt keine Zeit zu irgendwas..... da schläft Nele gerade mal 10-15 Minuten am Stück und da schafft man ja nicht mal den Haushalt... wirklich beschäftigen tut sie sich auch noch nicht alleine... die guckt zwar mal 5 Minuten durch die Gegend - findet das aber dann wieder langweilig und will Aufmerksamkeit... essen und duschen geht da bei mir auch oft nur, wenn mein Mann abends zu Hause ist... aber langsam entdeckt sie ihre Finger ich hoffe, dass es dann besser wird und sie sich mal nen paar Minuten länger alleine beschäftigen kann...
Oh man, dass ist ja doof, dass du deine Mens scheinbar schon wieder hast.... schläft Linda schon manchmal durch? Mein FA meinte, wenn man mal 5 Stunden oder so nicht stillt kann schon wieder nen Eisprung kommen und somit natürlich auch kurz drauf die Mens...

Und du hast Recht, wir schreiben hier nun schon fast ein Jahr Wahnsinn..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt