Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Yvi1990
4057 Beiträge
18.07.2013 19:36
shnaddy hatte schon große suchen bekommen. Dachte schon es sind Zwillinge bis ich dann deinen Text gelesen hab
War den was das du außerhalb planmäßig zum FÄ gegangen bist ?
Shnaddy
11039 Beiträge
18.07.2013 19:54
Zitat von Yvi1990:

shnaddy hatte schon große suchen bekommen. Dachte schon es sind Zwillinge bis ich dann deinen Text gelesen hab
War den was das du außerhalb planmäßig zum FÄ gegangen bist ?

Nein, nein, keine Zwillis... Sind nur zwei US Bilder...
Nee, eigentlich war nichts... Wollte nur mal mein Muckelchen wieder sehen und gucken lassen, ob alles ok ist...
Nächster Termin ist morgen in 3 Wochen, da gehts dann zum Ersttrimesterscreening und 3D/4D Ultraschall...
diecher
9592 Beiträge
18.07.2013 20:00
Hihi ich dachte auch es werden zwillinge Siehste alles gut bei deinem Muckelchen
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
19.07.2013 12:02
Huhu Mädels,

sorry, dass ich mich nun erst melde.. hatte die letzten Tage etwas viel um die Ohren... hatte einige Termine und die letzten Tage arge schmerzen... (habe die Spirale gelegt bekommen). Zudem war Nele sehr unruhig... und ich musste einiges regeln für heute - da hat mein Mann Geburtstag (am gleichen Tag wie mein Hund )

Achja, hab auch was neues zu erzählen:
Wir haben nun nen Termin für die Taufe von Nele - sie wird am 05.10 sein und am gleichen Tag werden wir auch noch mal kirchlich Heiraten

------------------------------------------------

@sina:
Das ist doch toll, dass dein kleiner schon so aktiv ist
Das dein Mann die Bewegungen verpasst wird dir bestimmt leider auch passieren, wenn er gerade da ist. So ging es mir anfangs oft.. kaum hatte mein Mann die Hand auf dem Bauch war Ruhe.. Später hat Nele das dann nicht mehr gestört und hat ihm mächtig gegen die Hand geboxt
Bügel-BHs konnte ich die ganze Schwangerschaft über nicht tragen.. hatte nur einen Tag einen an und das war an meiner Hochzeit, damit alles besser sitzt War aber sooo froh, als ich ihn abends aus hatte, das war echt nicht angenehm...
Auch zur Zeit trag ich kaum Still-BHs, sondern Still-Tops mit so nem BH-Einsatz...
Mit dem Knoten solltest du aber auf jeden Fall zum Arzt.. auch wenn es bestimmt nur was harmloses ist, ist das ganz, ganz wichtig dass zu klären..

@Yvi:
Klasse, dass du so gelassen bist
Wie geht es dir denn mittlerweile?

@Shnaddy:
Süßchen Bäuchlein
Und super, dass es deinem Bauchzwerg gut geht Er hat sich bestimmt vermessen, weil der US überm Bauch war.. ist doch noch viel zu früh dafür... kann dich verstehen, ich war auch öfters zwischendurch beim FA weil ich ständig angst hatte, sobald ich irgendwelche schmerzen oder so hatte..

@Habi:
Klasse Nele versucht auch beim lachen schon Töne zu machen, klappt aber auch noch nicht so wirklich - das schaffen die kleinen aber sicher auch bald

@Julie:
Du arme... fühl dich mal doll gedrückt. Aber versuch es mal so zu sehen: Du nimmst den Mönchspfeffer ja nun noch nicht lange.. vielleicht klappt es ja in diesem Zyklus

@diecher:
Oh man, Stacy ist ja schon richtig weit, dass sie sich schon am Laufgitter hochzieht Hast du nen Foto gemacht?

@Jilana:
Freut mich, dass es dir besser geht und dass Jonathan schon so fit ist
Wie war der Termin zur Kontrolle im KH?

Yvi1990
4057 Beiträge
19.07.2013 12:05
@glühi: mir geht's gut kann ich nicht beklagen, ab und zu mal Rückenschmerzen aber damit kann ich voll und ganz leben weil die nicht dauerhaft sind
jilana
2840 Beiträge
19.07.2013 12:10
Glühli, der Termin war "ok". Es ist noch immer nicht alles perfekt, deswegen muss ich wohl noch einmal hin, aber es ist alles auf gutem Wege. Hat wahrscheinlich auch mit meiner Gerinnungsstörung zu tun, dass mein Blut so schnell klumpt und deswegen nicht abfließen kann...
Bin ich sehr froh drüber.
Den Termin für die Nachsorge beim FA habe ich erst am 5. September bekommen weil die olle Ärztin erstmal im Urlaub ist. Dabei meinte der Arzt im KH es sei sogar besser wenn ich noch vor den eigentlichen 6 Wochen hingehe... meine Gebärmutter soll halt noch etwas beobachtet werden.
Wie lange dauerte bei euch eigentlich der Wochenfluss?!
Meiner war in den letzten 4 Tagen so gut wie gar nicht da und ist nun ganz weg
diecher
9592 Beiträge
19.07.2013 12:17
Glühi: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deinem Mann
Na da wirds ja nochmal streßig werden wenn ihr Taufe und Hochzeit an einem Tag habt aber find ich echt schön

Sagmal verursacht die Spirale immer solche Schmerzen

Hab von Stacy ein Foto gemacht aber jedesmal wenn ich auf dem Auslöser drücke rutscht sie wieder nen Stück runter Naja vielleicht bekomm ich das bis zum 27. noch perfekt hin muss nur schneller werden
Shnaddy
11039 Beiträge
19.07.2013 19:14
@Glühli: Glückwunsch an deinen Mann... Mensch, da wollt ihr die Taufe und die Hochzeit auf einen Tag legen?? Das ist ja auch perfekt... Wird aber bestimmt stressig...
sina86
529 Beiträge
20.07.2013 10:06
Guten Morgen Mädels. Freut mich, dass es euch allen gut geht. Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Was macht ihr denn heute schönes?
diecher
9592 Beiträge
20.07.2013 13:00
Sina: Das wünsche ich dir auch Wir bleiben heut zu hause. Bekommen besuch von Freunden und wenn die heute abend weg sind kommt noch ein Kumpel vorbei. Was machst du so schönes?
sina86
529 Beiträge
20.07.2013 13:29
Och, ich bin ja dieses Wochenende auch noch alleine und da lass ich es mir mal so richtig gut gehen. Nebenbei mache ich den Haushalt, und räume noch ein wenig das neue Kinderzimmer aus. Aber immer nur so, wie ich grade lust habe. Heute ist es zum glück nicht ganz so warm. Vielleicht sollte ich mich doch zum Bügeln aufraffen, bevor es wieder richtig heiß wird die Tage.

Dann wünsche ich dir viel Spaß heute.
Yvi1990
4057 Beiträge
20.07.2013 22:53
Oh ja nächste Woche wird es noch was wärmer, bin mal gespannt wir es wird...
Waren heute beim Italiener essen, quasi so ein letztes mal gemeinsam bevor es dann los geht
diecher
9592 Beiträge
20.07.2013 23:55
Sina: Den Spaß hab ich immer noch Kumpel ist noch da Heut nachmitta das war eher purer Streß war froh als die Kids heut im Bett waren Und hast du noch gebügelt?
sina86
529 Beiträge
21.07.2013 12:03
Öhm

Ich hab noch zwei Maschinen gewaschen und dafür gesorgt, dass er noch mehr wird. Dann bügel ich die Woche halt jeden Abend ein bisschen. Das ist ne arbeit, die ich echt gern vor mir her schieben. Bügelt ihr die Baby/Kindersachen eigentlich auch?

War dein Besuch denn noch lange da? War bestimmt ein schöner Abend.

Ivy: Das habt ihr richtig gemacht. Lecker Italienisch hmmm. Spürst du denn schon irgendwas?
Shnaddy
11039 Beiträge
21.07.2013 13:30
Also ich muss zu meiner Schande gestehen, dass wir überhaupt nicht Bügeln... Wir haben noch nicht einmal ein Bügeleisen geschweige denn Bügelbrett... Bei uns kommt die Wäsche von der Leine direkt in den Schrank... Und wenn mal wirklich etwas gebügelt werden müsste (Hemden oder ähnliches) gehen wir einfach 5 Meter nach nebenan und fragen Schwiegereltern...

Ich werd wohl morgen zum Zahnarzt müssen, bevor ich zur Arbeit kann... Hab seit gestern totale Zahnschmerzen, gleich an 3!!!! Zähnen... Na prost Mahlzeit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt