nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
22.07.2013 14:15
@glühi: mit Wasserfarbe. Für das weiß hatte ich leider kein Deckweiß mehr gehabt. Hab dann einfach LaTeX Farbe genommen was eig für die Wände gedacht ist.
22.07.2013 14:19
Oh man Shnaddy.. du arme...
Das hört sich ja echt übel an mit deinen Zähnen... ich hoffe, dass das ganze schnell wieder besser wird..
Aber warum hast du denn keine Betäubung bekommen? Es gibt doch auch Betäubungen die während der SS kein Problem machen.. oder darf man die in den ersten 3 Monaten nicht? Ich selbst war bei meinen Zahnproblemen ja schon weiter...
Aber zum Glück geht es deinem Bauchzwerg gut
Ich wünsch dir gute Besserung
Das hört sich ja echt übel an mit deinen Zähnen... ich hoffe, dass das ganze schnell wieder besser wird..
Aber warum hast du denn keine Betäubung bekommen? Es gibt doch auch Betäubungen die während der SS kein Problem machen.. oder darf man die in den ersten 3 Monaten nicht? Ich selbst war bei meinen Zahnproblemen ja schon weiter...
Aber zum Glück geht es deinem Bauchzwerg gut
Ich wünsch dir gute Besserung
22.07.2013 14:20
Ja Glühli, meine Ärztin ist ja leider im Urlaub und ihre Vertretung schon komplett ausgebucht...
Mein Wochenfluss ist immer noch nicht wieder da... naja, morgen bin ich eh wieder im Krankenhaus zur Gebärmutter-Kontrolle, werds da mal ansprechen..
Shnaddy, ohne Betäubung?
Ich musste in der Schwangerschaft einmal an einem Zahn bohren lassen und hab eine Betäubung bekommen. Der Zahnarzt hat mir versichert, dass das Kind nichts davon abbekommt. Ohne Betäubung würd ich echt nix machen lassen beim Zahnarzt
Schön, dass es deinem Babylein gut geht!
Mein Wochenfluss ist immer noch nicht wieder da... naja, morgen bin ich eh wieder im Krankenhaus zur Gebärmutter-Kontrolle, werds da mal ansprechen..
Shnaddy, ohne Betäubung?
Ich musste in der Schwangerschaft einmal an einem Zahn bohren lassen und hab eine Betäubung bekommen. Der Zahnarzt hat mir versichert, dass das Kind nichts davon abbekommt. Ohne Betäubung würd ich echt nix machen lassen beim Zahnarzt
Schön, dass es deinem Babylein gut geht!
22.07.2013 14:21
Zitat von Yvi1990:
@glühi: mit Wasserfarbe. Für das weiß hatte ich leider kein Deckweiß mehr gehabt. Hab dann einfach LaTeX Farbe genommen was eig für die Wände gedacht ist.
Haben wir damals auch so gemacht, nur, dass wir für das weiße extra Fingerfarbe gekauft hatten, die ist aber leider sehr schnell eingerissen...
22.07.2013 14:24
Zitat von jilana:
Ja Glühli, meine Ärztin ist ja leider im Urlaub und ihre Vertretung schon komplett ausgebucht...
Das würde ich auch machen.
Naja, du wirst ja im Krankenhaus noch kontrolliert.. kommt deine Hebamme denn noch, dass sie vielleicht auch mal gucken kann wie sich deine Gebärmutter zusammenzieht?
22.07.2013 14:25
Zitat von Glühwürmchen87:
Zitat von jilana:
Naja, du wirst ja im Krankenhaus noch kontrolliert.. kommt deine Hebamme denn noch, dass sie vielleicht auch mal gucken kann wie sich deine Gebärmutter zusammenzieht?
Die ist gestern auch in den Urlaub geflogen. Sie war Donnerstag zum letzten Mal da
22.07.2013 14:34
Zitat von jilana:
Die ist gestern auch in den Urlaub geflogen. Sie war Donnerstag zum letzten Mal da![]()
Oh man, dass ist ja doof....
Deine Hebamme hat wahrscheinlich keine Vertretung oder?
Meine war auch im Urlaub, wo Nele auf die Welt kam und die erste Woche zu Hause kam ihre Vertretung zu uns (die ich sogar lieber mochte
).
22.07.2013 14:35
Huhu, ich reihe mich auch gern bei euch ein, bin auch neu
Huhu zusammen,
hab mich gerade ganz neu hier angemeldet, da eure community auf mich nen ganz netten eindruck macht und ich einfach ein paar Leute suche mit denen ich mich austauschen kann![]()
Also ich bin 25 Jahre und wünsche mir zusammen mit meinem Freund (24) schon lange, lange Zeit ein Baby.
Und nun wollen wir das ,,Projekt eigene Familie" auch angehen, hihi, wie sich das anhört![]()
Habe vorletzte Woche Sonntag meine letzte Pille genommen, bin demnach nun am 4ten Pillenfreien Tag![]()
Folsäure nehme ich auch schon seit ca 2 Monaten
Hm.. weiß nun auch garnicht was ich noch groß schreiben soll, bin das erste mal in solch einem Forum.
Gibt es hier ein paar Mädels, die mit mir Hibbeln und quatschen mögen?
Glühwürmchen
22.07.2013 14:51
Zitat von schneewittchen87:
Huhu, ich reihe mich auch gern bei euch ein, bin auch neu![]()
Huhu und Willkommen hier im Forum. Ich bin zwar nicht mehr neu hier und habe mein Wunschbaby mittlerweile auch schon neben mir liegen (der Thread ist nämlich schon fast ein Jahr alt
). Aber wenn du magst kannst du natürlich trotzdem hier mit uns schreiben
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du auch schnell schwanger wirst
22.07.2013 14:55
Also die Zahnärztin (war ja auch nur eine Vertretung, meine Ärztin ist im Urlaub) hat gesagt, ich muss das alles ohne Betäubung aushalten, da wir das Baby nicht gefährden wollen... Wenn ich es nicht mehr aushalte, hätten wir mehrere Pausen eingelegt... Aber ich wollte da nur ganz schnell wieder raus, also Augen zu und durch... Ihr glaubt gar nicht, was das für Schmerzen waren... Vor allem den Kanal vom Zahn frei zu legen und die Nerven zu ziehen, alter Schwede... Ein Wunder, dass mein Kreislauf nicht die biege gemacht hat...
22.07.2013 15:02
Zitat von Shnaddy:
Also die Zahnärztin (war ja auch nur eine Vertretung, meine Ärztin ist im Urlaub) hat gesagt, ich muss das alles ohne Betäubung aushalten, da wir das Baby nicht gefährden wollen... Wenn ich es nicht mehr aushalte, hätten wir mehrere Pausen eingelegt... Aber ich wollte da nur ganz schnell wieder raus, also Augen zu und durch... Ihr glaubt gar nicht, was das für Schmerzen waren... Vor allem den Kanal vom Zahn frei zu legen und die Nerven zu ziehen, alter Schwede... Ein Wunder, dass mein Kreislauf nicht die biege gemacht hat...![]()
Das kann ich mir gut vorstellen, was das für schmerzen gewesen sein müssen.... du arme...
Ich weiß nicht mehr genau wie weit ich war als ich beim Zahnarzt war.. aber ich denke so um die 22te bis 26te Woche muss das gewesen sein... da wurd ich nur gefragt welche Woche ich bin und ich hab dann ne extra Betäubung für schwangere bekommen..
22.07.2013 15:08
Zitat von Shnaddy:
Also die Zahnärztin (war ja auch nur eine Vertretung, meine Ärztin ist im Urlaub) hat gesagt, ich muss das alles ohne Betäubung aushalten, da wir das Baby nicht gefährden wollen... Wenn ich es nicht mehr aushalte, hätten wir mehrere Pausen eingelegt... Aber ich wollte da nur ganz schnell wieder raus, also Augen zu und durch... Ihr glaubt gar nicht, was das für Schmerzen waren... Vor allem den Kanal vom Zahn frei zu legen und die Nerven zu ziehen, alter Schwede... Ein Wunder, dass mein Kreislauf nicht die biege gemacht hat...![]()
Das kann ich mir gut vorstellen, was das für schmerzen gewesen sein müssen.... du arme...![]()
Ich weiß nicht mehr genau wie weit ich war als ich beim Zahnarzt war.. aber ich denke so um die 22te bis 26te Woche muss das gewesen sein... da wurd ich nur gefragt welche Woche ich bin und ich hab dann ne extra Betäubung für schwangere bekommen..
Sie hat mich auch gefragt, welchen Monat ich bin und als ich sagte 3., meinte sie: Ok, dann müssen sie ohne Betäubung dadurch..." Wird bestimmt zu früh sein... Deswegen sollte ich bestimmt gleich danach nochmal zum FA, weil das Baby so gestresst wird dadurch... Aber mit Muckel ist ja alles in Ordnung Gott sei Dank... Das ist mir sowieso das Wichtigste...
22.07.2013 15:09
Ich hatte einmal in meinem Leben eine Wurzelbehandlung MIT Betäubung und fand das trotzdem schlimm.
Also ich hätts echt nicht machen lassen können an deiner Stelle
Muss ja furchtbar gewesen sein...
Also ich hätts echt nicht machen lassen können an deiner Stelle
22.07.2013 15:29
Zitat von jilana:
Ich hatte einmal in meinem Leben eine Wurzelbehandlung MIT Betäubung und fand das trotzdem schlimm.
Also ich hätts echt nicht machen lassen können an deiner Stelle![]()
Das kannst du wohl laut sagen... Ich bin halb gestorben dort auf dem Stuhl... Die Schmerzen beim aufbohren waren echt unerträglich... Danach ging es eigentlich... Außer die gefühlten hundert Geräte in meinem Mund... Furchtbar...
Aber hab mir immer wieder gesagt, dass es sein MUSS und das ich die Zahnschmerzen nicht mehr aushalte... (zu dem Zeitpunkt habe ich gedacht, dass die Schmerzen danach weg sind) Pustekuchen, jetzt hab ich immer noch Zahnschmerzen, zwar nicht mehr so doll, aber naja... Kann überhaupt nichts essen, was man kauen muss... Och man, wie ich das hasse...
22.07.2013 16:17
Kannst du denn wenigstens jetzt ne Paracetamol oder so nehmen?
Aber die wird wahrscheinlich nicht viel bringen.. oder?
Aber die wird wahrscheinlich nicht viel bringen.. oder?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt