nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
05.12.2013 19:46
Irgendwie sieht mein Bauch langsam komisch aus, so ausgebeult und spitz... (ich weiß, typisch Junge...)
05.12.2013 19:54
Zitat von Shnaddy:
Irgendwie sieht mein Bauch langsam komisch aus, so ausgebeult und spitz... (ich weiß, typisch Junge...)![]()
Ich find den Bauch richtig toll
05.12.2013 20:18
*Auf Wunsch entfernt*
@Bauch: Danke... Eigentlich find ich ihn auch voll schön, aber er beult zur Zeit total und geht super spitz nach vorne raus... Und irgendwie find ich ihn ein bisschen klein für 8. Monat...
@Bauch: Danke... Eigentlich find ich ihn auch voll schön, aber er beult zur Zeit total und geht super spitz nach vorne raus... Und irgendwie find ich ihn ein bisschen klein für 8. Monat...
05.12.2013 20:27
Sei froh das du nicht einen extrem riesigen Bauch hast so bleibst du noch beweglich
05.12.2013 20:31
Zitat von diecher:
Sei froh das du nicht einen extrem riesigen Bauch hast so bleibst du noch beweglich![]()
Ja, aber wenn denn da so Sprüche kommen, wie "och das ist aber eine süße Murmel" oder "och, so ein niedlicher kleiner Bauch" denn könnte ich durchdrehen...
05.12.2013 20:43
Zitat von Shnaddy:
Zitat von diecher:
Sei froh das du nicht einen extrem riesigen Bauch hast so bleibst du noch beweglich![]()
Ja, aber wenn denn da so Sprüche kommen, wie "och das ist aber eine süße Murmel" oder "och, so ein niedlicher kleiner Bauch" denn könnte ich durchdrehen...![]()
Mal doof gefragt was findes du so schlimm dran? Ich wäre froh gewesen wenn das einer zumir so gesagt höätte ich wurde ständig gefragt ob ich zwillinge bekomme
05.12.2013 21:20
Zitat von diecher:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von diecher:
Ja, aber wenn denn da so Sprüche kommen, wie "och das ist aber eine süße Murmel" oder "och, so ein niedlicher kleiner Bauch" denn könnte ich durchdrehen...![]()
Mal doof gefragt was findes du so schlimm dran? Ich wäre froh gewesen wenn das einer zumir so gesagt höätte ich wurde ständig gefragt ob ich zwillinge bekomme![]()
Naja, irgendwie ist man ja stolz auf den Bauch und ich zeige ihn zu gerne... Und wenn man denn ständig gefragt wird, wann es soweit ist und man sagt Februar, dann sagen immer alle gleich, och das ja denn ein kleines Bäuchlein...
Auch meine Kollegen auf Arbeit immer: "Also als ich damals im 8. Monat war, sah ich aus wie ein Waalross, dass du noch deine alten Klamotten tragen kannst, unglaublich..."
Irgendwie möchte man ja auch gerne zeigen, dass man schon "hochschwanger" ist und nicht erst am Anfang... Verstehst du??
05.12.2013 22:55
Zitat von Shnaddy:
Zitat von diecher:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von diecher:
Mal doof gefragt was findes du so schlimm dran? Ich wäre froh gewesen wenn das einer zumir so gesagt höätte ich wurde ständig gefragt ob ich zwillinge bekomme![]()
Naja, irgendwie ist man ja stolz auf den Bauch und ich zeige ihn zu gerne... Und wenn man denn ständig gefragt wird, wann es soweit ist und man sagt Februar, dann sagen immer alle gleich, och das ja denn ein kleines Bäuchlein...
Auch meine Kollegen auf Arbeit immer: "Also als ich damals im 8. Monat war, sah ich aus wie ein Waalross, dass du noch deine alten Klamotten tragen kannst, unglaublich..."
Irgendwie möchte man ja auch gerne zeigen, dass man schon "hochschwanger" ist und nicht erst am Anfang... Verstehst du??![]()
Ohja versteh dich aber seh es mal so viele sind auch neidisch und ich wäre es ehrlich gesagt auch wenn du vor mir stehen würdest mit so einen schönen Bauch
06.12.2013 00:23
Zitat von diecher:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von diecher:
Zitat von Shnaddy:
...
Irgendwie möchte man ja auch gerne zeigen, dass man schon "hochschwanger" ist und nicht erst am Anfang... Verstehst du??![]()
Ohja versteh dich aber seh es mal so viele sind auch neidisch und ich wäre es ehrlich gesagt auch wenn du vor mir stehen würdest mit so einen schönen Bauch![]()
Ach,das ja lieb von dir,danke...
06.12.2013 08:31
Zitat von Shnaddy:
Zitat von diecher:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von diecher:
...
Ohja versteh dich aber seh es mal so viele sind auch neidisch und ich wäre es ehrlich gesagt auch wenn du vor mir stehen würdest mit so einen schönen Bauch![]()
Ach,das ja lieb von dir,danke...![]()
Nix zu danken sag es so wie ich es denke
07.12.2013 20:07
Hallo Mädels wie geht es euch? Bei wem schneit es schon?
Ich habe heute Noahs Schrank gemacht 62 und 68 rausgeräumt.
Wer hat denn wohl Interesse an Kleidung gute Sachen teils neu oder kaum getragen? Auch für den Sommer 56/62 lg
Ich habe heute Noahs Schrank gemacht 62 und 68 rausgeräumt.
Wer hat denn wohl Interesse an Kleidung gute Sachen teils neu oder kaum getragen? Auch für den Sommer 56/62 lg
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt