nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
10.12.2013 21:03
Mädels Ui heute mit der Möhre hat es gut geklappt. 3 ganze würfle hat sie gegessen und es konnte ihr nicht schnell genug gehen ^^ für morgen hab ich 4 Würfel raus gelegt.
11.12.2013 19:18
Mädels Emily hatte heute 50g Möhre wenn das weiter so gut klappt werde ich am Sonntag Kartoffeln hinzufügen
11.12.2013 20:19
Hallo
Ivy toll das es klappt.
snaddy oder Sina braucht ihr noch Babykleidung für eure prinzen???
Ich habe so viel.lg
Ivy toll das es klappt.
Ich habe so viel.lg
11.12.2013 21:12
Zitat von Habibtily:
Hallo
Ivy toll das es klappt.
Ich habe so viel.lg
Mmhh, nicht wirklich... Höchstens vielleicht Langarmbodys in Größe 56 und Jacken in Größe 56...
11.12.2013 21:46
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Habibtily:
Hallo
Ivy toll das es klappt.
Ich habe so viel.lg
Mmhh, nicht wirklich... Höchstens vielleicht Langarmbodys in Größe 56 und Jacken in Größe 56...![]()
Ich mache Morgen mal Fotos
und Größe 62/68?
11.12.2013 21:49
Zitat von Habibtily:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Habibtily:
Hallo
Ivy toll das es klappt.
Ich habe so viel.lg
Mmhh, nicht wirklich... Höchstens vielleicht Langarmbodys in Größe 56 und Jacken in Größe 56...![]()
Ich mache Morgen mal Fotos
und Größe 62/68?
Haben wir auch schon paar Sachen... Könnten aber eventuell noch Bodys, Schlafanzüge und so gebrauchen... Aber muss jetzt nicht unbedingt sein... Irgendwie platzen unsere Schränke schon aus allen Nähten vor lauter Sachen...
Kannst ja trotzdem mal Foto`s rein stellen...
12.12.2013 00:01
Habi, ich könnte noch Bodys in Gr. 62 oder auch schon 68 gebrauchen. Ansonsten hat meine Mama ganz viel in Gr. 62 geshoppt. Ab 68 würde ich dann vielleicht was nehmen.
13.12.2013 15:33
Hallo Hallo ihr lieben.Ich melde mich mal wieder.Heute ist hier neblig kalt und vom Frost an manchen Stellen noch weiß.Die Sonne scheint aber und es ist total schön draußen.Die richtige Kleidung und dann ist es draußen wunderbar für Spaziergänge.
13.12.2013 21:01
Mädels Ich war auch richtig schönes Wetter
Wow 85g Möhre heute. Morgen werd ich ne Kartoffel drunter mischen.
13.12.2013 21:26
@yvi:
Wow
Super, dass das so gut mit den Möhren klappt
@Habi:
Genau so war es bei uns heute auch vom Wetter her
------------
Nele ist leider total Erkältet
Gestern hatte sie sogar Fieber... haben uns jetzt die letzten 2 Tage ins Bettchen verzogen, da ich ebenfalls krank bin..
Die kleine ist ziemlich verschnupft und weint immer ganz arg, wenn sie wach wird
Zwischendurch hat sie aber zum Glück gute Momente, wo sie freudig ist und lacht
genau so einen Moment haben wir heute natürlich genutzt um Fotos von ihr zu machen, da die kleine Maus ja heute 7 Monate alt geworden ist
Wow
Super, dass das so gut mit den Möhren klappt
@Habi:
Genau so war es bei uns heute auch vom Wetter her
------------
Nele ist leider total Erkältet
Gestern hatte sie sogar Fieber... haben uns jetzt die letzten 2 Tage ins Bettchen verzogen, da ich ebenfalls krank bin..
Die kleine ist ziemlich verschnupft und weint immer ganz arg, wenn sie wach wird
Zwischendurch hat sie aber zum Glück gute Momente, wo sie freudig ist und lacht
genau so einen Moment haben wir heute natürlich genutzt um Fotos von ihr zu machen, da die kleine Maus ja heute 7 Monate alt geworden ist
13.12.2013 21:31
Die Augen von ihr sind der Hammer und wie süß sie lächelt
Sagmal so viele Haare hat sie noch nicht oder?
Gute Besserung an euch beide.
Sagmal so viele Haare hat sie noch nicht oder?
Gute Besserung an euch beide.
13.12.2013 22:38
Ivy super das es mit dem Essen gut klappt.Ich habe gestern selber gekocht und juhu es schmeckt ihm er wollte sogar nen nachschlag
Herzlichen Glüstrumpf Nele wau schon sieben Monate.Naja Noah wird ja auch am 31. 7 Monate. Warum geht die Zeit so schnell um??Die sind doch grad erst geboren!!!!
Gute Besserung noch an dich und Nele
Herzlichen Glüstrumpf Nele wau schon sieben Monate.Naja Noah wird ja auch am 31. 7 Monate. Warum geht die Zeit so schnell um??Die sind doch grad erst geboren!!!!
Gute Besserung noch an dich und Nele
14.12.2013 13:12
@Ivy: Schön, dass es mit dem Brei so gut klappt... Wie hat das heute funktioniert mit der Kartoffel dazwischen??
@Glühli: Gute Besserung an euch beiden... Und ihr Lächeln ist einfach ein Traum... Nele verzaubert euch bestimmt total mit dem Lächeln, oder?? Total toll...
@Glühli: Gute Besserung an euch beiden... Und ihr Lächeln ist einfach ein Traum... Nele verzaubert euch bestimmt total mit dem Lächeln, oder?? Total toll...
14.12.2013 15:30
Mädels @shnaddy: naja soweit ganz gut aber mit viel Theater hat sie 105g gegessen. Aber das ist so ok. Denke war wieder neuer Geschmack das sie sich dran gewöhnen muss
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt