nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
11.04.2014 22:38
@diecher:
Och, die arme kleine.....
Ich hoffe ihr geht es bald besser
@shnaddy:
Das sind ja süße Bilder vom kleinem Noah
Auf dem letzten Foto, das könnte auch mein Mann sein
Freut mich, dass er sich so gut entwickelt hat
und sein schlaf ist ja Traumhaft
Das mit deiner Brust ist weniger schön... Ich hab auch schon wieder kleine wunden rechts, das ist echt nicht schön.. Und bei dir ist das ja noch viel schlimmer.. Ich zieh echt den Hut vor dir. Wünsche dir, dass du bald ganz schmerzfrei stillen kannst
Och, die arme kleine.....
Ich hoffe ihr geht es bald besser
@shnaddy:
Das sind ja süße Bilder vom kleinem Noah
Auf dem letzten Foto, das könnte auch mein Mann sein
Freut mich, dass er sich so gut entwickelt hat
und sein schlaf ist ja Traumhaft
Das mit deiner Brust ist weniger schön... Ich hab auch schon wieder kleine wunden rechts, das ist echt nicht schön.. Und bei dir ist das ja noch viel schlimmer.. Ich zieh echt den Hut vor dir. Wünsche dir, dass du bald ganz schmerzfrei stillen kannst
12.04.2014 09:20
Glühi: Ich hoffe es auch. Sie tat mir letzte Nacht so extrem leid. War mal wieder die Windel voll und beim sauber machen hat sie geschrien wie verrückt weil unten alles wund war
13.04.2014 16:40
Hallo meine Lieben Mädels. Bei euch ist ja ne Menge los. Da komm ich gar nicht hinterher.
Wir sind wieder zu Hause. Da ich aber zur Zeir keinen Laptop h habe war ich auch noch nicht on.
Mit dem Handy ist das nämlich nicht so schön.
Ich hoffe euch allen geht es gut. Ich berichte dann wenn ich meinen Pc wieder habe dann kann ich mehr sehen hihihi.
Bis dahin alles liebe
Wir sind wieder zu Hause. Da ich aber zur Zeir keinen Laptop h habe war ich auch noch nicht on.
Mit dem Handy ist das nämlich nicht so schön.
Ich hoffe euch allen geht es gut. Ich berichte dann wenn ich meinen Pc wieder habe dann kann ich mehr sehen hihihi.
Bis dahin alles liebe
13.04.2014 18:49
Hey Mädels
Ich Versuch immer seit paar Tagen Fotos zum 8 monatigen hoch zu Laden aber dann stützt alles ab. Ich weiß auch nicht was da los ist. Aber sollte es irgendwann mal die Tage klappen dann kommen natürlich welche
@glühi: ja wir suchen ne 3 Zimmer Wohnung. Nico spricht sogar davon ein Haus zu kaufen. Mal abwarten. Er will erstmal zur bank und hören ob er überhaupt was bekommen und wenn ja wie viel.
@dicher: Super klasse mit dem Vertrag. Dann kann es bald los gehen so lange ist es ja auch nicht mehr bis zum 1.9
Sooooo süße und svhöne Bilder von den kleinen hier und wahsinn wie groß sie schon sind. Das geht alles soooo schnell vorbei. Wenn ich schon dran denke dAs Emily in 4 Monaten schon 1 Jahr wird.
Ich Versuch immer seit paar Tagen Fotos zum 8 monatigen hoch zu Laden aber dann stützt alles ab. Ich weiß auch nicht was da los ist. Aber sollte es irgendwann mal die Tage klappen dann kommen natürlich welche
@glühi: ja wir suchen ne 3 Zimmer Wohnung. Nico spricht sogar davon ein Haus zu kaufen. Mal abwarten. Er will erstmal zur bank und hören ob er überhaupt was bekommen und wenn ja wie viel.
@dicher: Super klasse mit dem Vertrag. Dann kann es bald los gehen so lange ist es ja auch nicht mehr bis zum 1.9
Sooooo süße und svhöne Bilder von den kleinen hier und wahsinn wie groß sie schon sind. Das geht alles soooo schnell vorbei. Wenn ich schon dran denke dAs Emily in 4 Monaten schon 1 Jahr wird.
14.04.2014 17:36
Uihh schöne Bilder sind das und dich sieht man auch mal live.
15.04.2014 22:19
@Yvi:
Richtig tolle Bilder von euch beiden
Hatte Emily keine Angst auf dem ,,Karussell"?
Na das wäre doch total toll, wenn ihr ein Haus kaufen könntet
@Habi:
Freut mich, dass ihr wieder heil zu Hause seit, bin schon ganz gespannt, was du uns von der Kur erzählst
@diecher:
Das ist ja nicht schön... ich hoffe Stacy geht es jetzt besser..
-------------
Bei uns ist derzeit die Renovierung voll im Gange, ihr glaubt gar nicht was wir für nen Chaos haben
Zur Zeit sitzen wir abends im Kinderzimmer, da das Wohnzimmer komplett leergeräumt ist ^^
Nele war heute das erste Mal in der Krabbelgruppe und ich muss sagen, obwohl sie zuerst arg schüchtern war hat man sie später kaum halten können
Da Nele vorgestern 11 Monate geworden ist,sollt ihr natürlich auch ein paar Bilder bekommen
Erstmal 3 von vorgestern (also mit genau 11 Monaten)
Richtig tolle Bilder von euch beiden
Hatte Emily keine Angst auf dem ,,Karussell"?
Na das wäre doch total toll, wenn ihr ein Haus kaufen könntet
@Habi:
Freut mich, dass ihr wieder heil zu Hause seit, bin schon ganz gespannt, was du uns von der Kur erzählst
@diecher:
Das ist ja nicht schön... ich hoffe Stacy geht es jetzt besser..
-------------
Bei uns ist derzeit die Renovierung voll im Gange, ihr glaubt gar nicht was wir für nen Chaos haben
Zur Zeit sitzen wir abends im Kinderzimmer, da das Wohnzimmer komplett leergeräumt ist ^^ Nele war heute das erste Mal in der Krabbelgruppe und ich muss sagen, obwohl sie zuerst arg schüchtern war hat man sie später kaum halten können
Da Nele vorgestern 11 Monate geworden ist,sollt ihr natürlich auch ein paar Bilder bekommen
Erstmal 3 von vorgestern (also mit genau 11 Monaten)
16.04.2014 06:37
Glühi: Das sind echt schöne Bilder von Nele.
Schade das ich das Bild nach dem Foto in dem Auto nicht sehen kann aber ich hoffe das funktioniert heut nachmittag besser momentan spinnen selbst die smileys hier
Stacy war gestern den ersten Tag wieder in der Krippe und ich hoffe das sie nicht so schnell in nächster Zeit wieder krank wird was aber kein Wunder ist bei dem ständigen Wetterwechsel.
Schade das ich das Bild nach dem Foto in dem Auto nicht sehen kann aber ich hoffe das funktioniert heut nachmittag besser momentan spinnen selbst die smileys hier
Stacy war gestern den ersten Tag wieder in der Krippe und ich hoffe das sie nicht so schnell in nächster Zeit wieder krank wird was aber kein Wunder ist bei dem ständigen Wetterwechsel.
20.04.2014 22:05
Mädels Frohe Ostern
@glühi: wahsinn wie groß nele ist
und bald ist ihr erster geburstag.
Emily hatte keine Angst gehabt auf den Karussell hihi. Sie fände am Anfang etwas komisch aber danach Jan der Spaß Faktor durch
21.04.2014 21:25
Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage?
Ich komm im Moment echt nicht zum schreiben. Wenn ich Glück habe, kann ich mal ein bisschen nachlesen, aber das auch nicht jeden Tag.
Diecher, ich gratuliere dir zum Ausbildungsvertrag.
Glühi, Wahnsinn, Nele wird schon ein Jahr alt, wo ist denn nur die Zeit geblieben? Wie oft stellst du eigentlich noch, wenn ich mal fragen darf?
Yvi, Emily sieht auch schon so groß aus. Sie ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten.
Habi, wie war die Kur? Hat sie den gewünschten Erfolg gebracht?
Shnaddy, Noah ist echt ein Süßer und ist schon kräftig gewachsen. Wie klappt es denn jetzt mit dem Stillen? Warst du schon mal bei einem Osteopaten? Vielleicht hat Noah eine Blockade und saugt deswegen auf der einen Seite falsch.
Max ist heute schon fünf Monate alt. Es ist wahnsinnig aufregend ihn in seiner Entwicklung zu beobachten. Auch wenn es manchmal anstrengend sein kann. Er ist total neugierig und möchte alles anfassen, was wir in der Hand haben oder womit wir arbeiten. Zum glück weint er (noch) nicht, wenn er es nicht bekommt. Das geht ja neunmal nicht immer. Er hält sich auch im Vorbeigehen an Jacken, Türrahmen, Stuhllehnen und sonst was fest. Da muss man echt aufpassen. Er dreht sich auch seit ca. 2 1/2 Wochen auf den Bauch. Aber nur einseitig und zurück schafft er es auch noch nicht. Das endet dann immer mit Protest.
Wir stillen noch voll. Auch wenn er jetzt Nachts, also zum Morgen hin wieder öfter kommt, bin ich dennoch froh, dass er noch kein Interesse an Beikost zeigt. Er beobachtet uns zwar ganz genau beim essen, aber wenn wir ihm etwas hinhalten bleibt der Mund zu.
Ich würde gerne BLW probieren. Habt ihr damit Erfahrung? Ich richte mich da nach ihm, aber stillen möchte ich gerne noch einen ganze Weile. Das kommt nie wieder.
Ich komm im Moment echt nicht zum schreiben. Wenn ich Glück habe, kann ich mal ein bisschen nachlesen, aber das auch nicht jeden Tag.
Diecher, ich gratuliere dir zum Ausbildungsvertrag.
Glühi, Wahnsinn, Nele wird schon ein Jahr alt, wo ist denn nur die Zeit geblieben? Wie oft stellst du eigentlich noch, wenn ich mal fragen darf?
Yvi, Emily sieht auch schon so groß aus. Sie ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten.
Habi, wie war die Kur? Hat sie den gewünschten Erfolg gebracht?
Shnaddy, Noah ist echt ein Süßer und ist schon kräftig gewachsen. Wie klappt es denn jetzt mit dem Stillen? Warst du schon mal bei einem Osteopaten? Vielleicht hat Noah eine Blockade und saugt deswegen auf der einen Seite falsch.
Max ist heute schon fünf Monate alt. Es ist wahnsinnig aufregend ihn in seiner Entwicklung zu beobachten. Auch wenn es manchmal anstrengend sein kann. Er ist total neugierig und möchte alles anfassen, was wir in der Hand haben oder womit wir arbeiten. Zum glück weint er (noch) nicht, wenn er es nicht bekommt. Das geht ja neunmal nicht immer. Er hält sich auch im Vorbeigehen an Jacken, Türrahmen, Stuhllehnen und sonst was fest. Da muss man echt aufpassen. Er dreht sich auch seit ca. 2 1/2 Wochen auf den Bauch. Aber nur einseitig und zurück schafft er es auch noch nicht. Das endet dann immer mit Protest.
Wir stillen noch voll. Auch wenn er jetzt Nachts, also zum Morgen hin wieder öfter kommt, bin ich dennoch froh, dass er noch kein Interesse an Beikost zeigt. Er beobachtet uns zwar ganz genau beim essen, aber wenn wir ihm etwas hinhalten bleibt der Mund zu.
Ich würde gerne BLW probieren. Habt ihr damit Erfahrung? Ich richte mich da nach ihm, aber stillen möchte ich gerne noch einen ganze Weile. Das kommt nie wieder.
22.04.2014 09:24
@Sina: Schön,mal wieder was von dir zu lesen...Und toll wie Max sich schon entwickelt hat...Das drehen und dann meckern ist wohl total typisch,oder??Ist bestimmt manchmal anstrengend,wenn man ihn stäbdig retten muss,oder??Bei uns klappt es mit dem Stillen besser...Ich habe so gut wie einseitig abgestillt und biete links nur noch ab und zu mal an,aber viel trinkt er da sowieso nicht...Er scheint aber trotzdem satt zu werden,weil er sich nicht weiter beschwert...Beim Ostheopathen waren wir noch nicht,will ich aber mal in Angriff nehmen,weil er beim Liegen auch odt sein Kopf sehr schief hält...Mal schaun was die KK davon übernimmt...
22.04.2014 11:06
Sina: Danke schön
Es ist echt schön mal wieder von dir zu hören wie es euch so geht.
Ist bestimmt anstrengend ständig ihn wieder rum zudrehen wenn gemeckert wird. Ich war damals froh als die Phase vorbei war
Shnaddy: Den Kopf kann er aber richtig drehen oder? Wir hatten das bei Stella das sie den Kopf nur auf eine Seite drehen konnte. Der Kinderarzt hat uns dann eine überweisung zur Physo gegeben wo das Kopfgelenk wieder eingerenkt wurde. War aber selber nur einmal mit dort und musste echt heulen wie sie den kleinen Körper festhielten und an dem Kopf zerrten. Das positive dran war das es ihr geholfen hat und während sie noch die sitzungen dort hatte konnte sie sich schon recht schnell auf den Bauch und wieder zurück drehen
So mal sehen was ich jetzt anstelle hab nämlich gerade Urlaub
Es ist echt schön mal wieder von dir zu hören wie es euch so geht. Ist bestimmt anstrengend ständig ihn wieder rum zudrehen wenn gemeckert wird. Ich war damals froh als die Phase vorbei war
Shnaddy: Den Kopf kann er aber richtig drehen oder? Wir hatten das bei Stella das sie den Kopf nur auf eine Seite drehen konnte. Der Kinderarzt hat uns dann eine überweisung zur Physo gegeben wo das Kopfgelenk wieder eingerenkt wurde. War aber selber nur einmal mit dort und musste echt heulen wie sie den kleinen Körper festhielten und an dem Kopf zerrten. Das positive dran war das es ihr geholfen hat und während sie noch die sitzungen dort hatte konnte sie sich schon recht schnell auf den Bauch und wieder zurück drehen
So mal sehen was ich jetzt anstelle hab nämlich gerade Urlaub
22.04.2014 12:48
@diecher: Also ich denke schon...Er macht es aber nicht in einer fließenden Bewegung,sondern so abgehackt...Werd das mal beim Kia ansprechen...
22.04.2014 21:25
Ist auch besser so wenn du es mit der Kinderärztin besprichst selbst wenn er mit den Kopfgelenken etwas probleme hätte kann der wenigstens schnell reagieren.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt