Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
01.04.2014 14:31
@diecher:
Danke, ich denke schon, dass es in den nächsten Tagen besser wird.
Ohja... nächsten Monat wird sie schon 1 Jahr, das geht jetzt echt schnell. Blödsinn macht Nele nun auch gerne, am liebsten geht sie an die Dinge, an die sie nicht darf
Na da ist Stacy aber ein fleißiges kleines Mädchen
Ich kann Sven verstehen, auf Zwiebeln zu verzichten ist auch nicht leicht, die sind fast überall drin... ich esse ja zur Zeit auch keine, wegen des stillens.
diecher
9592 Beiträge
01.04.2014 15:34
Glühi: Jaja die lieben kleinen nehmen immer das was sie nicht dürften wobei meine beiden großen nie so waren. Sven sagt immer es ist leichter nen Sack flöhe zu hüten als sie
Ich find es immer richtig schön wenn man eigentlich so hört wie andere sich entwickeln
Ich hab ja mit Stella 6 Tage vor Nele geburtstag. Werd mich ja nächstes Jahr auf meinen Runden geburtstag freuen. Endlich zur U30 Party gehen ohne zu zahlen
Yvi1990
4057 Beiträge
02.04.2014 22:01
@glühi: an zähnen hat sich nix mehr getan. Wangen sind aber immer ständig rot mal abwartet. Anstrengend ist sie zwischen durch immer noch aber es hat sich schon etwas gelegt. Denke das es vom Schub kommt. Sie hat ihre schreifasen immoment wieder, sie freut sich dann richtig beim schreiben. Wenn das nen ganzen Tag geht dann nervt es schon tierisch und anstrengen ist es auch. Sie schmeckt ja noch nicht mal zurück wenn ihr in nem Geschäft sind und das tut in den Ohren weg lol.

Sooooo mal zu uns: wir haben uns heute ne Wohnung angeguckt. Die war aber nix. Scheiß Aufteilung zu kleines Bad und Küche und keinen Keller.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
08.04.2014 21:06
@diecher:
Feierst du deinen runden Geburtstag dann groß?
Ich hab die 30 auch in 3 Jahren vor mir

@Yvi:
Nele hat auch ne Weile lang mal aus Spaß gekreischt, kurz drauf fing sie dann an richtig zu brabbeln
Sucht ihr jetzt ne 3 Zimmer Wohnung?

------

Nele entwickelt sich im Moment ganz rasant. Sie winkt uns schon zu und zieht sich jetzt an ihrem Lauflernwagen hoch und läuft dann ein paar Schritte daran
diecher
9592 Beiträge
08.04.2014 21:59
Ich wöllte es eher klein halten da ich nicht so gern im mittelpunkt stehe aber Sven´s Familie wird sicher dafür sorgen das es ne große Feier wird

Das klingt doch toll. Die kleinen bekommen in der Zeit solche extremen Schübe man glaubt es manchmal kaum
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
09.04.2014 22:17
Da hast du Recht.. es ist schon wahnsinn, was sie derzeit alles neues lernt.
Man merkt richtig wie sie jetzt lernt zusammenhängende zu verstehen

Auch mit dem Essen ist sie langsam nicht mehr so wählerisch, heute aß sie sogar nen Stückchen Bockwurst
diecher
9592 Beiträge
10.04.2014 14:53
Uihh das ist ja toll.
Stacy ist schon wieder krank nach 2 Tagen Krippe. Sind mittlerweile 8 Kinder die Fieber haben und Stacy hat es leider mit erwischt. Vorallem der Arzt kann absolut nix finden
Ein positives gibt es wenigstens. Ich hab heut meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
10.04.2014 21:34
Das ist ja nicht schön... gute Besserung der kleinen Stacy, ich hoffe sie wird schnell gesund...

Herzlichen Glückwunsch zum Vertrag
Wann geht es denn los??
diecher
9592 Beiträge
10.04.2014 21:39
Danke dir. Sie ist zwar immun gegen viren und bakterien durch das Antibiotika was sie genommen hatte aber leider nicht gegen das Fieber. Ich hoffe das es morgen fast weg ist sonst heißt es Samstag wieder zum Arzt rennen.
Danke dir ab 1.9. geht es los
Shnaddy
11037 Beiträge
11.04.2014 12:26
@Glühli: Schön,dass es Nele so gut geht und sie sich so toll entwickelt...Bald wird sie nun schon ein jahr alt...

@diecher: Glückwunsch zum Vertrag...Das ist ja echt super...Hoffentlich gehts deiner Maus bald besser...

@me: Noah wird heute schon 2 Monate alt...Er entwickelt sich ganz toll,ist schon 58cm groß und wiegt ca. 5,3kg...Er kann ganz toll lächeln und kann uns total verzaubern...Er ist so goldig und wir sind mega stolz...Er hat endlich einen Rythmus gefunden und schläft Nachts,bis auf zwei Stillmahlzeiten von 8-8 durch...Das stillen ist nach wie vor sehr schmerzhaft...Die rechte Seite ist aber abgeheilt und da genieße ich das Stillen auch sehr...Aber links ist immer noch offen und eitrig...Aber ich habe mich damit angefunden...Augen zu und durch...
Wenn ich in seine funkelnden Augen beim Stillen schaue ist sowieso alles vergessen...
diecher
9592 Beiträge
11.04.2014 12:38
shnaddy: Danke. Heute kam noch durchfall hinzu aber zum Glück ist ja Wochenende auch wenn ich den heutigen Tag krank machen musste.

Na das ist ja schön das es euch so gut geht. Er schaut bestimmt sich schon bisschen die Umgebung an oder?
Shnaddy
11037 Beiträge
11.04.2014 14:17
@diecher: Ach Gott,das ist ja nicht so schön...

Ja,Noah verfolgt uns sehr aufmerksam und muss immer schauen,wo wir gerad stecken...Und wehe dem,es ist keiner in Sicht...Und wenn wir ihn ansprechen lächelt er uns zuckersüß an...Total goldig...
Shnaddy
11037 Beiträge
11.04.2014 14:23
Hier mal ein paar Bilder zum 2 monatigem...

Shnaddy
11037 Beiträge
11.04.2014 14:41

diecher
9592 Beiträge
11.04.2014 17:35
Sind das süße Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt