Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11039 Beiträge
28.03.2014 19:20
Ich bin auch da und langsam wieder "lebendig"...Hatte einen heftigeb Milchstau mit fast 40 Fieber...Hab das aber alles ohne Antibiotika hinbekommen...Nur mit Schüßler Salzen und Ibuprofen...
Noah geht es aber super...Wiegt jetzt 4809g und so langsam brauchen wir die 56...Er schaut jetzt viel umher und lacht/grinst sich halb weg,wenn man mit ihm quatsch macht...Sein Köpfchen kann er schon super heben und auch etwas halten...Er braucht aber sehr viel Nähe und schläft somit viel auf mir und bei mir...Aber das genießen wir beide sehr...
Yvi1990
4057 Beiträge
28.03.2014 21:51
@dicher: und wie ist das Gespräch gekauft. Oh was hat Stelle den am Zahn gehabt? Gute besser und an stacy und deinen Mann. Beide wieder fit?

Shnaddy: oh je Milchstau hatte ich auch bis 40 Fieber. Hab Antibiotika genommen aber es war nichtarisch wirklich besser. So toll das dein kleiner mann sich so prächtig entwickelt
diecher
9592 Beiträge
28.03.2014 22:16
Yvi: Super. Ich müsste 2 Jahre den Krankenpflegehelfer lernen dann kann ich ein Jahr dran hängen für den Sozialassistenten. Selbst der Einstellungstest war super. Mussten im Team arbeiten und hatten die Aufgabe ein Fest für Kinder zwischen 4-6 zu organisieren und ein Thema dafür zu finden Stella hatte ein minilöchlein und da sie beim Zahnarzt nicht mitgemacht hat mussten sie es unter vollnarkose machen. Fand es ja lustig. Die Ärztin erzählte ihr das sie eine Rakete in den Pops bekommt damit sie schläft und kaum war sie wach sagte sie: Mutti, meine Rakete war kaputt
Stacy muss Antibiotika nehmen seit heute. Sven ist wieder relativ fit aber noch krank geschrieben und da er im kh war weil sein Dickdarm kurz vorm platzen war hat er eine Ernährungsberaterin bekommen gehabt die ihm erzählt hat auf was er achten muss in zukunft.

Shnaddy: Ist das Fieber jetzt komplett weg?
Yvi1990
4057 Beiträge
29.03.2014 21:38
@diecher: das hört sich richtig Super an mit der Ausbildung. Kindergeburstag planen war bestimmt ein Klacks für dich
So ein kleines Loch und doch so ein grosser aufstand. Lol Rakete kaputt
Auf was muss dein Mann jetzt alles achten?
Stacy ist bald auch wieder fit
Shnaddy
11039 Beiträge
30.03.2014 10:02
@diecher: Oh man das mit der Rakete ist ja der Hammer...Da hätte ich mich ja weg geschmissen...Kannst du mit dem Abschluss Sozialassistentin bei dir was anfangen??Bei uns kann man damit nicht arbeiten...Schön,dass es Sven wieder gut geht...Auf was muss er denn jetzt achten??

Ja mein Fieber ist komplett weg und der Stau auch...Dafür sieht meine linke Brustwarze immer noch furchtbar aus...Immer noch offen und eitrig...Kann echt machen was ich will...
diecher
9592 Beiträge
30.03.2014 14:39
Yvi: Das war ne Veranstaltung für die ganze Gruppe. Kindergeburtstag wäre einfacher gewesen aber durch Michelle ihr Schulfest war das für mich auch recht einfach
Stacy hat ja mittlerweile schon das 2. Mal eine Bronchitis. Ich hoffe das es das erstmal war.

Shnaddy: Ich konnte nicht mehr vor lachen und Stella wusste gar nicht warum ich lache. Erklären brauchte ich es ihr zu dem Zeitpunkt nicht da sie eh noch zu benommen war
Bei uns kann man was als Sozialassistentin anfangen und falls ein Arbeitgeber mal mehr verlangen würde bevor er mich einstellt übernimmt die ArGe dann die Kosten ohne das ich sie habe. Müssen jetzt eh erstmal sehen wegen dem lieben Geld da ich jeden Monat 130 euro Schulgeld zahlen muss. Haben für unser neues Auto was wir letzten Monat geholt haben auch jeden Monat zu bezahlen und dadurch wissen wir noch nicht ob wir das alles unter einen Hut bekommen. In zwei Wochen bekomm ich eine Einladung wegen dem Vertrag und bis dahin muss alles klar sein. Ich hoffe das es funktioniert.
Hat deine Hebamme eine Idee was du noch machen kannst bei deiner Brust

Yvi & shaddy: Sven darf z.b. keine Schalen mehr essen bei Obst und Gemüse. Keine blähenden Dinge, vor jedem essen muss er ein Glas Wasser trinken da es für die Verdauung besser ist und Kohlensäure vermeiden.
diecher
9592 Beiträge
30.03.2014 14:48
Hier mal paar Bilder von Stacy. 2 konnte ich leider nicht hochladen weil sie zu groß waren.

Shnaddy
11039 Beiträge
30.03.2014 16:54
@diecher: Das ist ja schön,dass dieser Abschluss dir was bringt...Jetzt muss das nur noch mit dem Geld hin hauen...Ich wünsch es dir auf jeden Fall...
Dir Bilder sind ja super schön...Sie ist so eine Zuckerpuppe,super süß...

Meine Hebamme hat auch keine Ahnung mehr...Wir haben schon alles mögliche ausprobiert...Verschiedene Cremes,Kompressen,Brustschalen,schwarzer Tee und so weiter...Stillhütchen nehme ich jetzt schon seit 6 Wochen,hilft auch nicht...Jetzt könnte ich nur noch was Antiseptisches oder Antibiotisches ausprobieren,aber dann dürfte ich Noah nicht mehr anlegen links...Aber beim Abpumpen kommt kaum was,nur 20-40ml und so würde mir die Milch flöten gehen bzw. wieder zum Milchstau führen...
diecher
9592 Beiträge
30.03.2014 17:46
Shnaddy: Danke dir

Na das ist ja richtig blöd Bei den Problemen wäre es da besser abzustillen Ist ja auch für dich ne Qual wenn du ständig Schmerzen hast
Shnaddy
11039 Beiträge
30.03.2014 21:26
Zitat von diecher:

Na das ist ja richtig blöd Bei den Problemen wäre es da besser abzustillen Ist ja auch für dich ne Qual wenn du ständig Schmerzen hast

Abstillen kommt für mich nicht in Frage...Ich WILL stillen...Ich finde es so wahnsinnig schön,diese Zweisamkeit und dieses sinnliche...Ich bin so stolz ihn nur mittels MEINER Milch zu ernähren und ihn dabei so glücklich zu sehen...
Die Schmerzen hingegen sind echt die Hölle...Muss jedes Mal tief durchatmen um nicht los zu schreien,wenn er saugt...Bin immer froh,wenn er links fertig ist...Wenn ich wenigstens abpumpen könnte,dann würde sich die Seite vielleicht mal erholen,aber so wird das nichts...
Würde am Liebsten nur rechts stillen und links einfach "abklemmen" oder die Milch umleiten...
diecher
9592 Beiträge
30.03.2014 21:40
Shaddy: Das glaub ich dir gern.
Ne aber nicht bös sein hab nur an dich und die schmerzen gedacht aber echt respekt das du so tapfer bist und die schmerzen erträgst
Yvi1990
4057 Beiträge
31.03.2014 21:04
@diecher: so tolle Bilder vom der kleinen Maus. Svens neue Ernährung hört sich ja ganz einfach an
Yvi1990
4057 Beiträge
31.03.2014 21:05
Zitat von Shnaddy:

Zitat von diecher:

Abstillen kommt für mich nicht in Frage...Ich WILL stillen...Ich finde es so wahnsinnig schön,diese Zweisamkeit und dieses sinnliche...Ich bin so stolz ihn nur mittels MEINER Milch zu ernähren und ihn dabei so glücklich zu sehen...
Die Schmerzen hingegen sind echt die Hölle...Muss jedes Mal tief durchatmen um nicht los zu schreien,wenn er saugt...Bin immer froh,wenn er links fertig ist...Wenn ich wenigstens abpumpen könnte,dann würde sich die Seite vielleicht mal erholen,aber so wird das nichts...
Würde am Liebsten nur rechts stillen und links einfach "abklemmen" oder die Milch umleiten...

Freundin von mir stillt nur mit einer Seite weil bei der anderen nix mehr kam.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
31.03.2014 21:26
Sorry Mädels, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe… ich habe einfach keine Zeit gefunden ans Laptop und somit ins Forum zu kommen. Mein Mann war krank, wir haben schon wieder einmal Handwerker im Haus…und haben so viel zum Planen für unsere riesen Renovierung in 2 Wochen. Zu allem Überfluss war Nele die letzte Zeit soo anstrengend… hat fast nicht geschlafen etc… dafür sind aber nun endlich Zahn Nr 7 und Nr 8 da
Die junge Dame hat sich auch so unglaublich gemacht, sie hangelt sich schon an allen Sachen entlang, zieht sich überall hoch und versucht teilweise frei zu stehen (was natürlich noch nicht klappt)
Dafür hat sie noch was anderes geschafft, was weniger schön ist… ich habe tatsächlich wieder schmerzen beim stillen… sie hat mir die rechte Brustwarze kaputt gebissen.. jetzt habe ich dort ein paar Wunden, wovon eine auch eiert…

@diecher:
Tolle Bilder von Stacy, Mensch, wie groß sie schon aussieht zuckersüß, wie sie da im Sandkasten grinst
Das ist ja doof mit Sven... es hört sich zwar nun nicht so schlimm an, worauf er verzichten muss aber meist will man dann gerade die Sachen haben... muss er jetzt sein Leben lang darauf achten, ja oder?
Gute Besserung an Stacy... Bronchitis hört sich ja gar nicht gut an..

@shnaddy:
Du tust mir soo leid... Das muss ja wahnsinnig weh tun beim stillen... Kann aber verstehen, dass du trotzdem weiter stillen willst. Warst du damit denn mal beim FA oder so? Wenn deine Hebamme nicht mehr weiter weiß...

@Yvi:
Ist Emily noch immer so am zahnen oder ist der nächste schon da?

diecher
9592 Beiträge
31.03.2014 22:39
Yvi: Danke
Glühi: Na das klingt ja schön was Nele schon so kann. Hab ja gerade gesehen nicht mehr lange und sie wird ja auch schon 1 Jahr
Das mit deiner Brust ist ja nicht so schön ich drück dir die Daumen das es bald wieder weg ist.
Ohja Stacy ist schon recht groß und momentan wird gegessen wie verrückt ich glaub sie wächst mal wieder. Was sie auch liebt ist ihr Bobbycar da fährt sie gern durch die Gegend. Abends deckt sie mittlerweile selbst allein den Tisch wenn ihre Schwestern beim aufräumen sind. Da unser Kühlschrank im Schlafzimmer steht (passte nicht mehr in die Küche) trägt sie alles in die Küche und stellt es auf dem Tisch und rennen kann sie wie verrückt. Aber auch jede Menge blödsinn hat sie im Kopf. Ist Nele auch so schlimm mit blödsinn machen
Sven fällt es schwer vorallem auf Zwiebeln zu verzichten aber das muss er nun ein Leben lang und das Glas Wasser vor jedem Essen vergißt er gerne tu ich schon meist erinnern wenn wir zusammen essen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt