nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
18.06.2014 13:16
glühi: Na da ist ja schonmal die hälfte geschafft
Zum Thema Buggy: Wir haben 2 einmal wenns regnet nutzen wir den Kinderwagen der als Buggy umgebaut ist (da spar ich mir die anschaffung für ne neue Regenplane) und einmal einen ganz normalen Buggy der nicht viel Platz weg nimmt. Frag mich aber nicht wie der der heißt. Hab den ner Freundin abgekauft. Sie hatte ihn ein Jahr nur und er sah aus wie neu. Sie meinte nur das er neu 130 euro kam.

Zum Thema Buggy: Wir haben 2 einmal wenns regnet nutzen wir den Kinderwagen der als Buggy umgebaut ist (da spar ich mir die anschaffung für ne neue Regenplane) und einmal einen ganz normalen Buggy der nicht viel Platz weg nimmt. Frag mich aber nicht wie der der heißt. Hab den ner Freundin abgekauft. Sie hatte ihn ein Jahr nur und er sah aus wie neu. Sie meinte nur das er neu 130 euro kam.

18.06.2014 14:07
Ich kaufe mir den Buggy von MaclarenXLR der ist zwar teuer aber ich weiß was ich da habe. War damals bei Melina schon sehr zufrieden damit. Die Normalen Buggys gehen nur bis 15 kg und in dem von Maclarfen dürfen können sie bis 25 kg noch mit fahren und hat Federung vorne an den Rädern.
Ich habe noch den Kinderwagen umgebaut aber so das er mich noch sieht.
Ich habe noch den Kinderwagen umgebaut aber so das er mich noch sieht.
18.06.2014 21:28
@glühi: ja sie flitz schon richtig gut hier durch dir Wohnung. Sie fällt kaum noch um.
@thema baggy: alsoooooo wir haben unseren Kinderwagen erst mal rein gesetzte zum verkauf und wenn der weg ist gehen wir uns einen quinny zapp xtra holen.
@thema baggy: alsoooooo wir haben unseren Kinderwagen erst mal rein gesetzte zum verkauf und wenn der weg ist gehen wir uns einen quinny zapp xtra holen.
19.06.2014 11:45
Yvi wooow.. wie lange hat das bei emily vom ersten schritt bis zum guten laufen gedauert?? Bei uns ist es jetzt nen guten monat her das linda zum ersten mal freie schritte gegangen ist. Seit dem hat sie es noch paar mal geschafft aber sehr oft traut sie sich nicht. Aber sie läuft schon super nur mit einer hand!
19.06.2014 11:58
Gabi: Das wird noch die kleinen Mäuse müssen erstmal selbstsicher werden. So schnell wirste gar nicht schauen können wie sie dir davon laufen wird

19.06.2014 12:59
Zitat von GABIrele12:
Yvi wooow.. wie lange hat das bei emily vom ersten schritt bis zum guten laufen gedauert?? Bei uns ist es jetzt nen guten monat her das linda zum ersten mal freie schritte gegangen ist. Seit dem hat sie es noch paar mal geschafft aber sehr oft traut sie sich nicht. Aber sie läuft schon super nur mit einer hand!
Das sind jetzt so ca 2 Wochen. Sie hat von Anfang an jeden Tag immer schritte gemacht. Frei stehen konnte sie ja vorher schon aber als sie sich einfach ihren laufwagen genommen hat und lief damit los hat es nicht mehr lange vom da an gedauert das sie frei ihre ersten Schritte gemacht hat und dann ging es schlag auf Schlag.
23.06.2014 21:45
Huuuhuuu wahnsinn, muss euch noch was erzählen: noch am gleichen tag hat linda angefangen längere strecken alleine zurück zu legen. Erst nur so 3-4 schritte aber letztendlich einmal quer durch den garten! Man hat ihr ihre freude und ihren stolz so angesehen, ich hab mich vor Begeisterung fast nicht mehr eingekriegt!!! Seit dem übt sie jeden tag fleißig aber meistens verlangt sie doch noch die Hand beim Laufen... ist halt einfach sicherer

24.06.2014 10:27
Zitat von diecher:
Habi: Das ist ja klasse. Ich freu mich![]()
danke
24.06.2014 13:03
@Gabi: Das ja toll...Bald läuft sie euch davon...
@Glühli: Wie sehen eure Nächte aus??Wie macht sich Nele so??
@Diecher: Wie gehts deinem Knie??Ist schon besser geworden??
@Sina: Wie gehts euch so??
@Habbi: Ohhhh das ja toll...Jetzt musst du immer hinter ihm her sein...
@Us: Unsere Nächte werden wieder entspannter...Ich denke der blöde Schub ist fast geschafft...Er schläft wieder seine 6-8 Stunden nachts durch und dann nochmal 4-5 Stunden...Aber den Tagschlaf verbringt er immer noch auf mir...
Ansonsten wächst und gedeiht er...Wiegt schon 7,5 kg und ist gute 68cm groß...
@Glühli: Wie sehen eure Nächte aus??Wie macht sich Nele so??
@Diecher: Wie gehts deinem Knie??Ist schon besser geworden??
@Sina: Wie gehts euch so??
@Habbi: Ohhhh das ja toll...Jetzt musst du immer hinter ihm her sein...
@Us: Unsere Nächte werden wieder entspannter...Ich denke der blöde Schub ist fast geschafft...Er schläft wieder seine 6-8 Stunden nachts durch und dann nochmal 4-5 Stunden...Aber den Tagschlaf verbringt er immer noch auf mir...

Ansonsten wächst und gedeiht er...Wiegt schon 7,5 kg und ist gute 68cm groß...

24.06.2014 13:08
Shnaddy: Das ist schön. Fängt er sich schon langsam an zu drehen?
Meinen Knie geht es noch nicht wirklich besser. Wenn ich nochmal hingehen muss wegen schmerzen soll ich zum MRT ich hoffe das kommt nicht dazu.
Heute ist meine große nun auch noch krank geschrieben. Naja der 1. Kranktag seitdem sie in die Schule geht
Meinen Knie geht es noch nicht wirklich besser. Wenn ich nochmal hingehen muss wegen schmerzen soll ich zum MRT ich hoffe das kommt nicht dazu.
Heute ist meine große nun auch noch krank geschrieben. Naja der 1. Kranktag seitdem sie in die Schule geht

24.06.2014 13:33
@Diecher: Nee,er schafft danoch nicht ganz...Er dreht sich schon so halb auf die Seite,kommt aber nicht rum...Kleiner Moppel...Aber er fängt jetzt an gezielt zu greifen und alles in den Mund zu stecken...
Ach mensch...Aber vielleicht wäre ein MRT nicht schlecht un zu gucken,was los ist??Naja,den 1. Tag krank das geht doch...Was hat sie denn??
Ach mensch...Aber vielleicht wäre ein MRT nicht schlecht un zu gucken,was los ist??Naja,den 1. Tag krank das geht doch...Was hat sie denn??
24.06.2014 19:22
Shnaddy: Das ist ja toll und es wird sicher nicht mehr lange dauern bis er ganz rum kommt
Naja ich hoffe ja noch das es bis zum we weg ist. Will ungern noch eine Woche krank sein und am we wollen wir endlich mal nach 3 Jahren wiedermal nen Abend mit Freunden genießen
Michelle wurde gestern von einem Klassenkameraden in den Bauch gekniffen. Sie hatte heut früh extreme Schmerzen. Ich bin extrem froh das alles gut ist für den rest der Woche hat sie aber eine Sportbefreiung bekommen. Stella sieht auch aus sie hat eine Schramme vom rechten Auge über die ganze Wange bin ich erschrocken als ich das gesehen habe und zu allem überfluß rannte Stacy voll gegen mein Knie und hat nun auch ne riesen Beule. Nun haben alle drei was

Naja ich hoffe ja noch das es bis zum we weg ist. Will ungern noch eine Woche krank sein und am we wollen wir endlich mal nach 3 Jahren wiedermal nen Abend mit Freunden genießen

Michelle wurde gestern von einem Klassenkameraden in den Bauch gekniffen. Sie hatte heut früh extreme Schmerzen. Ich bin extrem froh das alles gut ist für den rest der Woche hat sie aber eine Sportbefreiung bekommen. Stella sieht auch aus sie hat eine Schramme vom rechten Auge über die ganze Wange bin ich erschrocken als ich das gesehen habe und zu allem überfluß rannte Stacy voll gegen mein Knie und hat nun auch ne riesen Beule. Nun haben alle drei was

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt