nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
28.06.2014 14:52
Wir haben einen Quinny Zapp...Aber den kann man ja erst nutzen,wenn sie wirklich gut sitzen können,den kann man ja nicht verstellen ...Aber find den super praktisch,weil der so klein zusammen zu klappen geht und nicht viel Platz weg nimmt...
Achso,was ich vorhin vergessen hatte...Wir wollen in 3-4 Jahhren auch wieder hibbeln... Wäre doch echt witzig,wenn wir wieder gemeinsam schwanger werden...Nur ich möchte diesmal nicht wieder die Letzte sein...
Achso,was ich vorhin vergessen hatte...Wir wollen in 3-4 Jahhren auch wieder hibbeln... Wäre doch echt witzig,wenn wir wieder gemeinsam schwanger werden...Nur ich möchte diesmal nicht wieder die Letzte sein...

28.06.2014 15:42
Hallo Mädels
Zu, Thema Zähne: Max hat vor zwei Wochen seinen ersten Zahn bekommen.
Eigentlich waren wir völlig überrascht, als wir ihn entdeckt haben. Er war verschnupft und hatte gründlichen Durchfall. Er sah richtig krank aus, deswegen hatten wir sein quengeln darauf geschoben. Er war auch lange wach und hat trotz, dass wir immer Einschlafstillen nicht in den Schlaf gefunden. Am nächsten Tag haben wir den Zahn dann zufällig entdeckt. Der zweite blitzt auch schon die ganze Zeit durch das Zahnfleisch und müsste eigentlich bald durchbrechen. Diesmal ist er nur quengelig, möchte nur auf dem Arm sein und schläft sehr spät. Hoffentlich kommt der Zahn bald, wir hatten die letzte Woche nicht einmal einen Abend für uns.
Hibbeln wollen wir wieder, sobald wir in das Haus gezogen sind. Was ungefähr in einem Jahr der Fall sein wird.
Wer weiß, wie lange es diesmal wieder dauert. Am Ende sind wir wieder alle gemeinsam Schwanger.
Wir verhüten im Moment aber nur mit Kondom. Wenn doch etwas passiert, dann sollte es halt so sein.
Aber ich hatte bisher noch keine Periode... Wie lange hat das bei euch gedauert?
Das ist super, dass eure kleinen Mäuse langsam laufen können.
Diecher, ich wünsche euch viel Spaß heute Abend.

Zu, Thema Zähne: Max hat vor zwei Wochen seinen ersten Zahn bekommen.

Hibbeln wollen wir wieder, sobald wir in das Haus gezogen sind. Was ungefähr in einem Jahr der Fall sein wird.

Das ist super, dass eure kleinen Mäuse langsam laufen können.

Diecher, ich wünsche euch viel Spaß heute Abend.
28.06.2014 21:53
@diecher:
Ich hoffe ihr habt heute Abend ganz viel Spaß
Nele hat dann immer nen richtig harten Bauch, wenn sie Bauchweh hat.. meist hilft es dann, wenn ich ihr den Bauch massiere und/oder ihr nen warmes Traubenkernkissen auf den Bauch lege. Am ruhigsten schläft sie dann auch, wenn sie auf dem Bauch liegt.
Zäpfchen hat sie zum Glück nur 3 bekommen aber den Saft soll sie noch weiter nehmen..
@shnaddy:
Nele hat ihre ersten Zähne mit fast 3,5 Monaten bekommen. Ich finde, was du da beschreibst hört sich seeehr nach den Zähnen an, das kann aber ne Weile dauern bis man die ersten sieht, bei Nele hat es ca 5 Wochen gedauert. Guck mal vorsichtig in sein Mündchen, ob du oben auf dem Zahnfleisch eine ganz feine weiße Linie siehst, die sieht man kurz bevor sie durchbrechen. Manchmal war bei Nele das Zahnfleisch an den stellen auch etwas anders..
Grüner Stuhlgang kann übrigens an der Milch liegen. Habe mal gelesen, dass viele Babys das haben, wenn sie nur kurz an der Brust trinken und daher zu wenig von der Hintermilch bekommen. Hatte Nele auch mal.
@sina:
Glückwunsch zum ersten Zahn
Meine erste Periode nach der Schwangerschaft habe ich bekommen, da war Nele schon 9 oder 10 Monate alt, also bei mir hat es auch recht lange dauert
Fand ich aber auch gut so - hätte meinetwegen auch noch nen paar Monate länger dauern können
@gemeinsames Hibbeln
hihi, das wäre so cool, wenn wir dann alle wieder so im gleichen Zeitraum hibbeln würden bzw schwanger wären
Ich hoffe ihr habt heute Abend ganz viel Spaß

Nele hat dann immer nen richtig harten Bauch, wenn sie Bauchweh hat.. meist hilft es dann, wenn ich ihr den Bauch massiere und/oder ihr nen warmes Traubenkernkissen auf den Bauch lege. Am ruhigsten schläft sie dann auch, wenn sie auf dem Bauch liegt.
Zäpfchen hat sie zum Glück nur 3 bekommen aber den Saft soll sie noch weiter nehmen..
@shnaddy:
Nele hat ihre ersten Zähne mit fast 3,5 Monaten bekommen. Ich finde, was du da beschreibst hört sich seeehr nach den Zähnen an, das kann aber ne Weile dauern bis man die ersten sieht, bei Nele hat es ca 5 Wochen gedauert. Guck mal vorsichtig in sein Mündchen, ob du oben auf dem Zahnfleisch eine ganz feine weiße Linie siehst, die sieht man kurz bevor sie durchbrechen. Manchmal war bei Nele das Zahnfleisch an den stellen auch etwas anders..
Grüner Stuhlgang kann übrigens an der Milch liegen. Habe mal gelesen, dass viele Babys das haben, wenn sie nur kurz an der Brust trinken und daher zu wenig von der Hintermilch bekommen. Hatte Nele auch mal.
@sina:
Glückwunsch zum ersten Zahn

Meine erste Periode nach der Schwangerschaft habe ich bekommen, da war Nele schon 9 oder 10 Monate alt, also bei mir hat es auch recht lange dauert

@gemeinsames Hibbeln
hihi, das wäre so cool, wenn wir dann alle wieder so im gleichen Zeitraum hibbeln würden bzw schwanger wären

28.06.2014 22:21
@Glühli: Also das mit dem grünen Stuhlgang hab ich auch mal gelesen...Aber irgendwie hat er das ständig...Es war fast 2 Monate NUR grün...Hat aber prima zugenommen und ist auch sonst fit...Jetzt hatte sich das mal 14 Tage etwas verbessert,weniger Stuhlgang und endlich mal gelb/bräunlich...Aber seit ein paar Tagen sind wir wieder bei grün und locker 4-5 Stinkerwindeln am Tag...
Werd wohl nochmal zum Kia gehen...Das kann doch nicht normal sein...
Wegen Zähnchen,gucken ist Fehlanzeige...Er lässt sich überhaupt nicht im Mund gucken...Schiebt ständig die Zunge davor,keine Chance...Aber beim. Fühlen ist noch nichts,außer dass das Zahnfleisch sehr hart ist...

Wegen Zähnchen,gucken ist Fehlanzeige...Er lässt sich überhaupt nicht im Mund gucken...Schiebt ständig die Zunge davor,keine Chance...Aber beim. Fühlen ist noch nichts,außer dass das Zahnfleisch sehr hart ist...
28.06.2014 22:38
@sina: Super der erste Zahn ist geschaft
dann sind es noch 19 ^^
Ich hab nach meinem Wochenbett sofort wieder meine Tage bekommen und auch regelmäßig.
@diecher: wünsch dir auch nen schönen abends

Ich hab nach meinem Wochenbett sofort wieder meine Tage bekommen und auch regelmäßig.
@diecher: wünsch dir auch nen schönen abends

28.06.2014 22:40
Zitat von Shnaddy:
@Glühli: Also das mit dem grünen Stuhlgang hab ich auch mal gelesen...Aber irgendwie hat er das ständig...Es war fast 2 Monate NUR grün...Hat aber prima zugenommen und ist auch sonst fit...Jetzt hatte sich das mal 14 Tage etwas verbessert,weniger Stuhlgang und endlich mal gelb/bräunlich...Aber seit ein paar Tagen sind wir wieder bei grün und locker 4-5 Stinkerwindeln am Tag...![]()
4-5 das ist wenig. Emily hatte an guten Tagen 8-10 und da hatte sie schon Brei bekommen.
28.06.2014 22:58
Boar, Max ist endlich eingeschlafen. Ich hoffe so sehr, dass der zweite Zahn bald durchbricht. Man kann ihn schon ganz genau sehen und seit Dienstag denken wir jeden Tag, morgen Früh ist er bestimmt da. Aber nichts.
4-5 Windel hat Max auch oft geschafft. Dann hatte sich das von jetzt auf gleich geändert. Da hatte er nur noch einmal in anderthalb Tagen, dann hatte er diesen grünen-ich sag mal Durchfall, das sehr flüssig bis schleimig- und seit einer Woche macht er wieder alle ein bis anderthalb Tage. Hoffen wir mal, dass das so bleibt. Verstopfung schließe ich aus, da er keine Probleme hat, aber die stinken mittlerweile ganz schön.
Da hätte ich lieber wieder 4-5mal aber dafür mit reinem Stillstuhl.

4-5 Windel hat Max auch oft geschafft. Dann hatte sich das von jetzt auf gleich geändert. Da hatte er nur noch einmal in anderthalb Tagen, dann hatte er diesen grünen-ich sag mal Durchfall, das sehr flüssig bis schleimig- und seit einer Woche macht er wieder alle ein bis anderthalb Tage. Hoffen wir mal, dass das so bleibt. Verstopfung schließe ich aus, da er keine Probleme hat, aber die stinken mittlerweile ganz schön.

28.06.2014 23:04
Max ist heute schon 7 Monate und 7 Tage alt.
Mit etwas Verspätung zeig ich euch mal zwei Bilderchen. Die sind aber schon zwei Wochen her und somit noch zahnlos.
Einen Tag später, haben wir den Zahn unten rechts entdeckt, also muss dir wohl über Nacht gekommen sein.

30.06.2014 21:36
Glühi: Der Abend war perfekt wir hatten Spaß ohne ende und haben nette leute kennen gelernt und das Buffett war der Hammer wenn ich nur dran zurück denke läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Meine Mutter hatte auch abslolut keinen Streß. Eigentlich kommt Stacy einmal die Nacht aber diesesmal hat sie gleich durchgeschlafen. Das liegt aber zur Zeit eigentlich auch nur dran weil wir abends die Flasche abgeschafft haben
Am Mittwoch musst du mit Nele zum Kinderarzt richtig? Na da drück ich die Daumen das alles wieder gut ist
Sina: Das sind ja echt süße Bildchen das wird mal ein richtiger Mädchenschwarm
@all: Ich fänd es schön wenn ihr wieder alle zusammen hibbelt. Einerseits könnte ich sagen ich beneide euch aber ich bin froh mit der Familienplanung fertig zu sein

Am Mittwoch musst du mit Nele zum Kinderarzt richtig? Na da drück ich die Daumen das alles wieder gut ist

Sina: Das sind ja echt süße Bildchen das wird mal ein richtiger Mädchenschwarm

@all: Ich fänd es schön wenn ihr wieder alle zusammen hibbelt. Einerseits könnte ich sagen ich beneide euch aber ich bin froh mit der Familienplanung fertig zu sein

30.06.2014 22:50
@sina: einen richtigen strahlemann hast du da
Puhh bin immoment viel in Stress. Nico ist krank. Jetzt muss ich alles alleine machen bis er wieder fit ist. Sonst haben wir uns immer alles geteilt. Und dann nörgelt die kleine noch dabei rum das kann dann schonmal an den Nerven zerren. Die beiden liegen im Bett und ich kann in Ruhe das Fußball Spiel gucken

Puhh bin immoment viel in Stress. Nico ist krank. Jetzt muss ich alles alleine machen bis er wieder fit ist. Sonst haben wir uns immer alles geteilt. Und dann nörgelt die kleine noch dabei rum das kann dann schonmal an den Nerven zerren. Die beiden liegen im Bett und ich kann in Ruhe das Fußball Spiel gucken

05.07.2014 13:20

So still hier. Was macht ihr den schönes.
Nico war krank. Er hat total auf das Antibiotikum reagiert. Mit Fieber, Kopf und Gliederschmerzen und zu guter Letzt auch noch ne allergische Reaktion. Seit Dienstag aben geht's ihm wieder besser. Hatte auch kein Fieber mehr und krebs rot sieht er auch nicht mehr aus. Das gemeine war jetzt das er nicht raus in die Sonne durfte. Da bin ich dann mit der kleinen los gezogen. Waren mit ner Freundin um ihrer kleinen in der Stadt frühstücken danach hab ich mich noch mit ner anderen Freundin getroffen die Zwillinge hat und waren draußen. Gestern war ich dann bei meiner Mutter. Patenonkel von Emily kam auch vorbei bevor er zur Arbeit musste und meine Mutter und ich sind dann später noch Reibekuchen essen Gefahren. Ach und seit gestern ist Zahn 8 auch da

10.07.2014 21:08
Eyyyyy waaaaas ist los wooooooo seit ihr haaaaaaaaallooooooooooooooooooooooooooo so lange was es aber noch nicht still
10.07.2014 22:48
Hallo. Hier zuhause ist ne menge los.
renovierungsstress Chaos.
Noah läuft immer besser und sicherer und versucht seid heute zu rennen es sieht so putzig aus.
IOch muss wahrscheinlich operiert werden habe einen Knorpelschaden unter der Knieschreibe. Ich bin gespannt was der Doc morgen sagt.
Emily sieht toll aus
renovierungsstress Chaos.
Noah läuft immer besser und sicherer und versucht seid heute zu rennen es sieht so putzig aus.
IOch muss wahrscheinlich operiert werden habe einen Knorpelschaden unter der Knieschreibe. Ich bin gespannt was der Doc morgen sagt.
Emily sieht toll aus

11.07.2014 14:15
@habi: renoviert haben wir auch als Nico Urlaub hatte aber nur die Küche. Das reichte schon.
Das mit deinem Knie hört sich garnicht toll an. Bin auch mal gespannt was der Arzt sagt.
Das mit deinem Knie hört sich garnicht toll an. Bin auch mal gespannt was der Arzt sagt.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt