Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Habibtily
1919 Beiträge
24.06.2014 21:44
Diecher was hast du mit deinem Knie? Meins tut auch zwischen durch weh grrr.
Noah hat heute ins Töpfchen gemacht freu. Aber eher Zufall hihi
diecher
9592 Beiträge
24.06.2014 22:07
Habi: Ich hatte einen Wegeunfall. Bin mit dem Bus heim gefahren und als ich aufstand bremste der Busfahrer ohne Grund stark so das ich mit den Kniekehlen gegen den sitz geknallt bin und seitdem hab ich links extreme Schmerzen und bin krank geschrieben.
Yvi1990
4057 Beiträge
24.06.2014 22:37
@ gabi: ^^ kann mir sehr gut vorstellen wie du vor Freude ausgeflippt bist

@habi: das ist ja Super

@shnaddy: Wow dolle Masse aber wenn er mal richtig aktiv wird dann ist es nicht mehr euer moppen.
Habibtily
1919 Beiträge
25.06.2014 14:39
Zitat von diecher:

Habi: Ich hatte einen Wegeunfall. Bin mit dem Bus heim gefahren und als ich aufstand bremste der Busfahrer ohne Grund stark so das ich mit den Kniekehlen gegen den sitz geknallt bin und seitdem hab ich links extreme Schmerzen und bin krank geschrieben.

Blöder Busfahrer.Gute Besserung dir.
Wir haben hier aber auch so Kandidaten.Die fahren wie die bescheuerten. Fahren zack an und bremsen so stark stehen ist echt gefährlich
diecher
9592 Beiträge
25.06.2014 15:30
Habi: Danke. Du hast vollkommen recht ich werde auch noch einen beschwerdebrief schreiben den hinnehmen kann man das nicht auch wenn es nix ändert aber die chefs sollen ruhig dort mal bescheid wissen.
Habibtily
1919 Beiträge
26.06.2014 20:24
Zitat von diecher:

Habi: Danke. Du hast vollkommen recht ich werde auch noch einen beschwerdebrief schreiben den hinnehmen kann man das nicht auch wenn es nix ändert aber die chefs sollen ruhig dort mal bescheid wissen.

Das habe ich auch schon mal gemacht denn der Fahrer hat wärend der Fahrt immer wieder in ein Buch geschaut bremste stark und schaute beim halten auch wieder ins Buch und fuhr dann wieder voll an so das man sich kaum festhalten konnte.Hat aber nichts gebracht denn der Fahrer stritt alles ab.
So ist das leider.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
27.06.2014 22:31
Zum Buggy:
diecher, Habi, und Yvi - ich danke euch für eure Antworten
Wir haben uns jetzt für den Avito von ABC design entschieden, der war zwar viel teurer, als wir eigentlich ausgeben wollten aber er hat wirklich alles was wir wollten.. das ist zwar jetzt offiziell kein Buggy, sondern ein Sportwagen aber das liegt wohl (wenn ich es richtig verstanden habe) nur daran, weil er größere Räder hat - was aber wichtig für mich war, damit ich damit Treppen hoch komme.
In ca 2-3 Wochen soll er dann endlich da sein Der passt dann auch endlich anständig in Autos - das war bei unserem Kiwa immer so ne Sache..
---------------------

@Gabi und Habi:
Das ist ja klasse , freut mich, dass Linda und Noah nun laufen
Wie laufen eure beiden jetzt? Laufen sie ganz frei?

@shnaddy:
Unsere Nächte sind zur Zeit wieder schlechter.. Nele zahnt im Moment ganz stark... da ist es ja klar, dass sie öfter nachts weint... aber die Brust bekommt sie Nachts noch immer nicht - das klappt auch soweit gut. Erst morgens, wenn sie so gegen 6 wach wird, da gibt es ,,Milchfrühstück" manchmal schläft sie dann danach noch ein bisschen
Freut mich, dass die Nächte bei euch ruhiger werden
68cm - das ist doch super
Er fängt an zu greifen? Toll - ich fand das so klasse bei Nele total süß

@diecher:
Das hört sich ja gar nicht schön an... ich wünsche euch allen gute Besserung

@Habi:
Toll Setzt du Noah schon regelmäßig aufs Töpfchen?

@Yvi:
Freut mich dass Emily kaum noch umkippt
Wollt ihr eigentlich noch nen 2tes Kind? Weil ihr euren Kiwa verkauft..

-----------

Nele läuft auch immer besser. Sie hat nach den ersten versuchen erstmal ein paar Tage pause gemacht... hatte aber auch Probleme mit dem Magen, die arme..
Dafür legt sie jetzt wieder richtig los. Sie steht mittlerweile mitten im Raum auf, ohne sich irgendwo festzuhalten und läuft ein paar Schritte ganz frei - gestern ist sie das erste mal ca 2 Meter komplett frei gelaufen
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
27.06.2014 22:31
Zum Buggy:
diecher, Habi, und Yvi - ich danke euch für eure Antworten
Wir haben uns jetzt für den Avito von ABC design entschieden, der war zwar viel teurer, als wir eigentlich ausgeben wollten aber er hat wirklich alles was wir wollten.. das ist zwar jetzt offiziell kein Buggy, sondern ein Sportwagen aber das liegt wohl (wenn ich es richtig verstanden habe) nur daran, weil er größere Räder hat - was aber wichtig für mich war, damit ich damit Treppen hoch komme.
In ca 2-3 Wochen soll er dann endlich da sein Der passt dann auch endlich anständig in Autos - das war bei unserem Kiwa immer so ne Sache..
---------------------

@Gabi und Habi:
Das ist ja klasse , freut mich, dass Linda und Noah nun laufen
Wie laufen eure beiden jetzt? Laufen sie ganz frei?

@shnaddy:
Unsere Nächte sind zur Zeit wieder schlechter.. Nele zahnt im Moment ganz stark... da ist es ja klar, dass sie öfter nachts weint... aber die Brust bekommt sie Nachts noch immer nicht - das klappt auch soweit gut. Erst morgens, wenn sie so gegen 6 wach wird, da gibt es ,,Milchfrühstück" manchmal schläft sie dann danach noch ein bisschen
Freut mich, dass die Nächte bei euch ruhiger werden
68cm - das ist doch super
Er fängt an zu greifen? Toll - ich fand das so klasse bei Nele total süß

@diecher:
Das hört sich ja gar nicht schön an... ich wünsche euch allen gute Besserung

@Habi:
Toll Setzt du Noah schon regelmäßig aufs Töpfchen?

@Yvi:
Freut mich dass Emily kaum noch umkippt
Wollt ihr eigentlich noch nen 2tes Kind? Weil ihr euren Kiwa verkauft..

-----------

Nele läuft auch immer besser. Sie hat nach den ersten versuchen erstmal ein paar Tage pause gemacht... hatte aber auch Probleme mit dem Magen, die arme..
Dafür legt sie jetzt wieder richtig los. Sie steht mittlerweile mitten im Raum auf, ohne sich irgendwo festzuhalten und läuft ein paar Schritte ganz frei - gestern ist sie das erste mal ca 2 Meter komplett frei gelaufen
diecher
9592 Beiträge
27.06.2014 22:35
Glühi: Was hat sie den mit dem Magen Gute besserung und vielen dank für die besserungswünsche uns geht´s allen wieder super
Wenn nix dazwischen kommt gehen wir morgen abend endlich mal wieder weg. Ich freu mich so und bin extrem aufgeregt
Yvi1990
4057 Beiträge
27.06.2014 23:39
@glühi: wenn erst so in 5 Jahren. Hab mir vor knapp 2 Monaten eine hormonspirsle einsetzten lassen weil ich die Pille immer vergessen hab und das soll sich erst mal bezahlbar machen. Wir haben zu Anfang noch nen gebrauchten Kinderwagen geschenkt bekommen der um einiges besser ist deswegen ist der andere verkauft. Am Dienstag ist er verkauft worden.

Am Dienstag ist unser Kinderwagen verkauft worden und haben uns den quinny zapp xtra geholt. Der lässt sich soooo schön fahren ich bin begeistert.
Zahn 7 ist seit Mittwoch da
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
28.06.2014 08:30
@diecher:
Freut mich, dass es euch besser geht
Nele hatte ganz schlimme Verstopfung.. waren damit beim Arzt und haben Zäpfchen und so nen Saft bekommen, davon hat sie aber dann Magenschmerzen bekommen Ganz ok ist alles noch nicht wieder aber es ist besser, Dienstag/Mittwoch soll ich mich nochmal beim Arzt melden
Das ist ja toll, dass ihr mal wieder weg könnt. Wohin geht es denn? Und wie macht ihr das mit den kleinen?

@Yvi:
Glückwunsch zu Zahn 7
Wir wollen auch in ca 3-5 Jahren nen 2tes Kind, vielleicht hibbeln wir ja wieder zusammen
Versteh ich mit der Pille, das war auch meine Angst.. mit Kind hat man einfach sooo viel um die Ohren, da war ich auch bange, sie vielleicht mal zu vergessen und hab mir deswegen auch ne Spirale setzen lassen, hab aber ne Kupfer.
Den quinny zapp xtra hatte ich mir auch angeguckt- der kam in die engere auswahl fand aber das Nele da nicht so gut drin sitzt.. und der hatte mir zu kleine Räder - deswegen ist es der Avito geworden
diecher
9592 Beiträge
28.06.2014 12:16
Yvi: Das ist ja schön das der 7. Zahn da ist

Glühi: Ohje das ist ja nicht schön. Die Zäpfchen hatten wir auch wegen verstopfung aber auch gleich Saft war bestimmt zuviel für die kleine Maus Schön ist es ja wenigstens das es auf dem Weg der Besserung ist. Wie hast du überhaupt gemerkt das sie Magenschmerzen hat? Ist ja bei den kleinen immer nicht einfach zu erkennen wo die schmerzen manchmal her kommen.
Wir gehen mit Freunden essen und von denen kommen auch wieder freunde usw. Sind ca 70 Leute die kommen wollen auch meine Schwägerin mit ihrem Mann. Freu mich schon aber die aufregung steigt auch schon gewaltig immer weiter an
Meine Mutter wird bei uns schlafen und Stacy werden wir noch ins Bett bringen. Meine Mutter kümmert sich dann um die beiden großen da sie später ins Bett gehen. 3 Kinder kann man immer schlecht abgeben deswegen bin ich froh das meine Mutter auch bei uns schläft zumal mein Vater ja etwas am meckern war weil er meint das es das ja früher auch nicht gab aber meine Mutter meinte dann das er uns doch mal den Spaß gönnen sollte zumal wir seit 3 Jahren nicht mehr weg waren
Shnaddy
11037 Beiträge
28.06.2014 12:49
@ diecher: Ohh na denn vieeel Spaß...Das ist ja echt lieb von deine Mama...

@Thema Buggy: Wir haben auch den Quinny Zapp,aber natürlich noch nicht in Benutzung...Seit gestern liegt er aber schon in einem liegebuggy,auch von. Quinny...Er hat einfach nicht mehr in die Wanne gepasst...

@Thema Zähne: Wann waren bei euern mäusen die ersten zähne da und wie haben sie sich bemerkbar gemacht??Ich denke bei noah schon wochenlang,dass ein zahn kommt,aber nichts...Er sabbert unmengen,kaut auf seinen Fingern,schnalzt mit der Zunge und steckt sich alles harte in Mund...Zudem ist er total verschnupft und hat nen bissl wunden Po,sein Stuhlgang ist auch wieder dünner und grün...
diecher
9592 Beiträge
28.06.2014 12:53
Shnaddy: Danke schön Ja meine Mama ist schon die beste muss ich sagen. Sie ist auch für mich meine beste und einzigste wahre Freundin. Keine meiner anderen Freundinnen würden ihr das Wasser reichen können.
Also bei uns war´s verschieden als die Zähne kamen. Bei Michelle kam der 1. Zahn mit 6 Monaten, bei Stella mit 9 Monaten und bei Stacy mit 5 Monaten. Bemerkbar hat es sich bei der großen gar nicht gemacht er war einfach da, bei Stella war es so das sie extrem zickig war und bei Stacy sie hatte dann immer durchfall und war nachts putzmunter. Also alles komplett verschieden. Achja und mit dem sabbern das hatten sie trotzdem ständig
Yvi1990
4057 Beiträge
28.06.2014 13:12
Zitat von Shnaddy:

@ diecher: Ohh na denn vieeel Spaß...Das ist ja echt lieb von deine Mama...

@Thema Buggy: Wir haben auch den Quinny Zapp,aber natürlich noch nicht in Benutzung...Seit gestern liegt er aber schon in einem liegebuggy,auch von. Quinny...Er hat einfach nicht mehr in die Wanne gepasst...

@Thema Zähne: Wann waren bei euern mäusen die ersten zähne da und wie haben sie sich bemerkbar gemacht??Ich denke bei noah schon wochenlang,dass ein zahn kommt,aber nichts...Er sabbert unmengen,kaut auf seinen Fingern,schnalzt mit der Zunge und steckt sich alles harte in Mund...Zudem ist er total verschnupft und hat nen bissl wunden Po,sein Stuhlgang ist auch wieder dünner und grün...

Welchen quinny habr ihr, den zapp oder den zap xtra?

Emily hat mit 5 Monaten ihren Zahn bekommen sie wahr sowas von unausstehlich den ganzen Tag über wollte nur auf dem Arm. Hat man sie auf den Boden gesetzt fing sie direkt an zu schreien. Sie hatte knall rote Wange und eine Nase wie Rudolf das Rentier und man hatte im Mund gesehen am Zahnfleisch das der Zahn darunter schimmerte. Wir hatten dann auch an der Stelle wo der Zahn kam so kleine Mini rote Punkte wie so ein Bluterguss und kurz darauf war er auch da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt