Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
iris1982
3702 Beiträge
14.06.2013 12:02
Ja das ist noch im guten Bereich Lörchen!!!
Wünsche dir eine schöne Mittagspause!!
Lörchen2012
4640 Beiträge
14.06.2013 12:03
Sodele Mahlzeit ihr lieben ich verschwinde in die Mittagspause.

Hab ich euch schon erzählt das ich ab heute Nachmittag das ganze Wochenende alleine bin? Mein Mann ist in der nächsten halben Stunde auf ein Motorradwochenende....das heißt dann mit meiner Mama und ner Freundin in begleitung mit "Hugo" den Abend ausklingen zu lassen
Steffinb
44 Beiträge
14.06.2013 12:14
Zitat von iris1982:

Huhu PittiPlatsch und Steffi!!!
War denn eine von euch schon mal schwanger?? Wie lange übt ihr schon??

Also ich hab schon ne 14 jährige Tochter, war damals so passiert und ich bin total froh darüber Hab im Februar die Pille abgesetzt also auch noch nich so lange aber mit 31 kann das ganze ja schon etwas länger dauern.
iris1982
3702 Beiträge
14.06.2013 12:40
Oh Steffi, dann wirst du wahrscheinlich wissen wovon ich spreche wenn die Anfangen "durchzudrehen" Wobei ja ein Unterschied sein soll bei Junge und Mädchen...
Ist dein Partner/Mann denn auch der Vater deiner Tochter wenn ich fragen darf??
Lörchen2012
4640 Beiträge
14.06.2013 13:20
Dann ist unsere Iris nicht ganz alleine mit einem etwas größerem Kind

Zitat von Steffinb:

Zitat von iris1982:

Huhu PittiPlatsch und Steffi!!!
War denn eine von euch schon mal schwanger?? Wie lange übt ihr schon??

Also ich hab schon ne 14 jährige Tochter, war damals so passiert und ich bin total froh darüber Hab im Februar die Pille abgesetzt also auch noch nich so lange aber mit 31 kann das ganze ja schon etwas länger dauern.
14.06.2013 14:05
Die letzte Stunde und ich will nur noch nach Hause

Bin total kaputt und möchte nur noch schlafen
vorher aber noch ein bisschen
Lörchen2012
4640 Beiträge
14.06.2013 14:33
Sodele Mädels...ich wünsche euch ein schönes Wochenende ich verabschiede mich in mein Verlängertes Wochenende....fühlt euch gedrückt...ich komme ab und an mal ON aber eigentlich wollte ich so wenig wie möglich am PC sitzen mal sehen was drauß wird.

kussi
14.06.2013 14:39
Zitat von Lörchen2012:

Sodele Mädels...ich wünsche euch ein schönes Wochenende ich verabschiede mich in mein Verlängertes Wochenende....fühlt euch gedrückt...ich komme ab und an mal ON aber eigentlich wollte ich so wenig wie möglich am PC sitzen mal sehen was drauß wird.

kussi

Dir auch ein schönes Wochenende und lasse den Computer aus

Bei uns soll das Wetter traumhaft werden! Das heißt morgen wieder schöööön an den See!

iris1982
3702 Beiträge
14.06.2013 15:02
Schööööööönes Wochenende ihr Lieben!!
Ich bringe gleich meinen Großen zum Bus So anstrengend wie er im moment ist fällt es mir trotzdem schwer den gleich einfach so ziehen zu lassen Morgen früh ist er ja schon wieder da
Natha_1987
4196 Beiträge
14.06.2013 15:54
Hallo ihr LIeben.

So endlich Feierabend udn ich kann euch mal schreiben Hab euch schon vermisst...

Ja genau weiter gehts neuer Zyklus neues Glück, aber Richtung Frühlings- und Sommerkind Freu mich
Iris und cindy ich bin auch sooo froh dass sie wenigstens gekommen ist besser wie wenn der test negativ wäre und die tage wegbleioben würden ist nicht so toll

Cindy schön dass dei männel endlich wieder da ist freu mich so für dich und jetzt genießt euer Wochenende bevor er wieder weg muss am MOntag

schmerzen Lörchen??? MMh es geht etwas besser wobei ich sagen muss dass ich immer an den ersten Tage der Periode immer ein komisches und stechendes Gefühl habe aber dieses mal ist garnichts wenn ich nicht wüsste dass ich meine tage habe könnt man meinne alles ist in Ordnung und ich hab ganz leichte Blutungen anfangs auch eher dunkles Blut naja mal schauen wie die nächsten Tag werden

oh man lörchen das tut mir aber leid das ist echt komisch mit deinen Tagen hast du irgendwie ein Druckgefühl oder das Gefühl die komen bald? Ich drücke dir die daumen das sie bald kommen.. wielange war dein letzter zyklus?
ja klar schaffen wir das meine liebe, wir kugeln zusammen irgendwann am besten auf ein sommerkind

Am Wochenede bin ich auch schon wieder verplant.. heute abend sind auf einem 50. Geburtstag eingeladen am Samstag hat dein männel frei sodass wir vllt erstmal gemütlich ausschlafn und dann das wetter genießen können soll ja schön werden obwoh les heute nicht so schön ist ganz bewölkt und wenig Sonne
udn am Sonntag haben wir Kindergartenfest von orgens um 9h - 18h Ich hab garkeine Lust Naja was solls Muss ich durch

Hat den jmd Erfahrung mit clearblue? ich kann den nicht zurückstellen, das funktioniert nicht, wollte im neuen Zyklus den einfach mal ausprobieren??? aber für das muss ich ihn erstmal zurückstellen naja ich frag mal mein männel vllt versteht er die Anweisung

Wünsche euch allen einen schönen Freitagabend.. hab euch lieb :-*
Cindy09
4441 Beiträge
14.06.2013 16:02
Ihr hattet eindeutig Langeweile

@ natha hoffen wir das er nicht wieder hin muss
Natha_1987
4196 Beiträge
14.06.2013 16:14
Na dann drücke ich euch mal die daumen Liebes

Du weißt auch nich twie ich den CB Fertilitätsmonitor zurückstellen kann??? Irgendwie klappt das nicht
aber hab das gefühl dass schon das einlegen des teststäbchen irgendwas falsche mache
Cindy09
4441 Beiträge
14.06.2013 17:50
Na liegt der den richtig drin? U d hast die Anleitung? ?
Natha_1987
4196 Beiträge
15.06.2013 08:46
Guten Morgen ihr lieben. Ich hoffe es geht euch gut

Soll euch von fienchen liebe grüße bestellen ihr geht es gut und sie meinte ich soll dir die Daten für die Liste zukommen lassen also zyklus 28, 29, 30 und nmt wäre jetzt 09.07.

Machts gut und einen schönen sonnigen Samstag
Yvi1990
4057 Beiträge
15.06.2013 10:22
Morgen Mädels

Oh man hab ganz bescheidend geschlafen. Bin immer wieder wach geworden weil mir der Rücken weh Tat auf der Seite Woche ich grad lag... Hoffe ihr konntet besser schlafen. Aber sonst geht's mir gut
Wetter Mhhh ist noch bewölkt und windig ob die Sonne durch kommt lassen wir uns mal überraschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt