Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
15.06.2013 23:22
Morgen schon
Wow die Woche ging aber wohl schnell rum. Es kam mir wie eine Wenigkeit vor.....
Wow die Woche ging aber wohl schnell rum. Es kam mir wie eine Wenigkeit vor.....
16.06.2013 08:50
Guten Morgen Ihr Hübschen,
hier nur ein kurzes Hallo für heute.....ich werde versuchen das Wetter so gut wie möglich zu nützen.
Ich zieh jetzt mein Bikini an und ab zum SCHWIMMEN freu mich da ist heute Morgen noch nicht so viel los
hier nur ein kurzes Hallo für heute.....ich werde versuchen das Wetter so gut wie möglich zu nützen.
Ich zieh jetzt mein Bikini an und ab zum SCHWIMMEN freu mich da ist heute Morgen noch nicht so viel los
16.06.2013 11:03
Huhu ihr Schnecken!!!
Mal schnell liebe Grüße hier rein geschmissen!
Machen uns jetzt fertig und dann geht es ab in den Tierpark!! Ich wollte unbedingt noch mal hin
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und genießt den letzten Tag vom Wochenende Mädels!
Hab euch lieb!!!!!!!!!!
Mal schnell liebe Grüße hier rein geschmissen!
Machen uns jetzt fertig und dann geht es ab in den Tierpark!! Ich wollte unbedingt noch mal hin
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und genießt den letzten Tag vom Wochenende Mädels!
Hab euch lieb!!!!!!!!!!
16.06.2013 18:40
Hallo ihr Lieben. Ich komm nun auch endlich dazu mal zu schreiben
Wir hatten heute Kindergartenfest udn jettz bin ich zuhause und total ko
Und morgen ist schon wieder Montag... aber ich hab nur noch 6 Wochen zu arbeiten und dann heißt es 3 Wochen Urlaub
Ich muss jetzt mal was fragen wer hatte das vllt auchv on euch schonmal???
Ich hab ja am Freitagmorgen meine Tage bekommen da waren die recht schwach und ziemlioch dunkles blut dacht ich mir nix bei und hab gedacht na der 2. tag ist immer am stärksten war auch ein bissl mehr aber eher nu rschmirblutungen
und heute hab ich den ganzen Tag nur 2 OB´s gebraucht und irgendwie waren die obs immer nur mit schleim oder dunklem blut ganz leicht verschmiert
MMH sehr komisch normalerweise hab ich die immer nur so 3 - 4 tage etwas stärker aber dieses mal echt komisch
Jetzt hab ich halt Angst dass ich wieder ne Zyste hab oder so
(( Immer mal wieder zwickt es links
Oder vllt kann sowas auch von dem Mönchspfeffer kommen= Hat jemand Erfahrung???
Wünsche euch allen einen schönen Abend.. hab euch lieb :-*
Wir hatten heute Kindergartenfest udn jettz bin ich zuhause und total ko
Und morgen ist schon wieder Montag... aber ich hab nur noch 6 Wochen zu arbeiten und dann heißt es 3 Wochen Urlaub
Ich muss jetzt mal was fragen wer hatte das vllt auchv on euch schonmal???
Ich hab ja am Freitagmorgen meine Tage bekommen da waren die recht schwach und ziemlioch dunkles blut dacht ich mir nix bei und hab gedacht na der 2. tag ist immer am stärksten war auch ein bissl mehr aber eher nu rschmirblutungen
und heute hab ich den ganzen Tag nur 2 OB´s gebraucht und irgendwie waren die obs immer nur mit schleim oder dunklem blut ganz leicht verschmiert
MMH sehr komisch normalerweise hab ich die immer nur so 3 - 4 tage etwas stärker aber dieses mal echt komisch
Jetzt hab ich halt Angst dass ich wieder ne Zyste hab oder so
(( Immer mal wieder zwickt es links
Oder vllt kann sowas auch von dem Mönchspfeffer kommen= Hat jemand Erfahrung??? Wünsche euch allen einen schönen Abend.. hab euch lieb :-*
16.06.2013 19:54
Huhu!!!!!
Yvi das ist ja ein toller Kinderwagen!!!!!!!!!!! Sehr schön!!!
Natha da kann ich dir leider nichts zu sagen. Dunkles Blut ist altes Blut, dass ist alles was ich dir dazu sagen kann!
Wünsche euch einen schönen Abend Mädels!!!
Yvi das ist ja ein toller Kinderwagen!!!!!!!!!!! Sehr schön!!!
Natha da kann ich dir leider nichts zu sagen. Dunkles Blut ist altes Blut, dass ist alles was ich dir dazu sagen kann!
Wünsche euch einen schönen Abend Mädels!!!
16.06.2013 19:59
Mmh muss es beobachten komisch nur wenn ich kein ob drin hab und nur eimlage könnt ma garnicht meine dass ich meine tage habe
16.06.2013 20:03
Dann lass das OB mal schön draußen!!! Du machst dir die Schleimhäute kaputt. OB´s soll man nur rein tun wenn man auch richtig Blutung hat. Nicht beim einsetzen der Blutung wenn nur schmiere ist und auch nicht am Schluss....
16.06.2013 20:17
So ihr süssen sitze auf der Terase und genisse den Abend
Das Grillgut ist fast fertig. Ich war heute ne Stunde Schwimmen und heute.mittag ne Runde fahrrad fahren zuhause ist es doch am schönsten.
Das Grillgut ist fast fertig. Ich war heute ne Stunde Schwimmen und heute.mittag ne Runde fahrrad fahren zuhause ist es doch am schönsten.
16.06.2013 21:27
Ich melde mich morgen wieder bei euch süßen..hab euch lieb
Nachti
Nachti
16.06.2013 22:40
Zitat von iris1982:
Oh Steffi, dann wirst du wahrscheinlich wissen wovon ich spreche wenn die Anfangen "durchzudrehen"![]()
Wobei ja ein Unterschied sein soll bei Junge und Mädchen...
Ist dein Partner/Mann denn auch der Vater deiner Tochter wenn ich fragen darf??
Hallöchen, ja ich kann dich gut verstehen, meine macht momentan ganz schön Stress, hauptproblem is bei uns aber die Schule
Manchmal bin ich auch echt ratlos. Mein Partner is nich ihr Vater, ich hab mich damals getrennt da wusst ich noch gar nix von meiner Schwangerschaft. - Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt