Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
16.06.2013 22:45
N'abend ihr lieben, also so wie's aussieht kündigt sich meine Mens schon an. Hatte gestern und heute Blutung beim bzw nach'm herzeln. Das hab ich manchmal wenn meine Mens kurz bevor steht seit dem ich die Pille abgesetzt hab allerdings hatte ich gestern danach wahnsinnige unterleibsschmerzen fast wie wehen so das mir echt die Tränen liefen
Nach kurzer zeit war der ganze spuk dann wieder vorbei. Kennt das jemand von euch ?
Nach kurzer zeit war der ganze spuk dann wieder vorbei. Kennt das jemand von euch ?
17.06.2013 08:35
Zitat von PittiPlatsch287:
Die letzte Stunde und ich will nur noch nach Hause![]()
Bin total kaputt und möchte nur noch schlafen
vorher aber noch ein bisschen![]()
Guten morgen, na wie geht's dir heute ? Lg
17.06.2013 08:52
Zitat von Steffinb:
N'abend ihr lieben, also so wie's aussieht kündigt sich meine Mens schon an. Hatte gestern und heute Blutung beim bzw nach'm herzeln. Das hab ich manchmal wenn meine Mens kurz bevor steht seit dem ich die Pille abgesetzt hab allerdings hatte ich gestern danach wahnsinnige unterleibsschmerzen fast wie wehen so das mir echt die Tränen liefenNach kurzer zeit war der ganze spuk dann wieder vorbei. Kennt das jemand von euch ?
Hallo Steffi
wann müsstest du deine Mens bekommen? Ende der Woche?
Also so etwas hatte ich bis jetzt noch nicht! Das vor der Mens solche Probleme auftreten. Sonst noch irgendwelche Beschwerden?
17.06.2013 08:54
Zitat von Steffinb:
Die letzte Stunde und ich will nur noch nach Hause![]()
Bin total kaputt und möchte nur noch schlafen
vorher aber noch ein bisschen![]()
Guten morgen, na wie geht's dir heute ? Lg![]()
Es geht heute etwas besser. Unterleibsschmerzen usw sind "leider" noch da!
Schauen was die Woche bringt! Ich hatte sogar einen verrückten Traum das ich schwanger bin im 2 Monat schon! XD
Vielleicht ein Zeichen
17.06.2013 09:06
Guten Morgen meine Lieben.
Bin wieder gelandet. Noch total ko aber happy. Waren erst um 4 im Bett. Melde mich später mit Bericht usw. Schon mal so viel... Es war traumhaft schön
Hab euch echt vermisst.
Bis später. (Hätte dann gerne auch ne kurze Zusammenfassung
)
Bin wieder gelandet. Noch total ko aber happy. Waren erst um 4 im Bett. Melde mich später mit Bericht usw. Schon mal so viel... Es war traumhaft schön
Hab euch echt vermisst.
Bis später. (Hätte dann gerne auch ne kurze Zusammenfassung
)
17.06.2013 09:32
Zitat von Steffinb:
N'abend ihr lieben, also so wie's aussieht kündigt sich meine Mens schon an. Hatte gestern und heute Blutung beim bzw nach'm herzeln. Das hab ich manchmal wenn meine Mens kurz bevor steht seit dem ich die Pille abgesetzt hab allerdings hatte ich gestern danach wahnsinnige unterleibsschmerzen fast wie wehen so das mir echt die Tränen liefenNach kurzer zeit war der ganze spuk dann wieder vorbei. Kennt das jemand von euch ?
Hallo Steffi![]()
wann müsstest du deine Mens bekommen? Ende der Woche?
Also so etwas hatte ich bis jetzt noch nicht! Das vor der Mens solche Probleme auftreten. Sonst noch irgendwelche Beschwerden?
Also ich bin irgendwann Ende der Woche dran, kann das nich so genau bestimmen da ich statt wie sonst 28 im letzten Zyklus 31 Tage hatte. Sonst is alles gut ausser ab und zu mal bissl zwicken im Bauch. Bei dir klingts ja echt spannend
oh man wenn das bei dir alles pms wär dann wärs echt mies
17.06.2013 09:38
Mhh na ich drücke dir die Daumen das es vielleicht geklappt hat
Wenn nicht dann betimmt im nächsten ÜZ.
Oh das wäre echt mies!
Wir mussten Samstag sogar früher vom Dorffest los weil ich aufeinmal so krämpfe hatte!
und Heißhunger XD ich könnte nur futtern!
mein Bauch kommt mir auch, ich weiß nicht, gewölbt vor. Kann auch Einbildung sein. Einfach abwarten, aber bis jetzt bin ich guter Dinge
Oh das wäre echt mies!
Wir mussten Samstag sogar früher vom Dorffest los weil ich aufeinmal so krämpfe hatte!
und Heißhunger XD ich könnte nur futtern!
mein Bauch kommt mir auch, ich weiß nicht, gewölbt vor. Kann auch Einbildung sein. Einfach abwarten, aber bis jetzt bin ich guter Dinge
17.06.2013 09:53
Mhh na ich drücke dir die Daumen das es vielleicht geklappt hat![]()
Oh das wäre echt mies!![]()
und Heißhunger XD ich könnte nur futtern!![]()
mein Bauch kommt mir auch, ich weiß nicht, gewölbt vor. Kann auch Einbildung sein. Einfach abwarten, aber bis jetzt bin ich guter Dinge![]()
na für nen gewölbten Bauch wärs wohl noch bissl früh aber es bleibt auf jeden Fall spannend. Ich war den ganzen Samstag total zickig und launisch, ich bin mir selbst schon auf'n Nerv gegangen hahaha
17.06.2013 09:58
Zitat von Steffinb:
mein Bauch kommt mir auch, ich weiß nicht, gewölbt vor. Kann auch Einbildung sein. Einfach abwarten, aber bis jetzt bin ich guter Dinge![]()
na für nen gewölbten Bauch wärs wohl noch bissl früh aber es bleibt auf jeden Fall spannend. Ich war den ganzen Samstag total zickig und launisch, ich bin mir selbst schon auf'n Nerv gegangen hahaha
![]()
Hahahah ja deswegen die Einbildung! Wahrscheinlich bin von dem vielen Futtern aufgebläht
Ohhh das kenne ich! XD Das ist so schrecklich!! Mir tut nur mein Freund immer leid der das "ausbaden" darf! Der Arme XD
17.06.2013 11:30
Mädels Ohhh so ne schlecht Nacht hinter mir immer wieder wach geworden weil mir der Rücken weh Tat, aber dafür bin ich eben erst aufgestanden.
@fienchen: Willkommen daheim
Ist echt schon warm draußen. Bin am überlegen ob ich nachher mal bei uns hier ins kleine Shopping Center fahren soll weil es ja morgen erst so richtig warm werden soll.....
17.06.2013 11:38
Zitat von Steffinb:
![]()
Hahahah ja deswegen die Einbildung! Wahrscheinlich bin von dem vielen Futtern aufgebläht![]()
Ohhh das kenne ich! XD Das ist so schrecklich!! Mir tut nur mein Freund immer leid der das "ausbaden" darf! Der Arme XD![]()
Meiner war auch bedient am Samstag, der hat bestimmt gedacht ich hab jetzt ne totale Macke
Das mit dem Heißhunger hat ich kurz nach dem Absetzen der Pille, das war ne reine Katastrophe, ich hatte gar kein sättigungsgefühl und mein Bauch sah aus wie im 7. Monat
mittlerweile hab ich mich etwas besser unter Kontrolle
17.06.2013 12:00
Zitat von Steffinb:
Zitat von Steffinb:
![]()
Hahahah ja deswegen die Einbildung! Wahrscheinlich bin von dem vielen Futtern aufgebläht![]()
Ohhh das kenne ich! XD Das ist so schrecklich!! Mir tut nur mein Freund immer leid der das "ausbaden" darf! Der Arme XD![]()
Meiner war auch bedient am Samstag, der hat bestimmt gedacht ich hab jetzt ne totale MackeDas mit dem Heißhunger hat ich kurz nach dem
Absetzen der Pille, das war ne reine Katastrophe, ich hatte gar kein sättigungsgefühl und mein Bauch sah aus wie im 7. Monatmittlerweile hab ich mich etwas besser unter Kontrolle
![]()
Oh man XD na ich halte euch auf dem laufenden!
Sagen wir so ich fühle mich schwanger
Hat aber nichts zu heißen!
Hattest du nicht sogar Übelkeit mit Erbrechen??
Das ist auch heftig und dann nicht schwanger zu sein!
17.06.2013 13:48
Zitat von Steffinb:
Zitat von Steffinb:
...
Meiner war auch bedient am Samstag, der hat bestimmt gedacht ich hab jetzt ne totale MackeDas mit dem Heißhunger hat ich kurz nach dem
Absetzen der Pille, das war ne reine Katastrophe, ich hatte gar kein sättigungsgefühl und mein Bauch sah aus wie im 7. Monatmittlerweile hab ich mich etwas besser unter Kontrolle
![]()
Oh man XD na ich halte euch auf dem laufenden!![]()
Sagen wir so ich fühle mich schwangerHat aber nichts zu heißen!
![]()
Hattest du nicht sogar Übelkeit mit Erbrechen??![]()
Das ist auch heftig und dann nicht schwanger zu sein!
Ja letzten Monat war's so, da gings mir echt schlecht aber alles wieder nur pms
17.06.2013 15:19
halli hallo ihr süßen,
willkommen zurück meine süßes fienchen
nathalein, alles gut bei dir?
lörchen und iris auch bei euch alles gut?
mädels wie war euer wochenende...??
mädels macht euch net verrückt, der körper kann einen alles seh rgut vorspielen...leider
willkommen zurück meine süßes fienchen
nathalein, alles gut bei dir?
lörchen und iris auch bei euch alles gut?
mädels wie war euer wochenende...??
mädels macht euch net verrückt, der körper kann einen alles seh rgut vorspielen...leider
17.06.2013 15:25
Jaaaaaa es nervt!
In 2/3 Tagen müsste ich sie eigentlich bekommen!...
Schauen was passiert!
Wie war dein Wochenende?
In 2/3 Tagen müsste ich sie eigentlich bekommen!...
Schauen was passiert!
Wie war dein Wochenende?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt