Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
24.03.2016 11:22
Zitat von kiwi88:
Sabrina, ich bin übrigens 6 Tage zurück gestuft worden![]()
Ich weiß man soll sich deswegen nicht verrückt machen, aber so steht es nun jetzt auch im MuPa, also komme ich auch erst 6 Tage später in den Mutterschutz und bin nun wieder in Woche 13.
Außerdem haben wir nun nicht mehr zusammen WW.
Meiner ist jetzt immer Sonntags..
Wie weit wurdest du zurück datiert?
Steffi, wurdest du auch zurück gestuft?
Irgendwie verunsichert und ärgert mich das nun doch.![]()
Ich wurde vorgestuft! Bei w Terminen in Folge war das Baby schon eine Woche weiter also wurde dann beim 2. Mal im Mutterpass aich der ET geändert vom 9.09. auf den 3.09.
Würde mir da jetzt aber nicht so viele Gedanken machen, die Zwerge entwicleln sich ja individuell und ein paar mm verrutsch und schon passt es nicht mehr! So lange wie dein Artzt nicht Besorgt ist solltest du versuchen di h zu entspannen
bis jetzt sieht doch alles super aus also Kopf hoch Süße
24.03.2016 11:28
Bei mir war aber auch der Test Abends an ZT 25 schon positiv also ist meine Ärztin von Anfang an schon von einem früheren Eisprung ausgegangen aber geändert hat sie es erst beim letzten Termin!
28.03.2016 10:01
Bergfest!!! Ab jetzt wird rückwärts gezählt.
Habt alle einen schönen Ostermontag und ich hoffe, es geht euch allen gut!?!?
Habt alle einen schönen Ostermontag und ich hoffe, es geht euch allen gut!?!?
28.03.2016 11:05
Glückwunsch Sabrina
Und lila dir auch Glückwunsch zum vierten Monat
Wir haben schöne Ostern. Gestern bei meiner Familie und gleich bei meinen Schwiegereltern.
Und jetzt noch schnell einen Kuchen backen
Einen schönen Ostertag ihr Lieben
Und lila dir auch Glückwunsch zum vierten Monat
Wir haben schöne Ostern. Gestern bei meiner Familie und gleich bei meinen Schwiegereltern.
Und jetzt noch schnell einen Kuchen backen
Einen schönen Ostertag ihr Lieben
28.03.2016 19:50
Glückwunsch!
Euch auch allen schöne Ostern! Bin heute Nacht wieder Tante geworden
der kleine Mann ist absolut goldig!
Ansonsten gibt es nicht soo viel neues - hoffe es geht allen gut?
Euch auch allen schöne Ostern! Bin heute Nacht wieder Tante geworden
der kleine Mann ist absolut goldig!
Ansonsten gibt es nicht soo viel neues - hoffe es geht allen gut?
28.03.2016 21:50
Danke schön
Sabrina was bedeutet bergfest?
Wir hatten ein sehr ruhiges Osterfest, waren nur am Fr bei meinen eltern, meine schwiegereltern hatten wegen krankheit abgesagt. Dann haben wir uns gestern u heut mit Freunden verabredet.
Wir hatten ein sehr ruhiges Osterfest, waren nur am Fr bei meinen eltern, meine schwiegereltern hatten wegen krankheit abgesagt. Dann haben wir uns gestern u heut mit Freunden verabredet.
28.03.2016 21:54
Zitat von lila2611:
Danke schön![]()
140 Tahe sind geschafft; 140 Tage bis zum ET... Sozusagen der Mittwoch der Schwangerschaft.
28.03.2016 22:15
Ah ok, danke schön dann ein schönes bergfest
wow schon die Hälfte geschafft die Zeit rennt
wow schon die Hälfte geschafft die Zeit rennt
29.03.2016 07:26
Dankeschön.
Ja, die Zeit rast wirklich. Bis Woche 15/16 wollte die Zeit gar nicht vergehen und nun? Kann ich das Ende schon fast sehen.
Mag gefühlsmäßig aber auch daran liegen, dass ich nun dreieinhalb Wochen ohne K*** bin, dass die Zeit gefühlt schneller vergeht.
Wenn es einem mies geht, hat man ja eher das Gefühl, dass die Zeit stehen bleibt.
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und Steffi, herzlichen Glückwunsch zum Tante werden.
Ja, die Zeit rast wirklich. Bis Woche 15/16 wollte die Zeit gar nicht vergehen und nun? Kann ich das Ende schon fast sehen.
Mag gefühlsmäßig aber auch daran liegen, dass ich nun dreieinhalb Wochen ohne K*** bin, dass die Zeit gefühlt schneller vergeht.
Wenn es einem mies geht, hat man ja eher das Gefühl, dass die Zeit stehen bleibt.
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und Steffi, herzlichen Glückwunsch zum Tante werden.
29.03.2016 07:47
Herzlichen Glückwunsch Steffi!
Hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage
Nun hat mich die Arbeit wieder.
Aber nur noch 8 mal aufstehen (zur Arbeit) und dann gehts in den Urlaub!!
Auch wenn mich jedes Mal kurz vorher Schuldgefühle plagen, meine Katze alleine zu lassen, freue ich mich schon sooo sehr auf ein paar Tage Entspannung!
Und morgen werde ich dann auch endlich mal meine Chefin und meine Kollegin einweihen
Kann es auch langsam wirklich nicht mehr verstecken
Caro, wie gehts dir?! Wie weit im Zyklus bist du grade?!
Hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage
Nun hat mich die Arbeit wieder.
Aber nur noch 8 mal aufstehen (zur Arbeit) und dann gehts in den Urlaub!!
Auch wenn mich jedes Mal kurz vorher Schuldgefühle plagen, meine Katze alleine zu lassen, freue ich mich schon sooo sehr auf ein paar Tage Entspannung!
Und morgen werde ich dann auch endlich mal meine Chefin und meine Kollegin einweihen
Kann es auch langsam wirklich nicht mehr verstecken
Caro, wie gehts dir?! Wie weit im Zyklus bist du grade?!
29.03.2016 09:05
Huhu Mädels,
Steffi: Glückwunsch zum Neffen
Lila: Glückwunsch zum 4. Monat
Kiwi: 8 Tage schaffste locker. Lässt du deine Katze komplett alleine? Uff, meine würden nur Mist anstellen.
Me: Heute ES+6/7 und ZT 20. Mal weiter abwarten.
Steffi: Glückwunsch zum Neffen
Kiwi: 8 Tage schaffste locker. Lässt du deine Katze komplett alleine? Uff, meine würden nur Mist anstellen.
29.03.2016 09:48
Zitat von Carolinchen88:
Huhu Mädels,
Steffi: Glückwunsch zum Neffen![]()
Ja, also meine Schwiegermama füttert sie.
Aber bei uns kommt sie immer auch mal raus, bei Schwiegermutti traut sie sich aber nicht
Ist für sie dann also eine langeweilige Woche.
Ich mache mir auch immer sooo einen Kopf deswegen, und weine beim Abschied dicke Krokodilstränen, aber ich denke mir: dann hat sie halt mal eine doofe Woche im Jahr. Sonst betüddeln wir sie von vorne bis hinten und fressen und wasser hat sie auch- das ist ja das wichtigste.
Aber Schuldgefühle sind trotzdem IMMER da
Wie macht ihr das denn, wenn ihr in Urlaub fahrt?
29.03.2016 09:51
Wir haben immer einen Katzensitter, der morgens und abends kommt. Kostet uns viel Geld, aber das ist es uns wert. Da sie zu zweit sind, ging das bisher immer gut. Komplett alleine lassen käme für mich persönlich nicht in Frage. Aber das muss jeder selbst entscheiden.
29.03.2016 10:06
Zitat von Carolinchen88:
Wir haben immer einen Katzensitter, der morgens und abends kommt. Kostet uns viel Geld, aber das ist es uns wert. Da sie zu zweit sind, ging das bisher immer gut. Komplett alleine lassen käme für mich persönlich nicht in Frage. Aber das muss jeder selbst entscheiden.
Und der Katzensitter betüddelt sie dann auch?
Jaaaa, frag mal
also für mich kommt das normal auch nicht in Frage! Ist auch erst das zweite Mal das wir es so machen.
Sonst kam sie immer zu meiner Mama, da konnte sie auch raus, hat sich auch immer wohl gefühlt.. nun hat mama aber seit 1,5 Jahren eine neue Katze, und die geht immer auf meine los
das letzte mal, als ich Kiwi übers Wochenende bei ihr hatte, hat sie das komplette WE auf Mamas Kleiderschrank verbracht, weil sie sich nicht runter getraut hat.
Das ist dann defintiv keine Option mehr.
Und da sie sehr Menschenscheu ist, kommt es eben auch nicht in Frage, sie bei Freunden unterzubringen, selbst ein Katzensitter macht bei uns vermutlich wenig Sinn
Naja, wie gesagt, wohl ist mir dabei auch immer nicht. Aber deswegen komplett auf Urlaube zu verzichten, ist ja auch total doof
29.03.2016 12:26
Steffi von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum neffe
Kiwi: ich denke deine Mama wird nicht nur kurz rein huschen füttern u wieder gehen. u eine woche ist ja jetzt auch nicht so lange
Kiwi: ich denke deine Mama wird nicht nur kurz rein huschen füttern u wieder gehen. u eine woche ist ja jetzt auch nicht so lange
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt