Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
31.03.2016 15:12
Huhu Kiwi,
alles beim Alten. Ich fühle mich nicht besonders anders wie sonst auch
Also ich fühle mich nicht schwanger
Hab zwar immer wieder mal so mensartige Wehwehchen, und meine Brüste tun auch was weh, wenn man draufdrückt, aber sonst...
Steffi: Schön, dass alles gut ist.
Grüße
alles beim Alten. Ich fühle mich nicht besonders anders wie sonst auch
Also ich fühle mich nicht schwanger
Hab zwar immer wieder mal so mensartige Wehwehchen, und meine Brüste tun auch was weh, wenn man draufdrückt, aber sonst... Steffi: Schön, dass alles gut ist.
Grüße
31.03.2016 15:37
Zitat von Carolinchen88:
Huhu Kiwi,
alles beim Alten. Ich fühle mich nicht besonders anders wie sonst auch![]()
Also ich fühle mich nicht schwangerHab zwar immer wieder mal so mensartige Wehwehchen, und meine Brüste tun auch was weh, wenn man draufdrückt, aber sonst...
Grüße![]()
Hast du diese Wehwehchen und Brustspannen denn auch sonst, bevor die Mens kommt?
31.03.2016 15:47
Zitat von kiwi88:
Zitat von Carolinchen88:
Huhu Kiwi,
alles beim Alten. Ich fühle mich nicht besonders anders wie sonst auch![]()
Also ich fühle mich nicht schwangerHab zwar immer wieder mal so mensartige Wehwehchen, und meine Brüste tun auch was weh, wenn man draufdrückt, aber sonst...
Grüße![]()
Hast du diese Wehwehchen und Brustspannen denn auch sonst, bevor die Mens kommt?![]()
Jepp, bisher wohl.
31.03.2016 15:57
Caro ' dann hoffen wir mal das es vllt dieses mal nicht die Mens ist!
Lila wie war dein Termin??
Lila wie war dein Termin??
31.03.2016 18:01
Caro: es ist ja nun mal wie immer. Kann für beides ein Anzeichen sein
Aber du weißt ja, wie doll ich mit dir mithibbel.
Kiwi: mach dir keinen Kopf. Es zieht immer wieder. Ich zucke auch jedes Mal zusammen, wenn ich lange Ruhe hatte und es dann plötzlich wieder anfängt.
Mittlerweile zieht der "Schmerz" auch Richtung Oberbauch... Aber ist ja auch klar. Ich spüre Die Gebärmutter ja auch schon bis zum Bauchnabel. Also zieht es auch weiter oben.
Gerade nach Hause gekommen und direkt wieder los. Hier gab es n großen Unfall und ich hab fast ne Stunde heim gebraucht.
Jetzt nur schnell umziehen und wieder los.
Aber du weißt ja, wie doll ich mit dir mithibbel.
Kiwi: mach dir keinen Kopf. Es zieht immer wieder. Ich zucke auch jedes Mal zusammen, wenn ich lange Ruhe hatte und es dann plötzlich wieder anfängt.
Mittlerweile zieht der "Schmerz" auch Richtung Oberbauch... Aber ist ja auch klar. Ich spüre Die Gebärmutter ja auch schon bis zum Bauchnabel. Also zieht es auch weiter oben.
Gerade nach Hause gekommen und direkt wieder los. Hier gab es n großen Unfall und ich hab fast ne Stunde heim gebraucht.
Jetzt nur schnell umziehen und wieder los.
31.03.2016 20:14
Hallo Steffi, Termin war super der Krümel war nur am rum hüpfen, wurde dann lange geschallt weils kaum ruhig da lag, mein Freund war nur am grinsen Ergebnisse bekomm ich nächste woche. Zeitlich genau entwickelt. Ist jetzt 6,5 cm groß
Hab ein Bild aber weiß nicht wie ich es mit Handy hoch laden kann
bin da nicht so geübt.
Oh je sabrina das ist nicht schön wenn man so ewig nach Hause braucht. Zeig mal ein bauch Foto von dir
meiner ist noch gleich Naja seit Dienstag Dauer gebläht
Hab ein Bild aber weiß nicht wie ich es mit Handy hoch laden kann
bin da nicht so geübt. Oh je sabrina das ist nicht schön wenn man so ewig nach Hause braucht. Zeig mal ein bauch Foto von dir
meiner ist noch gleich Naja seit Dienstag Dauer gebläht
31.03.2016 21:41
Ohh wie schön das freut mich total für euch
und sehr süße Bilder!
Gönne es dir von Herzen
und sehr süße Bilder! Gönne es dir von Herzen
01.04.2016 09:14
Lila,schön dass dein Termin erfolgreich war.
Es ist doch sehr lustig, wenn die Männer plötzlich dauergrinsend neben einem sitzen. Oder?
Hier ein ganz aktuelles von heute 20+4.
Man ignoriere bitte das Hintergrundchaos.
Es ist doch sehr lustig, wenn die Männer plötzlich dauergrinsend neben einem sitzen. Oder?
Hier ein ganz aktuelles von heute 20+4.
Man ignoriere bitte das Hintergrundchaos.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt